www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

“Wahrheit” über den 11. September in Frage

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 07:44    Titel: “Wahrheit” über den 11. September in Frage Antworten mit Zitat

Jedes Mal, wenn ich im Ausland einen Vortrag über den Nahen Osten halte, ist jemand im Publikum - nur einer - den ich den “Phantasten” nenne. An dieser Stelle bitte ich alle Männer und Frauen um Verzeihung, die mit klugen und angebrachten Fragen zu meinen Vorträgen kommen - für mich als Journalisten oft demütigende Fragen - die zeigen, dass Sie ein wesentliche besseres Verständnis der Tragödie im Nahen Osten haben, als die Journalisten, die darüber berichten. Aber der “Phantast” ist Wirklichkeit. Er hat sich Stockholm und in Oxford materialisiert, in Sao Paulo und in Eriwan, in Kairo, in Los Angeles, und in weiblicher Form in Barcelona. Gleich welches Land, es wird überall ein “Phantast” auftauchen.

Seine - oder ihre - Frage lautet folgendermaßen: Wenn Sie ein freier Journalist sind, wie sie sagen, warum berichten Sie dann nicht, was Sie wirklich über den 11. September wissen? Warum sagen Sie nicht die Wahrheit - dass die Bush-Regierung (oder nach Belieben auch die CIA oder der Mossad) die Zwillingstürme in die Luft gesprengt haben? Warum decken Sie nicht die Geheimnisse um den 11. September auf?

Jedes Mal lautet die Annahme, dass Fisk weiß - dass Fisk den absolut konkreten, wasserdichten, mit unumstößlichen Tatsachen abgesicherten endgültigen Beweis für das hat, was “alle Welt weiß” (das ist normalerweise die Formulierung) - nämlich wer das World Trade Center zerstört hat. Manchmal ist der “Phantast” eindeutig verzweifelt. In Cork schrie mir ein Mann die Frage entgegen, und als ich zum Ausdruck brachte, dass seine Version der Geschehnisse ein wenig unwahrscheinlich sei, verließ er den Saal laut fluchend und trat dabei Stühle um...

hier bitte weiterlesen:

http://politblog.net/krieg-terroris....11-september-in-frage.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan