www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angebliche Geheimzeichen und die Freimaurerei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Symbole und Zeichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange muß man eigentlich durch wessen Arsch gekrochen sein um so eine Scheiße von sich zu geben?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

@admin
Zitat:
@ Grimoire

Wenn Du Dich dann noch sehr gern definitiv braunen Gedankengutes bemächtigst, um zu diskreditieren, auf der anderen Seite angelblich das Zepter der Menschlichkeit und der Anprangerung von Kriegsverbrechen und contra den Diktaturen hoch halten willst, so kann ich Dich nicht nur nicht für voll nehmen, sondern empfinde dies als armseelige Heuchelei.


Ich möchte mir solche diffamierenden Behauptungen nicht länger antun müssen und schließe hier rechtliche Schritte nicht mehr aus!
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt reicht es aber!!

Wer weiterhin hier statt mit Fakten und echter Argumentation postet, fliegt raus.

Dies ist ein WISSEN-SCHAFTLICHES Board, also hier wird Wissen geschafft.

Aber mit Beleidigungen und Anschuldigungen schafft man kein Wissen sondern nur sinnloses und hirnloses Zeugnis menschlicher Abgründe!!

Ich will Fakten, Quellen, Beweise und keine 0815 Beleidigungen und Anschuldigungen!

Grimoire postet keine Rechte Propaganda. Wenn in seiner Beweisführung mal etwas drunter gerutscht ist, reicht der Hinweis drauf und Ab Acta, falls der Gegenbeweis ausbleibt. Das kann jedem passieren und für dieses "Links Rechts Antisemitismus" Schubladen - Denken haben wir extra eine Sparte wo ihr euch austoben könnt, was dieses Thema angeht. Ihm eine stete Rechte Natur zu unterstellen ist einfach nur billig. Ich kenne Grimoire persönlich + lese seine Postings. Die Anschuldigung ist nicht haltbar.

Dies ist ein Forum wo Geheimgesellschaften und andere Zirkel kritisch aber mit Sachlichkeit diskutiert werden.
Das heißt Pro wie auch Kontra Meinungen sind sachlich, geistreich und mit Logik zu verfassen. Beide Meinungen sind hier erwünscht und gewollt! Denn jede Medaille hat zwei Seiten.

Wenn sich Haegen und Smartfish verteidigen, da sie die Freimaurerei zum Weltgeschehen anders sehen, ist das voll OK.

Also an beide Seiten:

Hört auf euch auf dieser Schiene anzugreifen, oder zu verteidigen. Es gehören immer ZWEI dazu, Aktion - Reaktion, damit sind Beide auf dem selben Level.

Wir sind hier nicht auf dem Schlachtfeld, hier herrscht kein Krieg.

Dies ist ebenso ein Spirituelles und sich für eine bessere Welt einsetzendes Board.

Verballe Auseinandersetzung darf ruhig gepfeffert sein, aber bitte auf Niveau, so dass mitlesen Spaß macht, wer wohl der bessere Duellant ist.
Wer besser Recherche, Fakten, Logik, und subtile Provokation in Form von Rhetorik miteinander verbinden kann.

Ich habe lange genug zugeschaut und ich lasse nicht zu, dass dieses Board in dem fast 3 Jahre harte Arbeit drin steckt, wegen sowas das Niveau verliert!

Ich bin sehr stolz auf dieses Forum und wenn Ihr weitermacht, dann woanders!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Castrol

Oki, wird gemacht.



Aber dennoch auf ein Letztes:

Wenn Grimoire meine Anschrift - der rechtlichen Schritte wegen - haben möchte, so soll er doch bitte eine PN an mich richten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nur am Rande füge dieses hinzu, werde auch nicht weiter drauf eingehen.Wink es ist ein Beitrag einer Stimme die Fragt.Question
In einer Runde sitzend folge einer Diskussion überschreiben mit
Angebliche Geheimzeichen ...

Was heist Angeblich? und ist irgendwas im Kosmos überhaupt Geheim?
Das Zeichen etwas Gezeichnetes ?

Ich setzte an dieser stelle Zeilen zum Stillem in sich klingen lassen von Gottfried Benn 1953 verfasst, überschrieben mit "nur zwei Dinge" endend mit " ... " .


Nur zwei Dinge

Durch so viel Form geschritten,
durch Ich und Wir und Du,
doch alles blieb erlitten
durch die ewige Frage: wozu?

Das ist eine Kinderfrage.
Dir wurde erst spät bewußt,
es gibt nur eines: ertrage
- ob Sinn, ob Sucht, ob Sage -
dein fernbestimmtes: Du mußt.

Ob Rosen, ob Schnee, ob Meere,
was alles erblühte, verblich,
es gibt nur zwei Dinge: die Leere
und das gezeichnete Ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat




Misslungener Händedruck ?
Zärtlicher Händedruck eines Staatsmannes mit einer Staatsfrau ?

oder

ein Freimauerhandschlag ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ups, mal wieder so ein zufälliges "handzeichen",
und dann noch zu diesem anlass...

President Bush, left, along with, from second from left, first lady Laura Bush, Vice President Dick Cheney and his wife, Lynne Cheney, stand with White House staff and members of Congress as they take part in a moment of silence, marking the sixth anniversary of the Sept. 11 terrorist attacks, Tuesday, Sept. 11, 2007, on the South Lawn of the White House in Washington. (AP Photo/Lawrence Jackson)

http://news.yahoo.com/photo/070911/....c79004c1781e72a1971d114f7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr ernsthaft, dass zwei Verschwörer, die wissen dass

a) der andere auch ein Verschwörer ist
b) gerade die Objektive der Weltpresse draufhalten

obskure Zeichen geben damit

a) der andere dann auch WIRKLICH mitbekommt, dass man WIRKLICH mit dazu gehört (weil er es als Big Boss noch nicht gehört hat)

b) andere Verschwörer die die Bilder im Fernesehen sehen und sowieso wissen, dass das Mitverschwörer sind WIRKLICH mitbekommen, dass es Mitverschwörer sind?

c) Leute in Internet Foren sich freuen können. "Beweise" zu finden?

Ist es nicht sehr viel einfacher, nach dem Shakehands-Termin in einen schönen Konferenzraum zu gehen, die Tür zu schließen, einen Bodyguard davor zu postieren und dann zu sagen:

Er: "A mon chére isch bin auch eine Verschwö'er!"
Sie "Nicht möglich, Ich auch mein lieber, ich auch. Hach und keiner außer uns weiß es!"
Er: "A oui, dann lass uns der 33. Ritual von der schottische Ritus machen, gleich 'ier auf dem Tisch!"
"Sie: "Oh, mon President!"

Ist das nicht sehrviel sinnvoller für professionelle Verschwörer?

Ich wette folgendes: Ich blätter einmal einmal durch ein beliebiges Fotoalbum eines beliebigen Benutzers hier und finde genug "Geheimzeichen" um dem/derjenigen sonstwas ans Bein binden zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich nicht, aber
Zitat:
Glaubt ihr ernsthaft, dass zwei Verschwörer, die wissen dass . . .

Wer sind „ihr“?

Zitat:
a) der andere auch ein Verschwörer ist
b) gerade die Objektive der Weltpresse draufhalten

Seit uns erzählt wird, daß Flugzeuge das WTC zum Einsturz gebracht haben, wo doch die Weltpresse deren Sprengung gefilmt hat, seit uns erzählt wird Herrn Atas Pass sei am Tatort gefunden worden und seit unsere Regierung sich auf Grund dessen an einem Angriffskrieg in Irak und Afghanistan beteilige, was nicht ihr Blut und Leben kostet, glaube ich so einiges was ich früher für völlig abwegig gehalten hätte.

Zitat:
Er: "A mon chére isch bin auch eine Verschwö'er!"
Sie "Nicht möglich, Ich auch mein lieber, ich auch. Hach und keiner außer uns weiß es!"
Er: "A oui, dann lass uns der 33. Ritual von der schottische Ritus machen, gleich 'ier auf dem Tisch!"
"Sie: "Oh, mon President!"

Bist Du betrunken?

Zitat:
Ich wette folgendes: Ich blätter einmal einmal durch ein beliebiges Fotoalbum eines beliebigen Benutzers hier und finde genug "Geheimzeichen" um dem/derjenigen sonstwas ans Bein binden zu können!

Ich halte dagegen. Worum wetten wir?

Und jetzt mal ganz sachlich. Was wolltest Du eigentlich sagen?
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nee so deppert sind die auch net Not talking
Aber wie Du selbst schon sagst, sind bestimmte Sachen und Handlungen in der Freimaurerei Brauchtum und Tradition. Warum dann nicht auch die Handschläge... Die müssen sich bestimmt nicht mehr per geheim Handschlag zu erkennen geben. Globalisierung und Informationsflut sei Dank. Aber das xxx Jahre alte Brauchtum muss doch geehrt und gepflegt werden...

Das Bild von Bush bei der 9/11 Andacht ist wieder mal ein Klassiker Applause



wie auch, dass bei der Queen...



Was der Football Club Texas Longhorns wohl mit der Queen und dem 9/11 zu tun hat :^o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Er: "A mon chére isch bin auch eine Verschwö'er!"
Sie "Nicht möglich, Ich auch mein lieber, ich auch. Hach und keiner außer uns weiß es!"
Er: "A oui, dann lass uns der 33. Ritual von der schottische Ritus machen, gleich 'ier auf dem Tisch!"
"Sie: "Oh, mon President!"


Hab mir die beiden gerade auf dem Tisch vorgestellt ... Ha Ha Busted
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

"Und jetzt mal ganz sachlich. Was wolltest Du eigentlich sagen?"

a) Genau das, was ich gschrieben habe. Andere haben es wohl verstanden.

b) falls a)zu kompliziert: Es handelt sich keineswegs um ein "Geheimzeichen" sondern um eine situationsbedingte Handhaltung wie sie just in der Sekunde zu sehen war, in der der Auslöser betätigt wurde. Eine Sekunde davor oder eine Sekunde danach hätte man wohl ein anderes dollles Zeichen gesehen (z.B. beim Griff ein Finger mehr oder weniger oder noch ein Griff ans Ohr weil grade juckt oder sonstwas)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
b) falls a)zu kompliziert: Es handelt sich keineswegs um ein "Geheimzeichen" sondern

Bitte stelle Deine Behaupungen oder Meinung nicht als allgemein anerkannte Tatsache dar.

Worum wetten wir denn jetzt?
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

"Bitte stelle Deine Behaupungen oder Meinung nicht als allgemein anerkannte Tatsache dar"

Und das erzählt mir jemand, der durch Druckluft rausfliegende Scheiben im WTC für "Sprengung" hält?

Zwar Wette ich prinzipiell nicht mit dubiosen Internetbekanntschaften. Du kannst aber gerne ein Bild von dir hier reinstellen und ich werde dir beliebig viele "Geheimzeichen" aufzählen. Kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und das erzählt mir jemand, der durch Druckluft rausfliegende Scheiben im WTC für "Sprengung" hält?

Ja, genau so jemand erzählt Dir das.
Und ich bin weder Nazi noch Faschist, sondern kann aus Erfahrung auch vor diesen Bewegungen und Organisationen nur warnen.
Es werden immer mehr, die sich ganz profane Fragen stellen, und recht profane wie auch erschreckende Antworten finden, die uns sogenannte "Experten" nicht geben und mit denen wir leben können, ohne unsere fünf Sinne in Frage stellen zu müssen.

Du findest hier im Forum eine Menge Anregungen zum.Thema.


Zitat:
Zwar Wette ich prinzipiell nicht mit dubiosen Internetbekanntschaften. Du kannst aber gerne ein Bild von dir hier reinstellen und ich werde dir beliebig viele "Geheimzeichen" aufzählen. Kein Problem

Wie jetzt?
Zitat:
Ich wette folgendes: Ich blätter einmal einmal durch ein beliebiges Fotoalbum eines beliebigen Benutzers hier . . .

Also wenn ich Deinen Worten trauen darf, hast Du hier öffentlich eine Wette angeboten, oder ist jemand anderer Meinung?

Und weil sie so unsinnig ist, habe ich sie angenommen, weil ich hier nur gewinnen kann. Vorraussetzung ist nämlich, daß alle hier dir erlaubten in all ihren Fotoalben zu blättern.
)ch wette sonst nie!

Also wetten wir einfach um . . . . Dein Einkommen vom letzen Jahr. (Und ich hoffe Du hast kein Minus geschrieben.)

Zitat:
Zwar Wette ich prinzipiell nicht mit dubiosen Internetbekanntschaften.

Stimmt, es muß bitter sein sich in solchen Kreisen bewegen zu müssen, aber dafür kann ich nichts. Ich nehme Dich einfach nur beim Wort.

Und wenn Du noch smarte Tips zum Thema Rethorik brauchst? Frag mich ruhig.

Nach oben
Smartfish
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wenn Du noch smarte Tips zum Thema Rethorik brauchst? Frag mich ruhig.


Ja nee! Is klar!


*prust* *roflshmbh!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und das erzählt mir jemand, der durch Druckluft rausfliegende Scheiben im WTC für "Sprengung" hält?


Heißt das, wenn man an die Pancake Theorie glaubt, ist man glaubwürdiger ?
Think ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut, ich wette um einen grünen Phantasieelefanten, dass ich in absolut jedes Bild, welches der Herr Grimoire hier reinstellt, herzerfrischend viele Geheimzeichen reininterpretieren kann.

Den Fantasieelefanten habe ich bereits beim Seitenbereiber hinterlegt.

Jetzt das Bild bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Will der werte Herr Haegen damit etwa sagen, daß ich dick bin? Wink
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das will er nicht. Notfalls tausche ich den Wetteinsatz auch gegen eine blaue Fantasie-Ameise. Very Happy

Ansonsten höre ich, nach dem letzten Beitrag an anderer Stelle, hier natürlich mit dem albernen kleinen Sticheln auf.

Gruß
Haegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan