www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Video von Bin Laden...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 13:47    Titel: Neues Video von Bin Laden... Antworten mit Zitat

Das neue Video von Osama Bin Laden belegt, dass der Qaida-Chef lebt - aber statt mit Anschlägen zu drohen, lädt er die Amerikaner diesmal ein, Muslime zu werden. Indem er den Philosophen und Antikapitalisten gibt, versucht er abtrünnige Anhänger und unzufriedene Nichtmuslime zugleich anzusprechen.

....Zum anderen ist ungewöhnlich, auf welche Art der Inhalt der Rede bekannt wurde. In der Nacht zum Donnerstag hatte die Qaida-nahe Produktionsfirma al-Sahab angekündigt, dass eine Rede des Terrorpaten bald veröffentlicht werde. Doch noch bevor die Terror-Propagandisten das Band publizierten, berichteten gestern US-Medien über die Kernaussagen Bin Ladens.

Am Freitagnachmittag war bekannt geworden, dass der US-Regierung ein Vorabexemplar der Rede vorlag. Auf welchem Wege sie es erhielt, ist noch unklar. Es kommen aber praktisch nur zwei Wege in Frage: Entweder beschafften Geheimdienste das Material, oder private Terrorforschungsinstitute erhielten frühzeitig Zugriff auf das Band und gaben es weiter. In jedem Fall kam es zu einer Premiere: Die Welt diskutiert über eine Bin-Laden-Rede, die al-Qaida noch gar nicht freigegeben hat....

Kommentar: na, das habt Ihr doch nicht etwa selbst gemacht ??? Mr. Green

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,504568,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Sendung mit der Terrormaus.

"Das ... Allah hu akbar ... ist der Herr bin Laden. Er hat sich schon mal vorsorglich einen Verband um den Kopf gemacht, falls ihm da 'was drauf fällt. Wär' aber nicht so schlimm, weil der Herr bin Laden eh so redet als ob ihm da schon mal 'was draufgefallen ist. Der Herr bin Laden hat so einen wilden Bart, weil's in Afghanistan auch keine Rasierapparate gibt. Man könnte sich jetzt sowieso nicht rasieren, weil der Herr Bush den Strom abgeschaltet hat. Macht aber nichts, weil damit hat der Herr bin Laden nämlich gerechnet. Der Herr bin Laden kennt die Amis nämlich ganz gut. Schließlich haben die dem eine Menge beigebracht. Damals war das ja auch noch ok, denn damals ging das ja gegen die Russkis. Die waren na?mlich damals die Bösen. Jetzt sind sie die Guten, und der Herr bin Laden ist der Böse. Ist ihm aber egal, für ihn ist der Herr Bush der Böse.Und wer beim nächsten Krieg der Böse ist, dass erfahrt ihr ein anderes Mal."

Pünktlich zum Jahrestag wird jetzt eine Fortsetzung dieses Klassikers angekündigt - eine neues Video von Herrn Bin Laden. Wobei die Terror-Exegeten und Al Qaida-Ikonographen des ehemaligen Nachrichtenmagazins anhand des obigen Bildchens mal wieder im Kaffeesatz (bzw. Pixelsalat) lesen:

http://www.zweitausendeins.de/write....5BF-D72D-E9B0F4E95A7901A4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat



Anscheinend war er beim Friseur und hat sich die grauen Barthaare schwarz färben lassen. Bin Laden ist eitel oder was ? Laughing
Komisches Video... zerstückelt und geschnitten + am Ende Standbild ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat





Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegssignal aus Tora Bora - Neue Enthüllungen im Fall des Bin-Laden-Videos

Ganz bewusst haben einige Blogs das Thema “Bin-Laden-Video” nicht weiter in Kommentaren und Artikeln gewürdigt. Zu offensichtlich war die Fälschung, zu albern der Versuch der geheimdienstnahen Organisation “Search for International Terrorist Entities” (SITE) , ein weiteres Mal die Öffentlichkeit mit einem sogenannten As-Sahab-Filmchen zu täuschen. Wie durch Zufall hatten die Terrorfahnder von SITE Ende vergangener Woche plötzlich aus ungeklärten Quellen die aktuelle audiovisuelle Bin-Laden-Botschaft zur Hand.

Selbst der britische Telegraph musste melden, der Text des Videos stamme aus der Feder Adam Gadahns. Adam Gadahn ist jener konvertierte “Moslem”, der sich zuvor als Adam Pearlman einen Namen gemacht hatte und Moslems radikal bekämpfte. Seine “Nähe” zu Geheimdiensten gilt als gesichert. Für jeden, der das Video betrachtet, wird sofort klar: Immer dort, wo sich der angebliche Bin Laden zu aktuelleren “politischen” Fragen äußert, hört man nur (s)eine Stimme - das Bild wird “eingefroren”. Da wird das Video zum Audio. Der spektakuläre Fund ist als Fälschung auch für Unerfahrene sofort erkennbar...

http://politblog.net/krieg-terroris....ssignal-aus-tora-bora.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

hier das wirklich echte video:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2742

Bouncing Blob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan