Castrol Earthfiles Team

Anmeldedatum: 23.04.2005 Beiträge: 3504
|
Verfasst am: 09.10.2007, 16:41 Titel: Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und ... |
|
|
Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung
Interview: Paola Harris (www.paolaharris.com) Untertitel: Deutsche Initiative für Exopolitik und Freigabe der UFO-Technologie (www.exopolitik.org)
Paul Hellyer, Verteidigungsminister Kanadas von 1963-1967, äußert sich über die Verschwörung der Schattenregierung, deren Pläne, Waffen im All zu stationieren, den Nachbau außerirdischer Technologie aus dem Absturz von Roswell und die Notwendigkeit, die Geheimhaltung über außerirdische Besucher auf der Erde zu beenden. Er ist Vorreiter der internationalen Bewegung für Exopolitik.
Der Plan der Schattenregierung ist, mit ihren pseudo-außerirdischen Raumschiffen eine Attacke auf die Erde zu simulieren, die den 11. September in den Schatten stellen soll. Unter dem soziologischen Freund-Feind-Schema soll so die gesamte Menschheit gegen einen Feind vereint werden, den es de facto nicht gibt. Der 11. September war nur der erste Schritt dahin - seitdem kämpft die USA gegen den "globalen Terrorismus".
Doch mit der Sprengung des World Trade Center ist die Schattenregierung einen Schritt zu weit gegangen. Weltweit wächst die Zahl derer, die den Schwindel durchschauen und eine Beschneidung ihrer Bürgerrechte nicht akzeptieren. Eine weltweit immer größer werdende Bürgerbewegung, bestehend aus Scholars for Truth 9/11 (www.st911.org), dem Disclosure Project (www.disclosureproject.org) und Exopolitik-Aktivisten (www.exopolitik.org, www.exopolitics.org, www.exopolitics.org.uk) wird einen weiteren Angriff auf die friedliche Zukunft der Menschheit nicht hinnehmen.
Die Pläne der Schattenregierung sind zum Scheitern verurteilt. Am Ende siegt immer die Wahrheit.
|
|