www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google-Werbung als Beiträge hier im Forum

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 13:06    Titel: Google-Werbung als Beiträge hier im Forum Antworten mit Zitat

Finde ich aufdringlich und wirklich unangemessen. Sad
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

geht mir auch so, denke das wird auf interessenten abschreckend wirken ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nun für Dich als registrierten User ist die Werbung ja nicht mehr da...
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch sind die Einnahmen, und was haben freie Autoren, davon, die viel Zeit (Zeit ist Geld) mit Recherche verbringen?

Nicht daß ich generell gegen Werbebanner bin, denn ein Forum ist ein Gemeinschaftsprojekt und will finanziert sein, worüber sich die Teilnehmer in Klaren sein sollten.
Das ist im Vergleich zu der Vielzahl an Werbung hier aber undurchsichtig und fällt in vergleichbaren Projekten weniger unangenehm ins Auge.
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Du hast Recht Grimoire. Ich sollte die Entscheidung, Google Ad-Sense Werbung so ins Forum einzubauen, begründen.

Erst mal zu Google Ad-Sense ein paar Informationen:

Es ist ein Programm, wo es jedem also vor allem auch kleineren Unternehmen möglich ist Werbung zu schalten.
Man muss für jeden Klick auf seine Werbung ein paar Cent bezahlen und Seiten auf denen diese Werbung stand erhalten ein Teil dieser Cent Beträge.
Google Ad-Sense zeigt oder sollte Werbung zeigen, welche anhand der Wörter die auf der selbigen Seite fallen, passen.
Natürlich aber fallen leider auch Querschläger auf, die nicht wirklich passen.

Aus diesem Grund haben wir uns für Google Ad-Sense entschieden und gegen andere Möglichkeiten, wie E-Bay, Amazon usw. die sonst überall
zu finden sind. Denn so haben auch kleinere Unternehmen die Möglichkeit auf sich Aufmerksam zu machen und dies auch auf unserer Seite.

Nur um es gesagt zu haben, im Forum gab es von Beginn an Google Ad-Sense Werbung. Nur nicht so positioniert wie jetzt... Sie war ganz unten "versteckt".

Natürlich bin ich auch nicht begeistert, dass wir Werbung auf unseren Seiten anbieten. Eigentlich wollten wir dies nicht.

Nun ist es aber so, dass ich und Woodentiger, die Betreiber des ganzen so mit Herzblut dabei sind und so sehr an die Sache glauben, dass wir beide
nicht mehr einer "normalen Arbeit" nachgehen wollen und können. Die Zeit ist viel zu kostbar und vor allem auch zu knapp um noch 10 Stunden täglich
für jemanden anderen zu arbeiten und dabei ein Spiel mitzuspielen, welches wir verändern möchten.
Denke die meisten von Euch wissen, was uns in Zukunft erwarten wird!

Aus diesem Grund haben wir auch Illuminatours, Wissen ohne Grenzen usw. gegründet um uns mit den Lebensnotwendigen
Sachen zum überleben zu versorgen. Geld braucht nun mal jeder. Aber wir wollen nicht damit reich werden, sondern die Möglichkeit haben unsere ganze Zeit dieser Thematik zu widmen und so Etwas damit zu bewirken. Wer uns persönlich und besser kennt, weiß wie wir leben.

Aber vielen von euch wird es nicht anders gehen, wenn man gewisse Spiele nicht mitspielt.

Es gibt noch einige weitere Projekte von uns manche in der Entstehungsphase, andere nicht.
Bei vielen kann man aber nicht damit angeben, dass dies oder jenes von uns ist... oder das man beteiligt war... Wink

Welche Alle aber sehr viel Zeit und eben auch Geld kosten.

Wir haben eine Menge Geld ausgeben und geben es immer noch aus, um unsere Ziele zu erreichen.
Leider wurde mit der Zeit das Geld immer knapper und vor allem der Zeitaufwand immer größer und wir sind auf Unterstützung angewiesen um weiter machen zu können oder uns zu steigern.
Jeder Cent hilft dabei.
Daher haben wir eine Möglichkeit zum Spenden als auch eben Werbung geschaltet.

Aber diese Werbung eben so, dass wenn man User und somit aktives Mitglied im Forum ist, diese nicht mehr zu sehen ist.
Ich denke dies ist sehr fair!

Nun welche Einnahmen erzielen wir damit:
Bis dato ungefähr € 2 oder maximal € 5 im Monat. Dies deckt nicht mal unsere Kosten diese Seite online zu stellen.
Man kann sagen für jeden Klick erhalten wir 1 Cent aber $ nicht €...
So nun könnt Ihr euch ja ausdenken, wie oft Ihr diese Werbung anklickt und wie oft dies andere dann wohl auch tun.

Wem diese Werbung nutzt ?

Nun einmal uns, dass wir kostendeckender Arbeiten.
Aber auch anderen die so für kleines Budget werben können. Kleinere und mittelständische Unternehmen, die gegen die Werbegewalt der großen keine Chance haben.
Natürlich aber auch einem Großkonzern wie Google... Sad
Aber mann kann nicht alles haben...

Die erzielten Werbeeinnahmen werden nicht von uns genutzt um uns ein schönes Leben zu machen, sondern um unsere Ziele zu erreichen.

Um wieder Vorträge und Treffen zu arrangieren habe ich alleine in den letzten Monaten sehr viel Geld für Bahnfahrkarten ausgegeben, nur um
enttäuscht wieder nach Hause fahren zu dürfen. Im ganzen Ruhrgebiet war ich unterwegs, um dann vor ein paar Tagen mal erfolgreich nach Hause fahren zu dürfen.

Aber dazu bald mehr... nur soviel, der Stein ist ins Rollen gekommen.

Für diese Vorträge haben wir Technik gekauft wie Laptop, Leinwand, Overheadprojektor und Mikrophone und vieles mehr.
Um diese Seite zu programmieren, Bücher und Programme.
Um auf uns aufmerksam zu machen selbst Google Ad-Sense Werbung geschaltet, Flyer drucken lassen usw. usw.
Ich könnte jetzt weiter Kostenpunkte aufzählen, doch ehrlich gesagt habe ich keine Lust dazu.

Ich finde es mehr als fair, dass die Werbung ja durch eine einfache Registrierung nicht mehr sichtbar ist.
Ist man zu paranoid dafür... kann man sich doch einen Fake E-Mail Account machen, sich schnell anmelden und die Sache ist gegessen.

Natürlich wäre es sehr schön wenn man sich dann auch noch am Forum beteiligt und somit die Möglichkeit
schafft Verbindungen, Freundschaften und Vernetzungen aufzubauen und andere an seinen Kenntnissen teilhaben zu lassen.


Zuletzt bearbeitet von Castrol am 16.10.2007, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Den Aussagen von Castrol kann ich mich nur anschliessen. Die Ausgaben für diese Seiten, Vorträge u.s.w. werden durch unsere Einnahmen nicht im geringsten gedeckt. Wären unsere Interessen rein finanziell würden wir diese Projekte sofort beenden ohne mit der Wimper zu zucken, bzw. hätten sie gar nicht erst angefangen. Wenn ihr wüsstet was uns das alles hier kostet und was wir bis jetzt eingenommen haben, würden einige uns hier wahrscheinlich als sehr unwirtschaftlich betieteln, um es zivilisiert auszudrücken. Mit diesen Projekten Kohle zu schäffeln war aber auch von Anfang an nicht unsere Absicht und ist es immer noch nicht. Unsere Absichten sollten wohl oder übel doch schon einigen klar sein, welche sich nicht im grossen und ganzen von den Absichten der Leute unterscheiden die sich so hervorragend in diesem Forum beteiligen und mit den Leuten mit denen wir Kontakt gewonnen haben und pflegen. Natürlich gab es auch Leute die wir kennen gelernt haben, die insbesondere die Esoterikszene dazu benutzen um die Leute abzuzocken. Die haben wir auch schon kennengelernt. Wir haben uns aber strickt geweigert den Pfad zu gehen und haben sogar den Kontakt zu solchen Leuten abgebrochen nach deftigen Konversationen. Und in der Beziehung kann uns keiner mehr was vormachen. Unsere Prinzipien sind klar definiert. Wir haben auch Leute gehabt, die unsere Vorträge sabotieren wollten, wobei wir auch natürlich einiges gelernt haben. Dies alles hat uns sehr viel Zeit und Geld gekostet. All diese Zeit könnten wir auch nutzen um nur an uns selbst zu denken. Von Morgens bis Abends arbeiten gehen, sich dann vor den Fernseher setzen und einfach abschalten. Nach dem Motto "nachmir die Sinnflut"! Geht aber nicht mehr, da uns die Menschheit und dieser Planet viel zu sehr beschäftigt und wir uns einer gewissen Verantwortung nicht mehr entziehen können. Dafür haben wir schon zuviel hinter uns, aber noch ne Menge vor uns.
Also, um es kurz zu fassen ! (Weil langsam tun mir die Gelenke weh, und ich denk mal es reicht an Infos und für die die uns kennen ist es eh überflüssig). Unsere Absichten sind ganz einfach: Wir haben viel Zeit und Geld in diese Art von Auklärungsarbeit gesteckt und tuen es immer noch. Wir sind aber so bescheuert, das wir es uns zum Ziel gemacht haben unser Leben dafür zu widmen. Und dafür werden wir noch viel mehr Zeit und noch viel mehr Geld investieren werden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Paar Euro hier niemanden neidisch machen. Da wir beim Thema sind, mit dem Buchhandel habe ich letztes Jahr 35 Euro gemacht. Und jetzt zieht mal einige hundert euro davon ab. Betteln gehen wäre da viel effektiver gewesen, was das Geldmachen angeht. Aber wie gesagt, das ist hier nicht das Thema !
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Erbarmen!

Arrow Wie seid ihr denn drauf?
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Verzeihung, aber mir geht es geht nicht um "Geschäfte", sondern um Leben und Tod, und um die Wahrheit.

Natürlich hat die mit "Grenzwissenschaften" zu tun, weil dir das einfach niemand glaubt.

Käuflich möchte ich nie sein!

Glaubt mir, dass ich diese Zeilen auch anderswo, auch öffentlich, hinterlegt habe, und das weiterhin tue.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan