Verfasst am: 12.10.2007, 15:29 Titel: Friedensnobelpreis geht an Al Gore
Friedensnobelpreis geht an Al Gore und UNO-Weltklimarat
Ex-US-Vizepräsident konnte sich mit Umweltschutz-Engagement gegen 180 Konkurrenten durchsetzen
Oslo - Der Friedensnobelpreis geht in diesem Jahr an den früheren US-Vize-Präsidenten Al Gore und den UNO-Weltklimarat (IPCC). Das teilte das Nobel-Komitee am Freitag in Oslo mit. Beide erhalten den Preis demnach für ihre Bemühungen, das Wissen um den vom Menschen verursachten Klimawandel zu verbreiten und Grundlagen für Gegenmaßnahmen zu schaffen.
Der Chef des Nobel-Komitees, Ole Danbolt Mjös, sagte bei der Bekanntgabe: "Gore und der IPCC haben schon sehr früh die Gefahren der globalen Klimaänderung erkannt. Wir möchten mit unseren Entscheidung die Aufmerksamkeit für dieses Thema weiter erhöhen." Gore sei jahrelang einer der "weltweit führenden Umweltschützer" gewesen...
Es ist einfach zu schön - dem Nobelpreis-Komitee ist wirklich zu danken. Normalerweise verstehen wir ja nicht viel von theoretischer Physik, organischer Chemie und höherer Mathematik. Daß diese Nobelpreise also wirklich für herausragende Leistungen und nicht für einen herausragenden Haufen Lügen verliehen werden, müssen wir jetzt mal glauben. Danken müssen wir dem Komitee anlässlich der Verleihung des Friedensnobelpreises für den amerikanischen Klima-Schwindler Al Gore und den "Weltklimarat" deshalb, weil es uns mal so richtig hinter die Kulissen seiner Arbeit schauen läßt. Das Ergebnis ist nicht gerade erfreulich: Es gibt Nobelpreise für puren Nonsens.
Nicht weniger als neun (ursprünglich sogar elf) inhaltliche Fehler in Gores Klima-Machwerk "Eine unbequeme Wahrheit" listete der Londoner Richter Justice Burton vom Londoner High Court auf und verhängte ziemlich einmalige Auflagen, wenn Schülern der Film im Unterricht gezeigt werden sollte. Gegen den Film geklagt hatte der Lastwagenfahrer Stewart Dimmock, Elternbeirat und Vater von zwei Kindern. Sollte die Regierung den Film in Schulen zeigen lassen wollen, muß sie den Lehrern dazu einige Anmerkungen an die Hand geben, nämlich, daß...
Kann ich nur beipfilchtend nicken! Al Gore, ist ein Manager, einer der besonders schmutzigen Sorte: Er ist Emmisionszertifikatemanager....deren Grundlage, erst überhaupt durch die Klimakampagne zustande kam, Milliarden von Dollars, und das dicke Ende wird noch kommen: Bisher zahlen Länder pro Tonne-CO2 an die Emmissionshändler, und der preis dafür ist noch moderat, aber nicht mehr lange. Und wenn wir Poech haben, werden sie unseren Atem auch noch besteuern! Den wir atmen ja CO2 aus!
Ken Adachi- der Betreiber, der sehr gut Besuihten Seite- www.educateyourself.org/ sprach mit Dr.John Coleman
Kopie:/--------
>> Ich sprach am Telefon gestern mit Dr. John Coleman, Autor von "The Tavistock Institut für Human Relations: Die Gestaltung der Moral, Kultur, Politik, Wirtschaft und der Rückgang der Vereinigten Staaten von Amerika. He vigorously concurred that the 'Global Warming' blitz is a classic Tavistock propaganda campaign of the highest priority. Er schloss mit Nachdruck, dass der "Global Warming" Blitzturnier ist ein klassisches Tavistock Propaganda Kampagne der höchste Priorität. Apparently, no effort or amount of money or 'expert scientific opinion' is being spared to bring us this 'inconvenient truth' so that we might all become convinced that the story line laid out by the propagandists is true, and therefore we must acquiesce to the new "regulations" or laws that will be set in place to "prevent the catastrophes that will surely ensue if we don't curb Global Warming"'. I've been hearing some of the most absurd and ludicrous statements over the radio from Global Warming 'experts' concerning the dire "consequences" that will follow within 50-100 years if we don't follow their recommendations to 'put the brakes on Global Warming'. - Offenbar keine Mühe, oder die Höhe der Leistung oder "Experten wissenschaftliche Meinung" wird geschont, um uns diese "unbequeme Wahrheit", damit wir alle davon überzeugt sind, daß die Geschichte des Zeile, der Propaganda wahr ist, und deshalb müssen wir diese neue "Vorschriften" oder Gesetze, erdulden müssen, die gesetzt werden, um "verhindern, dass die Katastrophen, die sich sicher, wenn wir nicht bremsen Global Warming.ereignen werden! " Ich habe einige der mündlichen Verhandlungen, dieser absurd und lächerlichen Aussagen über das Radio aus Global Warming "Experten" über die katastrophalen "Folgen"gehöhrt. ,das innerhalb von 50 bis 100 Jahre, wenn wir nicht folgen ihren Empfehlungen ", die Bremsen auf Global Warming."- It's an insult to the intelligence of every human being on this planet to accept this unbridled hokum from those who posture themselves as 'leading academic scientists' and authorities on this subject (read Rockefeller/Rothchild-controlled talking heads). - Es ist eine Beleidigung der Intelligenz eines jeden Menschen auf diesem Planeten, zu diese ungezügelte Mätzchen zu aktzeptieren, von denen, die sich selbst als "führenden akademischen Wissenschaftlern und Behörden halten, zu diesem Thema ( typische Rockefeller / Rothschild kontrollierte sprech Köpfe..).
I'll be posting articles here which will dissect and expose the misdirection, deceit , and false conclusions being promoted by Global Warming promoters.
Einige der Grundlegenden Ursachen, dass man sich überhaupt schwer tut, diese falschen Darstellungen, über das Wetter, zu widerlegen, ist der "Hockey Stick Graph". Dieser fehlerhafte Alghorythmus, wurde im Jahre 2000 von den "(wer denn sonst. ) Vereinten Nationen" angenommen, um das "Klima" zu bewerten. Inzwiscehn wurde einwandfrei nachgewiesen, dass dieser Hockey Stick Graph, nicht dazu geeignet ist, etwas so kompliziertes wie das Wettergeschehen zu berechnen! Trotzdem, beharrt die UNO weiterhin auf die Verwendung dieses Algorhytmus, und wehrt sich mit Händen und Füßen, dies überhaupt diskutieren zu lassen. Der "Klimarat" ist eine eng verschworene Gemeinschaft von Wissenschaftlern, die sich alle gut kennen-und die daraus alle profitieren....(denen ist etwas wie Wahrheitsverpflichtung, nicht wichtig)
Diese Informationen sind aus dem Buch, des Autors- der nur unter dem Pseudonym MORPHEUS arbeitet, und würde ich jedem empfehlen, der sich dafür interesssiert! Morpheus- "Transformation der ERDE
P.S.: Noch eines: . Vor zwei Tagen,war der Preis des CO2 bei- 01 Tonne um 5 Eurocent. Heute ist er auf 60 Eurocent, gestiegen(!!!) - eine 750% ige Erhöhung, an einem Tag, bzw. eine 1100% Zunahme in zwei Tagen! Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich versichere,, dass ich leider keinen eigenen CO2 Ablasshandel- betreibe...
Gruß, Black[/img] _________________ ICH BIN FREI!
Ja, seine Doku ist verdammt gut gemacht. Bin einige Tage auf drauf rein gefallen...
Gehirnwäsche vom feinsten...
Stutzig wurde ich als ich einen Artikel las in dem man seinen Stromverbrauch unter die Lupe nahm... Was für ein Drecksack!!
Aber egal, sein Handeln tut auch gutes. Dualität eben. Umweltschutz auch unter "falscher Flagge" ist Umweltschutz... und tut unserer Erde gut.
Ob der Klimawandel, den es tatsächlich gibt, nun vom Co2 der Menschen kommt oder ein natürlicher Vorgang ist, ob der Klimawandel nun schlecht oder sogar evtl gut ist, ist scheißegal.
Umweltzerstörung gibt es und in einem erschreckendem Ausmaß!!
Wenn sein Handeln Menschen bewusster macht was das angeht so ist das ne gute Sache.
Trotzdem ist seine Motivation dahinter eine ganz andere. PROFIT und sogar New World Order Gedankengut...
Ja, meine Rede, Umweltzerstörung gibt es zuhauf! Leider lässt sie sich nicht alleine durch die Bewusstmachung des "Kleinen Bürgers" aus der Welt schaffen- den richtigen Dreck richten solche Saftsäcke an, die uns diese Klime-Politik schmackhaft machen möchten!
Die "Gutmenschen sind schon gut genug, sollen sie sich auch noch zu totalen Deppen machen? So siehts nämlich aus!
Hier, noch einige-manchmal ans absurde grenzende Aussagen, dir durch den IPPC- den "Weltklimarat" getätigt , bzw, durch in verbreitet wurden.
Wir alle kennen doch, und haben zumindest schon eines gesehen, ein Treibhaus. Dort werden die Strahlen der Sonne durchgelassen, aber einen Wärmetausch gibt es nicht, Ergebnis: Wärme im Treibhaus. So will man uns einreden, würden auch die Gase die Erdoberfläche erwärmen......tss, Alleine schon das stümperhafte Hantieren mit den Begriffen, verwirrt die menschen- denn die Erde ist nun mal kein Treibhaus! (Und wird s auch nie werden!)
Genauso wie das Wort Klima selbst: Klime (griech. Neigung) also nie Neigung des Wetters, wohin, oder warum sich etwas "neigt".
In einem Artikel von Dipl.Met.Dr.phil Wolfgang Thüne- (der Unsinn mit dem Klimaschutz) fand ich einen guten Ansatz. den ich niemanden vorenthalten möchte: >> Den "Klimaexperten" die von ihren hohen Lehrstuhlkanzeln, mit quasirteligiösen Eifer ohnegleichen, die Existenz des natürlichen Treibhauseffektes predigen, sei einmal empfohlen, darüber nachzudenken, warum der heisse Kaffee, in der Thermoskanne trotz optimaler Isolierung, nie wärmer, sondern nur kühler wird. Ha, was in einem geschlossenen "Ökosystem" nicht gelingt, soll in einem offenen wie unserer Erde möglich sein? << Wirklich köstlich, nicht Leute?
Was aber leider nicht so lustig ist: Bei einige Professoren die das Klimageschehen leugnen, sind schon erste Morddrohungen eingegangen!
Ängste schüren, scheint das zaubermittel von Politikern schlechthin zu sein!
Im Moment sieht es so auus, als ob wir die "Wahl" zwiscxhen dem "Kampf dem Terrorr, und "Den Globalen Klimawandel "haben ...beides dient nur der herrschenden Klasse, und sie schüren fleissig dier Angst des Menschen , vor unüberschaubaren Folgen! Um mich persönlich, mache ich mir keine Sorgen, aber was ist mit den aanderen, den vielen laien die keinen Durchblick haben, oder sich nicht damit befassen(wollen) und alles glauben was man ihnne sagt..Diese Masse, ist es die den verantwortlichen Gruppen in die Hände spielen! Durch sie, können sie eine Legitimierung bekommen, für eine menge Nonsens, und deshalb, ist es wichtig Flagge zu zeigen! Am Ende, wird diese Theorie als ebenso unhaltbar, wie das Ozonloch, Sars, und die Vogelgrippepandemie, sein!
Auf der Seite www.metatech.org/
könnt ihr euch eine unmenge Informationen besorgen, leider nur auf Englisch, aber es lohnt sich.
P.S.: Da Frau Merkel Physikerin ist,, ebeno wie Herr Umweltminister Gabriel, dürfen wir zu Recht davon ausgehen, das es sich hier wirklich um eine Verdummungspolitik , noch dazu eine wo sich diejenigen dazu hergeben, die eigentlich dafür installiert wurden, Schaden von uns abzuwenden!
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI!
leider sieht die Realität in anderen Blogs mittlerweile so aus. Sobald eine kritische Äußerung zu Al Gore und CO2 gemacht wird, stürzen sich sie sich wie die Geier drauf und fangen an persönlich zu diffamieren. Wenn wissenschaftliche Fakten angeführt werden, werden die Wissenschaftler selbst diffamiert, indenm man ihnen Verschwörung mit der Erdölindustrie unterstellt. Der Kritiker in den Threads selbst wird aber im selben Satz dann mit der verschwörungstheoretischen Keule behandelt.
Das ganze, besonders nach Gore den Nobelpreis abzockte, hat nichts mehr mit Wissenschaft zu tun, sondern mit Religion und ähnlich wie seit tausenden Jahren dort, halten sich Schafe selbst in Line.
Mhm, habe ich auch gemerkt! Es wird die alte "Technik" des ADL - (Anti-Defamation-Liga) - gefahren! Bisher, meistens durch die bloße Einschücherungstaktik von Erfolg gekrönt. Denn, ungeachtet, des Wahrheitsgehaltes ihrer Worte, hauen sie drauf, was geht, um dich Mundtot zu bekommen! Aber einige lassen sichs nicht gefallen, sondern schreiben- so nüchtern, kalt, u. präzise, -wie sie halt können- und den NERV treffend, zurück! Leider ist diese Taktik sogar bei Leuten, die es besser wissen sollten, effektiv - und lassen sich - obwohl sie kein besseres Argument gehört haben, von ihrer meinung umstimmen. Man darf nie vergessen, das diese Leute genau wissen, wie die meisten Menschen zu ihren "Meinungen" kommen, - nämlich nicht durch überdenken, sondern ihren Vorurteilen gehorchend. Es reicht, bei der Mehrheit,(noch...) die Erwähnung von Worten, die ihre Emotionen ansprechen, ihre niederen Instinkte, und last-but not least, die Sensationsgeilheit! Deswegen ist es SO WICHTIG, weiterhin aufrecht zu stehen, vergessen wir niemals: Dein Urteil, kann einen Unterschied ausmachen! Wie hat Ghandi mal so treffend gesagt?
>> Selbst, wenn sie nur die Minderheit von einer Person sind, wird DIE WAHRHEIT, IMMER NOCH DIE WAHRHEIT BLEIBEN! <<
Ich vermute einmal, du meintest so "tolle Foren", wie Allmytery, und co.?
Dort war ich auch mal, und vermutlich eine ganze Menge anderer leute. Aber wer s geschnallt hat, sagt auf Wiedersehen dort, denn -auch wenn sie sehr viele Teilnehmer haben- sagt das nichts über ihren Umgang, mit Wahrheit,; Im Gegenteil: Allmy kann sich auf die Stirn schreiben: "Mickey Mouse Version" - eines Forums!
Sie siind die Karikatur, von etwas, das eigentlich dazu gedacht war, jungen Leuten, gute, und klare Infos zu geben! Ja, sie sprechen junge Leute an, und ja, viele fallen darauf herein!
Allmytery verjagt jeden kreativen freien Geist! DAS ist die POLITIK, die dahinter steht!
Jetztz habe ich mich doch hinreißen lassen, eigentlich wollte ich nur sagen, ja sehe ich auch so.....
Aber macht ja nichts. Einige werden es verstehen, einige nicht!
In dem Sinne,
Aber macht ja nichts. Einige werden es verstehen, einige nicht!
Irgendwann versteht jeder...
Es ist mittlerweile bekannt, dass es spezielle Behörden gibt, deren Aufgabe nichts anderes ist, als etwas:
- tot zu "diskutieren"
- andauernd das Niveau zu senken, mit Rhetorik auf der untersten Schiene
- zu ... usw
So nachhaltig wie in manchen Foren, Seiten usw ein oder mehrere "Fachleute" den Lesern und Schreibern wieder und wieder erklären, dass es dies oder jenes nicht gibt oder es anders ist, ist nicht "normal".
Jeder "normale" Mensch hätte schon längst den "Deppen" das Feld geräumt und sie in ihrem eigenen Saft köcheln lassen.
Hey, STARK! Genau sowas hat gefehlt!(Naja, eigentklich ja nicht...) Ich sehe du gibst dir ausgiebig Mühe, um etwas zu finden....Alleine dafür hat es sich für mich gelohnt, zu euch hierher zu kommen! Weiter so...
über diesen Hard habe ich schon einiges gelesen. Am besten erst garnicht auf eine Diskusion einlassen mit dem! _________________ Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.
Verfasst am: 05.11.2007, 04:12 Titel: Gallionsfigur der Klimahysteriker macht sich lächerlich
David Mayer de Rothschild ist das jüngste Kind (geboren 1978) von
Sir Evelyn de Rothschild, dem britischen Flügel der Rothschild Banker-Familie angehörig.
Rothschilds neues Buch namens “77 essentielle Fähigkeiten um Klimaveränderungen zu stoppen” erschien als Teil der Live Earth Werbekampagne und fordert gewöhnliche Leute u.a. dazu auf, ihre Mobilität einzuschränken und sogar zu Hause zu arbeiten.
Am vergangenen Freitag war Rothschild zu Gast in der Alex Jones Radioshow und reagierte an einer Stelle des Interviews auf einen Punkt über den massiven, an jedem Punkt des Sonnensystems zu verzeichnenden Klimawandel und dessen Beziehung zu natürlichen Sonnenzyklen. Er verkündete dass sich die Planeten Mars, Saturn und Jupiter näher an der Sonne befänden als die Erde.
Hier ist das Transkript der betreffenden Stelle:
ALEX JONES: “Die Polarkappen des Mars gehen um mehrere Meilen pro Jahr zurück, viel schneller als unsere. Außerdem schmelzen die Monde des Saturn und des Jupiter, mehrere ihrere Monde waren Eis und sind nun flüssige Meere. Wie können die Geländewagen das auslösen, David Rothschild?”
ROTHSCHILD: “Weil diese Planeten näher an der Sonne sind, mein Freund.”
ALEX JONES: “Nein, Jupiter und Saturn sind nicht näher an der Sonne, und der Mars auch nicht.”
Rothschild wechselt dann schnell das Thema und als später der Punkt nocheinmal aufgegriffen wird, macht er keine Anstalten, seinen Fehler zu korrigieren.
Gut erkannt!, Alter: Es ist mittlerweile so, dass wir - das Volk- uns entscheiden sollen, zwischen zwei gespaltenen Lagern. Den alten Adligen Europas- Rothschild, Habsburg, etc. und den Erben J.Pierpoint Morgans, wozu Maurice Strong, G.W.B. Clinton, Dick Cheney, usw. gehören..
Der Schwindel mit der Globalen Erwärmung, zieht ja hauptsächlich in diese Richtung der AKW Betriebe- Stichwort: Saubere Energie- was leider nicht stimmt! Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch, dass es genau diese Typen gewesen sind, die zuerst dafür sorgten das Atomkraftwerke ein Grauswort wurde. Sie gründeten die Umweltgruppen, und spietlen auf ihnen, wie mit einer Flöte! Die Bestrebungen, kleinerer Staaten, selber AKW s zu bauen, ín der Hoffnung- dem Öl zu entkommen, löste sich durch bezahlte Massenproteste in Luft auf.
Sie benutzen sie, ohne das denen der Knopf aufging! Und du wirst sehen, diese- Greenpeace als erstes- proklamieren wird: : >> Saubere, erneuerbare Energie! Lasst sie uns jetzt benutzen, nachdem sie sicher ist! <<
Genauso erging es den Frauen! Es war Rockefellers Education Board , die sich das ausgedacht haben. Selbstständige Frauen, bedeutete in erster mehrere Konsumenten- immerhin , musste alles doppelt angeschafft werden, wenn sich eine Frau "emanzipierte"!
Bitte versteh mich nicht falsch- ich bin der letzte der etwas gegen die Selbständigkeit von Frauen einzuwenden hat!
Von "Captain Planet" - so nennt sich David Rothschild inzwischen- das hat was , hm:
dürfen wir nur eines sicher erwarten! Atomkraftwerke, die kräftig DOR Energie produzieren!
DOR = Deadly Orgon
POR = Positives Orgon
Zwischen dem "Klimawandelprodukten", und "Krieg dem Terrorr" sich zu entscheiden, ist- wie gar keine Entscheidung! Natürlich, es würden keine Bomben fallen. Aber beide Szenarien, werden für die ONE WORLD ORDER benutzt werden. Sozusagen mit dem Teufel, Belzebub austreiben....
Ha, Captain Planet! Ist er nicht allerliebst? Einige Jugendzeitschriften, werden eifrig mit Geschichten gefüttert, wie sich der HERO des KLIMAS, aufs Antarktispackeis begibt. Mit nichts als dem allernotwendigsten...wers glaubt!
Er ist derjenige, was die Familiengeschäfte übernimmt, und das sicherlich bald!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.