www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Osi-ris

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 22:59    Titel: Osi-ris Antworten mit Zitat

Ich habe seit vielen Jahren mit Fe Energie , Weltgeschehen und Zukunft indirekt zu tun.

Bin 41 Forscher, schon mein Leben lang, seit 17 Jahren verheiratet

Gelernt Maschinenbau, Elektroniker, Informatiker

Habe schon einige Erfahrungen gesammelt mit Foren, habe eigentlich auch nicht soviel zeit mich zu artikulieren, denn die Zeit wird langsam knapp sich auf End of Epoche vorzubereiten.

Was ich mag, eigene Gedanken, auch wenn falsch, aber die eigne Meinung, denn abschreiben kann jeder.

Was ich nicht mag, Foren wie NSL wo ich flog, weil ich dehnen schrieb, seit ihr besser, weil ihr extrem Deutsch denkt, und alles jüdische und anders artige ausrotten wollt , wenn ihr die MAcht hättet.
Ich distanziere mich immer von Extremen, und gehe sobald ich merke, das die meisten extrem denkend sind, dadurch wurde diese welt so verdorben. Würde das Volk wie eins denken, hätten die derzeitgen Machthaben, null chance.

Aber mit vollkommen blöden Nachtbarkeitsstreitigkeiten fängt es an, bis hin zu ich bin eine bessere Rasse als du. Dadurch ist diese Welt so. Föllig Egozentrisch und primitive , Babarisch denkend. Medienkatastropfenlöffelt und sich ergötzen am leid anderer. Die Rechnung für so ein denken, läuft ja auch gerade.


Teilweise nicht unbedingt jedermans ansicht, aber das ist ja das schöne, sind wir einzigartig jeder für sich, oder Drohnen. Bei vielen bin ich mir da nicht mehr so sicher.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo osi-ris!

Willkommen hier bei uns!!

Du hast eine interessante Vorstellung hier veröffentlicht und passt damit voll und ganz hier rein Laughing

Ich mag es auch wenn Leute eigene Meinungen haben und nicht jeden Mist nachplappern oder bei jeder anderen Person eine andere Meinung haben, welche aber zufällig, bei der Person, die Meinung über einen selbst verbessert...

Extreme und Fanatismus mag ich auch nicht.
Denn die einzigste Konstante ist die Veränderung.
Und die Wahrheit von heute ist die Lüge von morgen.

Von daher muss man immer dafür bereit sein, dass sein Kartenhaus
zusammen klappt Wink auch wenn es schwer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Osi-ris,

auch ein Willkommen von mir. FE-Eergie ist ein sehr interessantes Thema.
Ein Bekannter von mir ist darin auch recht fit. Hier ist mal seine Webseite.
http://afm-deutschland.de/

Bei FE interessiert mich besonders Bedini, Bearden und Brown´sches Gas.


Es gibt eine Sache, da bin ich extrem.
Ich bin extrem antifaschistisch. Null Toleranz gegen Faschismus, ob die nun nationalfaschistisch, neoliberal-faschistisch, christlich-faschistisch oder moslem-faschistischoder jüdisch-faschistisch getüncht daherkommen.
Obertstes Gebot
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaute mir mal gerade die Seite an, von deinem Freund.

In Ehre für die arbeit, aber nah ja, möchte nur soviel sagen.

Gravitaion ist nichts anderes, als die Anzahl der Gravitonen die jeden Körper Durchströmen zum Mittelpunkt hin, je mehr Masse desto mehr werden angezogen, so einfach. Dadurch durchfließen den Körper mehr Teilchen und der Druck wird höher. Was ist nun eigentlich Druck müßte man weiter erforschen.

Und da nicht alle Teilchen die Erdanziehung wieder Überwinden , trudeln und dann im Kern bleiben, ist im Mittelpunkt nichts anderes als ein mini schwarzes Loch, weil alles dadrauf zuströmmt.

Die Teilchenwirbelpysik zwischen Weißen und Schwarzen sonnen. Schaut euch ein Magnetfeld an. Zwischen einer Schwarzen Sonne und weißen sonne, ist es genauso. Nur das der Materie Strom über eine Dimensions brücke zurückfließt.

Mist zu weit ausgeholt, anders. Hier saugt ein schwarzes Loch und ein Weißes gibt ab, diesseits, jenseits ist es umgekehrt. Es sind nur andere Dimensionen der Größe, aber ob ein magfeld durch Magneten oder durch einen Stern ausgelöst, die gleichen gesetzen.

Die teilchen bewegen sich auf diesen Wellenbahnen. Und durch die unterschiedlichen Schwingungen ergibt es die Modulation. Nur neutronen und neutrinos unterliegen anderen gesetzen. Den die geben die richtung vor, für die geladenen Teilchen.

Ich müßte jetzt stufe runter gehen, subatomare Teilchen, da liegt das geheimnis, warum es so ist wie es ist. Neutron Masse Neutral= Proton +Elektron, da das Proton nicht so stark schwingt aber die Elektronen rumflitzen, müssen die Elektronen auch nur einen Bruchteil der Masse(die haben die MAsse durch die Fliehkraft, kinetische Energie , ist genauso energie, gleicht sich aus) haben, sonst würde es nicht aufgehen, aber am Atommodell, ist einiges falsch. Aber man braucht immer etwas um es sich geistig vorzustellen, dafür isses ok.

Für alle die es intressiert, werde mal überlegen, auf dem nächsten AZW treffen wo ich kann, werde ich mal erklären, was da wie zusammenhängt. zb der Prof Lensh kennt die Wahrheit, aber darf es nicht sagen. E=mc " ist nur ein kleiner teil, das müßte eigentlich anders lauten.

Ich stelle hier die behauptung auf, wir leben in einem Magneten, zb dem Feld. zwischen weißer und schwarzer sonne, Die ERde ist einMagnet der zwischen dem Hauptfeld Kreist, oder seht es als kleines Elementarmagnet von vielen. Was tat Schauberger als die negative Erde in seiner Kugel enstand, also alle kontinente usw, als Hohlwelt, er machte nur die eigentlichen Linien sichtbar, wie der Versuch mit der eisenspäne und dem Magneten. Was die Feldlinien sichtbar macht, das geht anders für die ganze erde zu machen, dann entsteht dieses hohlbild der Erde.

Warum ist es ein negative der Erde. Gute frage leben wir wirklich an der Oberfläche ?! Ich bin da nicht mehr so sicher. Weil mehrere belegbaren fakten PYSIKALISCHE eine andere Sprache sprechen. Aber ich enthalte mich da noch der stimme.

Ich denke ich muß da doch mal paar dinge live zeigen, und erklären, warum sich das so verhält, den was dein Freund da über Schwerkraft schreibt ist , sei mir nicht böse, auch keine abwertung, FALSCH. Ist die meinung wie es die 'Masse glauben soll, aber deshalb noch lange nicht die Wahrheit. Kann auch sein ich liege daneben, aber wie gesagt, die Versuche sprechen ne andere Sprache.

Gruß Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo osi-ris,
herzlich willkommen. Wink
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan