www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betrug bei Quizspielkanälen ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 23:43    Titel: Betrug bei Quizspielkanälen ? Antworten mit Zitat

Dies erreichte uns anonym per E-Mail:

Hallo, sehr geehrtes team earthfile.

allem voran möchte ich mich bei euch bedanken das ihr den mut und die zivilcourage besitzt diese seite zu betreiben!!

ich selbst beschäftige mich schon seit jahren mit diesen themen und bin leider erst kürzlich auf eure site im "weltweiten netz" gestossen.macht auf jeden fall weiter so!!!

so nun zu meinem eigentlichem anliegen:

wie euch sicher bekannt ist und ich denke wohl jedem anderem menschen der mit offenen augen durch die welt geht auch handelt es sich auf diversen QUIZSPIELKANÄLEN!!! um die reinste(entschuldigung)verarschung!!!

bisher konnte ich keinen direkten beweis finden das diese SHOWS nicht einmal LIVE(evil) sind, zuuu geschickt wird uns das verkauft!doch ich fand die letzten tage den beweis oder vielmehr sah ich ihn und das nicht nur einmal!!günstigerweise liegt der kanal comedycentral (auf dem eben nachts dieses GAME namens MONEY EXPRESS läuft) bei mir auf programm 47 und auf 49 ebenfalls der gleiche sender(MONEYEXPRESS)aus langeweile zappte ich durch die kanäle und gelangte eben auch auf die beiden besagten kanäle 47 und 49. die überraschung folgte als ich von 47 auf 49 in ca 1 sekunde umschaltete und festellte das sich die sequenz wiederholte!!also sozusagen um ca 1-2 sekunden verschoben ist.ich sah also mit meinen eigenen augen und hörte mit meinen eigenen ohren wie sich dieser vermeindliche LIVE SENDER als aufzeichnung erwies.ich dachte zuerst viell. sei es nur eine zeitverschiebung oder etwas anderes doch ich überzeugte mich die ganze woche, jede nacht aufs neue und stellte fest das es sich nicht um einen irrtum handeln konnte sondern abend für abend die gleiche verarschung lief.so dies als hinweis für eure site,wenn ihr wollt kann diese info eure themen bank erweitern überzeugt euch auch selbst wenn ihr eure kanäle so legen könnt wie ich...

ich wünsche euch noch einen schönen tag.

alles gute weiterhin

XXX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan