www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Am 06.11 sollte jeder von EUCH auf der Strasse sein!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 01:38    Titel: Am 06.11 sollte jeder von EUCH auf der Strasse sein! Antworten mit Zitat





hier findet Ihr das Programm und die Städte, wo es heißt mit dabei zu sein!!

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Endspurt

Also Schluß mit BLA BLA.. handeln!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

„Bundesweiter Demonstrationsaufruf zum Stopp der
Vorratsdatenspeicherung“

Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung ruft alle Bürger auf, am 6. November
2007 von 17:00 bis 19:00 bundesweit vor Rathäusern und Regierungsgebäuden
für unsere Grundrechte einzutreten.

Eine Liste der geplanten Kundgebungsorte findet sich unter:
https://wiki.vorratsdatenspeicherun....desweiten_Demonstrationen

Anlass für die Demonstrationen ist die Abstimmung des Deutschen
Bundestags am 9. November über den Gesetzesentwurf zur Neugestaltung
der Telekommunikationsüberwachung. Das Gesetz soll ab 2008 für
Sicherheitsbehörden rückblickend über 6 Monate nachvollziehbar
machen, wer wann mit welchen Adressen das Internet genutzt hat und
wer mit wem per Telefon oder E-Mail Kontakt hatte, bei Handy-Nutzung
einschließlich des Standorts. Diese Pläne der Regierungskoalition zur
Aufzeichnung von Informationen über die Kommunikation, Beziehungen,
Bewegung und Mediennutzung jedes Bürgers stellen die bislang größte
Gefahr für unser Recht auf ein furchtloses, selbstbestimmtes und
privates Leben dar. Wir fordern die Abkehr von diesem
verfassungswidrigen Generalangriff auf Bürgerrechte und Datenschutz
in Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

guten Abend

Seit wann bringen Demos was. entschuldigung.

Die machen das schon seit jahren, nur um es offiziell verwenden zu dürfen, machen die es offiziel.

Genau wie mit den Bankdaten, genau das selbe.

Pay BAck Karten, was kaufe ich ein etc, das selbe spiel.

Jeder ist total Überwacht, was er ißt, tut, was auf dem Konto, was er arbeitet etc. Da muß sich alles ändern (Endzeit) bevor die freiheit zurückkehrt. Schlim genug das die soviel Menschenverachtenen Mist bauen, das die alles so überwachen müssen. Armenschein an die. Aus einer Kleinen Lüge wird eine immer größere, und dann immer neue Lügen, bis das Gerüst wankt und zusammenstürzt. Die ziehen gegen in dem die Es immer im Keim Ersticken und durch die Überwachung rechtzeitig gegen zu ziehen. Tja nur irgentwann geht es nicht mehr, weil nichts mehr passt, alle Lüges ist. Genau da befinden wir uns, in der Zeit.


Würde wählen etwas ändern zum guten wäre es verboten !!!
Würden Demos etwas verändern, wären sie verboten !!!
.
.
.
.
.
Die Oberen im Auftrag und die Fremtregierung lachen sich kaputt, über Demons. Die denken die ändern was, werden es genug bei der Demo, kommt eine Einigung in derren Sinne, die meist noch schlimmer ist als das vorher gegangene. Entschuldigung ich sehe in Demos überhaupt keinen Sinn

Gruß IMB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich wie Osi-ris.
Demonstrationen bringen dem Überwachungsstaat eher noch mehr hübsche Überwachungsbilder.
Auf der anderen Seite werden natürlich ein paar mehr Leute auf das Thema aufmerksam.
Die Demos haben ca. 2000 Unterschriften für die Verfasungsklage gesammelt.
Das ist schon positiv.
Auf der anderen Seite ist es wohl tatsächlich so, dass die Masse der indokrinierten Idioten einfach überwacht werden will oder es ihnen schlichweg egal ist, solange sie das neueste I-Phone bekommen.
Der nächste Schritt, die flächendeckende Videoüberwachung wie in England, wird dann auch geschluckt werden.
Ich sehe keinerlei Probleme für den Überwachungsstaat hier in Deutschland.
Die meisten Menschen stellen sich noch nicht mal die Frage warum ein Staat die Überwachung will, wenn sie doch lt. seinen eigenen Aussagen nicht und gar nicht in der Strafverfolgung und Terrorismusbekämpfung( ja der Staat überwacht sich nicht selbst) bringt, er aber für all das bezaghlen soll.
Aber nächstes Jahr gehen die Lebensmittelpreise um 40 % hoch, die Spritpreise werden neue Rekordhöhen erreichen und die Lohnrunden werden weiter unterhalb der Inflationsrate stagnieren.
Mal sehen wann das Fass voll sein wird. Ich fürchte leider nie, weil die Deutschen unter politischer Inkontinenz leiden.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Würde wählen etwas ändern zum guten wäre es verboten !!!
Würden Demos etwas verändern, wären sie verboten !!!


Das ist leider wahr.
Aber was soll man sonst machen?

Darauf warten, dass der liebe Gott vom Himmel fällt, wieder aufsteht und sich dann mal umsieht was hier los ist ? Ob er dann auch zu Besen und Kehrblech greift ist eine andere Frage... Laughing

Nee im ernst, ich weiß auch, dass die Wiedervereinigung definitiv kein Resultat der Montagsdemos war.

Aber ich denke nicht aufzustehen und erstmal zu demonstrieren ist ein kapitaler Fehler. Denke wir sind alle schon so gebrainwashed mit der These bringt doch nichts. Stimmt aber nicht!!!

Ist doch komisch, das Filme ala Michael Moore und gute Bücher Kassenschlager sind, aber keine Reaktion darauf passiert. Denke es wissen viel mehr Leute bescheid als man denkt. Klar mal mehr mal weniger.
Aber Reaktion null. Denken die es reicht nur zur "wissen" man habe seine Schuld getan, wenn man mal ein schlaues Buch liest ?
Oder sind wir alle nur zu feige oder auch zu faul ?

Das ist Propaganda!!!
ala: Der Kluge gibt nach!!

Denn wenn der Kluge immer nachgibt -> regieren die Dummen die Welt!

Zitat:
Würden Demos etwas verändern, wären sie verboten !!!


Nochmal dazu...
was probieren die denn gerade? Demonstrationsverbote durch zusetzen.

Warum wohl ? Weil es eben doch was bringt!

Es muss nur der Funke überschlagen, der hundertste Affe und BOOM.
Gruppendynamik, das Erfolgsinstrument der Nazis.

Aber ohne Funke, ohne Affe... ein kurzes Puff und alle Energie ist verkümmert in einzelnen Schicksalen!!
Und wenn alle alleine dastehen vereinsamt sind ohne Hoffnung auf eine bessere Welt ist man wunderbar manipulierbar und steuerbar für eine falsche Gruppendynamik.
Siehe Deutsche Geschichte.
Die Lage und Gedanken nach dem 1 Weltkrieg und dann kommt jemand mit Versprechungen und tut auch erst gutes. BOOM eine Gruppendynamik entsteht - leider eine unter falscher Flagge.

Das Theme Gruppendynamik ist unheimlich wichtig.
Denn wir sind nunmal auch irgendwie "Herdentiere".
Wir brauchen Gemeinsamkeit, Familie, Gruppierungen, Gleichgesinnte usw.

Widerstand leisten ist der einzige Weg!!
Zu den Waffen greifen ?
Wären wir dann besser, als das wogegen man angeht ?
Nein, im Gegenteil, wir müssten denen erstmal die Waffen abkaufen.. LOL
Die freuen sich. Wenn wir uns alle totschlagen -> Eugenik

Zivile Ungehorsam und vor allem ALLE.
Das fängt im kleinen an, sich keinen neuen Personalausweis holen, wenn der abgelaufen ist, sich nicht an oder ummelden, usw.

Denen die Arbeit da oben so schwer zu machen, dass das System zusammenbricht.

Was bringen wissende alleine zuhause?
Nur zusammen aufstehen bringt was.
Dazu gehören erste Schritte wie solche Aktionen wie jetzt zum 06.11 !!

2012 kommen keine Ufos und retten uns. LOL Bullshit!!

2012 ist eine Gabelung für die Menschheit.

Entweder nach oben oder nach unten.

Aktion = Reaktion
keine Aktion unserseits, mehr Aktion dererseits und Willkommen im Fahrstuhl zur Hölle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan