www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wollten deshalb die Chinesen auch zum Mond ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mondlandung Mondlandung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 13:17    Titel: Wollten deshalb die Chinesen auch zum Mond ? Antworten mit Zitat

Sensation: Städte auf den Mond gefunden...( Pravda ) Die Ruinen der Mondstädte dehnen sich über viele Kilometer aus. Sehr große Dächer auf massiven Kellern, zahlreiche Tunnels und andere Bauten veranlassen manche Wissenschaftler, ihre Meinungen hinsichtlich des Mondes nachzuprüfen.

Es wird auch vermutet, dass der Mond einst als ein Ganzes aus der Erde gerissen wurde und das sich in diesem Loch heute der Pazifik befindet.
Es gibt noch viele Thesen darüber. Aber eines wird wohl noch immer uns nicht so recht berichtet, was haben die Russen und die Amerikaner, wirklich auf den Mond endeckt, und warum haben es die Chinesen so eilig, unbedingt auch auf den Mond zu gelangen?

"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."

(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

Hier nun der Originalbericht:

http://www.china-intern.de/page/aus....deckungen/1084918560.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 15:47    Titel: ? Antworten mit Zitat

Planen die deutschen nicht auch eine Mondmission?
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nur ein saugnapf des Tintenfisches um es mal zu sagen.

Marsgesicht, Marspyramiden usw, das Problem ist, sage es mal so, von jeder Kultur, bzw Epoche gibt es Überlebende !!! Viele waren Technisch auch viel weiter. Aber wer nun genau mit wehm usw, ist schwer zu sagen.

Das ist nicht nur ein heikles thema, zb sientolyi, wenn die bestimmten Rang haben verschwinden die, auf den Mond. Warum unbekannt. Bei dehnen ist jeder Mensch zb ein Klumpen, im Übertragenen nicht falsch, ein Klumpen Materie, träger des Bewusstseins, ansichtssache.

Der Mond stammt aus der ERde, das entspricht auch meinen Erkenntnissen(Kind der ERde, und Hohl, ein Raumschiff, die gleiche Jahrtausendfete führte dazu. Südpol ist vereist, weil wir primitiven da noch nichts verloren haben. Der MArs ist Grün, nicht rot, er wurde 'Terraformt, von wem, unbekannt. Bis es bekannt gemacht wird. Denke bis 2016 wird das alles bekannt werden.

Der Jupiter wird zur Sonne werden, und die Monde zu einem neuen Multiversum für neue Lebensformen, aber lasst euch überraschen. Man nenne es Platz schaffen für den Rest, der Endschlachten. Über 100 Völker leben in der zwischenwelt, die wollen immer zurück, weil scheint langweilig zu sein in der Vereinigung. Aber das thema ist , sehr gewaltig, und man verplappert sich leicht. Sagen wir mal, 2016 etwa, werden aufeinmal "Wesen" da sein, die schon mal hier waren, auch mist gebaut haben auf die eine oder andere Weise, usw. Aber diese lernten aus ihren Fehlern und wollen dann helfen. Nur die andere Hand bis zur hälfte des Tisches kann nicht kommen, von Satanisten, die derzeit in Willkür die Menschheit ausnehmen und den Planeten ausbeuten ohne Rüchsicht. Mit solchen wollen die nichts zu tun haben. Aber das ändert sich, wenn nicht halt reset.

Reich Zion ist nicht Vorgesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ab 2013, aber was bleibt jetzt, was ist vorgesehen ????????????? denkt mal nach , was gibt es noch. Ich meine Hier nicht das Deutsche Reich oder sowas.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube dir jedes Wort. Du MUSST vom Mond sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Planen die deutschen nicht auch eine Mondmission?


Jetzt wollen auch noch die Deutschen zum Mond: Peter Hintze,
der frühere Generalsekretär der CDU, seit Februar diesen Jahres u. a.
Koordinator der Bundesregierung für die Luft- und Raumfahrt,
gab heute bekannt, dass für das Jahr 2012
eine deutsche Mondmission geplant ist.

http://worldcontent.twoday.net/stories/4421411/
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mondlandung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan