www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zu den Reptilien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 11:25    Titel: Fragen zu den Reptilien Antworten mit Zitat

Also ich habe mir jetzt so manche Gedanken über diese Reptilien gamacht und hätte da mal 2 fragen. Ich hoffe, dass ich von irgendjemand ein paar nützliche Infos erhalten werde...

1. Reptilien sollen ja auf das Blut von blonden, blauäugigen Menschen stehen habe ich gehört. Könnte das bedeuten, dass Adolf Hitler mit seinen Ariern, Reptilenfutter züchten wollte, bzw. ein Reptil war??

2. ich habe auch gehört, dass Icke das mit den Reptilien gar nicht so ernst meint und, dass es sich dabei nur um eine Tarnung handelt, damit die Illuminaten ihn nicht ernst nehmen. So eine Art Lebensversicherung..
Was denkt ihr darüber??

Bedanke mich schon mal im vorraus für Antworten, Hinweise und Infos..
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Reptilien sollen ja auf das Blut von blonden, blauäugigen Menschen stehen habe ich gehört. Könnte das bedeuten, dass Adolf Hitler mit seinen Ariern, Reptilenfutter züchten wollte, bzw. ein Reptil war??

Eam schaug o! Wos is? (Wie bitte?) Wer hat dir das denn erzählt?

Zitat:
2. ich habe auch gehört, dass Icke das mit den Reptilien gar nicht so ernst meint und, dass es sich dabei nur um eine Tarnung handelt, damit die Illuminaten ihn nicht ernst nehmen. So eine Art Lebensversicherung..
Was denkt ihr darüber??


Das klingt ja wichtig, und ich bin überzeugt, daß sich hier noch nie, vorher, jemand Gedanken hierzu gemacht hat. Razz

Frag doch David selber und, poste uns seine Antwort.

Beste Grüße

grimoire
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

nur dieses mehr nicht.

Punkt a Dragos, wovon gibt es die meisten filme mit, Dracular, was ist er , ein blutsauger ! Wenn ein Thema so oft genommen wird , liegt das nicht nur an der Story.

Das geht jetzt aus arier - Werwolf und im Auftraghandelder jude - Drago vertreter.

Thema wäre hier aber was sind Dragos und was sind Reptos.

Schaue Außerirdische, was ich da schrieb, und denke nochmal nach.

Es ist was dran, im entferntetrem sinne,. Es geht da um ein enzuym das bestimmte Menschen haben und die zum überleben brauchen, In der paralele sehr gut mit den Wraith in Stargate atlantis. Aber das ist nur 1 Saugnapf des Tintenfisches, wenn er die ganze Wahrheit ist.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bedanke mich schon mal im vorraus für Antworten


@ CS

wenn du mich fragst ist der reptilienkram "bullshit"
um es mal direkt zu sagen.

icke ist zwar lustig aber das ist wohl ne macke von ihm.

was punkt zwei angeht, gut möglich und funktioniert bestimmt.

Smile

lg. morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, an das mit den Reptilien glaub ich ja auch nicht. Aber ich frage mich, warum ein Mann der (meiner Meinung nach) so gute Theorien über die Welt und der Weltherrschaft hat, Geschichten über diese Reptilien erzählt.
Da muss doch was dahinter stecken, oder?
Das mit der Tarnung habe ich von einem anderen Forum, und die Sache mit Hitler habe ich mir selbst zusammengereimt, da ich die Theorie mit blauäugigen, blonden Menschen irgendwo (weiß nicht mehr wo) gelesen habe.
Wollte nur mal ein paar andere Meinungen hören...
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ osi-ris

PROTEST

wenn ich das richtig verstehe bezeichnest du hier juden als
blutsaugende dracula-vertreter ???

wenn ich hier admin wäre würde ich dein posting löschen,
was fürn zeug rauchst du eigentlich ??

da du hier eh nur irgendwas zusammenphantasierst
und keine deiner aussagen auch nur halbwegs belegen
kannst sollte man das wohl alles nicht ernst nehmen,
sofern das überhaupt jemand kann.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ CS

da fällt mir ein, zu der reptilien-tarnungs-theorie gibts ne hier doku:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1421
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Morpheus


Der Grund warum ich nicht wollte, dass du dieses Posting, als auch andere, löscht ist folgender:

Earthfiles steht für Meinungsfreiheit. Sonst wären wir nichts anderes als eine Diktatur. Eine Diktatur in der nur bestimmte Meinungen zugelassen werden.

Daher sollte man nicht löschen sondern den Dialog suchen. Kommt dieser nicht zustande und das ganze artet aus, dann kann man löschen um dem ganzen nicht zu schaden.

@ Osi-Ris

Ich bitte Dich, deine Meinung bedacht zu formulieren. Denn wir hatten schon einmal sehr damit zu kämpfen, dass wir als Rechstradikaler Verschwörungstreff dargestellt wurden. Und das hat uns persönlich sehr weh getan. Wir verabscheuen jegliche radikale Ansicht.
Wer Krieg fördert und will ist auf dieser Welt unserer Meinung nach fehl am Platz. Es gibt da nichts schön zu reden... und das trifft auch auf die Deutsche Vergangenheit zu.
Wer Trennung zwischen Menschen aufgrund von Rasse, Nationalität, Religion fördert ist unsere Meinung auch noch nicht reif für eine bessere Welt.
Es gibt nur 2 Unterschiede:
Entweder man ist ein GUTER Mensch oder ein SCHLECHTER Mensch!

Mehr nicht... das ist alles was zählt.

Daher spreche bitte hier nicht von Juden im Allgemeinen, wenn Du einen schlechten Menschen oder eine Gruppe meinst, die eben jüdisch ist.
Oder willst Du allen Jüdisch Glaubenden irgend etwas unterstellen ?
Wenn ja, dann bitte woanders!
Das selbige über Türken, Albanern, Arier oder Kanaken. Ja, Kanaken sind sind melanesische Eingeborene in Neukaledonien...

@ Captain Spaulding

Die erste Theorie ist Humbug. Die zweite interessant.
Ich denke das Reptilienzeugs könnte stimmen, Betonung könnte.

Es ist möglich, wie so viele andere Szenarien. Daher kann ich nicht sagen, oder wissen, dass es nicht stimmt. Wer weiß... Allerdings die erste Theorie ist so unrealistisch, da Arier=blond und blauäugig so schon mal nicht stimmt, dass diese schon im Grundsatz nicht möglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all, also mal abgesehen Herr von und Morpheus, es geht hier um reine theorien !!!


Passt dir was nicht Kontra, das erinnert mich an etwas.


Genau das ist Das Problem der heutigen Welt, jeder weiß es besser, 10000senden Meinungen, und da es grenzgebiet d4es Beweisbaren ist, ich habe noch keinen Repto oder Drago gesehen.

Aber drüber gelesen in dem Falle, demnach isses so, was damit zusammenspielt. Die Reptos waren Ureinwohner, dann kamen die aldebaraner und setzten Arier aus(Atlantiden), die Reptos wollen ihre Welt wieder, und dazu sollen die Menschen sich gegenseitig ausrotten, den rest machen die selber. Das ist die Juden aufgabe bezogen auf dieses Thema.

Es geht hier nicht um Juden sind Blutsauger im Übertragene, sondern auf was die sich da eingelassen haben. Desweiteren heißt es, Auf dem Mars ist eine Außerirdische Basis und das viele Blut das gespendet wird geht dahin, um das enzym zu filtern, den die brauchen es.

Oder wundert es niemand das immer soviel schreiben und werbung machen für Blutspenden, ja wir haben kein Krieg, wo geht den das alles hin???? Beantworte mal Morpheus !

Ein Teil des Blutes wird genommen um Festzustellen wie gut Gifte wirken wie chemtrails und wie gut es wirkt, bei den Menschen. usw, Tierversuche =Menschenversuche nur sagt man ja, interessanter weise Studien dazu beim Menschen.

Alleine um das zu vertuschen, werden millionen ausgegeben, die dumme masse, behandelt wie Schlachtvieh an ihren trögen, jeden tag gibt es weniger bis zum tag x. Oder ist hier jemand der Meinung, das alles teuer wird, immer mehr am limit leben, wird nur wegen der Ausbeutung gemacht, damit die noch mehr haben, V E R G E S S T es. Der Deckmantel ist Weltherschaft, die beweggründe und das warum, ist grauseliger als jeder Horrorfilm.

Kannst du die Wahrheit überhaupt verdauen ?!

Natürlich ist alles mehr oder weniger Theorie, aber bei manchen Dingen ist es sehr nahe an der Realität. Es gibt ganz einfache erklärungen warum.
99% der Geschichten im I net sind falsch, aber großes aber, ein teil wahrheit ist dran, nur im anderem zusammenhängen.

Unabhängig werden vom System, ist der einzige ausweg, nicht weiter auffallen, und versuchen durchzurutschen. Wie einer richtig schrieb, was gewalt und töten angeht, da sind die besser, viel besser, ist der falsche weg. Föllig richtig geschrieben.

Das du schreibst , wie bist denn du drauf, ok kann ich mit leben und auch das du anderer meinung bist, ist föllig gut und ok, aber das andere ist föllig daneben, dummer angriff. Was ist der sinn eines Forums, Meinungen auszutauschen und andere Denkschematas anzubringen, wie könnte was noch sein, oder sich verhalten. Aber nicht bügelt alles nieder was nicht passt in unseren augen, das ist dumm und zugleich das verhalten von ...!

Ein kleines zb. Als wir treffen hatte war da ein Mann, der vertrat seine Hohlwelt Theorie nach Isais, ich habe ihm zugehört, ich habe überlegt, was könnte das noch mit untermauern, was würde diese Ansicht beweisen.

Egal ob ich dran glaube oder nicht. Ich versuche zu helfen und akzeptiere es. oder sage tut mir leid, sehe ich so. Du kritisiert nur und wirst wirklich schroff, total daneben.


Und dieses merke dir sehr gut !!! Ich bin 100% pro leben eingestellt und repektiere jeden, obwohl ich Germanischer Abstammung bin, würde ich deswegen nicht in die Blutfete gehen und Juden meucheln, oder Islamer, was halt nicht passt in die Religion. Religion ist für mich Frontenschaffen und hat mit der Realität wenig zu tun, eher mit Massen zum hoffen anregen, die Hoffen sich zu tode. Daher wenn ich jetzt auch wieder rechte auf dem Hals habe, wäre da ein Jude oder Neger irgentwas, und man wollte dem nur wegen der Abstammung an den Hals, würde ich dem sogar helfen. Gegen die eignen Leute. Die Juden haben sich selber Schachmatt gesetzt, wird jeder die nächsten Jahre merken. Trotz Ihrer Taten, haben die eher mitleid verdient, als hass. Das ganze ist überhaupt passiert, weil die Gier mal wieder größer war als der Verstand, man spielte die Schwäche der Juden gegen sie selber aus, wie man es bei uns zb mit mitgefühl gegen andere tut, immer fleißig spenden, nur kommt es nie an. Raus aus dem Kreis der Fronten, dann neu abwägen was will ich, wie sehe ich das. Was muß ich tun das zu erreichen.

Jeder der sich auf eine Seite stellt 100% fällt oder steigt mit Ihr, dabei ist das die größte Falle überhaupt. Wie steht es geschrieben !!!! Die Juden wollen alles nichtjüdische ausrotten und unterdrücken, die Germanen das gleiche nur andersrum (Monokultur wäre die folge), Das kannste nachlesen sogar auf der Externsteine Seite, auf BFED, gibt entliche seiten dazu, aber nicht mein ding, wie ich zu sagen flege ich distanziere mich davon, will damit nichts zu tun haben.

Ich habe mich nicht auf diesen Kuhhandel eingelassen, die Religionsfete, im auftrag eines anderen, aber die Seiten schon, die führen einen Krieg für Wesen, die 99,999% der Menschen nicht mal kennen. Jedes WEsen das dinge technologisch oder geistig tut die man als Wunder bezeichnen würde, ist für den anderen ein Gott, alleine das ist schon so primitives denken, verstehen, und selber machen, so würde ein normaler Mensch reagieren, nicht knopf drücken dann passiert das, sondern überlegen warum passiert das. Die Masse drückt nur Knöpfe.
Im Computerjagon User, und wehe da kommt ne meldung oder etwas geht gleich nicht wie immer, totale überlastung kommt dann error, sklave der Technik. Im übertragenen so hilflos hat man die meisten der bevölkerung gezielt gemacht. Da ist keine Induvidualität mehr da, alle reden wie die Medien, stehen nur auf anderen seiten, wer sagt, das das so gut ist, und die einzigen obtionen sind.

Bin paar tage in Münster und habe zu tun, Morpheus ich würde gerne ne pn von dir finden. Wenn ich Sonntag zurück bin, hier im forum.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es geht hier nicht um Juden sind Blutsauger im Übertragene, sondern auf was die sich da eingelassen haben


worauf haben die sich denn eingelassen ?

Zitat:
Die Reptos waren Ureinwohner, dann kamen die aldebaraner und setzten Arier aus(Atlantiden), die Reptos wollen ihre Welt wieder, und dazu sollen die Menschen sich gegenseitig ausrotten, den rest machen die selber. Das ist die Juden aufgabe bezogen auf dieses Thema.


ach so...

Zitat:
Kannst du die Wahrheit überhaupt verdauen ?!


welche ist denn das deiner meinung nach ?

Zitat:
Natürlich ist alles mehr oder weniger Theorie,


aha.

Zitat:
99% der Geschichten im I net sind falsch,


schön das wir dich haben und du uns aufklärst..

Zitat:
Morpheus ich würde gerne ne pn von dir finden.


nein, wirst du nicht, und ich antworte auch nicht mehr auf deine beiträge
sofern ich mich beherrschen kann.
_________________
*HUMAN FAILURE*


Zuletzt bearbeitet von morph-us am 14.11.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, da mir Geistige Substanz bescheinigt wurde, fühle ich mich doch glatt berufen, hier nochmal was zu sagen Wink


@ Osi-ris

Ich kann morpheUs gut verstehen, schon allein weil du mit deinen Geschichten völlig ohne Hintergrund daher kommst. Wenn ich anfangen würde und dir erzähle, dass es zum Beispiel Leute gibt, die ihr wahnwitziges Vermögen nur dadurch verdienen, indem sie Geld von einer Seite der Welt auf die Andere schieben und wieder zurück, würdest du das glauben? Ich kann dann weiter machen und sagen, jene Leute sind unheimlich Organisiert, haben Macht und Einfluss auf so gut wie alle Regierungen dieser Welt, kümmern sich einen Dreck um die "Unwissenden" und manipulieren nach belieben die Börsen. Ja sogar schon fast der gesamte Welthandel hängt von diesen Raffzähnen ab.
Würde mir jemand mit so einer Geschichte kommen, ich würde erst mal verlangen, dass er mir erklärt auf welcher Grundlage diese Leute operieren, sonst glaub ich nix.
Wenn ich jetzt sage, der Grundstein dieses Handels ist der so genannte "Yen-Carry-Trade" und das bedeutet nichts Anderes, als mit Dollars einen Japanischen Credit zu erwerben (zu 1,5% Zinsen) und mit dem Kredit wiederum US Staatsanleihen zu kaufen (zu 4,5% Zinsen). Nach einiger Zeit zahlt man den Yen Credit wieder zurück und kauft einen Neuen, mit dem man wiederum US Staatsanleihen kauft usw. Das wird in einer Größenordnung von Billionen gemacht und von beiden Seiten Staatlich unterstützt. So entsteht Wahnsinnig viel Geld in den Taschen der Beteiligten und hält durch die entstehende Liquidität den Markt am Laufen. Ohne diesen "Trade" (es gibt auch noch andere Arten dieser Currency Carry Trades) würde Heute die Weltwirtschaft sofort zusammenbrechen (was sie ohnehin wird und dieser "Trick" trägt sein Teil dazu bei).
Du siehst, wenn ich von "Bösen Mächten" spreche, meine ich Dinge, die durchaus festen Boden haben, es kommt dabei nur auf die Betrachtungsweise an.

Hier ist der entscheidende Unterschied zwischen deiner und meiner Geschichte. Zugegeben, meine ist jetzt nicht soo spektakulär aber jeder Leser kann sich nun auch ohne Wissen über derartige Sachen jetzt selbst ein Bild machen und dann selbst urteilen wie gut oder schlimm er diese Vorgänge erachtet.
Ich kann mir über deine Geschichten kein Urteil bilden, nicht weil ich es nicht will sondern weil ich es nicht KANN. Es fehlt der Grund, die Basis auf der deine Sichten aufbauen und die in der Realität verankert sind. So lesen sich deine Sachen nur wirr und Zusammenhangslos.
Du könntest das ändern, aber dafür müsstest du dir schon die Mühe machen, für uns deine Gedanken nachvollziehbar zu strukturieren.


@ Captain Spaulding

Als ich das erste mal ein Video von Icke gesehen hab, war darin kein Wort von Echsenmenschen zu hören. Er sprach nur über die berühmte Machtpyramide und der Ausdruck "Hustle free Zones" fand ich so treffen für unsere Gesellschaft, dass ich nur Applaus geben konnte. Im Nachhinein wurden Stimmen laut die sagten "Der Spinner glaubt doch auch an Echsenmenschen" und daraufhin hab ich mich mal kundig gemacht wer das überhaupt ist.
Mein Gedanke dazu war --> "Ne verdammt unglückliche Tarnung". Oder vielleicht spricht er auch bewusst die "abgedrehte" Ecke an um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. In jedem Fall aber ist das seinen Zielen nicht sehr dienlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

MorpheUS hättest Du weiter das Posting gelesen dann hättest du den Satz danach auch gelesen.

Zitat:
die Germanen das gleiche nur andersrum (Monokultur wäre die folge), Das kannste nachlesen sogar auf der Externsteine Seite, auf BFED, gibt entliche seiten dazu, aber nicht mein ding, wie ich zu sagen flege ich distanziere mich davon, will damit nichts zu tun haben.


Entschuldige bitte die anmerkung aber hast Du zufällig Johannes B Kerner gesehen, mit Eva Hermann? Oder was soll das rumgeeier jetzt mit Juden usw.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

BFED = http://bfed.dk , http://bfed.de ... usw. gibt xx Seiten von denen. Ja die Welt ist einfach, wenn man ein derartiges Feindbild hat. Da weiß man morgens wenn man aufsteht, wer der böse ist, wer an allem Schuld ist.

Solche Leute nennt man zurecht Volksverhetzer. Sie hetzen Völker aufeinander...

Sowas ist genauso krank wie Bush und sein Krieg für den Frieden.
Einfach nur Hammer armselig. Welch arme Seelen...

Ja, die Germanen waren so und so und die Juden sind so und so und der Verschwörungstheoretiker ist auch so und so und alle Politker sowieso...

Schubladendenken von feinstem.

Da sind mir David Ickes Reptoiden sehr viel lieber, das sind ja keine Menschen, als so ein Schwachsinn.

Ich habe 4 Jahre für eine in Düsseldorf sehr hoch angesehene Jüdische Familie in deren Hotel gearbeitet. Stolze Pächter, mit 50 Jahren Geschichte in diesem Hotel. Ich war live dabei, als der Mann mit dem Kuckucks Aufkleber kam und Merzedes und Co. mit diesem Aufkleber verschönte. Der Mann starb kurz darauf an Herzversagen, seine Frau lebt heute in einer 1 Zimmer Wohnung von Hartz4. Vom Millionär zum Sozialhilfempfänger...
Da half auch nicht die Ehrenmitgliedschaft in der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf.

Der Hotelbetrieb ging in Insolvenz und wurde von Deutschen Wirtschaftsverbrechern gekauft, die alle 4 Monate das Hotel unter einer anderen GmbH laufen ließen. Um dann am Ende per Haftbefehl gesucht zu werden, aber ein paar Millionen reicher zu sein. Das Vermögen war in Sicherheit. Die haben einen Offenbarungseid geleistet und am nächsten Tag gehörte der Hotelbetrieb einem anderen. Nur komisch das die immer noch da waren. Da diese Leute 2 Jahre keine Pacht, an eine bekannte Familie in Düsseldorf bezahlten, wurde das Hotel, der ganze Gebäude Komplex, zwangsversteigert und siehe da wer wollte wohl das Hotel kaufen... Nur da kam ein Inder und konnte 2 Millionen € mehr zahlen, der mich zum Direktor beförderte und verlangte das ich meine Mitarbeiter 6 Tage die Woche arbeiten lassen müsse, statt 5. Fürs selbe Geld.

Alles nur Klischees. Denen da oben ist Religion sowas für den Arsch egal.



Das ist deren Gott. Nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt nur schlechte Menschen oder gute. Aber keine schlechten Völker, Rassen usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ palle

gut, habe das besagte zitat und meine antwort dazu entfernt.
alles andere lasse ich so stehen.

1. bei dem wirrwar was o. hier hinterlässt ist es kein wunder
das missverständnisse entstehen.
bsp. "germanische abstammung" und "juden-aufgabe"

2. den grund für meine allergie gegen das j-thema sollte der
beitrag von castrol ausreichend beantworten.

thema abgeschlossen.

@ sojemand

danke für die klarstellung. hoffe das hilft.

Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man aber jetzt nicht bestimmten Menschen oder Gruppen einen Freischein geben, da sie Juden sind.

Meine Meinungen zu diesem Thema:

Ich bin absoluter Gegner, der Israel Politik!

Das der Holocaust ausgereizt wird bis zum geht nicht mehr und man wirklich schon von einer "Industrie" sprechen kann.

Das man das Thema Faschismus in den Schulen nicht richtig lehrt weil man es nicht lehren will. Sonst kann man ihn ja in Zukunft nicht wieder entfesseln... "Mein Kampf" und andere Meinungen zu verbieten und mit Gefängnis zu bestrafen ist der falsche Weg.
Statt die Ursache zu behandeln und ihr auf den Grund zu gehen, schaut man nur auf die Aus-Wirkungen vom Faschismus. Wenn eine Schule "Die Welle" durch nimmt, ist das ja wenigstens schon mal etwas. Aber ich kenne genug Schulen die überhaupt nicht, derartig, an dieses Thema gehen. Man sollte auch "Mein Kampf" lesen und diskutieren. Die Propaganda von damals entlarven. Nee geht aber nicht, sonst würde man ja merken das Bush 1A den selben "Schaf-Hypnose-Angst-Trick" anwendet. Und nicht nur Bush. Nein seltsamerweise auch Schäuble und sämtliche anderen EU Regierungen.

Die Israellobby in den USA und deren Einfluss ist offensichtlich. Sogar viel deutlicher als in Deutschland, wo wir doch deren Hauptschlagader sein sollen zum aussaugen...

Sogenannte Zionisten und deren radikalen Ansichten sind keine Erfindung.
Es gibt sehr viele Juden die sich aktiv gegen diese radikalen Gruppen stellen.

So d.h, aber nicht das ich gegen Juden bin.
Ich nenne konkret was oder wenn ich meine.

Wer mir deswegen Antisemitismus oder Rechtes Gedankengut unterstellt, ist einfach nur ein Seppel.

Für mich ist der Vatikan eine 2000 Jahre alte blutige, satanische, pädophile, perverse, sexkranke, mordlustige Mafiafirma. Aber sind es deshalb alle Christen? Tut die Kirche nur schlechtes ? NEIN!!

Dualität eben.

Ich kann mit Geld mir kleine Kinder in Thailand zum "Spielen" kaufen oder ich kann mit meinem Geld helfen und SOS Kinderdörfer unterstützen um diese Kinder da raus zu holen.
Ich kann mich mit dem Internet bilden oder mich verblöden.

Aber weder das Geld noch das Internet, sind schlecht oder gut.
Ich bin derjenige der es zu dem oder dem macht!

@ Osiris
Wenn Du über dieses heiße Thema hier schreibst - Konkretisiere und Pauschalisiere nicht!! Dies ist ein Forum wo man mehr will als nur Behauptungen. Also her mit den Fakten...
.
.
.
.
Solemand hat es wieder mal geschafft den Nagel auf den Kopf zu treffen. Dem ist nichts hinzu zufügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gott, Leute, gibts es denn nicht Wichtigeres als über Reptilien sich die Köpfe einzuschlagen?

Wir haben den 11.9, Endgame, Schäuble, Bush, Merkel, Palästina, Libanon, Greere, Bearden, und und.
Wahrlich lohnendere Themen, als dieses hier.

Meine Meinung.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jaahr
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 23:00    Titel: schon einen gesehen? Antworten mit Zitat

Tja hallo mal alle!

verfolge lange schon eure text und bin sehr interessiert was so auftauch hier. Nun zu diese Thema kann nicht ich ruhig sein und möchte meine ansicht geben.

Vor ca. 3 Jahren hab ich reptoloidin kennengelernt. sah aus wie mensch. wusste das "anders" sie ist und wollte experiment machen um tarnung von ihr abzustellen. Ich vegetarier, reptos immer blutig fleisch wollen. geschafft sie lange ohne fleisch weil ich gekocht immer. eines abends 5 später tage, ist es passiert. sie ohne tarnung neben mir im bett!! Todesangst! sie auch, aufgedeckt! minutelange schweigen. wir nichts gesagt und auch nicht darüber gereden. schlafe nur mit offene auge und sie auch....

2tage später war weg, umgezogen zurück nach austria.....

habe viel beobachten dürfen bevor sie weg. viele Menschliuche zeichen, sybole zeigen wer sie ist, flecken am rücken, kleine fortsatz an wirbelsäule unten(nur ganz winzig)(ich naturheilarzt und kenne anatomie von normales mensch) kette mit clan-symbol, immer wärme suchen, haut eiskalt...

sehen aus wie heisse frau in film from dusk till down oder so, die auf tisch tanz und sich verwandelln tut, kopf nur so, rest körper sehr schlank, elegant, schuppenpanzer...so ohne tarnung

essen keine lebendiges, sind angepasst, doch steak sehr blutig sie gerne, minimum alle 3 tag viel Fleisch. manchmal wie gesteurt von fremder. sehr viel wissen.....

soviel , nicht glauben was da steht, möglichkeit behalten, ist nur meine wahrsein reality... was a strange night....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hat "Det" seine Mütze verloren, als er vor Dir weggelaufen ist, oder was ist das rechts unten auf deinem Logo, das ich irgendwoher kenne?

Schade, daß Du kein Foto gemacht hast, von der "Schlange"!
Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 13:22    Titel: Re: schon einen gesehen? Antworten mit Zitat

jaahr hat Folgendes geschrieben:


sehen aus wie heisse frau in film from dusk till down oder so, die auf tisch tanz und sich verwandelln tut, kopf nur so, rest körper sehr schlank, elegant, schuppenpanzer...so ohne tarnung


Würde ich auch mal gerne kennenlernen. Gib mir mal die Adresse.
Smile
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jaahr
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

tag wieder,

also keine adresse, ist verschwunden. war schonmal bei ihrer familie, bevor sie ich erkennen hab. in austria, dornbach, glaub ich oder so.

kann ich bild irgendwo hier lasse? ist von TV, von Film, kopf 75% gleich

logo is buchstabe Q, kenn du vieleicht auch von Kinergarten weisst, kind sein immer in herz haben so! Q is Kreis mit ausgang! und eingang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

David Icke polarisiert -verständlich. Aber nur, weil wir mit unserem konditionierten Denken, es nicht für möglich halten, dass es Formwandler gibt- bedeutet das noch lange nicht, dass es stimmt! (Das Gegenteil allerdings auch nicht)
Aber wenn man bedenkt, wie der Mann verlacht worden ist, dennoch am Ball geblieben ist- so sagt mir das einiges über seine persönliche Integrität.

Icke, ist einer der vermutlich bestinformierten Forscher auf diesem Gebiet, und außer ihm, und Leuten wie Michael Tsarion, Maxwell , war niemand bereit sich auslachen zu lassen! Wir sollten dieen Menschen unseren Dank zollen, anstatt sie zu zerreissen!

Entschuldigung, wenn ich herzlich gelacht habe, bei der Vermutung das Icke die "Reptiloiden als eine quaasi Ausrede benutzt!
Man mag seine Theorie gut, oder nicht haltbar einschätzen. Denken wir doch mal darüber nach- warum er sie überhaupt erwähnt!
Er würde seine Bücher bestimmt viel leichter verkaufen können, wenn er es nicht getan hätte, da bin ich mir sicher...

Es ist eigentlich nicht möglich, über dieses Komplexe Thema innerhalb des kleinen Rahmens von dem Forum zu einer einheitlichen Übereinstimmuung zu kommen: Einige Leute kämpfen noch damit die NWO für wahr einzuschätzen, andere glauben alles ist wahr- und wieder einige haben ganz andere Sorgen!

Wie meistens liegt die "Wahrheit" irgendwo in der Mitte, aber wer sich wirklich dafür interessiert ob es Reptos, Dracos, etc. gibt, der sei herzlich auf diese Website verwiesen, wo DON CROFT, der ERfinder, bzw weiterentwickler der Reichschen Technologie, (CLOUDBUSTER, HHG s) - seine Abenteuer mit seiner Frau, - überall die HHG s verteilt, um die HAARP, und GWEN Türme unbrauchbar zu machen- wobei seine Frau- die ein hellsichtiges Medium ist, und sie sehen kann!


Http://educate-yourself.org/dc/orgoneadventuresindex.shtm

Nochmal: Icke nennt so direkt Namen, da würde ihm diese "Ausrede" nicht mehr viel nützen... Banging Head
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 09:09    Titel: Interwiew mit einem Reptiel Antworten mit Zitat

Das habe ich gestern im Netz entdeckt. Ein Interwiew mit einem Reptiel:


http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Leute dieses thema über reptilien sollte man sich doch etwas genauer durch den kopf gehen lassen,. ich mein auch wens wichtigere sachen gibt.
"sons würde Icke nicht drauf aufmerksam machen "
Hier nochmal für die, denen es interessiert.

bin im i-net häufig auf sehr interessante videos zu dem thema gestoßen. Aufgefallen ist mir dabei, dass solche videos meist reporter betreffen (meine überlegung dazu: Reporter geben ereignisse auf eine bestimmte art und weise wieder und ich denke dass diese fiecher in den medien eingesetzt werden, weil sie vieleicht "wie schlangen"über eine hypnotische gabe verfügen bzw. gedanken über den vorfall manipulieren / in eine bestimmte richtung lenken !

Dazu hier ein video (beobachtet ma genauer den reporter und das farbige mädchen): Ich denke nicht das es eine kreation von jemanden ist, der nichts zu tun hatte, weil das video öfters auftaucht ( bei mehreren benutzern) und in anderen zusammenhängen... kann aber auch sein dass sie sich es eingeeignet haben von einer bestimmten quelle, aber wie auch immer hier das besagte video:::

http://youtube.com/watch?v=Tt4k1aa8XB0&feature=related

Oder Hier noch was interessantes. Ein "baby reptil " scheint mir nicht manipuliert.

http://youtube.com/watch?v=wC40QkIGmLI&feature=related

Bildet euch eure meinung dazu. rechts neben dem clip erscheinen weitere ähnliche videos. ! könnt euch ja bisschen durchwühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ El-las


Das nenne ich doch mal ein gutes Argument!

Cool Da iss er schnell geworden, der Herr "Reporter" , hm?
---------------------------------------------------------------
Wink Jesus! Was ein schräges Baby! Und die Leute haben eine solche Voreingenommenheit, was das betrifft! Schrecklich, nur weil wir uns angewöhnt haben, nicht für möglich zu halten - was es außerhalb des kleinen Bezugsrahmens, den wir in unsere kleine Welt eingelassen haben- geben könnte.
Ich möchte gar nicht wissen, was Hebammen, und Frauen in Entbindungsstationen alles erleben!
Aber: Vermutlich, würden die meisten sowieso in kleinem Kreise- zu Hause - geboren!

Warum sieht man soetwas nicht in den Nachrichten? Gute Frage...
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Idea manchmal sieht man sowas in den nachrichten. aber in dem zusammenhang, dass israel neue waffen im nahen osten testet oder sonstiges.. keine erwehnung von anderen lebensformen...

Ich frage mich auch warum versucht wird mit allen mitteln das klima zu verändern?!?! bzw. brandstiftung-künstliche wetter manipulationen.. etc.
seit dem sommer sin sehr große flächen der wälder niedergebrannt (wurden)(brandstiftung überall auf der welt) weiss nicht ob ihrs verfolgt habt.!

hab mir auch das besagte interview da oben teilweise gelesen.

es wurde erwähnt, dass diese dinger nur ab einer bestimmten höhe der temperatur überleben... und dass "sie" unterhalb der erde ihre behausung haben Razz und urvölker wie (die ägypter und maya/inker*weiß net mehr sie vergöttert und entsrechende opfer rituale vollzogen haben)
*dazu habe ich bilder riesiger löcher auf der erde entdeckt...
ich weiss nicht ob ihr das mitverfolgt habt, aber in den medien war vor nicht al zu langer zeit von einer region die rede. wo der boden einfach kaputt gegangen ist und ein fast perfektes O <- kreisförmiges loch entstanden ist...

also zunächst hielt ich diese reptor etc. geschichte für schwachsinn *ehrlich gesagt.

aber heutzutage ist alles andere was wir sehen, realistischer als dieser film der momentan abgespielt wird.!

PS. noma zurück zu den löchern. hab auf google earth ein loch inmitten der arktis/südpols entdeckt.. hat das eine bedeutung??? weiss jetz nicht. werd lieber schlauer aus euch anstatt mir i welche artikel durchzulesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan