www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arte - Die Außerirdischen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 23:54    Titel: Arte - Die Außerirdischen Antworten mit Zitat

Sind wir alleine im Universum oder haben wir unbekannte Nachbarn auf fernen Planeten? Eine wissenschaftliche Disziplin versucht Antworten auf diese Frage zu finden: SETI - "The Search for Extraterrestrial Intelligence". In Europa, Amerika, Südafrika und Russland versuchen Forscher, mit riesigen Radioteleskopen Signale von Außerirdischen aufzuspüren. Andere schießen Botschaften in die Weiten des Alls und wollen jetzt sogar menschliche DNA ins All schicken. Die zweiteilige Dokumentation führt den Zuschauer in die Labore einer der seltsamsten Wissenschaften der Welt.

http://www.arte.tv/de/woche/244,bro....=3,week=46,year=2007.html
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

guten Abend alle

Ich möchte das mal umformulieren. Sind die außerirdischen, vorhergegangene Kulturen der ERde, die lopgischer weise sich nicht zurück sondern weiter entwickelt haben ???

Eines kann man ohne irgentwelche zusammenreimungen etc, 100% belegen, es gab sowohl hochtechnisierte Kristalltechnologie wie Raumfahrt, und vieles andere schon auf diesem Himmelskörper. Wir sind nur eine Weitere Epoche , wo die endzeit läuft.

Bin gespannt was die nächsten denken, wenn die dinge aus dieseer Epoche finden, und welche Schlüsse sie ziehen. Denn der Mensch schaffte es ja wieder die Weichen 100% auf selbstausrottung zu stellen.

ein kleines zb hierzu, wenn ich klima und Gravitation verändere, sieht der Mensch der sich anpasst, wieder ganz anders aus als jetzt. Daher Greys, Dragos(Uhrbewohner), Dinos, Maya Inker Atlantiden............., viele waren es, sahen alleine schon deswegen etwas anders aus. Oder sind wir nur eine weitere laune der Vereinigung (oder "Götter") und wir sind deren unterhaltung. Gen versuche unter anderem hat es auch schon in Ägyten gegeben. Deshalb zb die Tiermenschen. Pylonen mit den inschriften belegen das ja einwandfrei.

Wer zb in die tiefe geht, 7 orte sind mir nur bekannt, findet föllig andere Dinge, die nicht hierher passen. Andere Technik, wie ist die dahingekommen ?! und warum ?! Ich denke alles was man bekannt gibt, so schön es auch erst passen mag, ist falsch.

Wer weiß schon die ganze Wahrheit, ich denke niemand in dieser Epoche, man weiß nur bruchstücke. und dadraus entstanden viele obskure Sagen und dinge, teilweise zur Verwirrung geschaffen, teilweise aus unwissenheit entstanden.

Denkt mal an , die unentliche Geschichte (Michael Ende) , man nehme es als fabel, die gedanken formen das jetzige, jetzt denkt aber jeder nur noch den Medienmüll, was entsteht, das nichts. Drohnenwelt. Nur mal nen denkanstoß.

Gibt da 1000sende paralelen, die irgentwo alle passen, aber auch wieder nicht, im Übertragenen gesehen.

Sowas wie dieser Faden, wäre ein entlos faden, mit vielen meinungen und geschichten.

Auch hier ein zb , geht es nach der hier Welt, gibt es sicher Ausßerirdische, denn nicht nur die Erde hat leben, viele milliarden planeten da draußen auch. Geht man von der hohlwelt aus, wo man nur über die zwischenwelt rauskann, fällt Außerirdisch flach, bleibt nur , wie es ja auch heißt, viele ältere überlebende leben in der zwischenwelt, ca 30 Kulturen.

!00% definitive bewiesen ist nichts, aber es gibt natürlich dinge die sehr wahrscheinlich sind, und welche die einfach nicht passen können. Aber das wäre big thema, das jetzt genau alles aufzulistten, möglichst objektive. Mitlerweile sind mir alleine schon 12 möglichkeiten bekannt was hier wirklich los ist. Vom Jahrtausende alten Kampf , im Übertragenen, bis hin zur Hohlwelttheorie. Mit Föderationen, Aldebararnern , Plejaden, usw, eine riesige Welt bis hin zu den Ana zb aus der Zwischenwelt, die mit anderen Völkern handel betreiben, jeder himmelkörper hat auch eine hohlwelt............................

würde kein ende nehmen und man beißt sich irgentwann in den Hintern und dreht sich im Kreis, ich gehe segeln, prüfe die Orte vor ort nach, und dann werde ich es wissen so oder so. Hier ist alles Spekulative. Ich könnte auch das vom Verbund schreiben, aber die zusammenhangsthese, ist da nun völlig anders. Ich darf es öffendlich nicht nutzen. Könnte ich hier ne sehr interesante sache reinschreiben , über die abläufe und zusammenhänge. Manche würden sich verkriechen, selbstmord begehen oder sich fühlen als wäre alle last von ihren Schultern genommen, kommt drauf an, wie weit man geistig ist und mit sowas umgeht.


LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mach mal. Jetzt hast du mich neugirig gemacht. Poste doch mal so ne These, würd mich freuen....
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

osi-ris hat Folgendes geschrieben:


Eines kann man ohne irgentwelche zusammenreimungen etc, 100% belegen, es gab sowohl hochtechnisierte Kristalltechnologie wie Raumfahrt, und vieles andere schon auf diesem Himmelskörper.
LG Osi-ris


O.K. dann eine ganz einfache bitte: beleg mir das 100%, hier und jetzt. Und bitte nicht nur auf andere weiterzeigen die das auch sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan