www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Black 2007

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 18:02    Titel: Black 2007 Antworten mit Zitat

Hm, selten sowas gemacht..aber es soll den Charakter bilden, habe ich gehört- na schön!

Also, wie fängt man sowas an, ohne allzu nüchtern zu klingen, und ohne einen - oder sollte ich schreiben S EINEN Zwangscharakter zu offenbaren? Twisted Evil Man sieht: Soo schnell, können sich Bedeutungen verändern, deswegen: Obacht Leute!

Einfach schreiben, was einem einfällt... Wink So leicht gesagt - und derweil schwerer getan wie gedacht, wenn mans Ernst nimmt!

Wer denkt, bei dem Namen BLACK- ich würde zu Dunklen Dingen neigen, der IRRT!

Der NICK beruht auf einem Wortspiel, dass ich mit mir - und dem Leben selbst spiele ... ..sollte dann mal -"No Black-no White"- lauten, aber war doch etwas zu lang gedacht.. Wink
Also nahm ich die komplimentär Gedachte Konstruktion: Ihr kennt das bestimmt, von den Komplimentärfarben - das sind Farben, die sich am Farbenrand direkt gegenüberstehen ...

Das sollte genügen...

Ich bin "freier" Schriftsteller- ein netter Außdruck, der - im Moment noch - bedeutet, zwei Romane geschrieben zu haben, aber noch keinen veröffentlicht!
Habe lange Zeit in Iserlohn und Dortmund(Menden) gewohnt, und im Ruhrgebiet als Waldarbeiter-sprich Holzfäller gearbeitet. Seit dadurch eine meiner Hüften im Arsch ist, und ich ein Titangelenk habe, darf ich rumsitzen, sozusagen vom Arzt verordnet! Das ist aber nicht meines...

Ich habe Dinge gesehen, die vermutlich wenige gesehen haben, und war an Orten, wo einige nicht mal Tagsüber hingehen würden . ...ich bin schwer kriminell gewesen, und auch Drogenabhängig. Ich bin wirklich auf der "Überholspur des Lebens" gefahren- Nein, gerast ...

Jau, ...was ne Scheisse!

Nachdem meine Freundin sich vor meinen Augen vom Balkon, aus dem 7.Stock gestürzt hat, brach meine Welt total zusammen!
Innerhalb der nächsten 10 Jahre, habe ich meinen Arsch zusammengekniffen, und habe mich daran gemacht, mein Leben neu zu ordnen! Das war bestimmt nicht leich t... aber es hat mich zu einem neuen Menschen vielleicht nicht, aber zu einem anderen - auf alle Fälle - gemacht.

Dort wo ich gewesen bin, sieht man Dinge, die einem sonst nicht so schnell auffallen. Denn in den Schattenseiten der Strasse, wird Politik gemacht!... Mehr als man Glauben würde! So habe ich die realen "Illuminaten" kennengelernt. Die sich selbst als erleuchtete bezeichnen,- nicht die richtig bösartigen- aber es hat gereicht. Meistens durch die Drogengeschichten, denn es ist ihr Revier!

Mit der Zeit erwachte meine Spirituelle Sichtweise zu neem Leben, und manchmal denke ich mir- muss ich etwas wieder gut machen, was ich verbockt habe. Deswegen habe ich es mir auch zu meiner Aufgabe gemacht, die Menschen darauf aufmerksam zu machen.... so wie einige andere auch....

Ich bin 42 Jahre jung- für andere Steinalt, für mich bestimmt nicht....
(wartet mal ab, Leute - das geht schneller als ihr Upps sagen könnt! schon sind wieder 10 jahre um)

Meine Bücher handeln von Verschwörungen, von Bösen Schurken, die die WElt beherrschen wollen ... Wink
Natürlich, werden sie regelmäßig besiegt! (Also wird uns das auch glücken! )

Ich bin ein "Verschwörungstheoretiker" reinsten Wassers, wie mit dem Totschlagargument beschrieben - Mit einer schwerwiegenden Ausnahme: Ich habe von dem, was - eventuell - auf uns zukommen kann/wird - im kleinen gesehen! Glaubt es - wir wollen dass nicht haben!

Schon jetzt werden wir zu WASSER, zu LANDE und durch die LUFT vergiftet, damit unsere DNA die Anbindung an die neue, höhere Zusammensetzung der Atmosphäre/Dimension nicht schafft.

Der Grund ist eigentlich sehr simpel: Es gibt Gerüchte, dass den Illuminaten nicht erlaubt wird, den Dimensionswechsel zur 4. Dimension mitzumachen, was bedeutet: Adieu Sklaven, adieu Luxus .. adieu schönes Leben für Sie, Ciao Dolce Vita- Bye,bye, la Dolce Far Niente!

So soll es übrigens allen korrupten Menschen ergehen, den Militärs, Politikern, Priestern,und Satanisten- etc. - allen die sich am Leid von Menschen erfreut, und bereichert haben.

Wenn wir also durch den Wechsel in die 4. Dimension kommen, wird sich einiges - was vorher nicht zu sehen war - zeigen. Eigentlich sollten wir im Zuge der laufenden Anpassung, so etwas wie einen "fliegenden Wechsel" sehen/erleben/spüren - denn das wird ja nicht, einfach so - von heute auf Morgen passieren.

Das ist kein NEW AGE Geschwafel - da lege ich wert drauf ...
Wir werdens erleben.... und dann zeigt sich auch, was diese leutchen gemacht haben, wirklich gemacht! Es bleibt debnen also gar nichts anderes übrig, als die "strenge Geschichte anzuleiern"...denn sonst werden sie als einzige übrigbleiben,und in der 3. Dimension steckenbleiben- während sich die anderen weiter entwicklen werden. Deswegn jetzt schön vorsichtig sein:
"Leute die in die Ecke gedrängt werden, sind gefährlich!" Sie haben nichts zu verlieren, alles zu gewinnen!
Was soll ihen schon ausmachen, weitere Milliarden zu vergigften?

Das wars .... war ja gar nicht so schwer-.. Wink
Ich freue mich, auf gute und interessante Zeiten... mit euch!

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 08.06.2009, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sei hier herzlich willkommen Black. Danke auch für Deine Vorstellung hier und auch das Du, wie alle hier etwas von sich "offenbaren".

Ich halte dies für wichtig. Zu zeigen, öffentlich, dass man denkt und etwas tut.

Aus diesem Grund haben wir auch Earthfiles gegründet, Flagge zeigen!

Keine Geheimnisskrämerei, keine Paranoia. Egal wie und was man denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich gut deine einstellung, wenn doch nur alle so wären.

Schwarz absorbiert, ist eine schutzfarbe. auch im spirituellen, weiße Kleidung zb, macht für alles offen.

Nur es ist das los, der Oberen sich selber auszurotten, es wird sich gegen sie richten.

Was hatte ich da gelesen zu 911, ja es war kontrolliert und inzeniert, natürlich keine frage. Aber Obere vernichten Obere und der Bevölkerung verkauft man es durch mehr überwachungen................., endlos. Dabei scheint dehnen scheinbar entgangen zu sein, das die selber alle überwacht werden. Alleine schon weil keiner dem anderen trauen kann, den eines tuen sie alle, Lügen und gegeneinander zu den eigen gunsten ausspielen.

Aus Römisch teile und Herrsche wird , ich will alles für meinen Guru meine Religion, dadraus wird selbstvernichtung, beim versuch alles zu bekommen. Die größte Schwäche dieser Menschen ist unersättliche MAcht und Gier, und das nutzt man gegen Sie. Genauso wie viele für das niedrigste ziel, mehr geld intregieren, spionieren und sogar töten.

Diese Gesellschaft hat keine Moral mehr und nur verwerfliche eigentschaften. Da tut es immer gut wenn der ein oder andere doch noch etwas in der richtung durch blicken lässt.

Das andere Über die anpassung stimmt im Übertragenen. Sehr gut geschrieben. Aber es ist nicht nur die DNA, den die Gedanken und die Einstellung zum Ganzen, ist der wichtigste Aspekt. Wer denkt spionieren und Logén(wo viele schon aufgelöst sind) und für geld anderen zu schaden, wird es auch bei bester Nahrung nicht schaffen. Weil die einstellung anti Natur und dem Ganzen ist. Gedanken Formen !!! Menschliche Hülle ist nur die MAterieform der seele, Wird auch davon gesteuert. eine Hülle aber alles andere als nutzlos. Ich leide unter Kopfschmerzen, wodurch auch ab und zu föllig anderes wissen da ist, der übergang ist schwerzhaft diese anpassung. Kann aber auch durch die ganzen Hochenergie sachen kommen , mit dehnen ich zu tun habe. Die Statischen Felder die entstehen sind doch schon ziemlich stark. Und wenn man nicht aufpasst, werden auch die Microwellen beschleunigt und man sitzt neben einer offenen Microwelle, forschen mit millionen von volt etc, hat auch seine schattenseiten. Aber hochinteressant und man kann jeden tag wieder was dazu lernen, finde ich toll.

Man versuche sich zu befreien von Hass Gier und Blackbox denken ! Keiner von uns ist perfekt, jeder tötet mehr oder weniger, alleine schon tiere, weil man das Fleisch ist, oder Planzen etc. Aber man will in einklang leben und nicht mehr ausbeuten zu eignen gunsten, das ist erstmal der wichtigste schritt. Dann spiegelt sich das in der Umwelt wieder, und es geht weiter. Jeder bekommt das, wie er selber war. Man solle versuchen auf die Früchte und die Erzeugnisse der Lebewesen zurückzugreifen, nichts anderes. Also käse, Milch(in maßen), eier ............, Pflanzen Beeren,Obst, Gemüse und schon tötet man nicht mehr.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Black2007,
herzlich willkommen und viel spass bei earthfiles. Dem nettesten Forum das ich bis heute kennenlernte. Reappear
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Castrol

Bouncing Blob
Ja, einfach ins kalte Wasser springen! Glaub mir, Alter, das war für mich etwas neues, aber ich gebe dir Recht: Es ist wichtig, sich nach außen hin offen, und ohne Hintergedanken darzustellen!

Das habe ich in schweren Momenten begriffen.... Cool
Und man wird vom Leben auch belohnt dafür -

Überhaupt kommt mir vor, sind wir doch alle- mehr oder weniger(ich hab gelesen, wie es dir ergangen ist, mit dem Hotel!) - in ein kosmisches "ZWING,und KNECHTPROGRAMM gesteckt" worden, -wie ich es nenne- um auf die kommenden Herausforderungen reagieren zu können.
Wir sind mit allerlei Widrigkeiten konfrontiert worden, so dass man denken musste, es hat ja eh alles keinen Sinn mehr - umsomehr Freude gewinnt man daraus, wenn man sich einen Platz zurück erobert, der eindeutig- mit mehr SINN, und - trotz dem drohenden Unheil, dass sich um uns herum zusammenbraut- mit Optimismus ausgefüllt ist!

Während es bei dem einen der Tod eines geliebten Menschen ist, die Trennung von einem Lebenspartner, der Jobverlust, ein Unfall, ein Nahtoderlebnis, usw- die Masken der Verkleidungen sind vielfältig und gerissen.

Manchmal verstehe ich es nicht ganz, warum nicht alle so gehandelt haben, oder warum anderen nicht "der Knopf aufgegangen ist" denn ich bin sicher, der RUF erging an alle- aber es ist wohl, wie bei allen anderen Dingen auch:

Man muss es sich schwer erarbeiten, und es benötigt unsere permanente Aufmerksamkeit, damit wollen aber nun mal nicht soviele Leute zu Tun haben, leider.... .

Das Chinesische Sprichwort: "Mögest du, in interessanten Zeiten leben", trifft jetzt doch wohl zu, lassen wir s also "krachen" .....

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan