www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rosetta wurde "verfolgt"

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 18:23    Titel: Rosetta wurde "verfolgt" Antworten mit Zitat

Welt-Artikel über die "Verfolgung"

Kurz: Die Sonde Rosetta wurde, seit sie den Mars passierte von einem "Objekt" bis zur Erde verfolgt. Beim "Swing by" Manöver um die Erde sei man dann "den Asteroriden losgeworden". Schon interessant, dass eine kleine Sonde in einem drei Dimensionalen Raum über Monate die selbe Flugbahn hatte wie ein etwa fünf bis zehn Meter großes "Objekt". Dass es am Mars dazustoß und an der Erde wieder verschwand ist sicher auch nur ein Zufall.
Aber Hauptsache, dem Ding schon mal vorsorglich die Bezeichnung "Asteroid" verpassen, man könnte ja auf dumme Gedanken kommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, genau sowas hab ich mir auch gedacht als ich den artikel hier gelesen habe...

ich glaube da sind wir nicht allein...

Mysteriöse Szenen im Weltraum: Die Raumsonde "Rosetta" wird von einem unbekannten Flugobjekt verfolgt. Forscher aus Arizona entdeckten den rätselhaften Körper beim jüngsten Erdvorbeiflug der Sonde.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,517608,00.html
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach.
Das war der Stone von Rosetta. Smile
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zumindest nennt der Spiegel das wenigsten in der Überschrift korrekt UFO^^
Bin mal gespannt ob man das weiter verfolgen wird oder ob das wieder einfach so untergeht.

Hab da gerade noch was lustiges gefunden:
Ein blauer Geist, der an einer Tankstelle rumspukt. Sieht schon merkwürdig aus.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,517556,00.html

und hier das Video dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=fX0xXLNpWCU

nicht wirklich genug um ein neues Thema aufzumachen aber lustig ist es allemal. Fake oder echt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 12:04    Titel: ! Antworten mit Zitat

Spiegel hat Folgendes geschrieben:

Screenshot von Local6.com: Geist, Engel oder Plastiktüte?


OMG!!! Shocked
Tüte? Das ist doch nicht deren ernst! Was immer es ist.^^ Aber das ist bestimmt keine Tüte, wenn es nur auf der Kamera zu sehen ist.
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan