www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

moin moin

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malleus_maleficarum
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 20:28    Titel: moin moin Antworten mit Zitat

moin moin erstmal an alle, schaue schon seit einiger zeit immer mal wieder vorbei und finde meistens sehr gute und interesante beiträge hier, so hab ich auch vor einiger zeit den anfang der reptilien frage mitbekommen aber was ich heute gelesen habe hat mich teilweise sehr behrüht und mitgenommen so das ich mich regestriert habe.
ich denke solange mir nicht ein auf zwei beinen laufender, beschupter salamandar der gerade aus einen silbrige glänzendem und leuchtenden fliegenden objekt kommt und versucht mir entweder die hand zu reichen oder abzubeißen hab ich kein grund sowas anzunehmen.
wie auch schon andere beiträge sagten es gibt andere, wichtigere probleme als reptilien menschen um die wir uns kümmern sollten!
es wäre vieleicht nicht schlecht sich bis zum entgültig erbrachten beweis das es sowas gibt, sich drauf zu verständigen das die umschreibung reptilien auch für gefühls kalte herzlose killer geht die ohne zu zögern einen säuger umbringen würden (wobei es auch säuger gibt die gnadenlos töten)
friede, liebe und freiheit durch die vermittlung von werten und aufklärung sollte unser bestreben sein!
in diesem sinne euch allen eine schöne woche Light Saber Battle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend

Stimmt gibt wichtigeres, man hat einfach nicht die zeit , alles zu prüfen, schade, aber bei reptos und dragos, wo sollte man anfangen. Habe auch nur von gelesen, und paar querverweise gibt es, zu alteren aufzeichnungen, aber alles nur im übertragenen.

Genau das ist das problem, was passt wie zusammen, einiges passt in jede Schublade, einiges in gar keine.

Das letztere ist interessant.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ein "Willkommen" von hier.

Schön, daß Du differenzierst und danke für den "Anstoß".
Auch Dir, wie uns allen, eine schöne Woche, von hier.

@osi-ris
Zitat:
Das letztere ist interessant.

Eben deshalb ist es so wichtig, daß Menschen, dieses "Risiko" bereit sind einzugehen! Auch hier.

mein "Willkommen" gilt ebenso Dir!
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Malleus_maleficarum!!

Sei herzlich willkommen in diesem Forum!!

Interessante Vorstellung die Du da geschrieben hast. Da freue ich mich schon auf Deine zukünftigen Beiträge... Chatting

Man sieht und liest sich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan