www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seht Ihr das auch?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 16:42    Titel: Seht Ihr das auch? Antworten mit Zitat

Wir hatten im ganzen Land sechs Wochen Sonne, als sich das Thema hier aktualisierte, und hier im "wilden Westen" konnten wir sie sehen. Die Streifen, die so dauerhaft am Himmel bleiben und ihn verschleiern . .

Seit es regnet sind sie weg!

Auch der Flugverkehr scheint abgenommen zu haben. Durch die Löcher in der Wolkendecke sieht man keine Streifen und wenn doch, nur hinter Flugzeugen und sie verhalten sich wie Contrails das tun, lösen sich also bald hinter den Fliegern auf. Man kann dabei zuschauen.Wie sieht es woanders in Deutschland aus? Vielleicht kann man das Phänomen anderswo gar nicht beobachten und ihr glaubt ich spinne, aber hier im Pott ist ja alles ein bisschen krasser! Deshalb meine Frage.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Tenno
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich hier im süden Deutschlands nur bestätigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Großteils kann ich das hier im Rheinland nur bestätigen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

ich habe das "Phänomen" auch schon bei Regen, im Sommer oder im Winter also ob kalt oder warm, tags und nachts.. usw. gesehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist zwar (noch ) nicht repräsentativ, aber ein Anfang.

Heute flogen sie wieder, gegen das Blau am Himmel an!

Für mich ein leider immer gewohnteres Bild, weil die Überzeugung in mir wächst, daß das eben keine *normalen Kondensstreifen* sind.

Heute abend gegen 21:00 h. sah ich zum ersten Mal einen schwarzen Streifen neben anderen Weissen. Es hat mich nicht einmal besonders überrascht, aber wer das `mal sieht, vergisst es nie!


__________________

Without justice, there is just_US!
(APFN)


Nach oben
Cerms
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

diese dunklen chemtrails hab ich auch schon öfters gesehen, aber immer nur so zum sonnenaufgang ich glaube das hat was mit dem winkel zur sonne zu tun... glaube ich ?!


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die dunklen trails entstehen bei unter- oder aufgehender Sonne wenn Schatten auf die trails fallen,
zb. von Wolken oder von der Erdkugel, es ist eigentlich nicht so das die trails schwarz sind...

..glaube ich...

PS: Was die trails im allgemeinen hier in HH angeht,
ist es ständig anders, mal viele beständige trails tagelang
und dann ne weile nichts zu sehen.

Der castro-öl wollte demnächst n paar bilder von hier
in die Bildergalerie stellen, damit ihr euch selbst mal
ein bild von den bildern machen könnt...


Zuletzt bearbeitet von morph-us am 03.09.2007, 19:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst vorgestern von Erklärungen durch Schattenbildung gelesen. Das trifft auf meine Beobachtung nicht zu, weil das Licht von der Seite auf den, sehr dunklen, Streifen fiel, der direkt hinter dem Leitwerk auftauchte. Der Streifen verschwand schneller, als die anderen weissen Chemtrails, die auch dort oben waren.
Hoffentlich hatte der Flieger keine ernsthaften Probleme.

Ein wirklich eigenartiger Anblick! Leider kein Foto.

Gut zu wissen, daß Ihr Ähnliches erlebt. So viele Menschen haben keine Zeit für *sowas*, oder Angst davor.

Wisst Ihr ob Ballungsgebiete bevorzugt *verschleiert* werden?



__________________

Without justice, there is just_US!
(APFN)


Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, dass ich auf dem Land bisher die krassesten Himmel gesehen habe. Denke aber auch, dass es daran liegt das man dort einen besseren Rundumblick hat, als hier in der Stadt wo ich wohne. Wo der Blick zum Horizont immer durch Häuser ect. versperrt ist...


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal schöne aufnahmen aus Hamburg:









__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlich wie sich die Bilder gleichen.
Das könnte auch hier, wo der "Pott" kocht, aufgenommen worden sein und es sind eben weder normale Kondensstreifen noch normale Wolkenformationen!

Wer kennt Regionen im Land wo diese Schleier unbekannt sind?




__________________

Without justice, there is just_US!
(APFN)


Nach oben
Malleus_maleficarum
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry MorphUs,
ich hab kein blassen dunst wie ´n link legen kann... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

probiers mal mit kopieren und einfügen,
noch besser videos direkt einbetten:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2121

hier haben wir eine BBCode- anleitung:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3159

gruß, morph
_________________
*HUMAN FAILURE*


Zuletzt bearbeitet von morph-us am 25.11.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malleus_maleficarum
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

so schauen wir mal, ob was wird...


http://www.youtube.com/sascha432

Laughing

so geht doch, solltet ihr bei u-tube angmeldet sein ich freu mich immer über ´ne gut bewertung und nette kommentare
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die weißen chemtrails sind um die sonneneinstrahlung zu reduzieren.

Die grünen für die Pharma, falls wieder zu wenig in der kasse ist, zu deutsch gift. Die schwarzen ?, Morheus ich muß dir da wiedersprechen, manchmal sieht man es , der ganze abgasstrahl mitten am tag , ist schwarz-transparent. Was das ist , keine ahnung, auch nicht weiter mit befasst, weil es zu unwichtig ist, im gesamten ausrottungsplan der unteren bevölkerung.

Manche sprechen von 2 komponenten giften, das andere kommt durch lebensmittel etc. Damit es den anderen nicht schadet. die essen dieses gift nicht, was man uns jeden tag zumutet. Jeder nimmt jeden tag naniten auf, und gifte sorgen dafür das die nicht ausgeschieden werden können.

Die Zeckenplage, soll auch durch chemtrail abwurf verursacht worden sein. Könnte man ellenlos weiter führen. Wer weiß was für tierchen die mit den schwarzen chemtrails abwerfen. Biologische Waffen waren immer die schlimmsten, auf längere sicht gesehen. zb Milzbrant, die Schotteninsel ist heute noch verseucht.

Ein paar behauten, muß ich der gesamtheit her sagen, die chemtrails kommen von der BRD und sollen die Haarp einwirkung auf die Bürger mildern. Weil es durch die wolken(ionisiertes Wasser) nicht so leicht durch kommt.

Dabei wie die BRD mit ihren Bürgern umgeht, kann ich das wirklich nicht glauben.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Neulich sah ich die "Schattenvariante", also den Schatten der enststeht wenn Flieger der Sonne entgegen fliegen. Das kann man zunächst vielleicht mit einem Trail verwchseln. Bei längerem Hinsehen wird aber jedoch klar, daß es keiner sein kann.
Sieht aber auch spannend aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan