www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arbeitlosen lüge und umschichtung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 11:43    Titel: Arbeitlosen lüge und umschichtung Antworten mit Zitat

Arbeitslose weniger als 1992, lasst euch nicht verarschen !

Es sind noch viel mehr, es wurden nur sklaven. Zeitarbeit die sogar noch etwas zu bekommen, weil es so wenig ist, sind aber aus der statistik raus.

Die sollten mal angeben, wieviele unterm satz verdiehnen , trotz vollzeit arbeit, es wäre ein schock für viele, es sind millionen die arbeiten arbeiten, aber doch nie etwas haben werden. Und da der Verdienst unter Rente liegt, gibt es perse nichts mehr, 2 klappen gegen das Volk aufeinmal. Es macht keinen sinn im system nur noch eine std zu arbeiten.
Das betrifft usa und europa, überall wo die einfluss haben. Nicht das wieder ein Rechter meint geht nur gegen deutsche, nein gegen alles an volk.

Jeder arbeitet die besten jahre seines lebens, verschenkt sie, für nichts und wieder nichts. die die noch bischen haben, verlieren es durch den inzenierten krasch, der alleine deswegen schon kommen wird, nur diesen punkt bestimmen einzig und alleine die oberen. Bin ich richtig imformiert, wird es der letzte ihrer Schachzüge sein, das wendet sich wie durch ein wunder alles, und die verschwinden, ob durch mord, Amargeddon oder höherer Macht wie zb nibru wurde noch nicht verraten.

Ich denke wird es zeit , wird man es sagen, und auch warum der eingriff kommt. Dieses Milliardenfache Leid muß aufhören es reicht wirklich. Nur damit es 10000 gut geht, unvorstellbar gut, müssen Milliarden Wesen unglaublich leiden. Tiere und Pflanzen nicht ausgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Malleus_maleficarum
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

wiklich schön gesagt osi, und es stimmt ich selber hab ´ne menge kolegen die trotz 40st. arbeit in der woche noch nebenbei hartz 4 beantragen müssen, es ist einfach nur entwürdigend, der facharbeiter und mensch ist zu einer handelsware verkommen an der sich parasitäre schreibtischtäter bereichern, bei meinen letzten gespräch mit meinem sklaventreiber wurde mir anstatt meinen stundenlohn adequat zu erhöen damit ich meine rechnungen bezahlen kann ein firmenkredit angeboten !!
ich hab mich nur gefragt ob ich vieleicht eine meiner nieren als sicherheit hinterlegen soll....
ein anderer kolege meinte letztens das es hier heute schlimmer zu geht als in der ex-ddr in der zone konntest du dir gewisse dinge nicht kaufen weil es sie nicht gab heute können wir uns gewisse dinge nicht kaufen weil wir uns sie nicht leisten können, in der ex-ddr durften die leute nicht überall hinreisen wo sie wollten heute kann sich doch keiner mehr ein urlaub leisten, du brauchst den leuten doch nichts verbieten wenn du es auch über das geld einschränken kannst.
zudem kommt ja noch dazu das die "leihbanane" ( ofizielle bezeichnung unseres abteilungsleiters für zeitarbeitnehmer), mehr leistung zeigen musst als ´n festangestellter sonst wirst du abgemeldet und das dann noch für die hälfte der kohle, besonders nett wenn die kolegen dann auch noch mit ihrer abrechnung um dich herum tanzen und dir schwartz auf auf weiß deine minderwertikeit belegen können...
auch nett ist zum beisspiel bei der firma wo ich gerade bin (seit 2 jahren durchgängig ohne einmal abgemeldet worden zu sein) das wir die zehnminütige frühstücks pause nacharbeiten müssen d.h. die fest angestellten gehen um drei uhr nach hause und wir müssen noch bis zehn nach drei arbeiten...
:shit:
aber die würde eines menschen ist unantastbar,hm
und wie war das mit dem anti diskriminierungs gesetzt.....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne auch Menschen, die trotz Haartz4 30-40 Stunden für die eigene Tasche arbeiten und denen geht`s nicht schlecht.
Gesellschaftlich sinnvolle Arbeit den meisten von ihnen allerdings fremd. Die sind halt "normal" konditioniert. Geiz ist geil, egal auf wessen Kosten.
Das sind sicherlich nur wenige, aber die paar machen vieles kaputt.
Und es sind meist ganz "seriöse" Leute, die doch nur "sparen" wollen und deshalb eher unseriöse graue, oder schwarze Firmen, nicht nur mit Arbeiten an Haus, Hof, Auto, Baum und Boot beauftragen.

Zu Zeit- und Leiharbeit, die in meinen Augen in Deutschland, in gewisser Hinsicht, die Sklaverei ersetzt bin ich ähnlicher Meinung wie Ihr.

Arrow Das es auch anders geht, beweisen die Niederlande.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan