www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schäuble_MX

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustige - Videos Lustige - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 21:16    Titel: Schäuble_MX Antworten mit Zitat

http://agconstruction.de/AGcBilder/BOOOOM.swf

Ist ein Flash... war eine Aufgabe in meiner Schule.^^
Mein Lehrer meinte, als er es eingesammelt hat, es hätte einer in der vorheriegen Klass, mit Flash, ein Spiel gemacht in dem man Bush abknallen konnte. XD
Normalerweiße ist das kleiner und wird nicht so im Browser dargestellt, aber wir sind noch nicht soweit das wir Flash in HTML einabuen können.
Smile
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

nett, aber vorsicht, wenn die das machen ist das ok, wenn ihr das macht, nennt man das schnell volkshetze.

lieblings verfassungswidriger gummiparagraf der oberen.

Gruß Osiris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 13:31    Titel: ! Antworten mit Zitat

Ich weiß!^^
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hat es eher mit Kunst zu tun, oder haben die Zeiten sich geändert?

Im Übrigen kenne ich manche Lehrer und weiß, daß sie, wenn sie gut sind ihren Schülern dabei helfen deren Ideen umzusetzen, nicht umgekehrt. Und so soll es ja auch sein!

Wenn die Fragestellung "Gebt ein Bild von der Welt in der ihr lebt." war, hat er sonst nichts damit zu tun, außer dass er Euch dabei hilft es, nach den Regeln der Kunst, auszudrücken. Und die sind friedlich, wie Musik.
Kunst ist kein Verbrechen.

Das Flash ist hier wirklich nur ein Anfang und ich finde ihn ganz gut. Ich finde hier absolut nichts Verhetzendes.

Diese Kunst hier hat es 1982 bis in die "charts" geschafft und sich damals etabliert.












Nach oben
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 19:56    Titel: ! Antworten mit Zitat

Mit ich weiß, bezog ich mich daruauf, dass mir klar ist das einige soetwas gerne als volksverhetzend sehen.^^

Aber ansosnten bin ich ganz grimoire's Meinung... mein Lehrer scheinbar auch. Er hat mir erklärt wie ich die Rakete kreisen lasse. Wink

In erster Linie ging es nur um die Technik, also die Effekte im Flash-Film, die zu sehen sind. Z.B. die eben erwähnte Rakete.
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustige - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan