www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweite Phase der Zerstörung der Freiheit in USA

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 14:32    Titel: Zweite Phase der Zerstörung der Freiheit in USA Antworten mit Zitat

SONDERBERICHT: Nicht mehr das Phantom al-Kaida, sondern protestierende Bürger sind das Hauptziel des Polizeistaatsapparats
Die zweite große Phase der koordinierten Zerstörung der Freiheit in Amerika und Europa zielt auf jeden ab, der sich nicht fügt

Wir beobachten zur Zeit eine massive neue Welle an Propaganda welche die Absicht verrät, das Fadenkreuz des amerikanischen
und europäischen Machtapparats weg von muslimischen Phantomterroristen und hin zu dem Volk des Westens zu lenken; letztendlich könnten beispielsweise weitere Anschläge in den vereinigten Staaten Amerikanern angehängt werden welche sich gegen den Krieg und den Polizeistaat aussprechen.

In den vergangenen zehn Jahren fand eine extreme Beschleunigung der physischen Implementierung der Infrastruktur statt mit der jene Leute unter Kontrolle gebracht werden sollen die sich nicht mit der koordinierten Zerstörung amerikanischer Werte und Freiheiten abfinden wollen. 9/11 war die erste Gelegenheit im 21. Jahrhundert um die Mentalität Amerikas radikal zu ändern und um eine neue Gesellschaftsordnung einzuführen.

Die Konzernmedien bereiten nun das amerikanische Volk auf eine zweite große Veränderung vor. Der inszenierte Krieg gegen den Terror wird nun von "Islamofaschisten" und "al-Kaida" auf
protestierende amerikanische Bürger ausgeweitet.
Unerträgliche Medien-Marionetten wie Glenn Beck, Bill O'Reilly, Sean Hannity und Rush Limbaugh wiederholen die gleichen Phrasen ad infinitum; die globale Antikriegsbewegung sowie die Wahrheitsbewegung werden als "Anarchisten" und gewalttätige Individuen bezeichnet welche Terroristen unterstützen würden...

hier geht es weiter:

http://infokrieg.tv/neue_propaganda_welle_171107.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird auch hier kommen. Und es wird so sein, dass die Bürger einander verraten. Die Söhne die Väter und umgekehrt.
Das wird schlimmer als jeder Krieg.
Das ist die brutalste, kaltblütigste Sektion des menschlichen Herzens und der Seele.
Jeder, der sich dem unterwirft, ist nicht nur Sklave, sondern schlimmer noch:
Ein geist- und seelenloser Zombie.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

hier, mal ne kleine zukunftsvision in form eines
sehr empfehlenswerten filmchens:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=317

passt sehr gut dazu, solltet ihr euch mal anschauen...
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link zum Film, nicht der auf die Seite dorthin, funktioniert bei mir nicht, oder fehlt. Sad

Woran kann es liegen?
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, da ist kein link...

hatte den neulich aber auf movie-blog gesehen. (.dl.am)

ansonsten hilft auch die gute alte videothek.

lg.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Castrol

Ja da lck mich doch am ARSCH! Entschuldige Morph-US- aber: SCHEISS auf Equilibrium!
Hier geht es um die REALITÄT, wie sie bald auch bei uns aufscheinen wird! Zugegeben, der Bezug zu "Equilibrium" ist klar gegeben, nicht umsonst wird man sich auf Menschen einschießen, die Gefühle haben, so wie wir!
Deswegen engagieren wir uns ja auch in Webseiten, und "verbreiten Infos" um den Rest der Schläfer wachzurütteln! Es ist klar zu erkennen, worum es geht, und es ist auch ersichtlich (aus deren Sicht) warum sie meinen, so vorgehen müssen: Der Glaube, wie damals die katholische Kirchne vorzugehen, und einfach alles auszulöschen, dass sich anders verhält als erwünscht, und alles würde sich zu ihrem Wohlgefallen auflösen, ist die Triebfeder, der Wunschvater des Gedankens!

Auch die katholische Kirche, trotz der Zerstörung von ON, die Verjagung der dortigen Priester, sowie die Niederbrennung der Bibliothek aus Alexandria, - konnte nicht ewig, das WISSEN verdrängen!

Ich bin ganz ehrlich:
Als ich das gelesen habe, wurde mir ganz schön mulmig. (Dir nicht auch, Castrol?)
Ich kann von mir behaupten, abgebrüt (wenn ich will) und kampferfahren zu sein, aber die Dimension, die zu erwarten steht, heizt ganz schön ein!
Hier geht es nicht mehr, nur um "Daten die zur Diskussion stehen",wir sollten uns schon mal-vorsorglich- einige Gedanken hierzu machen, wie wir gedenken zu reagieren....
Das soll keine Angst erzeugen, im Gegenteil: Ich möchte aufrufen, Mut und Beharrlichkeit zu zeigen. Wie du immer sagst: Flagge zeigen!
Vermutlich sind wir sowieso registriert, da hilft alles nichts... Wink
dann können wir ebensogut, weitermachen. Ich glaube, - nach wie vor- dass es vielleicht knapp werden wird, aber wir -respektive die Freiheit- wird siegen!
Erfolgsaussichten sind (für die) nur gegeben, wenn wir es nicht schaffen, genügend Menschen zu aktivieren. Sie können nicht gegen alle gewinnen! Irgendjemand soll ihnen ja die Sklavenarbeiten verrichten....und es sollte niemand mehr dazu bereit sein, egal unter welchem Vorwand....

Wir können auf "unserer Seite" Hilfe von der Sonne erwarten, die weiterhin Bewusstseinsentwicklungen begünstigen wird!
Wenn dieser Artikel eines bewirkt hat, so ist es höchstens, dass ich -erst Recht-umso mehr auf die "Tasten haue" und versuchen werde, Menschen zue rreichen...und "umzuprogrammieren"....

ANGST ist eine natürliche Reaktion, aber ihre Überwindung macht uns erst zu Lebewesen. Und was könnte gewinnbringender sein, für etwas zu kämpfen, das größer als man selbst ist? Sich dafür einzusetzen, für Freiheit, und einer anderen, menschlicheren Regierungsform, ist Lebenswert.....

Ich möchte noch einige Worte an alle richten, die dies auch lesen...

Jeder von uns, kann Dinge tun, die Veränderungen herbeiführen:
Und wenn es "nur" bedeutet beim Einkaufen sein gehirn einzuschalten, und solche Dinge nicht KAUFT, die entweder von bestimmten FIRMEN sind. Verichtet darauf! Wenn ihr nicht einmal bereit seid, auf einige behagliche Dinge zu verzichten, werden wir NIE gewinnen!

Diese Typen haben uns darauf gedrillt , als gefühllose Seelen zu fungieren, die alles konsumieren, und dann wegwerfen. Zeigen wir ihnen auf die Art die sie begreifen was wir denken, beim Einkaufen:

#)Nichts kaufen, wovon wir wissen dass es Produkte sind, die Tierquälerei gewährleistet, oder Kinderarbeit unterstützt.
#)Versucht generell, weniger zu konsumieren.... wir tun dies nur aus dem Gefühl des Alleinseins, und der Einsamkeit.
#)Besser wäre es dem abhilfe zu verschaffen- durch den Konsum machen wir nur die anderen reicher.
#)Keine Artikel zu kaufen, bevor wir nicht wissen ob sie auch gesund sind!
Das geht nicht? Sicher geht das!
#)Nehmt den Kinesiologischen Muskeltest ,und benutzt ihn- wendet ihn an! Er zeigt euch zuverlässig an, was stimmt, und was nicht!

UND ALS WICHTIGSTES SEHE ICH AN:
#)SCHALTET DIE GLOTZE AUS! HIER LIEGT IHRE WAHRE MACHT VERBORGEN! DANN HÖRT IHR AUF; IRGENDWELCHEN SINNLOSEN VERGNÜGUNGEN HINTERHERZULAUFEN.
LEST EIN GUTES BUCH, und trefft euch mit Freunden, alles ist besser als "coole Gewaltfilme" zu sehen! PROBIERT ES DOCH AUS!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

also der filmtipp war lediglich ein beispiel dass mir zu dem thema einfiel,
so ernst muss man das nun auch nicht nehmen...

hier noch zwei nette filmchen, ich finde hollywood schafft es immer
wieder sehr gut bestimmte ideen bzw. entwicklungen aufzugreifen:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=328

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=329

es spricht nichts dagegen sich sowas anzusehen,
fördert den spaß an der sache...

und einfach mal nicht alles so verbissen nehmen...

Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Morph US
Das habe ich auch nicht gemeint!
Kann schon sein, dass ich oft etwas zu verbissen wirke...da will ich dir nicht widersprechen, ich meinte lediglich- im Angesicht der realen Gefahr,die von dort ausgeht, verblasst die Relativierung von jeglichem Vergleich via Video, und Film!

Aber ich gehe konform mit deiner Ansicht-diese Filme-besonders "MATRIX" (nur den ersten teil-vergiss die beiden anderen) und "V"können den Verstand der öffentlichkeit etwas öffnen, aber mehr auch nicht- "den Rest" muss man schon sellbst hinterfragen-aktiv...
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan