www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Haken an der Sache

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie und Alternativen   Freie Energie und Alternativen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 02:17    Titel: Ein Haken an der Sache Antworten mit Zitat

Mal vorneweg, ich bin sehr wohl der Meinung, es gibt "andere" Arten der Energieerzeugung (wie fliegen UFO`s?), aaaber was so im Netz kursiert ist wohl mehr ein schlechter Witz und bringt dieses ernste Thema mehr in Verruf als es im nützt. Warum? Ganz einfach -->

Ich gehe von mir selbst aus. Wenn ich "Sojemand" wäre, der ein Apparat erfunden hätte der Energie aus dem Nix erzeugt (Vakuum, Nullpunkt oder was auch immer wo die nun herkommt und sei der Effekt auch noch so winzig) und ich mir sicher bin dass er funktioniert. Ich wüsste genau was ich machen würde.
Zuerst würde ich eine genaue technische Zeichnung anfertigen, mit allem drum und dran, eine Liste der Teile und eine Anleitung zum Bau. Diesen Kram würde ich Tausendfach kopieren und an alle Medien schicken die ich kenne. Dazu würde ich mit den tausenden Kopien durch alle großen Städte laufen und jeden den ich treffe einen Plan in die Hand drücken (ob er will oder nicht). So würde ich sicher gehen, dass kein Geheimdienst dieser Welt diese Erfindung unterdrücken kann und mein Platz in der Geschichte wäre sicher. (Sch**ß auf Patentämter)

Ich unterstelle jedem vernünftig denkenden Mensch solch eine Motivation. Aber bisher ist so etwas bekanntlich noch nie passiert.
Also entweder sind alle die so etwas erfunden haben, durchweg Geldgeile, paranoide Egoisten (Dingel und Konsorten), dann geschieht es der Welt recht und sie hat es nicht anders verdient als an ihren Abgasen zu ersticken. Oder aber, alle die behaupten so etwas erfunden zu haben sind einfach nur Wichtigtuer, oder wie wir Franken es sagen würden "Babbelsäcke" Wink

Ich glaube an das gute im Menschen und deshalb kann für mich nur letzteres wahr sein. Natürlich könnte schon Morgen ein Jemand durch die Welt rennen und und mit seiner Erfindung um sich werfen, wer weiß. Die Menscheit wartet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Das problem liegt anders


Wer ist das System ? Pharma Energieversorger Industriebosse Geheimdienste , die sagen den Politikern was zu passieren hat, um nicht selber in erscheinung zu treten, mit dem HARZ4 VW werk, war mal nen zufall, das bekannt wer da Strippen zog.

Jeder der selber ein FE gerät baut, KANNN dieses nutzen, aber darf es nicht weitergeben, wenn doch gibt es ärger, bis hin zum meucheln, und das machen die dann dem auch sehr schnell verständlich,

Desweiteren, die meisten könnten das gar nicht schätzen, was man ihnen da gibt, hatte mal im azw ne kleinen Faden gemacht, denke mal , was das Fazit war.

VERGISSES DIE ZEIT IST NICHT REIF DAFÜR ; NOCH NICHT.

Aber man kann wenigstens denkanstöße geben und bissel helfen dabei. Wenn alles zusammenbricht und alle nach lösungen suchen, dann genau dann ist die richtige Zeit, und dann kommt es , hand drauf.

Jeder Vermarktungsversuch, wurde durch mord oder Patentschutz verhindert. So stelle dir vor, du hast etwas 6kw, reicht fürn haushalt, meldest strom ab. Alles ok nichts passiert, außer du wirst überwacht. Spreche aus erfahrung habe ich hinter mir. Dann kommt, wir kaufen ihnen das ab, oder ein Vertrag zur Schweigepflicht. Auch noch im Rahmen.

Jetzt entscheidest du dich für die Menschen. Sobald die die kleinste Regung sehen, zur Serienproducktion oder anderes, bist du und alle die mit zu tun hatten, erledigt. Isses das wert , nein sicher nicht.

Es gibt für alles die richtige Zeit, warte es ab. 4cent kostest dehnen die Kilowattstunde, verluste alles mit drinne. Rest Staat und die Bonzen, stecken sich Milliarden ein dadurch, dann kommt ein kleiner xy und sägt dehnen mal eben alle Stuhlbeine ab. Sicher nicht. Dann würde kommen, wir verdiehnen e nichts mehr an dem Pöbel ,alle schlachten, was passiert gerade, alles kurz vorm exitus, weil die wissen genau, das es nicht mehr ewig verhindert werden kann. Ein ein grund mit, warum alles steigt steigt steigt, und es wird noch schlimmer werden.

hoffe konnte es dir rüberbringen wo der eigentliche HAken liegt.

Deswegen versuche auch ich genau zu erklären, was zu beachten ist, und wie das zusammenspielt, wenn es jemand selber baut, isses egal.

mini zb, Hubbertgenerator, kann ein bäcker bauen, was tat man 1960 um die Nuklearbatterie zu verhindern, man erklärte radiumclorit zum Indizierten Element, für keinen Bürger mehr frei erhältlich. Und aus mit freier Energie für alle !!!! Vor dem Generator bekannt werden, war Radiumclorit überall billig zu erwerben, manche kennen es auch unrein als Pechblende, strahlt im alpha bereich, super um elektronen zu clonen.

Gegen die Lobby, kommste nicht an, im moment noch nicht !!!!!

Also entweder sind alle die so etwas erfunden haben, durchweg Geldgeile, paranoide Egoisten (Dingel und Konsorten), dann geschieht es der Welt recht und sie hat es nicht anders verdient als an ihren Abgasen zu ersticken. Oder aber, alle die behaupten so etwas erfunden zu haben sind einfach nur Wichtigtuer, oder wie wir Franken es sagen würden "Babbelsäcke"

Das ist blödsinn, entschuldigung. Pass auf, ich arbeite da im auftrag gerade an etwas, wenn es fertig ist, stelle ich das vor, auf einem treffen.
Aber wie die Regeln es verlangen, wie es funktioniert werde ich nicht verraten. Sonst läuft meine zeit ab. Weil erklären ok, aber fergtiges gerät und erklären am gerät genau wie es geht, das ist tödlich, gegen die spielregeln.

Mit den meisten Dingen die geschrieben werden, können auch meist nur bastler und tüffler was anfangen, aber das reicht auch. Weil nur lesen bringt es nicht, bauen, ändern , verbessern, sehen was passiert, nur so kommt man ans ziel.

Ein Kind lernt 1+1=2 und fängt nicht mit integral rechnung an. Obwohl so viel wissen eigentlich gar nicht nötig, im gegenteil, meistens stehen sich die Menschen selber im weg, das geht nicht weil das so ist, das geht nicht weil so, dadurch kommt nie was zu stande. Sich selber im Weg stehen sagt man dazu. Durch das falsche Wissen zb. Deswegen in insider kreisen sagt man zu Hochstudierten, es sind Dummstudierte. Granda zb, nichts gelernt, baut spitzen geräte, aht selber fe energie, Schauberger das gleiche, usw. Keiner war ein Dummstudierter. Daher Titel etc, alles nichts wert, weil in bestimmten bereichten, gibt es nur den verblödungsfaktor an. Das betriff vorallem die Grenzwissenschaften, was so ist, aber aus gründen, der Oberen intressen nicht toleriert werden und gelehrt werden.

Alle Menschen hatten nur eines gemeinsam, verbundenheit zur Natur und den Lebewesen. Der Rest kommt alleine.


LG Osiris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi osi-ris

Schauberger ist für mich was anderes als z.B. das Wasserauto. Schon allein weil seine Gedanken zu Wirbeln und Effizienz eher in Richtung Optimierung schon vorhandener Technologien gehen. Ich schätze mal, das ist der richtige Weg der nahen Zukunft.

Zitat:
Jeder der selber ein FE gerät baut, KANNN dieses nutzen, aber darf es nicht weitergeben, wenn doch gibt es ärger, bis hin zum meucheln, und das machen die dann dem auch sehr schnell verständlich,


Stimmt, aber wer könnte mich daran hindern, einfach diese Erfindung in die Welt hinaus zu posaunen? Ich könnte das so schnell machen, dass keiner genug Zeit hätte darauf zu reagieren (meucheln z.B. Wink ).
Es ist richtig, dass sich nur Querköpfe und Bastler für so etwas interessieren, deshalb heißt ja auch die Devise, so schnell als irgend möglich, möglichst viele Menschen zu erreichen. Angenommen ich verteile meine Erfindung an 1000 beliebige Menschen. 90 Prozent würden nicht verstehen was sie da haben, der Rest (immerhin noch 100 Leute) würden es erkennen und vielleicht sogar nachbauen (lassen). Das würde ein Dominoeffekt verursachen den kein Konzern oder Patentamt aufhalten könnte.

Zitat:
Jetzt entscheidest du dich für die Menschen. Sobald die die kleinste Regung sehen, zur Serienproducktion oder anderes, bist du und alle die mit zu tun hatten, erledigt. Isses das wert , nein sicher nicht.


Mir wäre es das wert und wenn sie versuchen sollten alle, die meine Kopien erhalten haben ebenfalls auszuschalten oder sonst wie zum schweigen zu bringen bleibt das sicher nicht unbemerkt. Wer kann schon tausende Menschen einfach so Mundtot machen? Abmurksen geht in dem Fall schlecht.

Zitat:
Das ist blödsinn, entschuldigung. Pass auf, ich arbeite da im auftrag gerade an etwas, wenn es fertig ist, stelle ich das vor, auf einem treffen.
Aber wie die Regeln es verlangen, wie es funktioniert werde ich nicht verraten. Sonst läuft meine zeit ab. Weil erklären ok, aber fergtiges gerät und erklären am gerät genau wie es geht, das ist tödlich, gegen die spielregeln.


Welche Spielregeln sind das? Wer sagt, dass man sich daran halten muss? Wenn es um solche Sachen geht, dann gibt es für mich keine Regeln. Dabei geht es um Verantwortung gegenüber der gesamten Menschheit. Wenn du tatsächlich so etwas konstruierst, dann wäre es quasi deine Pflicht, es öffentlich zu machen. Ich kann mir kein Argument vorstellen, mit dem man eine Geheimhaltung rechtfertigen könnte (außer der allgmeine Zeitgeist).

Zitat:
Aber man kann wenigstens denkanstöße geben und bissel helfen dabei. Wenn alles zusammenbricht und alle nach lösungen suchen, dann genau dann ist die richtige Zeit, und dann kommt es , hand drauf.


DA sind wir wieder auf einer Linie Razz
Wenn die Zeit reif ist und die Notwendigkeit groß genug ist, dann wird sich was finden. Ich schätze mal, das wird nicht mehr allzulange dauern.

Zitat:
VERGISSES DIE ZEIT IST NICHT REIF DAFÜR ; NOCH NICHT.


Es ist eben alles Zyklisch. Sich gegen Zyklen der Zeit auflehnen zu wollen ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. So gesehen ist es auch nicht verwunderlich warum wir noch kein FE Gerät im Supermarkt kaufen können Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ausgezeichnet! mehr leute sollten diese Ansichten teilen... Aber viuelleicht kommts ja noch....
Ich empfehle interessierte Forscher dies zu lesen...

http://www.metatech.org/07/Magnetic_Free_Energy_pole_shift.pdf

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Black2007

Die PDF ist ein gutes Beispiel was ich Anfangs meinte. Ein Haufen "Dinger", schlecht zusammengestellt. Eine technische Zeichnung sieht anders aus und anstatt ein einziges Gerät, dass funktioniert, exakt zu beschreiben, mit allem was einen ordentlichen Konstruktionsplan ausmacht, wird hier einfach wirrer Kram mit Handzeichnungen vermischt. So wird das nie was.

Die angeführten Geräte kann keiner nachbauen und wenn man es dennoch versucht und sie nicht funktionieren, tja dann hat man sie halt nicht richtig "eingestellt"...immer das Gleiche, schade. Warum hält sich keiner an die Normen für z.B Patentschriften? Man bekommt doch schon in der Schule beigebracht wie man eine richtige Projektionszeichnung anfertigt und wie man normgerecht bemaßt, wie man eine Teileliste erstellt und Maßstäbe angibt. Sowas sollte zum Grundwissen gehören.

Das Gekritzel in der PDF kann man gerade in die Tonne treten, sry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie und Alternativen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan