www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schädel und Knochen, wen oder was haben sie sich versprochen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beziehungsWEISE
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:15    Titel: Schädel und Knochen, wen oder was haben sie sich versprochen Antworten mit Zitat

Jesus Christus (das Wort) verrät euch jetzt erst einmal etwas von den Schädeln und den Knochen, und wie sie momentan in ihren globalisierenden Stresshormonen kochen.

Ein Aspekt der Eiversucht und verletzten Eitelkeit, wir werden sehen, wie weit es damit geht, wenn jemand seine Machtsucht auszuspielen versteht.
Ein Aspekt der Eifersucht: „Jetzt habe ich mich vor ihm so die Blöße gegeben und blamiert, das wäre ja echt die Höhe, wenn er mich nun, ganz plötzlich, nicht mehr wie vorher akzeptiert.“ Ja aber warum tat sie es? Natürlich, damit jemand über seinen höheren Geist (den sie in ihm vermutete) ihre Dummheit repariert. Darum wollte er wohl auch nicht, dass er sich vor ihr blamiert? „Aber, mal nicht so schüchtern, Mann o Mann, bist du denn noch nüchtern?“
Doch die Zeit arbeitet für sie, denn dank ihrer intensiven praktischen Lernphase in der Beziehung und ihre daraufhin einsetzende Beeinflussungstaktik, ist sie letztendlich immer die, die die Dummheit der darauf hereinfallenden Männer akzeptiert, unter dem Motto: „Du bist jetzt mein Süßer, denn du hast dich, in meinem provozierenden Spaßverlangen, vor mir bis auf die Knochen blamiert.“ Und solche Männer sind dann zumeist auf ihre Weltregierungsorganisation der Schädel und Knochen (Skulls and Bones) sehr konzentriert, denn keiner von ihnen will, dass er sich in diesem Leben noch einmal vor jemand bis auf die Knochen blamiert. Sie kämpfen dann nur noch darum, dass jeder Erdenbewohner sie (und vor allem ihre Machtmittel) in anbetender Weise respektiert, sonst wird er eliminiert.
Ihre Frauen lieben sie dabei natürlich abgöttisch, denn diese, mit ihrem herzlichen Spaß und Humor, sind für sie das Lebenselixier, und nichts wäre schlimmer, als dass solch eine Frau ihren Mann plötzlich ernsthaft ignoriert, das wäre nämlich damit gleichzusetzen, dass sie ihn eliminiert, und wer ist dann wohl noch da, der für sie die Welt regiert.

beziehungsWEISE
_________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan