www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Politblog und die Kommentare

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 13:59    Titel: Politblog und die Kommentare Antworten mit Zitat

Politblog. net hat, aus verständlichen Gründen, seine Kommentarpolitik geändert.
Manche Kommentare von hellen Köpfen, deren Gedanken mich beindruckt haben, werden mir fehlen, andere nicht.

Mehr dazu bei Idea www.politblog.net
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find`s mehr als schade. Gerade die Vielfalt an Kommentaren machte die Sache erst interessant. Was für den einen "Dumm" ist, muss nicht für jeden gelten. Ich denke hier geht es viel mehr um das hier -->

http://www.pcwelt.de/computerundtec....it/sonstiges/news/138769/

Beginnt der Staat also jetzt damit ernst zu machen und die Betreiber unliebsamer Seiten persönlich anzugreifen?

Wenn es nur noch "konforme" Kommentare geben darf, ist das ein weiterer Schritt in die freiwillige Selbstzensur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich werde eine vielfältige und interessante Diskussionsplattgorm vermissen, die ich häufig nur zum „Zuhören“ genutzt habe und weiterhin nutze.

Pony beschreibt ja was sie dazu bewogen hat, und die Redaktion wird sich, auch aus den von Dir genannten Gründen, diesen Schritt sehr gut überlegt haben und wird ahnen, wie viele von uns ihn bedauern.
Schließlich bleibt es allen überlassen deren Arbeit themenbezogen, auch kritisch, zu kommentieren. Mit etwas Geschick, erreichen solche Worte, wie bei jeder guten „Zeitung“ (sofern es die noch gibt), sogar die Öffentlichkeit.

Politblog.net will, meine ich, „hintergründig“ und vor allem professionell informieren, und sie machen sich jede Menge Arbeit damit.
Ein öffentliches Forum zu pflegen kostet . . . Zeit, besonders wenn Du mit dem Missbrauch der abgesprochenen Regeln rechnen mußt, und ein öffentliches Diskussions-Forum, denke ich, will Politlog auch gar nicht sein. Es ist investigativer Journalismus, pur.

Immer mehr Menschen hinterfragen die „Erste Reihe“ . . ., und das ist gut so.

IMAGINE PEACE! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan