www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THE EMPIRE OF "THE CITY" Part 1 und 2

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Illuminati - Videos Illuminati - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 23:04    Titel: THE EMPIRE OF "THE CITY" Part 1 und 2 Antworten mit Zitat

1.



2.



City of London + City of Vatican + City of columbia are the 3 independant states within states wich composes the empire of the city. The first is financial control over earth economy, the second is religion control over the earth and the third one is military control over the earth. Together they make the very unholy trinity which forms the egyptian pyramid that we can see on the back of the privately owned federal reserve note that is used as american dollar to maintain the colony in debt and under the Queen.

Many people realize that this mystifying situation, in which an alleged democratic and self-governing nation is actually controlled against the will of the people, is a clear indication that there must be a very powerful and well-financed occult organization which plans and directs world affairs, and for lack of a more specific identification thie suspected secret organization is popularly referred to as the International Financiers, Banksters cartel or "The Crown corporation".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Menge Rattengift druntergemischt...
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bitte?
Was verstehst Du unter "Rattengift"?
Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Falsche Informationen, die Tatsachen beigemischt werden - dadurch wir der ganze Kaese "ungeniessbar"
oder aber man benutzt falsche Argumente, die einem untergeschoben wurden
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hast Du die Gelegenheit minutengenaue Angaben zu machen und Aussagen zu wiederlegen.

Nutze sie!
Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Boah! Der Film ist mir etwas zu fortgeschritten und heavey...Viellecht zu beginn erst mal ein AJ - Film, OK?

Zudem versuche ich hier die ganze Zeit was kollektives loszutreten...Filme protokolieren und dann Fakten checken kann ich tatsaechlich auch alleine...

Aber mal wirklich...unterstuetzt Du alles, was in dem Film behauptet wird?
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom Plewer
Zitat:
Aber mal wirklich...unterstuetzt Du alles, was in dem Film behauptet wird?

Wie sollte ich?
Alles, was wir nicht selbst gefälscht haben, könnte auch unwahr sein!
Vieles halte ich allerdings für eine ernsthafte Überlegung wert.
Zitat:
Zudem versuche ich hier die ganze Zeit was kollektives loszutreten...Filme protokolieren und dann Fakten checken kann ich tatsaechlich auch alleine...

Sag ich doch, auch wenn ich es für wichtg halte verschiedene dieser "Filme" betrachtet zu haben! Wink
Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ grimoire

Zitat:
Sag ich doch, auch wenn ich es für wichtig halte verschiedene dieser "Filme" betrachtet zu haben!


So wie es der Blinde mit dem Elefanten macht.
Will er wissen wie ein Solcher aussieht, stellt er fünf andere Blinde um den Elefanten und lässt sie dieses "Ding" vor ihnen befühlen. Anschließend befragt er sie nach ihren Eindrücken und obwohl keiner weiß wie das Tier nun in Gänze ausschaut, kann der Blinde, der sich jeden Eindruck angehört hat, von denen in keinster Weise einer der Wirklichkeit nahe kommt, ein Bild vorstellen, das der Realität näher kommt als alles was er zu hören bekam.

In diesem Sinne, auch wenn "gepanscht" wurde, die Übersicht formt das Bild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, weil EIN-DRÜCKE, eine -psychische- Ab-Bildung der Realität sind. Genauso, wenn nicht höher wertig, als der materielle- fühlbare Ab-Druck den wir sehen können.
Ein EIN-DRUCK der mir beim Film spontan in dem Sinn kam: Warum so auf die MOSLEMS?

Man kommt manchmal drauf, das wäre ein irrationales "Feindbild" was sie sich ausgesucht haben....
...ich denke eher, weil für MOSLEMS, - wie für gläubige Christen übrigens auch - GELDVERLEIHEN GEGEN ZINSEN EINE SÜNDE IST-NACH WIE VOR!

Das wird man im IRAN auch nicht finden....für Kredite werden keine ZINSEN - wie bei uns-verlangt....

Also doch, ein sehr reales "Feindbild"....

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Illuminati - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan