www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Schwirigkeit ein Engel auf Erden zu sein

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tibetfee
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:25    Titel: Die Schwirigkeit ein Engel auf Erden zu sein Antworten mit Zitat

Die Swirigkeiten eines Inkarniten Engels! Fand ich vor einige Zeit im I.N

Inkarnierte Engel

Männliche wie weibliche inkaunierte Engel besitzen hübsche, kindlich wirkende Gesichtszüge. Die Gesichtsform ist of herzförmig.

Beziehungsprobleme:

Aufgrund ihrer hohen Bereitschaft zu geben, zu helfen und andere zu retten. Darum harren inkaunierte Engel oft, lange in so einer Beziehungen aus. Auch sehen sie in allen Menschen immer das Beste, und neigen deshalb dazu Missbrauch und gewallt innerhalb einer Beziehung oder auch der Familie länger zu tolerieren, als der Durchschnittsmensch dies gemeinhin tun würde.
Inkaunierte Engel haben daher sehr oft mindestens eine Scheidung hinter sich.

Zwanghaftes Verhalten und Gewichtsprobleme:

Sie neigen stark zu Suchtverhalten. Vor allem zu übermäßigem Essen, oder viel zuwenig Nahrung zu sich zu nehmen.
Durch diese Essstörung kommt es nicht selten zu Übergewicht.
Wenn diese inkarnierten Engel glauben sie haben den Kontakt zu ihrer Spiritualität verloren, wird das Essen oder andere Substanzen benutzt um sich damit über ihre emotionalen Schwierigkeiten hinwegzuhelfen.

Professionelle Helfer:

Sie sind natürliche Heiler und Helfer und arbeiten häufig in Heil - oder Dienstleistungsberufen.
Fremde schütten ihnen ihr Herz aus und sagen dabei oft:
"Ich weiß gar nicht wieso ich Ihnen so persönliche Dinge erzähle, aber irgendwie hat man bei Ihnen das Gefühl, dass man Ihnen vertrauen kann."

Geben, fällt ihnen leichter als nehmen:

Es sind sehr großzügige Menschen, denen es manchmal schwer fällt, auch etwas von anderen anzunehmen. Dadurch kann sich in ihrem Leben Mangel manifestieren, weil sie dazu neigen, den Fluss von Geld, Liebe, Energie und anderen natürlichen Ressourcen zu blockieren, die von außen in ihr Leben strömen.

Sie haben eine feinfühlige Antenne für die Gefühle ihrer Mitmenschen, was oft so weit geht, dass sie darüber ihre eignen Bedürfnisse ignorieren. Das kann bei ihnen zur unterschwelliger Frustration oder Verbitterung führen, wenn sie den Eindruck haben, dass ihre eigenen Bedürfnisse ständig zu kurz kommen.

L.G. Tibetfee
_________________
Wer seiner Dualseele noch nicht in die Augen geschaut hat noch nicht gelebt und sich zu lieben nicht getraut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits klingt das sehr nach einem Ansatz einen unerfreulichen Lebensweg der Richtung "Scheidung, Ess-Störung, schwieriges Lebensumfeld usw." der (weil man ja ein Gut-Mensch ist) als "vom Universum total ungerecht" empfunden wird, zu hyper-kompensieren.

Ich bin nicht einfach jemand, der, obwohl herzensgut, vom Universum mit einem beschissenen Leben bestraft wird, was moralisch nicht akzeptierbar scheint. Nein, ich bin ein "inkarnierter Engel", ein Lichtwesen, quasi eine leidende Heldenfigur.

Das mag gewisse emotionale Linderung bringen, hilft aber nicht bei der Problembewältigung, die zuerst im eigenen Kopf beginnen muss.

So etwas sehe ich eher als klassischen Brainfuck der überwunden werden muss. Wer so drauf ist ist nicht "weiter" (obwohl das eigene "Heldenimage" diese Trugempfindung aufbaut), sondern liegt in der persönlichen Entwicklung eher zurück, da das persönliche Potenzial zur Neugestaltung des Lebens (aus Angst?) nicht genutzt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 17:37    Titel: Engel Antworten mit Zitat

Woher hast du das (I.N???), ich kenne so einen Menschen. Seine Aufopferung anderen Menschen gegenüber ist warlich unmenschlich.
Er hat nur Beziehungsprobleme sonst ab und an Depressionen. Jeder der mit ihm in Kontakt kommt erzählt nur gutes von ihm, er ist überall gerne gesehen und hilft besonderst bei emotionalen Problemen fast schon wunderhaft. Er ist fast das personifizierte Glück für alle. Ich glaube schon das er etwas besonderes/ auserwählt ist.Er hat auch die kindlichen Gesichtszüge wie du beschreibst, er ist 21 sieht aber aus wie 17 obwohl er schon eine Menge Dorgen hinter sich hat. Ich möchte mehr darüber wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan