www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

La Resistance!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 18:35    Titel: La Resistance! Antworten mit Zitat

Was glaubt ihr können wir tun, damit wir nicht alle versklavt werden. Eigentlich sind wir bereits verklavt schliesslich muss jeder 2/3 seines Geldes dem System geben. Aber bald kommt die totale Versklavung, ich will nicht total versklavt sein! Du etwa?

Wie könnte man dieses System stoppen?

Was für Ideen habt ihr?

EDIT: beitrag teilweise gelöscht, sorry aber musste sein..
admin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen, das du mit der Verbreitung von solch glorreichen Ideen wie Bandenbildung und Aufruf zur Sachbeschädigung den Betreibern dieser Seite, die rechtlich auch dafür dran sind wenn ein Kindskopf dummes Zeug schreibt, nicht schädigst!

Am besten diesen ganzen Beitrag löschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gedanken sind frei.

Den Artikel auf jeden Fall löschen.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leutz,

beitrag entschärft.

danke fürs aufpassen, ist von uns übersehen worden.
bitte bei finden solch "riskanter" beiträge vorsichtshalber
pn an mich und castrol.

thx.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch extra hinzugefügt, dass ich hier keine kriminelle Vereinigung bilden will. Mal davon abgesehen sind ein par informative und erweckende Schmierereien auf öffentlichen Gebäuden wohl nicht mit der Erschaffung von 2 Weltkriegen und der Vorbereitung eines Dritten zu vergleichen. Ich denke nicht das wir uns aus diesen Fessel befreien können indem wir Mundpropaganda betreiben. Natürlich habe ich diesbezüglich wohl ziemlich krasse Ansichten der Problembeseitigung, deshalb ja auch mein Aufruf und die Frage, wie wir hier wieder raus kommen und die Menschheit wieder lieben lernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mal davon abgesehen sind ein par informative und erweckende Schmierereien auf öffentlichen Gebäuden wohl nicht mit der Erschaffung von 2 Weltkriegen und der Vorbereitung eines Dritten zu vergleichen.

Weil solche Schmierereien meist nicht alle verstehen, besonders nicht die auf deren Eigentum sie sich befinden, werden Graffities nicht als grober Unfug, sondern, wie ich befürchte, meist als Straftat verfolgt.

Es gibt sicherlich andere legale, kreative und plakative Möglichkeiten öffentlich auf Mißstände aufmerksam zu machen.

Es werden immer mehr Menschen, welche die uns von "anerkannten" Medien präsentierte Wirklichkeit mit ihrem Erleben vergleichen, nachdenken und auch wütend werden. Viele von uns kennen das und Du bist nicht der Einzige.

Weil Wut häufig auch mit Angst "spazieren" geht, lohnt es sich deren Ursachen zu hinterfragen und da sehen dann viele erst wie komplex die Zusammenhänge sind.
Sich hier durch umfangreiche Information einen Überblick aus verschiedenen Quellen zu schaffen ist der erste Schritt, um uns selbst davon zu überzeugen daß wir nicht "GaGa" sind, wofür man zunächst häufig in Gesprächen, über z.B. Chemtrails, gehalten wird.
(Daran kann Mensch sich gewöhnen.) Very Happy

Es gibt mehr Möglichkeiten sich zu engagieren als ich früher dachte, wenn wir lernen unsere Wut in sinn- und friedvolle Bahnen zu führen.
Sonst führt sie, unsinníger Weise, uns.

Zitat:
. . . wie wir hier wieder raus kommen und die Menschheit wieder lieben lernt.

Hat "die Menschheit" je geliebt? Fangen bei uns selber an und arbeiten daran es zu tun!
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ghostrifle, es geht hier schlicht und ergreifend um folgendes. Wenn ein nicht ausgelasteter Jurist oder professioneller Abmahner so etwas liest, dann kann er daraus nullkommanix folgenden Sachverhalt konstruieren:

"Im Forum von Eartfiles wird Sachbeschädigung als gerechtfertigtes Mittel politischer Aktivität beschrieben."

Bist du dir eigentlich im klaren darüber, was das für Folgen für die Betreiber haben kann? Und zwar ganz im Ernst und im realen Leben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan