Black2007 Earthfiler
Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 23.12.2007, 15:51 Titel: |
|
|
@ osi-ris
Na, wenn du es sagst!
Ich habe danach gegoogelt, und habe keinen "Marbuck" gefunden...
Und du hast Recht: Sehr spekulativ, was du von dir gibst! Aber das kann man auch von vielen "anerkannten Theorien " behaupten.
Wie auch immer:
Die Vorstellung, die Satanistische Einlassung so vieler Politiker, und Industrieller auf eine Falle der "höheren Mächte" zurückzuführen, ist schon ziemlich verwegen, nicht?
Gesetzt den Fall, es gäbe diese "höheren Mächte"dann muss ich mich doch ernstlich fragen, obsie nicht einen besseren Zeitvertreib gefunden haben, als die Menscheit zu "testen", und zu verführen?
Ich persönlich, bin da misstrauisch, bevor ich an aufgestiegene Meister, und ähnliches glaube - will ich mit einem sprechen
Im Ernst: Des Menschen Neigung, ein Retter im Außen wird schon alles richten, entspringen diese Vorstellungenn. Ein Channelmedium tut dann ein übriges.... Ich bin mir ja bewusst, dass es eine Menge Dinge gibt, die wir nicht wahr nehmen können- aber das lässt uns gegen einen unsichtbaren FEIND hilflos, und verwundet wirken. Also sollten wir schon selber versuchen unser INNERES WESEN diesen Zugang zu erschließen, oder wenigstens die Verantwortung für unsere Taten selbst zu übernehmen!
Ich komme langsam zu der Erkenntnis das es nichts außer uns selbst gibt! GOTT diese höhere Wesen, das sich "selbst erfahren will" SIND WIR! Aber wir haben unseren URSPRUNG vergessen, und so sind wir im wahrsten Sinne die verlorenen Schafe, die in der Bibel sooft als Gleichnis genommen werden.
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber jede RELIGION war bisher nur dafür gut, einen großen KEIL zwischen die Menschen zu treiben, und nicht für eine Verbesserung. Wir werden aiuf diese Weie in dem "GEFÄNGNIS behalten. Die Gesamtheit aller Menschen , also die geistige Krafz von uns- könnte GOTT sein, etwas anderes ist kaum glaubhaft!
(Aber natürlich: Auch dies mag spekulatibv sein.... )
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|