www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UFOs im Nahbereich der Sonne- wie man sie selbst entdeckt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:28    Titel: UFOs im Nahbereich der Sonne- wie man sie selbst entdeckt Antworten mit Zitat

UFOs im Nahbereich der Sonne, und wie man sie selbst entdecken kann

Morpheus (nicht unserer) und einige amerikanische Autoren haben schon darüber publiziert: Im Umkreis der Sonne scheint es seltsame Objekte zu geben, die mit herkömmlichen astronomischen Mitteln nicht erklärt werden können. Handelt es sich dabei um riesige UFOs? Um Himmelskörper? Um Artefakte? Offizielle Deutungen der NASA hierzu gibt es nur wenige, und was von dort verlautet, scheint eher ein Ablenkungsmanöver zu sein. Wenn es stimmt, was manche Alternativ-Forscher in diesen Objekten sehen, dann handelt es sich hier um eine Sensation von nicht abschätzbaren Ausmassen.

Doch worum geht es genau?

Wir werden Ihnen im Folgenden eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie Sie aktuelle, Satelliten-Bilder der Sonne herunterladen und selbst analysieren können.

Schritt 1: Rufen Sie eine Website auf, die Bilder des SOHO-Satelliten zeigt. (Der SOHO-Satellit, das fliegende Solare und Heliospherische Observatorium, ist eine internationale Kollaboratin zwischen ESA und NASA, um die Sonne, ihren tiefen Kern, ihre äußere Korona und die sog. “Sonnenwinde” zu studieren.) Es gibt verschiedene Websites, auf denen SOHO-Bilder gezeigt werden; wir empfehlen Ihnen für das folgende Experiment die SOHO-Website der Nasa...

hier geht es weiter:

http://nextom.wordpress.com/2007/09....ie-selbst-entdecken-kann/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs aus Spaß mal ausprobiert und dachte: "Was ist das denn?"

Ja, die Sonne ich weiß, aber ich meine das "Ding" da links was sich in ihre Richtung bewegt.
Aufgenommen zwischen dem 21. und 22.12.
Ich bin gespannt ob´s wieder rauskommt, vielleicht isses ja nur die ISS. Very Happy

Ich bin Laie! Hat jemand eine Erklärung für die hohe Leuchtkraft und die symmetrische Form und überhaupt . . .?
Ist ja möglich, daß es eine ganz banale Erklärung gibt.


http://sohowww.nascom.nasa.gov/data....gifs/20071221_0830_c2.gif

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data....gifs/20071221_1554_c2.gif

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data....gifs/20071221_2030_c2.gif

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data....gifs/20071222_0154_c2.gif

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data....gifs/20071222_1106_c2.gif

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data....gifs/20071222_1754_c2.gif
Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die banalste Erklärung ist meist die Richtige.
In Anbetracht des Zeitpunktes würde ich sagen: Es ist der Weihnachtsmann im Anflug auf die Erde.

Als zweite Alternative würde ich mal die Transite der Planeten checken.

Ich habe aber auch das Buch von Morpheus "Transformation der Erde".


Frohe Weihnachten

Smile
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem weihnachtsmann nett *g*

diese dinger brauchen wahrscheinlich viel energie, und tanken auf.

dumme erklärung wäre, für hyperraum oder dimensionssprünge, dann würde die theorie Seelenschiff sogar hinkommen.

Es wurde errechnet, man braucht die gesamte energie der erde, um ein raumfenster zu üffnen in einen hyperraum bzw raumfaltung, oder auch wurmloch genannt, tanken die auf dafür.

Jetzt setzt mal das reingesetze über die Außerfriesischen in bezug dazu, es steht da wort wörtlich. Die krummen und die nicht krummen seelen werden nicht zusammenbleiben .

Würde es zusammen sinn ergeben. Eines dieser schiffe wurde in der nähe des erdorbits gesehen, bzw kurz geortet wurde dann unsichtbar, so jetzt gibt es aber in der erdkruste auch so eines , versteckt. Kommt es von der Sonne, oder ist es das aufgetauchte aus der Erdkruste, dann sind viele tote zu erwarten.

Nach meinen "ausdrücklich meinen" gesichtspunkten, fließt die energie von der weißen sonne zur schwarzen und über einen dimensionskanal zurück, der kreis schließt sich. so nutzen die Schiffe diese Portale, energie austausch raumfenster. Dann bleibe ich bei, die tanken energie, und komisch ist auch, die sind erst seit ca 2 jahren da, forher gab es da nichts !!!!

Wer oder was ist das, gute frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

ps

weit hergeholt, aber nur ein gedankengang

ich denke einige hier kennen babylon 5, dort gibt es worlonen und die schatten. Die nimbari in kasten geteilt wie indien, die blockfreien welten afrika südamerika, zentauri die armen deutschen, die oberen das Clark regim, die erde die USA usw

da gibt es Seelenjäger, die immer wertwolle seelen aufsammeln, im übertragenen wären diese schiffe das selbe.

Nur ist das eine schiff größer als die erde(oberfläche), das hier in der kruste viel kleiner schrieb die maße in anderen faden. Ist das eine das mutterschiff. Gute frage, hat mal einer so 4-8 millionen über , flugscheibe bauen, anschauen. Ich denke technisch bekommen wir das hin.

2 Möglichkeit, es ist eine weitere Präsents, die aufpasst das die anderen sich an die regeln halten.

Denn eines ist sicher, so nah an der sonne, kann kein natürliches objekt so stehen, das muß antigravitation haben, und das hat nichts natürliches.
Und einen guten strahlenschild.

Abwarten, es wird noch sehr intressant die nächsten jahre. Das sind nicht die einzigen objekte die fragen aufwerfen am himmel. Oder der Komet mit einer föllig unnatürlichen korona ausdehnung im all. Erklärung, der Komet ist a keiner, und 2 flog er an einem sogenannten null feld vorbei, dadurch könnte sich die korona so ausgedehnt haben. Denn wir wissen, durch anziehungskräfte wird der schweif und korona so groß, aber das steht bei dem objekt in keinem verhältniss mehr.

Nehmen wir weiter erstmal an, der Komet 17 , ist ein standdart brocken, woher kommen die gravitativen verschiebungen, das der sich so aufplustert, ist dort ein weiteres getarntes megaschiff, und der komet kamm in den bereich des feldes des schiffes, das würde viel erklären, das aufleuchten durch die energie reibung, und die korona ausdehnung, was man zb auch sehen würde, wenn ein objekt zu nah an die erde kommt, fängt die atmosphäre an sich abzulösen und wirbelförmig draufzu zu strömen, so könnte man es erklären, was mit dem kometen los ist.

Was aber wieder neue fragen aufwirft. .........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht . . ., vielleicht ist es ja doch was ganz natürliches, denn hier ist es wieder und zieht unbekümmert seine Bahn fort:

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data....gifs/20071225_0630_c2.gif

Manches wird aber auch abgedeckt, wie hier auf Bildern vom 7.11.06:

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data....gifs/20061107_0131_c2.gif

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data....gifs/20061107_0806_c2.gif

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data....gifs/20061107_1706_c2.gif
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber schaue dir mal die form an, wie eine mini galaxie.


Weil wir sehen es ja nur im schnitt, drauf sicht wäre besser. Sterne und brocken sind meist länglich und rund, aber nicht wie die seitenansicht einer spiralgalaxie, das ist klassiche ufo form.

desweiteren dieses zu bedenken. Ein objekt das so nah an der sonne ist, müßte nach der fliehkraft sehr schnell sein um nicht in die sonne zu stürtzen, auch dieses ist nicht fall, es ist zu langsam.

denkt mal an den klassischen schuhmaker lewi9, aus welcher entfernung der schon angezogen wurde, und der jupiter ist noch relative klein zur sonne. Das passt nicht. Oder ist das objekt masselos, weil megamaterie kann es auch nicht sein, dann würde sonnenkorona sich ablösen und zum objekt strömen, tut mir leid, was es definitive ist, ist spekulation, stimmt, aber einige dinge sind nicht von der hand zu weisen.

Könnte es sein das die verdeckten bilder, eine draufsicht zeigen ?!

Oder Flugmanöver, denn dieses objekt ist nicht auf einem vorbeiflug, das ist schon länger da am kreisen, auch das ist nicht normal.

einzige nadere lösung, es sind faks, denn das objekt würde dann schon mittlerweile 2jahre da rumfliegen, das wiederspricht allen pysikalischen gesetzen, fliehkraft zur gravitaionskraft, das ist nicht möglich punkt! Selbst ein fast masseloses objekt, würde nach dem kreisen wo es schneller dennoch in die sonne stürzen. Wäre es nur heute so mit dem objekt, hättest recht, aber leider geht das schon 2 jahre so, föllig unnormal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ja, aber schaue dir mal die form an, wie eine mini galaxie.


Das finde ich ja so spannend. Cool
Hier könnten wir schön spekulieren, zumal mir nicht ganz klar ist ist wie die tatächlichen räumlichen Verhältnisse sind. Very Happy (8,4 Mio. Kilometer Bilddurchmesser bezieht sich gewiß auf die angenommene Entfernung zur Sonne.)

Hier noch mal als mpeg movie: Klick mich!

Bewegt sich das Teil auf einer Umlaufbahn um die Sonne, die Erde, oder ist es eher ein normaler Satellit, was ich mir vorstellen könnte? Aba wessen Licht reflektiert es oder strahlt es aus?

Gibt’s keinen Hobby-Asrtronomen hier, der mir unwissendem Laien weiterhilft?


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 25.12.2007, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut! Die "Dinger" scheinen ganz normal zu sein und gar nicht rätselhaft: Klickt hier und seht selbst!

Aber was ist es - Kaspar, Melchior und Balthasar?
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

WErdet jetzt lachen, aber ich ... ging mal an eine quelle ran. woher nicht wichtig.


Dadraus ergibt sich dieser fakt des zusammenhangs.
Versuche das mal Sinngemäß wieder zugeben.

Es könnte sein das in der übergangszeit ein Sonnen nahes groß ojekt auftaucht, dieses hat die aufgabe, die sonnenstrahlung zu verstärken, um mehr lebensraum zu schaffen, alles gehört zum großen plan für den sonnensystem aufstieg. Das gleiche könnte auch nahe des planetuidengürtel passieren. Desweiteren haben sich 2 Hamsars auf Monden niedergelassen.

Planetuidengürtel ?, vieleicht wegen dem mars, weiß ich nicht, mal schlauer machen. Ich weiß nur soviel das das pol eis anfängt zu schmilzen aufgrund der wärme, und es kleine grüne stellen gibt. Mehr kann ich derweil auch nicht zu sagen. Hamsars = Schaffer, was ist hier los ?!
Schon bissel merkwürden, gut nur ein teil daraus, manches verdaue ich gerade noch.


und und und

1.Nasa sagt sonne hat höchste Energiephase derzeit, das läuft ja zyclisch bei ihr, tja , aber es hat derbe zugenommen.

2, die chemtrails die überall in massen versprücht werden reflecktieren das sonnenlicht, und werfen einen teil zurück. Verschleierungsversuch?!

3. Der Mars wird (wieder Urbar, er wurde schon mal zerstört die gesamte oberfläche) Urbar dadurch pole werden schmelzen usw

4. Noch ein weiterer mieser gag der oberen, eine durch höhere macht gesteuerte Ermährmung der ERde und der Anderen himmelskörper wird als eigenschuld hingestellt und zur kasse gebeten. Die sind wirklich sowas von verlogen, die ganze brut. Dabei sollten die mal langsam größer denken, es wird bald genug platz da sein, um zu trennen gut und böse.
Vielleicht planen die schon das neue leben mars , dann auch auszubeuten ohne gnade, zuutrauen könnte man es dehnen, wobei es allen gut gehen könnte.

5. durch die höhere wärmeenergie und im subatomaren teil, den die sonne rauswirft, ändert sich dadurch automatisch die frequenze mit, weil die energieteilchen auch zyclen unterliegen, das sind schübe, wie brandung des meeres, nicht konstander stehender dauerbeschuß, womit aber jetzt aber nicht die topoperanzen gemeint sind. Die einiges an materie in den raum schleudern.

6. also nah dem , bzw nach der quelle ist das ein Schiff, das eine aufgabe hat und nicht zum spass da rumschwirt.

Man sollte lieber mal versuchen das zu erfassen gedanklich, da ist schöpfungskraft am werk. Aber nein, wir jagen immer noch falschen werten hinterher, und da passieren die wirklich atemberaubenden sachen.

wo es her stammt, werde ich nicht bekannt geben, unter anderem stand da noch viel mehr zu, hätte mal eher schauen sollen, aber es passiert zu viel, man kann sich einfach nicht mit allem befassen.

Noch ein zusatz zu punkt 3, wenn genug wasser frei ist, kann man per xx technik, den sauerstoff gehalt der atmosphäre in ca 3 monaten auf 20% bringen. Nur das problem der dünneren Atmosphäre, mangels masse kann der mars nicht so viel halten, issen problem, das wäre am boden wie hier mount everest, da müssen die sich noch was einfallen lassen, da können wir so noch nicht leben. vielleicht alle die auf 4000m und höher leben, könnten sich ??? vielleicht an die dünne atmosphäre gewöhnen.

Nur tennis und Ballsport würde da ganz andere dimensionen annehmen, weniger schwerkraft, ein golfer der 1km schlägt (faktor 3etwa)

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aber irgendjemand wird doch in der Lage sein mir, möglichst nachvollziehbar, zu erklären worum es sich hier handelt, oder? (und ich benutze dieses "oder" nur ungern, zumal die Erklärung eine wirklich einfache sein kann!)

Rein naturwissenschaftlich und für alle verständlich, die ihren Sinnen einfach trauen, ohne sich mit Begriffen wie "Hamsars"???, oder ähnlichem, auseinandergesetzt zu haben . . .

@osiris
Es ist für andere häufig zu viel "input" den Du hier einbringst und dessen Zusammenhänge und Quellen Du angeben solltest, um nicht für einen "Spinner" gehalten zu werden.

Ich frage mich warum Du viele deiner Beiträge nicht, an Hand von Quellenverweisen, begründest und auf diesbezügliche Fragen nicht antwortest.
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

. . . und ich meine „Spinner“ im Sinn von: „Wieso predigt jemand Frieden durch Abwarten, der auf der Anderen Seite nur Angst vor kaum nachvollziehbaren Verhältnissen verbreitet, von deren Zusammenhängen aber nur er selbst und ein mysteriöser „Verbund“ zu wissen scheinen?“

mein G*TT!
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@osiris
Es ist für andere häufig zu viel "input" den Du hier einbringst und dessen Zusammenhänge und Quellen Du angeben solltest, um nicht für einen "Spinner" gehalten zu werden.

Ich frage mich warum Du viele deiner Beiträge nicht, an Hand von Quellenverweisen, begründest und auf diesbezügliche Fragen nicht antwortest.


der letzte satz in diesem beitrag hier erklärt doch eigentlich alles...
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3279

Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*


Zuletzt bearbeitet von morph-us am 26.12.2007, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Den sonnennächsten Punkt seiner Bahn, das Perihel, erreicht der Komet am 12. Januar. Er wird sich der Sonne bis 25 Millionen Kilometer annähern, das entspricht etwa der Hälfte der Entfernung zwischen Sonne und Merkur. Während er hinter der Sonne verschwindet, ist Komet McNaught zwar nicht am Himmel zu sehen, aber im Internet: Gegen neun Uhr morgens am 12. Januar wird der Schweifstern im Blickfeld des Instruments Lasco des Sonnenobservatoriums Soho auftauchen und es um zwei Uhr nachts am 16. Januar wieder verlassen.

quick time movie: Lasco 3

Quelle: www.wissenschaft.de

Und hier nochmal die grundsätzlichen Verhältnisse: Wink









@Morhp-US
Find` ich gut, das Mecker-Board. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan