www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Juni 2007 - Putins zensierte Pressekonferenz

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 16:22    Titel: 4. Juni 2007 - Putins zensierte Pressekonferenz Antworten mit Zitat

Am Dienstag, den 4. Juni 2007, gab der russische Präsident Vladimir Putin eine eineinhalbstündige Pressekonferenz, die von vielen Vertretern der Weltpresse besucht wurde. Der Inhalt dieses Treffens - bei dem Putin alle Fragen in Bezug auf die Verbreitung von Nukleartechnologie, Menschenrechten, Kosovo, Demokratie und die gegenwärtige Konfrontation mit den USA über Raketenabwehr in Europa beantwortete - wurde von der Presse komplett zensiert. Außer einem kurzen Auszug in einem Leitartikel der Washington Post (der dazu diente, Putin zu kritisieren) wurde die Konferenz in den öffentlichen Aufzeichnungen ausgeblendet, als hätte sie nie stattgefunden.

Lesen Sie die englische Niederschrift der gesamten Konferenz hier: http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=5938

Putins Auftritt war eine Tour de Force, in der er auf alle Fragen einging, wie irreführend oder beleidigend auch immer sie sein mochten. Er war offen und staatsmännisch und zeigte in allen wesentlichen Fragen ein gutes Verständnis der Zusammenhänge.

http://www.linkezeitung.de/cms/inde....mp;id=2979&Itemid=118
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die dinge die putin sagt sind föllig richtig, nur russland war nie der freund der deutschen, nur bedenke man wer seit dem 1 weltkrieg dieses land in wirklichkeit regiert.

Deswegen von der sicht aus gesehen, hat er föllig recht. Nur eines sollte niemand hier vergessen G8 = teile und herrsche trifft sich. Das meiste bis hin zum börsencrasch ist inzeniert, um den bürger unten zu halten, oder im kiregsfalle stark zu dezimieren. Ohne spannung und feindbildaufbau ist das nicht möglich.

Das deutsche volk wird absichtlich unterwandert, vermischt , ausgeblutet, verdorben und seiner kultur beraubt. Selbst im fernsehen kommt immer mehr in englisch, zb Atlantis stargate, wird immer erst in englisch ausgestrahlt auf sci-fi, viel später erst in deutsch usw. Gibt sehr viele beispiele dazu.

Daher wer hat angst vor wem ?! Alle bedingungen gehen wir mal nach bibel sind erfüllt an boshaftigkeit, wie es auch kommen mag, es wird deren sarg. Die die wirklich wieder in einklang leben wollen, werden geschützt, wie, weiß ich nicht, alles verstehe ich auch nicht, aber ist so.

Sollte es zum krieg kommen, also duma erteilt auftrag dazu, wird das sehr schnell gehen, fast von heute auf morgen. Jeder der bisher versuchte Russland zu unterwerfen strauchelte, das land ist riesig und sehr reich an ressorcen, sollte die nato das wirklich vorhaben, wie damals der beauftragte hitler für die usa wie jetzt die nato, wird nur verbrannte erde bleiben. Hitler griff nach anderen ländern, deswegen schickte man auch die amis gegen ihn. Es ging damals in die hose und wird es jetzt auch wieder. Da alles immer aus sicht der siegermächte geschrieben wurde, die geschichtsbücher etc, ist es auch sehr schwer die reine wahrheit zu finden. Bleibt immer nur ausklammern, was dann überbleibt so komisch es ist, muß die wahrheit sein.

Dadraus ergibt sich, hitler hat polen russland im Auftrag, bzw absprache wie g8 angegriffen. England im auftrag wollte israel haben, und das passierte ja auch. Nur dann durchschaute hitler das, und richtete sich gegen die autoren, deshalb reitet man so drauf rum, wie konnte er es wagen. Und auch damit die deutschen immer denken wir verbrecher, nein sind wir nicht, sicher nicht. Wird zeit das wir in absehbarer zeit das annehmen was unsere bestimmung ist, und genau davor haben die alle angst. Daberi wollen wir frieden und einklang, aber genau das steht im widerspruch der heutigen kompletten welt, da liegt der hase begraben, die wollen das man dehnen die füße küst den oberen, die andere welt , hätten die keinerlei macht mehr über die menschen und Tiere etc.

so in etwa sehe ich das, im zusammenhang , warum das so agumentiert wird. Was zensiert wird, wird für anders denkende instressant, und durch diese masche wie bei filmen die man indiziert, erreicht man erstrecht das die über tisch gehen. wie zb the sign, passion chisti war auch erst verboten, und vor kino beginn hatten wir den schon alle gesehen. Genau wie bei kindern, was man nicht darf, erst recht. Diese eigenschaft wird öfter genutzt um etwas doch pupolär zu machen.

Denn wie sagte putin so schön, mein volk geht vor !!
und noch viel wichtiger, es kann nicht angehen das die nato und die usa der gesammten welt seine regeln(verklavung) aufdrücken will. So weit ok.
Nur wenn ihr mal nach russland fahrt, wie die da leben, es ist wie überall, armut wo man hinschaut, warum. Deswegen alleine schon sieht das doch ganz nach absprache aus. Außerdem spült krieg immer viel geld in die kassen.

Aber gut das kann man drehen wie man will, aus welchem blickwinkel auch immer, das volk verliehrt so oder so, das ist ja immer das dumme.
Bis es dehnen, der ganzen oberen sippe an den kragen geht, jedem einzelnen dann ändert sich alles. Solange die aus ihren Lopgensesseln nur alles dilegieren und viele lebewesen sterben, das kümmert die nicht. 666 wir sind ja abfall für die. Nur wir sind keine Schöpfungsvernichter und wollen es ja umkehren ohne gewalt usw. Nur die kennen nur die sprache, wobei sich immer ernsthafter die frage aufdrückt, wer hat hier den stempel 666 eigentlich wirklich verdiehnt.

Diese ganze thematik, gehört komplett zusammen, und putin gehört zum G8, daher vorsicht , die könnten alle mal wieder verschaukeln, nur die bevölkerung verliert, die oberen wohl kaum, sogeht es nicht und lange weiter schon gar nicht. Bis zum gewissen punkt, und da sind sich alle einig, sind die ziele "Gut und Böse" genau gleich. Aufpassen liebe mitmenschen genau aufpassen wie das weitergeht. Und auch mal denken, und es kritisch betrachten, das das alles inzeniert ist, weil zion will 100milionen, nicht 6-8milliarden. Nicht vergessen, ist wichtig. Weil die gute seite, danach bleiben auch nicht mehr über, alle gier ego und verblendeten sollen weg. Das ist nicht groß anders, daher passt auf im eignen interesse.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris
Kannst Du nicht erstmal lesen, nachdenken und Dich dann in deinen Kommentaren auf die vorliegenden Texte beziehen?
Wir wollen hier keine undurchsichtige Propaganda machen, sondern zum persönlichen Nachdenken anregen und, an Hand von belegbaren Quellen, informieren.
Also bleib beim Thema, oder bezahlt Dich jemand dafür, hier solchen zusammenhangslosen Unsinn zu schreiben?

Wir wissen, daß es solch arme Seelen gibt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan