www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Denver Airport mal anders

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Illuminati - Videos Illuminati - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 12:29    Titel: Denver Airport mal anders Antworten mit Zitat

Endlich mal ein "vernünftige" Auseinandersetzung mit dem Thema. Insbesondere das mal gezeigt wird, wie der Künstler denn ansonsten so arbeitet bzw. orientiert ist, bringt etwas Licht in die Sache!

http://www.youtube.com/watch?v=rYWic-Udt4E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sehr sch�n. Wirklich,-" tolle erkl�rungen...", und ich pers�nlich, glaube kein Sterbenswort davon!! Von LICHT kann hier �berhaupt nicht gesprochen werden!
Ich war - zuf�llig - dort , und musste mich 6 Stunden aufhalten, w�hrend ich auf meinenen weiteren Flug wartete.

Aber vermutlich, z�hlen bei den meisten Leuten "Gef�hle" nicht, (sind ja nur "Sinnest�uschungen, und reine Chemie" dabei achte ich aber BESONDERS DARAUF, wie ich mich DABEI F�HLE, w�hjrend ich etwas betrachte.! Also, wie es auf mich- den Betrachter- wirkt!

Weis man- wie ich damals,- nichts von ihrern angeblichen Aussagen, wirken sie auf einen befremdlich, bizzar, und total grotesk. Ich meine: Was f�r Erkl�ruing mir hier auch angeboten wird,- ich erkenne noch immer selbst, einen "FISCH" wenn ich ihn sehe,- daf�r brauiche ich keinen Deuter... Wenn etwas aussieht wie ein FISCH, riecht wie einer, und auch wie einer STINKT, dann ist es vermutlich auch einer!!!
Und da bekanntlich Fuische vom Kopf her stinken, roch es dort sehr deutlich nach einer unguten Symbolik!

Man sollte seinen eigenen Verstand benutzen, und nicht irgendwelche -offiziellen- "Erkl�rungen " akzeptieren. Dasselbe gilt allerdings auch f�r "haneb�chenen Verschw�rungen,"- die keine sind- womit ich das Thema aber nicht meine!
Jeder von uns ist mit einem "Computer" ausgestattet, der jede IT-- - Technologie um L�ngen schl�gt! Benutzen wir ihn!

Und was den Herrn K�nstler angeht:
Noch nie davon geh�rt, dass er mit Vorlagen arbeiten musste?
Um niemanden mit meinen "Gef�hlen" bel�stigen zu m�ssen , - diesen Ort betreffend- bitte sch�n:

Phil Schneiders Ausf�hrungen blieben nicht unbeachtet. Einer, der Schneiders Angaben n�her untersuchte, war der Schriftsteller Alex Christopher, der unter anderem die B�cher Pandora's Box und Pandora's Box II verfa�te. Am 26. April 1996 gab er in der US-Radiostation KSEO ein langes Interview, dessen Abschrift im Leading Edge International Research Journal (Ausgabe Nr. 92) und nun auch im Internet ver�ffentlicht wurde. Im folgenden wird nur jener Ausschnitt des Gespr�ches wiedergegeben, in dem Alex Christopher dar�ber spricht, wie er Schneiders Angabe �berpr�fte, da� sich unter dem Flughafen von Denver ebenfalls eine geheime und getarnte unterirdische Anlage befindet. Das Interview f�hrte Dave Alan.

Dave Alan: K�nnen wir nun auf den Denver International Airport, DIA, zu sprechen kommen? Macht es Ihnen etwas aus, noch einmal die wichtigsten Punkte zusammenzufassen?

Alex Christoper: �Nun, zum ersten Mal wurde ich stutzig, als ich auf einer Photographie das Dachsignet zuoberst auf dem Flughafengeb�ude sah, denn auf diesem Signet befindet sich ein freimaurerisches Symbol. Weil das ziemlich ungew�hnlich ist, wollte ich diesen Flughafen einmal n�her in Augenschein nehmen. Wir gingen in einer Gruppe hin. Dieses Signet befindet sich auf der s�d�stlichen Seite des Terminals, das, nebenbei erw�hnt, The Great Hall [�Die Gro�e Halle�] genannt wird. Dies ist der Ausdruck, den die Freimaurer auch f�r ihre eigenen Versammlungshallen verwenden. Und auf diesem Signet steht auch �The New World Airport Commission�. Von einer solchen Kommission habe ich noch nie geh�rt. Und Sie?�

DA: Auch noch nie.

AC: �Ein Mann, der bei unserer ersten Exkursion zum Flughafen dabei war, ist mittlerweile tot. Sie sagen, er habe Selbstmord begangen. Aber alles andere sagt mir, da� dies unm�glich ist. Dieser Mann hie� Phil Schneider. Er war derjenige, der angefangen hat, �ffentlich mitzuteilen, was in diesen unterirdischen Anlagen vor sich geht. Er hat selbst jahrelang bei der Konstruktion dieser Anlagen mitgewirkt, in der Area 51 und in Dulce und auch noch an einigen anderen Orten. ... Dann fielen uns auch die Wandgem�lde auf. Was darauf abgebildet ist � ich habe selten so etwas Groteskes gesehen.�

DA: Was stellen diese Wandgem�lde dar?

AC: �Ich w�rde sagen, da� sie das darstellen, was diese Leute mit uns � mit der ganzen Welt � vorhaben. Auf einem dieser Gem�lde sieht man drei S�rge mit toten Menschen drin. Das sind offensichtlich drei Gruppen von Menschen, die sie gerne tot s�hen. Im ersten Sarg, so sagte mir der K�nstler, liegt ein j�disch-amerikanisches Kind, ein kleines M�dchen. Auf ihrem Kleid ist ein Stern abgebildet, sie hat eie kleine Bibel und ein Medaillon ...�

DA: Die j�dische Erblinie wird durch die Frauen vererbt!

AC: �Ja. Die toten Menschen, die in den drei S�rgen liegen, sind alle weiblich. Im mittleren Sarg liegt eine tote Indianerfrau, und im dritten eine schwarze Frau. Normalerweise h�tte ich mir bei diesen Gem�lden nicht allzu viele Gedanken gemacht, aber ich habe hier�ber bereits sehr extensive Forschungen angestellt. Und das war nur eines der Gem�lde, und diese Gem�lde sind sehr gro�! Auf demselben Gem�lde sieht man auch die Zerst�rung einer Stadt und eines Waldes, und man sieht auch ein kleines M�dchen, das eine Maya-Tontafel tr�gt, mit dem Zeichen der Zerst�rung der Zivilisation. Auf einem anderen Gem�lde sieht man eine gewaltige Gestalt, die �ber einer Stadt steht und ein Schwert tr�gt, mit dem die Stadt zerst�rt wurde. Diese Gestalt ist riesig gro�, und auf einer Stra�e sieht man Frauen, die tote Ba?ies tragen ...

Diese Gem�lde sind sehr beunruhigend und sehr ungew�hnlich. Als ich den Maler zum ersten Mal kontaktierte, um mit ihm �ber die Bedeutung dieser Gem�lde zu sprechen, sagte er mir, da� er Vorlagen bekommen habe. Als ich ihn dann in seinem Atelier besuchte und die Vorlagen sehen wollte, konnte er sich auf einmal an nichts mehr erinnern und sagte, es habe nie Vorlagen gegeben. Ich und zwei andere Personen brauchten �ber acht Monate, um all die symbolischen Details dieser Gem�lde zu durchschauen. Es stellte sich heraus, da� einige dieser Bilder mit satanischen Ritualen zu tun haben ...�

DA: Sie sagten auch, da� sich unterhalb des Flughafens viele Stockwerke befinden.

AC: �Ja, stimmt.�

DA: Es dauerte ungew�hnlich lange, bis der Flughafen endlich er�ffnet wurde. Hat das vielleicht etwas mit diesen unterirdischen Einrichtungen zu tun?

AC: �Phil Schneider sagte mir, da� w�hrend des letzten Jahres der Konstruktion das unterirdische System des Flughafens mit der tiefen unterirdischen Basis verbunden wurde. Er sagte mir, da� es dort eine unterirdische Anlage gibt, die mindestens acht Etagen tief ist. ... Dieser Flughafen befindet sich drau�en im Nichts. Von Denver f�hrt eine f�nfzehn Kilometer lange, vierspurige Autobahn zum Flughafen, und da gibt es nichts anderes als den Flughafen, keine Siedlungen, ja nicht einmal eine Tankstelle � zumindest nicht im September 1995, als ich das letzte Mal dort war. Die Bev�lkerung von Denver war ziemlich emp�rt, da� es mit dem Flughafen so gelaufen ist.�

DA: Sie sagten auch, da� es dort gro�e Betonkorridore gibt und da� an der Decke auf der ganzen L�nge Brausen angebracht sind. Was sollen diese Brausen in einer Betonanlage? Beton brennt normalerweise ja nicht. W�re es also m�glich, da� etwas anderes als Wasser verspr�ht werden k�nnte?

AC: �Tja, diese Frage stellten wir uns auch. Diese Sch�chte sind riesig gro�, und sie werden auf beiden Seiten flankiert von einer Tramlinie. Von diesen Riesensch�chten gibt es zwei. Sie sind so breit wie eine zweispurige Autobahn. Es f�llt auch auf, da� in diesem langen Tunnelschacht nur sehr wenige Ein- und Ausg�nge angebracht sind. Diese wenigen �ffnungen sind jedoch so gro�, da� riese Lastw�gen hindurchfahren k�nnten, und sie sind verschlie�bar mit Stahlt�ren. ... In diesen unterirdischen Anlagen sieht man auch gro�e Leerr�ume, die durch zusammengekettete Schranken und Stacheldraht abgez�unt sind. Der Stacheldraht ist jedoch auf der Innenseite des Zaunes angebracht, und die Stacheln zeigen nach innen. Es sieht so aus, als ob diese Z�une die Funktion h�tten, die Menschen in diesen Leerr�umen zu halten, und nicht, sie von dort fernzuhalten. Diese R�ume, die mehrere Hektaren gro� sind, sind jetzt jedoch allesamt abgeschrankt und nicht in Gebrauch. Man sieht auch an einigen Stellen abgestufte Terrassen, die nach unten f�hren. Aber auch sie sind mit Abschrankungen verstellt.�

DA: Sieht aus, als ob etwas verborgen wird.

AC: �Wir denken, da� dies einige der Zug�nge zu den tieferliegenden Bereichen sind. ... Am Flughafen entdeckten wir auch Konstruktionen, die wie kleine K�hlt�rme von Atomreaktoren aussehen. Wenn man fragt, wozu sie gut sind, lautet die Antwort, diese geh�rten zu den Bel�ftungsanlagen und Abgasabz�gen. Bel�ftung und Abgase?�

DA: Was denken Sie, worauf das alles hinausl�uft?

AC: �Ich glaube, das alles h�ngt mit den tiefen unterirdischen Anlagen zusammen.�

DA: Einige Stimmen sagen, das ganze sehe aus wie eine ungeheure unterirdische �Versammlungshalle�. Viele Tausende von Menschen w�rden hier hineinpassen. Die Tore, die Z�une ...

AC: �Die Fahrzeuge des Gep�cktransports bewegen sich auf doppelspurigen Fahrbahnen, die die volle Gr��e einer Autobahn haben. L�ngs dieser Fahrbahnen befinden sich die abgeschrankten Bereiche, die man verwenden k�nnte, um Menschen festzuhalten. Ich verstehe nicht, warum sie das alles auf diese Weise bauten, wenn sie nicht geplant h�tten, diese Anlagen in Zukunft auch f�r solche Zwecke zu verwenden.�

DA: Nun sprechen Sie es bitte aus! Wozu ist das alles?

AC: �Wenn das, was Phil Schneider sagte, stimmt, dann h�ngt das alles mit der tiefen Untergrundanlage zusammen, deren Pl�ne er im Jahr 1979 gesehen hat, als er bei der Konstruktion mitarbeiten sollte. Wenn das, was er und auch noch andere Zeugen mir sagten, stimmt, dann gibt es viele Menschen, die in diesen Tiefen als Sklaven arbeiten. Und diese tiefen Anlagen w�rden von fremden Wesen benutzt. Ein gro�er Teil der Sklavenarbeit werde von Kindern verrichtet. Er sagte, da� die Kinder, wenn sie nicht mehr arbe?ten k�nnen, auf der Stelle get�tet und verzehrt werden!� [Man bedenke, dies ist eine Live-Radiosendung!]

DA: Verzehrt von wem?

AC: �Von den reptiloiden Aliens. So verr�ckt das klingen mag, aber diese Information stammt nicht von mir, sondern von jemandem, der sein Leben geopfert hat, um diese Information rauszubringen. Er hat w�hrend fast zwanzig Jahren dort unten gearbeitet, und er wu�te alles, was dort abl�uft. Er weist darauf hin, da� in unserem Land j�hrlich eine unglaubliche Anzahl von Kindern verschwinden.�

DA: Ja, das stimmt. Man sch�tzt, da� es jedes Jahr mehr als 200 000 sind!* ...

* N�here Angaben findet man in einer offiziellen Publikation, die vom Justizdepartement der US-Regierung anfangs der neunziger Jahre ver�ffentlicht wurde. Die Schrift tr�gt den Titel �America's missing & exploited children� (published by the U.S. Department of Justice, Office for Juvenile Justice and Delinquency Prevention, Washington, D.C.). Darin wird festgestellt: �Selbst die zur�ckhaltendsten Sch�tzungen sagen, da� j�hrlich in den USA mehrere Hunderttausend Kinder verschwinden. ... Im Jahr 1983 hat das Departement f�r Sozial- und Gesundheitsdienste (Dept. of Human and Health Services? als Jahrestotal die Zahl 1,5 Millionen ver�ffentlicht. Die Experten sagen, da� 95% dieser vermi�ten Kinder solche sind, die selbst weggerannt sind und nach wenigen Tagen wieder nach Hause zur�ckkehren; sie werden mehr als einmal gez�hlt, wenn sie wiederholt ausrei�en.� Aber selbst wenn diese Sch�tzung von 95% der Realit�t entspricht, dann w�rden j�hrlich immer noch mindestens 75 000 Kinder spurlos verschwinden, das sind t�glich rund 200!

Anrufer [live �ber das Studio-Telephon]: �Ja, ich m�chte nur sagen, da� ich glaube, was Sie hier erz�hlen, und da� ich auch glaube, da� sich hier d�monische Wesen, die gefallenen Engel, als au�erirdische Wesen manifestieren und da� dies schon seit langer Zeit geschieht.�

DA: Ja, so sehen die Reptilwesen zumindest aus. In allen alten Schriften werden diese Reptilwesen erw�hnt, oder nicht?

AC: �Ja, das findet man praktisch bei allen ...�

Anrufer: �Und ich m�chte Ihnen und Ihrem Studiogast danken, da� Sie diese Informationen bekanntmachen. So unglaublich das ganze ist, aber ich hatte ebenfalls mit einigen dieser Dinge direkte Erfahrung. Nicht so sehr mit den Reptilien, aber mit der Technologie, die Sie erw�hnten. Meine eigenen Begegnungen mit dieser Technologie waren im gro�en und ganzen sehr erschreckend ... Ich staune immer wieder, da� so etwas geschehen kann, ich wei� aber auch, wie frustrierend es ist, wenn man die Menschen darauf aufmerksam machen will. Das ganze umfa�t mehr als nur die physische Form der Bedrohung. Ich denke, hier geht es nicht nur um die Verringerung unseres Horizontes und unseres Willens, der Regierung Widerstand zu leisten. Es geht darum, uns so weit abzustumpfen, da wir jede M�glichkeit verlieren, uns mit unserer Quelle zu verbinden. Ich glaube, es geht hier um die Seele der Menschen.�

AC: �Da haben Sie recht. Genau darum geht es ihnen. Es ist ihr letztes gro�es Abenteuer, um unseren Geist zu manipulieren und letztlich unsere Seele zu vereinnahmen. Ich denke auch, da� viele von jenen Menschen, die uns verkauft haben und tief in dieser Geschichte stecken, keine Ahnung haben, was die gro�en Zusammenh�nge sind, denn......

(Auszug aus Armin Risis Buch: : Machtwechsel auf der Erde)

Aber das ist vermutlich keine "vern�nftige Auseinandersetzung" mit dem Thema.....
Gruß Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Flughafen-Mitarbeiter:

"Sir, so geht es nicht mehr weiter. Nicht nur das die Internet-Spinner keine Ruhe geben, jetz bekommen wir auch noch Post von zig Leuten, die sich durch deren Gefasel geängstigt fühlen"

Flughafen-Boss:

"Hört das denn nie auf?"

Flughafen-Mitarbeiter:

"Vielleicht hängt uns noch einer eine Klage über 100 Millionen Dollar an, wegen 'Beängstigung' oder so. Hierzulande ist ja alles möglich!"

Flughafen-Boss:

"Jetzt habe ich aber die Faxen dicke. Beim nächsten Renovieren wird alles, was Anstoß erregt, überpinselt! Ich habe hier wichtigeres zu tun, als mich mit so einem Schwachsinn aufzuhalten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

"Aber das ist vermutlich keine "vern�nftige Auseinandersetzung" mit dem Thema..... "

Natürlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Haegen

"Natürlich nicht...".. ???

Du scheinst doch ansonsten ein verständiger Mensch zu sein..., und da verstehe ich nicht, was denn du, nun eigentlich kritisierst- oder gar unmöglich findest?

Ist es die Möglichkeit, das mitten unter uns- sozusagen- denn immerhin wohnen wir ja nun geographisch ganz irgendwo anders, - dass es dort, gleich anschließend beim Flughafen - unterirdische Basen von Außerirdischen geben soll?

Oder, dass jemand behauptet, dass es Außerirdische gibt, die sich bei uns aufhalten?

Oder ärgert dich generell, die Aussage, dass es Außerirdische - also nicht von unserer Erde abstammende - Lebewesen geben soll ?

Ich habe nichts gegen Menschen die anderer Meinung sind- im Gegenteil, ich halte das für eine fruchtbare Diskussion unverzichtbar, -doch sollte wenigstens die notwendige Offenheit vorhanden sein, um die Gedankengänge anderer nachvollziehen zu können, um sich- gegebenfalls - dieser Meinung anzuschließen. , doch du vermittelst einem den Eindruck, dass nicht nur ich, sondern vermutlich viele andere in diesem Forum auch - das wir zu diesen "INTERNETSPINNERN gehören.

Diejenigen Menschen, die von jeher, mit dem Totschlagargument- VERSCHWÖRUNGSTHEORETHIKER, betitelt wurden, unterscheiden sich von den anderen, die solche "Verschwörungen" nicht für möglich, oder gar nicht machbar halten- durch zwei wesentliche Dinge:

Sie übernehmen keine suggestiv Zeitungs-Überschriften ad hoc, sondern vergleichen ältere Datensätze, mit den hinzugekommenen Informationen, und benutzen ihren Verstand auch, für die abschließende Beurteilung der Schlussanalyse, und bilden sich so ihre Meinung.

Zum zweiten,- das ist einfach- haben sich die anderen, noch nicht mit den gänzlich zur Verfügung stehenden, vorliegenden Beweisen auseinandergesetzt!

Die Beweise sind überwältigend, ja erdrückend, und es sollten sich kluge Menschen gar nicht mehr damit aufhalten, zu erwägen ob es denn wahr sein KÖNNTE.... DENN DAS IST ES!!!
Sachverhalte müssen für Menschen diskutierbar, und konfrontierbar sein! UNS in dem Spannungsbogen, zwischen Desinformation, und Phantasieprodukten zu halten, dient nur einem: Arrow (.........)
(Bitte einsetzen, wenn jemand drauf kommt! Wink )

Nebenbei bemerkt: Die Worthülse- Verschwörungstheoretiker- ist eine weitere Totgeburt der ADL, (Anti-Defamation-Liga) -und ihren Neurolinguistischen Programmierern.

Dabei werden einfach zwei verschiedene Hergänge - zum einen Verschwörung(en),also Verabredung(en) zu irgendetwas- und anderseits Theorien,(derer es ja - wie das Wort selbst schon sagt- bekanntlich viele geben kann) mitteinander in Beziehung gesetzt. Heraus kommt eine Neudefinierung, ein gänzlich neues Wort, das unkritischen Menschen glauben macht, es gäbe soetwas wie "VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER"

Also Menschen die - ohne sich viel dabei zu denken - allerlei Verschwörungen erfinden, erdichten überall sehen...etc..

Eine schlaue (wie mans nimmt) Wortkombination, die auf den reaktiven Verstand ausgerichtet ist- jener "Verbrecher"der nur in GLEICHHEITEN , in IDENTITÄTEN DENKEN KANN (man kann auch unser Stammhirn dazu sagen, der älteste Teil unseres Gehirns, man nennt ihn auch R-KOMPLEX von R- wie Reptil)-ein "IDIOTENVERSTAND" der ein Reiz-Reaktionsmechanismus ist...
Wohingegen unser analytische Verstand in Ähnlichkeiten und UNTERSCHIEDEN DENKT..... eine für fundierte Meinungen, unerläßliche Vorgehensweise.

Das einzige was es gibt- geben kann- sind Menschen die sich vorstellen können, dass bei einer bestimmten Situation eine Verabredung zu einem Tatbestand des verbrechens vorliegen kann, oder dergleichen...
Diese Worthülsen, wie übrigens viele andere Neusprechgeburten auch - implizieren gleich eine ganze LATTE an zusätzlichen Bedeutungen und Inhalten die nicht mit der REALITÄT übereinstimmen!

Wo das herkommt, stammt auch das Wort- INTERNETSPINNER...
(immer wieder gerne gehört..)

Es sind solche Wortbildungen, die es Forschern schwer machen, -wenn nicht unmöglich machen, dem durchschnittlichen Menschen in der öffentlichkeit die Situation klar zu vermitteln oder darzulegen. selber diesen Dingen nicht auf den Leim zu gehen, ist sehr viel schwerer als man gemeinhin annimmt! Das einzige Mittel, dass es dagegen gibt- ist WISSEN! Sobald man um diese Mechanismen weiß, können sie einem nichts mehr anhaben.... aber die wenigsten möchten sich mit der Psychologie beschäftigen.

Ich kann dazu nur eines sagen: Heutzutage kommen wir alle, wenn wir überleben wollen- nicht mehr darum herum, unss in mehreren "Fächern" weiterzubilden, als es unser Beruf, von uns fordern würde.
TUN WIR DAS NICHT - dann werden wir die KONSEQUENZEN ZU TRAGEN HABEN.

PS: Ich hoffe, das war etwas hilfreicher !
ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH- UND EIN GUTES 2008
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Pardon, aber das ein internationaler Airport, der auch für die militärische Nutzung vorgesehen ist über zugangsgesperrte Bereiche verfügt, meintwegen auch über unterirdische Bunkeranlagen mit militärischen Gütern und entsprechender Lagerhaltung, ist, um das provokant zu sagen, eine der natürlichsten Sachen der Welt. Nicht anders ist das auf dem Köln/Bonner Flughafen oder sonstwo. Da reptile Kinderfresser reinzudichten ist, aus meiner Sicht, einfach nur "Wunschdenken", um es möglichst freundlich zu formulieren. Nix für ungut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Haegen

Ich verstehe nicht: Was bitte schön für ein Wunschdenken? wer möchte diese WICHSER hier haben? NIEMAND!

Es tut mir Leid, für dich, wenn du grundlegende Wahrheiten nicht sehen willst. Ich weiß nicht, was erschreckender ist: dein Mangel an Einsicht, oder deine Bereitwilligkeit, die Situation in der wir stecken, zu leugnen.

Indem du für dich entscheidest, "das gibts alles nicht"- auch diese Einstellung zu tolerieren, oder nachzubeten, ist eine Entscheidung- sagst du im Grunde, dass alle Menschen, die den MUT hatten in die Öffentlichkeit zu treten, um ihre Informationen uns mitzuteilen- seien TROTTEL, oder LÜGNER!

Denkst du, irgendjemand würde soetwas aus GEWINNSUCHT machen? Dann bist du noch schwerer daneben als gedacht: Noch niemand der Schriftsteller, oder Wisthleblowers, die vorher im Militär waren, und ihre Erlebnisse niedergeschrieben haben- haben daran viel verdient. Das Gegenteil ist wahr, es hat sie alle viele Geld gekostet!
Sie wurden ausgestossene, unberührbare. Niemand ihrer früheren Freunde spricht mit ihnen aus Angst, dasselbe Schicksal zu erleiden- warum sollte man solch ein SCHICKSAL FREIWILLIG BEGINNEN?

Du kannst entweder nur sehr jung sein, und noch keine richtigen Informationen selbst verifiziert zu haben. Oder du hast erst gar nicht damit angefangen- weil, ist ja eh alles Blödsinn! Nicht?

Bitte entschuldige, es ist nicht meine Absicht, dich zu belehren, oder zu beleidigen- das ist lediglich meine Feststellung deines Desinteresses. Ich beklage damit deinen Mangel an Einfühlungsvermögen.
Ich wünschte, du würdest dich wenigstens damit eingehender auseinander setzen, ansonsten kannst du keine Meinung abgeben, höchstens die anderer, meist Regierungsinformationen -weil die ja gut abgesichert sind-nachplappern.

Aber, und davon bin ich überzeugt: Du gibst einen prima "Staatsbürger ab".
Was machst du, wenn DAS passiert, wovon hier gesprochen wird? http://aliesofhumanity.org/

Oh, ich vergaß: Das sind alles Idioten...
Die nächsten paar Jahre, werden eine andere, neue Realität hervorbringen. Ich hoffe für dich, dass du bis dahin bereit bist, und etwas dazu gelernt hast
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sehrwohl. Ganz wie du meinst. Auch interessant, wie du Dinge, die ABSOLUT UNBEWIESEN sind per se als WAHRHEIT deklarierst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat


SO WHAT? Wink


DIES IST MEIN LETZTER vERSUCH, dir etwas begreiflich zu machen. Immerhin, gehörte ich auch einmal in deine -jetztige- Kategorie, und wollte nichts sehen, noch hören.

Diese Vorgänge, sind zwar "offiziell unbewiesen", aber du kannst dich jederzeit persönlich von der absoluten Wahrheit überzeugen-jetzt sofort!.

ABER VERMUTLICH; IST DAS AUCH WIEDER NONSENS, in deinen Augen. Aber dennoch, ich versuche:
Wenn ich wissen will, ob ich belogen werde, wenn ich wissen will, ob meine Nahrungsmittel mit Schimmelpilzen, oder Schwermetallen belastet sind- so praktiziere ich schon sehr lange eine narrensichere KUNST- den KINESIOLOGISCHEN MUSKELTEST!

http://www.horusmedia.de/1997-arm/arm.php

Damit ist es möglich, herauszufinden- wonach immer dir der Sinn steht!!!

Warum dies so ist- kann ich nicht exakt erklären, aber wenn du willst- sofern Interesse besteht- kann ich versuchen eine Deutung zu machen....

Aber eigentlich, ist das vollkommen egal: Die HAUPTSACHE IST DOCH, DAS ES FUNKTIONIERT!
Etwa nicht?
Eines noch, auf die schnelle: Wenn du den Muskeltest machst, solltest du nicht Rauchen- oder Alkohol getrunken haben- und keinen raffinierten Zucker, (Süssigkeiten) zu dir genommen haben. Dann geht alles klar! Denn diese Dinge schwächen dich, und die "Aussagekraft" deines Armes nimmt ab. Du kannst sogar eine einfache JA/NEIN Fragen stellen, an dich selbst- besser an die -höhere - Wesenheit in dir selber gerichtet: beispiel:

Frage. Gibt es außerirdische ? Streck deinen Arm waagrecht aus- und lasse einen Freund deinen ausgestreckten Arm herunterdrücken- und warte ab, ob dein Arm stark, oder schwach wird. Bei stark-bedeutet es JA
wird dein Arm ganz leicht herunterzudrüpcken bedeutet dies NEIN

Natürlich kann man deinen Arm-mit Kraft jederzeit herunterdrücken-darum gehts nicht: Du erkennst den Unterschied sofort- es werden wenn etwas nicht stimmt, vom gehirn-zentrum aus- keine Elektrischen Ladungen mehr geschickt, die deinen Arm oben halten würden....


Solltest du an einer eingehenden Erklärung inetressiert sein, so favorisiere ich das Buch: David R.Hawkins - DIE EBENEN DES BEWUSSTSEINS- ISBN Nr.. 3-932098-02-1

Wie kann es möglich sein, dass DU oder dein höheres Wesen, etwas weiß das du bewusst nicht weißt?
Eine gängige Erklärung, ist die Theorie des Physikers erwin Schrödinger - wonach wir mit allem und jedem verbunden sind- wenigstens geistig, und darum, weiß unser Unterbewusstsein einfach viel mehr- wir haben es nur verlernt zu FRAGEN!

Du siehst: Es sind keine Wunschdenken, sondern meine Reaktion auf eine erfahrene Wahrheit, die sich übrigens immer wieder aufs neue bestätigt!

Ich hoffe, ich konnte dir damit vielleicht einen neuen Zugang, zu unserer Welt geben.... ,du wirst sehen: Es ist nicht mehr "dieselbe"denn wenn du das beherzigst, wirst du NIE WIEDER darauf angewiesen sein, jemanden einfach so zu glauben!
Du wirst WISSEN, und das ist absolut ein anderer Ausgangspunkt-bei allem!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist ebenfalls der letzte Versuch DIR verständlich zu machen, dass ich mit Aussagen wie

"..aber du kannst dich jederzeit persönlich von der ABSOLUTEN WAHRHEIT überzeugen-jetzt sofort!. "

mein Problem habe, da prinzipiell NICHTS schlüssig "bewiesen werden kann", noch nichtmals das eigene Bewusstsein, geschweige denn seine Inhalte.

Und zu der Sache mit der Armmuskulatur, da baue ich mir doch lieber mittels Ring und Faden ein Pendel, das funktioniert genauso zuverlässig, um aus der Meta-Ebene meines Bewusstseins Dinge auszulesen, die ansonsten im rationalen Filter hängen bleiben. Was letztendlich wohl eher mit Psychologie und nicht mit Quantenphysik zu tun hat. Wobei, lustigerweise, auch dies beiden Bereich nicht zu trennen sind, bei holistischer Sichtweise der Welt und ihrer Mechanismen.

Seis drum, ich bin wirklich nicht hier, um mich mit dir darüber zu streiten, wer nun "Recht" hat. Das liefe eh auf einen Patt hinaus, da ich auch nicht nachweisen könnte dass es KEINE Planeten mit grünen Elefanten gibt, wenn ein anderer auf dieser Meinung besteht, welche wiederum auch nicht beweisbar wäre.

Belassen wir es dabei, das wir ungleiche Meinungen haben und beide auch das Recht dazu Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ haegen

Mhm, ja-das wirds wohl sein.... und die will ich dir auch nicht nehmen:

Dennoch: lass mich noch schnell anmerken, dass du hier von einem krassem Denkfehler ausgehst!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, so gibt es - für dich- keine Wahrheit, keine Realität - für dich existieren nur RELATIVITÄTEN?

Gratulation zu dieser doch reifen Leistung- aber so richtig, dies in der Physik ist, so grundlegend falsch ist diese Annahme in deinem Leben!

Ich kann dir natürlich nur Raten, sich von solchen Anschauungen zu befreien!
Dein Leben, dein eigenes Bewusstsein, wird durch diese Ansichten direkt betroffen sein.

Selbstverständlich wissen wir aus der Philosophie und Physik- ziemlich genau, dass es keine absolute wahrheit gibt. Wahrheit hängt immer auch vom Betrachter ab, welchen Standpunkt man einnimmt- wie auch alle anderen Ansichten denen wir gewahr werden, eine persönliche ladung haben werden. Sie enthalten ein ganzes beihängendes Universum abn Moral, Vorstellungen und vielen anderen komplexen Querverweisen.

RELATIVITÄT mag dem LEBEN SELBST GUT STEHEN, ABER ES IST ABSURD PERSÖNLICH EINE SOLCHE HALTUNG EINZUNEHMEN!

Als Mensch, der zuallererst ein geistiges Wesen ist, der in einem körper wohnt, und Essen und andere Dinge machen muss um leben zu können, kannst du es DIR NICHT LEISTEN, SO ZU DENKEN! ES IST ABSURD!

Als Person nimmst du im Raum eine Position ein, die von dir-durch deine persönlichen Vorlieben definiert worden ist:
Dies kann sich nur im Spannungsbogen der DUALITÄT entwickeln, zwischen GUT und SCHLECHT, Positiv und Negativ- deswegen -auch wenn uns dass nicht gefällt, bewerten wir pausenlos, wir sind uns dessen meistens nicht mal bewusst! Unser gehirn arbeitet so!

SO ENTWICKELT SICH EINE IDENTITÄT!
UND DAS IST BEWIESEN, MANN! WACH AUF!

Ich kann verstehen, wenn du eine solche POSITION GERNE EINNEHMEN WÜRDEST, Ja klar, aber so läuft das leben eben nicht.
Es gib eine WAHRHEIT- aber eben "nur" die PERSÖNLICH ERLEB-UND ERFAHRBARE!
Willst du etwas behaupten dich gäbe es nicht? Denn das tust du indem du eine solches Postulat für dich in Anspruch nehmen möchtest.

Du bist kein "DING" das einer Relativität unterworfen ist- DU BIST EIN MENSCH- lass dir nicht von Dummköpfen etwas anderes einreden.
Ein selbstbestimmter Mensch, und geistige freiheit kann man nur innerhalb der Polarität erreichen- der DU das geistige Wesen übergeordnet bist.

DAS ist das EINZIGE TAO was es gibt!
Die "Relativität" sind nur Faktoren, Dinge, Abstrakte Sachen unterworfen- für jene trifft dies zu.

---------------
Du versuchts noch nicht einmal, den Kinesiologischen Muskeltest zu probiern: Sonst wüsstest du inzwischen- dass es mit einem Pendel, zwar auch zu einigen guten Ergebnissen kommen kann, aber die Kinesiologie ist eine bei weitem treffsichere, und vor allem- IMMER RESULTATE hervorbringend. Was amn von Rutengehern und pendlern nicht behaupten kann- warum das so ist- dafür ist zu wenig Platz.

Ich würde es gerne sehen, oder irgendwann erleben- dass deine "Meinung" sich ändert, wie auch viele andere diesen WEG nioch vor sich haben... (siehst du-eine Meinung ist ein Standpunkt-und von daher schon nicht mehr Relativ....

Du schaust doch auch deine Lieblingssendungen in der Glotze, die es auch nicht gäbe-laut deiner Defination.
Du musst deinen reaktiven Verstand zum Schweigen bringen, der dich zu verwirren scheint. Er denkt alles sei gleich...(man sagt auch Stammhirn dazu.der älteste Teil des Gehirns)

Während dein analytische Verstand, sich in Ähnlichkeiten, und Verschiedenheioten ausdrückt und zwischen diesen auswählt, um etrwas zu . einer lösung beizutragen....

Uff, es ist doch mehr geworden als ich beabsichtigt hatte.
Aber wenn es mir nur auf ein kleines Geplänkel angekommen wäre, so häätte ich es gleich nach den ersten posts sein lassen können- ich wollte aber ernsthaft, dich vor den auf dich lauernden fallen bewahren- damit du sie nicht wiederholen musst- meist schmerzhaft- wie es mir, und anderen ergangen ist, auf dieser Suche....

Aber wenn du einer dieser leute bist, die etwas einfach nicht sehen wollen-dann könnte man dir den absoluten Beweis von GOTT auch geben-und du würdest einen grund finden warum dies nicht sein kann.....
Obwohl sich in dir schon die ersten Widerstände regen- so tust du lieber einfach so, als ob du im Olymp bist- weil es die Seite ist, die frei von Polarität ist- aber wie gesagt: Das leben ist nicht so!

So! Nun können wir es sein lassen, wenn du möchtest, aber denk wenigstens darüber nach.
Wenn du eine eigene Meinung hättest, -egal wie ver-rückt- bei der eine Entscheidungsfindung vorasusgegangen ist , und eine halbwegs verständliche Begründung- so lasse ich sie dir natürlich- aber eine solche lag beii dir nicht vor!
Ich möchte mich auch noch - vorsorglich- entschuldigen falls du den Eindruck hast, ich möchte dich beleidigen- nein, das ist nicht so!

Ich wollte lediglich einige Ratschläge geben, aber vermutlich kannst du keine Annehmen- zumindest jetzt nicht.-..

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Illuminati - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan