www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum beendet man es nicht, aus verbundsicht geschrieben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 13:06    Titel: Warum beendet man es nicht, aus verbundsicht geschrieben Antworten mit Zitat

Und man muß sich manchmal auch die frage stellen, ist es nicht besser es nicht zu wissen, 4 themen vermisse ich hier auch, aber das ist wahrscheinlich auch besser so.

Ihr seit auch ein mini verbund von gleichgesinnten, gut bei uns team, dieses forum ist wie ein team, AZW + Dieses + wie hieß er jetzt, wäre das euer mini verbund, aus 3 Teams. Unser besteht nur aus wesendlich mehr weltweit, das geht von einfachen forschern wie mir, bis zu eingeweiten in großen organisationen. Aber letztentlich wollen wir alle das selbe, eine welt in der man wieder leben kann. Wo aus zurückentwicklung wieder weiterentwicklung wird. Auch eines der großen probleme dieser welt.

Was würde es euch bringen wenn ich jetzt sage, wir haben telepaten, denn die gibts wirklich, auch fe ist da wenns soweit ist, die sagen die zeit ist nicht reif, menschen mit unbegrenzter energie in diesem zeitraum wäre noch schlimmer, deshalb nicht nur die oberen ersticken es im keim, da denken unsere genauso, weil die menschen könnten nicht mit umgehen.

zb Magnethron, beschleuniger dran, mehr leistung drauf, und jeder löst seine nachbarschaftskriege. Das eröffnet leider auch sehr viel in richtung zerstörung. Es würde wie man sagt beim verbund, missbraucht und missverstanden. Das ist ein schlag ins gesicht für alle die es gut meinen, aber leider ist die masse nur auf ihren eignen vorteil aus, und deshalb ist auch der verbund gegen einführung. Aber was jeder privat macht ist seine sache, das ist ja das gute. Nur 10 Regeln gibt es.

Im großen und ganzen nur welche die weltweit das selbe verlangen haben, eine bessere welt. Seit mir nicht böse, aber ca 12% maximal weltweiter durchschnitt denken so, über 60% total verblendet, und tuen für geld fast oder alles. 5% gehören zu den heuchlern und systemhintergrundarbeitern. 0.025% sind die eigentlichen oberen die den ganzen mist inzenieren. der rest ist am aufwachen, die gehen durch viele , wie soll man sagen, gruppen, bewegungen, sammeln erfahrungen.

Daher von unzufrieden, das sind die meisten , zu warum ist das so, das sind bei vielen doch welten. WEil da muß man stark differenzieren. Unzufrieden und bessere welt. Die unzufriedenen, sehen ihren geldbeutel der immer enger wird, und beziehen alles nur auf ihre kleine welt, die sehen nicht den gesamt zusammenhang, wollen die auch nicht, und das stellt immer noch die masse da. Aber genau diese vielen kleinen Egos, gerade die sind es die gewaltätig werden, kurzschluß handeln, die immer mehr eine gefahr werden(Vorallem fürs umfeld, weil an die autoren kommen se ja nicht ran). Welche die weiter sind, denken erstmal nach , was würde überhaupt sinn machen. Und das ist immer noch eine minderheit, gegen die masse.

Fazit, die richtig guten und die richtig bösen sind wenige, die weiter aufgewachten oder die einige zusammenhänge verstehn etwa 12%, der gesammte rest ist manöwiermasse wie man sagt, die denken nur an ihre kleine welt und ihren vorteil, an niemanden anderes,

[size=18]!!!und genau das, ist das problem!!!./size]

deshalb tuen auch welche die könnten immer noch nichts weltbewegendes.

Auf nem treffen werde ich euch mal sagen, laufen tuen mitlerweile viele ideen, sogar das aussteigen aus dem system ist möglich. Aber seit erlich wieviele wollen das. Wenn die Rente wegfällt und harz 4 nur noch fürn lolli reicht. Es macht keinen sinn. Daher kommt auch der ausspruch, es geht vielen noch viel zu gut. Nach noch etwas schlechter, kommt gleich hals ab, weil bevor das sozialsystem zusammenbricht, wird es katastropfen geben um abzulenken ist doch klar. Gibt es Krieg, ist das Problem automatisch weg. Keiner hat gerafft worum es geht eigentlich, das ist die manöwiermasse. Gut 85% aller Menschen, bissel fußball, bissel gut zureden und die fressens wieder. Nur ein weiteres wieder gibt es diesmal nicht.

Deshalb werden derzeit überall möglichkeiten geschaffen sich zu trennen von diesen Systemen, und man fängt nicht an, die oberen drahtzieher , die sehrwohl bekannt sind zu meucheln, weil das sind dehren methoden.
Man will sehen in der zeit die noch bleibt, sind die weiter nur auf ihren vorteil bedacht

(die masse, hauptsache mir gehts gut, was mein nachbar macht, ist mir doch egal! Dabei braucht man nur zum nachtbaren schauen und man weiß wie es ihm geht, den dem Nachtbaren gehts ja auch nicht viel besser, aber das ist ja schon für 2 denken, das ist zuviel für viele)

, oder denken die jetzt auch mal nach wo das nur alles enden kann. Bei den Talkshows die da zb immer laufen, das ist ein armutzeugnis an diese menschheit (sich so zur schau stellen mit so stumpfsinnigen dingen, und die leute schauen es), nur eines von vielen zbs, aber wollte nicht zuweit ausholen.

Ich entschuldige mich dafür , wie ich hier die meisten Menschen hinstelle, aber genau so spricht man drüber , bei uns, und ist ja leider auch wahr.

LG osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

habe dieses mysteriös-merkwürdige "verbund"-geschreibsel hierhin verschoben,
passt doch eher zu geheimgesellschaften als zu "wettermanipulation" oder nicht ?

wäre schön wenn es möglich wäre die beiträge wenigstens
-auch wenn sie ohne quellenengaben sinnlos sind-
den richtigen themen zuzuordnen.

Evil or Very Mad
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Wink
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Drogen sind schon eine schlimme Sache Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

.Immer irgendwelche indirekten anspielungen....

ich finds aber gut das man in diesem forum nicht nur engagierte mitglieder findet, sondern auch jemanden der öffentlich über seine eskapaden mit rauschmitteln berichtet. Wink weiter so
... imma alles was einem nicht passt runterdrücken. so machts mir den eindruck.
und das stört mich als "leser"... Naaajaaa

das geschieht ja auf der ganzen welt.
also nochma applaus!

Gruß. XapH...

PS: ein gruß auch an gewisse lobbygruppen Laughing "falls" sie in diesem forum aktiv sein sollten Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@El-Las
Hallo El-las,

Zitat:
... imma alles was einem nicht passt runterdrücken. so machts mir den eindruck.
und das stört mich als "leser"... Naaajaaa


Nein so ist es hier nicht!
Also ich gehöre keiner Lobbygruppe an und bin der Meinung, daß diese Forum hiervon frei ist, weil es hier nicht um Lobbyismus geht.
Allen, die sich ernsthaft mit den Themen, die wir behandeln kritisch auseinandergeseten, fällt auf, daß es wirklich eine Menge "schräger Vögel" in der sogenannten Szene gibt.

Foren wie unseres bieten scheinbar auch "Tummelplätze" für Menschen wie diese zum Beispiel.
Ich persönlich habe in manchen Foren Dinge erlebt, die mich achtsam gemacht haben.

Viele von uns machen das hier nämlich nicht zum persönlichen Vergnügen, sondern weil wir uns selbst viele grundsätzliche Fragen stellen und dieses Forum hier als Möglichkeit darauf hinzuweisen, wie auch als Informations - Pool nutzen.
Wir legen Wert auf freie persönliche Meinung (was Ihr an den Kommentaren und persönlichen Beiträgen zuweilen seht), aber sie sollte auf einer für alle verständlichen Basis beruhen, auf der Argumente gebaut sind. Keine Behauptungen. Schließlich sollte sie sich im abgesteckten Rahmen eines Themas bewegen, sonst wird es einfach unverständlich, anstrengend und raubt dem Leser Zeit.

Wir freuen uns über das Interesse unserer Gäste, und ich bin selber einer, und ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen eigenes Interesse an investigativem Journalismus entwickelten und hier auf Entwicklungen in vielen Bereichen aufmerksam machten.

Eine Theorie, die darauf beruht unsere Welt ausschließlich in den dunkelsten Farben zu malen und die Menschheit als unrettbar versklavt dahinsiechen zu lassen, bis ein Verbund daherkommt und zum jüngsten Gericht ruft? - Das kenn` ich doch schon!
Nun, jetzt ausschließlich den Schäfchen zu raten das als gottgegeben hinzunehmen, sich weiterhin in Liebe und Barmherzigkeit zu üben und ihnen die Fähigkeit abzusprechen sich selbst schönere Weiden zu suchen - Das kenne ich auch!

Was meinst Du mit unterdrücken?
Nach oben
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich wollt eigendlich deutlich machen dass kommentare wie diese
*Ja, Drogen sind schon eine schlimme Sache *
die sich aus meiner sicht gegen osi-ris richten bzw. seinem standbild dass er vertritt . (auch wens auf die indirekte weise getan wird)
ich glaub da sind sich auch einige meiner meinung.
... die stören mich einfach.

ich weiss auch dass ihm immerwieder deutlichgemacht wird quellenorientiert zu schreiben usw...

ich betrachte jeden beitrag als kunst sozusagen... jeder veröffentlicht seine kunstwerke auf ne "SEINE" art und weise bzw unterscheiden sie sich...
und dahinter steckt "arbeit und zeitaufwand" und ein grundgedanke den man übermitteln möchte, auch wens manchmal aufwendig ist den rauszusuchen.

gut ich kann auch verstehen dass sie (die kommentare) einige verwirren und als phantasiekram gesehen werden. aber...
trotzdem sollte man einen gewissen Respekt dem" künstler" übermitteln.. auch wens sich komisch anhört ja.

ich wollt keine diskusion auslösen oder so aber
eeeehhm ... diese Sch*** komments sein lassen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß was Du meinst, finde deine Ansicht wichtig und die Fragestellung gut.

Ich frage mich manchmal auch, ob ich die Menschen, die ich erreichen will, auf dieser "Party" (wie ich dieses Forum gelegentlich bezeichne) auch erreiche oder ob uns unsere Leser für einen kleinen Haufen selbsternannter Weltverbesserer halten, die ausschließlich kritisieren, ohne konstruktiv verändern zu wollen.
Zitat:
Ich betrachte jeden beitrag als kunst sozusagen... jeder veröffentlicht seine kunstwerke auf ne "SEINE" art und weise bzw unterscheiden sie sich...
und dahinter steckt "arbeit und zeitaufwand" und ein grundgedanke den man übermitteln möchte, auch wens manchmal aufwendig ist den rauszusuchen."

Ich sehe das ähnlich, was übrigens auch der Grund für diese Zeilen ist.
Mir geht es darum, entweder mich oder andere zu informieren, oder eigene, und dann, nachvollziehbare Ideen und Gedanken zu veröffentlichen (was mir nicht immer gelingt Very Happy), und nicht die eines mysteriösen allmächtigen "Verbundes", der für deren "Schäfchen" leider unsichtbar bleibt.

Jede/r Mensch ist Künstler/in und deshalb, zumindest Mit-, Schöpfer ihrer eigenen Welt.

Hier Gemeinsamkeiten zwischen persönlichen Ansichten und Weltanschauungen zu finden und Wirklichkeit auf dieser Basis leben zu wollen ist, meiner Ansicht nach, eine grundlegende Absicht dieses Forums und ein Ziel, für das es sich zu leben lohnt.

Ich habe hier im Forum, auf eine, meiner Ansicht nach, zu persönlichen Frage, einmal jemand geraten sich persönlich an seinen "Arzt (sorry Frau Doktor) oder eine Person seines Vertrauens" zu wenden und nicht an irgendeinen Kreis in der Öffentlichkeit, den er/sie nicht kennt.
Und wenn ich annehme, daß seine Frage ernst gemeint war, und er meine Worte nicht missverstanden hat, würde ich mich darüber freuen ihm irgendwann wiederzubegegnen.

Zitat:
gut ich kann auch verstehen dass sie (die kommentare) einige verwirren und als phantasiekram gesehen werden. aber...
trotzdem sollte man einen gewissen Respekt dem" künstler" übermitteln. auch wens sich komisch anhört ja.

Ich weiß was ich Euch manchmal "zumute" und verstehe Deinen Ansatz.
Wer immer mich nach der Bedeutung meiner Worte fragt erhält eine verständliche Antwort. Und zwar solange, bis alle, die ernsthaft fragen, meine Überzeugung und deren Grundlage zumindest begreifen und nachvollziehen können.

Nun will ich hier nicht auf einzelne Weltanschauungen abheben, sondern ich betrachte dieses Forum vielmehr als eine Art "Unterricht", in der alle ihre eigene Meinung äußern und diese auch in Frage stellen und gestellt sehen dürfen. Mir hat diese Sicht bisher weitergeholfen, in diesem Sinn, von "Kollegen" dazuzulernen!

Anstatt sich darüber zu beklagen missverstanden zu werden, macht es wirlich mehr Sinn sich unmissverständlich auszudrücken und sich hieran zu üben, wozu wir anregen und einladen.

Zum Thema "Party - Drogen" möchte ich übrigens anfügen, daß Ihr, als Leser, Euch darüber freuen könnt, hier auf Menschen zu treffen, die durchaus wissen wovon sie reden und deshalb, in diesem Sinn, darum bitten weitgehend nüchtern zu posten. Question
Nach oben
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

guter schlusspunkt Cool denke das soltle ersma so stehen bleiben...




***Zum Thema "Party - Drogen" möchte ich übrigens anfügen, daß Ihr, als Leser, Euch darüber freuen könnt, hier auf Menschen zu treffen, die durchaus wissen wovon sie reden und deshalb, in diesem Sinn, darum bitten weitgehend nüchtern zu posten.***

Laughing Laughing Laughing Laughing

naja jetz bin ich raus ... silvester feiern Wink guten rutsch an ALLE auch meine Lobbyfreunde da draußen Wink die uns über rauschgift aufklären Wink

ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 06:39    Titel: Guten Rutsch - nein: frohes neues! Antworten mit Zitat

Nun zugegeben, es ist ein Genuß nicht so hohl zu sein, wie Du anscheinend voll bist!

@osiris
So, mein Guter,

ich beschreibe hier, wenn ich, anstatt Informationen und ihre Quellen weiterzugeben selbst kommentiere, meine ganz persönlichen Ansicht, die ich mir aus vielen Informationen gebildet habe, und ich erwarte von Diskussionsteilnehmern ähnliches. Auch ich kann mich irren, wie wir alle.
Ich bin immer in der Lage auf meine, öffentlich zugänglichen, Quellen zu verweisen – IMMER!

So wie jetzt eben auch, los geht’s: Very Happy


Zitat:
Und man muß sich manchmal auch die frage stellen, ist es nicht besser es nicht zu wissen, 4 themen vermisse ich hier auch, aber das ist wahrscheinlich auch besser so.

Bleib´ruhig!
Lesen wir weiter:


Zitat:
Ihr seit auch ein mini verbund von gleichgesinnten, gut bei uns team, dieses forum ist wie ein team, AZW + Dieses + wie hieß er jetzt, wäre das euer mini verbund, aus 3 Teams. Unser besteht nur aus wesendlich mehr weltweit, das geht von einfachen forschern wie mir, bis zu eingeweiten in großen organisationen. Aber letztentlich wollen wir alle das selbe, eine welt in der man wieder leben kann. Wo aus zurückentwicklung wieder weiterentwicklung wird. Auch eines der großen probleme dieser welt.

Nein!
Wir sind kein „mini verbund“, sondern unabhängige, freie Wesen, die hier Informationen und persönliche Ansichten austauschen und gegebenenfalls auch ernsthaft darüber diskutieren.
Ich, zum Beispiel, kenne weder den „AZW“, noch den „wie heißt er jetzt“ und ich gehöre keinem Verbund an. Denn ich wüßte davon!


Zitat:
Was würde es euch bringen wenn ich jetzt sage, wir haben telepaten, denn die gibts wirklich, auch fe ist da wenns soweit ist, die sagen die zeit ist nicht reif, menschen mit unbegrenzter energie in diesem zeitraum wäre noch schlimmer, deshalb nicht nur die oberen ersticken es im keim, da denken unsere genauso, weil die menschen könnten nicht mit umgehen.

Da hältst Du UNS jetzt aber wirklich für mindestens genauso „dumm“ wie die pösen reptos es tun mögen!
Wer bist Du eigentlich, daß Du so urteilen kannst?


Zitat:
zb Magnethron, beschleuniger dran, mehr leistung drauf, und jeder löst seine nachbarschaftskriege. Das eröffnet leider auch sehr viel in richtung zerstörung. Es würde wie man sagt beim verbund, missbraucht und missverstanden. Das ist ein schlag ins gesicht für alle die es gut meinen, aber leider ist die masse nur auf ihren eignen vorteil aus, und deshalb ist auch der verbund gegen einführung. Aber was jeder privat macht ist seine sache, das ist ja das gute. Nur 10 Regeln gibt es.

Natürlich! Shocked
Und da taucht er auf, - der „Verbund“, der alles weiß!
Bin ich schon Mitglied? Confused


Zitat:
Im großen und ganzen nur welche die weltweit das selbe verlangen haben, eine bessere welt. Seit mir nicht böse, aber ca 12% maximal weltweiter durchschnitt denken so, über 60% total verblendet, und tuen für geld fast oder alles. 5% gehören zu den heuchlern und systemhintergrundarbeitern. 0.025% sind die eigentlichen oberen die den ganzen mist inzenieren. der rest ist am aufwachen, die gehen durch viele , wie soll man sagen, gruppen, bewegungen, sammeln erfahrungen.


Du schreibst: „ Im großen und ganzen . . .“, und kommst dann, von Interessenüberschneidungen abgesehen, auf, sage und schreibe, gottlob, 77,025 % von hundert, und ich würde mich freuen, wenn diese knapp 33%, von welchem „Verbund“ auch immer offensichtlich übersehenen Wesenheiten, sich hier häufiger äußern würden.


Zitat:
Daher von unzufrieden, das sind die meisten , zu warum ist das so, das sind bei vielen doch welten. WEil da muß man stark differenzieren. Unzufrieden und bessere welt. Die unzufriedenen, sehen ihren geldbeutel der immer enger wird, und beziehen alles nur auf ihre kleine welt, die sehen nicht den gesamt zusammenhang, wollen die auch nicht, und das stellt immer noch die masse da. Aber genau diese vielen kleinen Egos, gerade die sind es die gewaltätig werden, kurzschluß handeln, die immer mehr eine gefahr werden(Vorallem fürs umfeld, weil an die autoren kommen se ja nicht ran). Welche die weiter sind, denken erstmal nach , was würde überhaupt sinn machen. Und das ist immer noch eine minderheit, gegen die masse.

Hier hast Du, in meinen Augen, fast uneingeschränkt Recht, noch ist es so!


Zitat:
Daher von unzufrieden, das sind die meisten , zu warum ist das so, das sind bei vielen doch welten. WEil da muß man stark differenzieren. Unzufrieden und bessere welt. Die unzufriedenen, sehen ihren geldbeutel der immer enger wird, und beziehen alles nur auf ihre kleine welt, die sehen nicht den gesamt zusammenhang, wollen die auch nicht, und das stellt immer noch die masse da. Aber genau diese vielen kleinen Egos, gerade die sind es die gewaltätig werden, kurzschluß handeln, die immer mehr eine gefahr werden(Vorallem fürs umfeld, weil an die autoren kommen se ja nicht ran). Welche die weiter sind, denken erstmal nach , was würde überhaupt sinn machen. Und das ist immer noch eine minderheit, gegen die masse.

Fazit, die richtig guten und die richtig bösen sind wenige, die weiter aufgewachten oder die einige zusammenhänge verstehn etwa 12%, der gesammte rest ist manöwiermasse wie man sagt, die denken nur an ihre kleine welt und ihren vorteil, an niemanden anderes,

[size=18]!!!und genau das, ist das problem!!!./size]

deshalb tuen auch welche die könnten immer noch nichts weltbewegendes.

Du vergisst die knapp 33%, die diese Rechnung unterschlägt!
Hast Du diees Rechnung von deinem „Verbund“ erhalten, oder hast Du dich selbst getraut?


Zitat:
(die masse, hauptsache mir gehts gut, was mein nachbar macht, ist mir doch egal! Dabei braucht man nur zum nachtbaren schauen und man weiß wie es ihm geht, den dem Nachtbaren gehts ja auch nicht viel besser, aber das ist ja schon für 2 denken, das ist zuviel für viele)


Na da bin ich aber froh, mit meinen meinen Nachbarn, und wir kennen und helfen uns, zur „masse“ zu gehören.


Zitat:
, oder denken die jetzt auch mal nach wo das nur alles enden kann. Bei den Talkshows die da zb immer laufen, das ist ein armutzeugnis an diese menschheit (sich so zur schau stellen mit so stumpfsinnigen dingen, und die leute schauen es), nur eines von vielen zbs, aber wollte nicht zuweit ausholen.

Ja, die denken! - Für wie dumm hältst Du und dein mysteriöser Verbund UNS eigentlich?


Zitat:
Ich entschuldige mich dafür , wie ich hier die meisten Menschen hinstelle, aber genau so spricht man drüber , bei uns, und ist ja leider auch wahr.

Schau an, genau darauf wollte ich hinaus. (Hast Du mir wieder vorgegriffen . . . Very Happy)
Und hier unterscheiden wir uns. Ich entschuldige mich sehr selten für meine Überzeugung, bevor nicht meine Sinne, Menschen persönlich, oder Fakten, mir Anstöße oder Gründe hierfür geben.
Auch Meinung und Weltbild lebt und sind nix Starres. Wie sich mein Weltbild verändert weiß, wer die paar Einträge hier im Forum von mir gelesen hat. Trotzdem bleibe ich meiner Linie treu.
Bei manchen ernsthaften Diskussionen und Disputen habe ich erlebt, wie wichtg es ist ein eigenes Welbild in sich zu tragen um Begegnungspunkte mit anderen Ansichten auszumachen. Hier entsteht auch durch „Zuhören“ die Möglichkeit Geimeinsamkeiten zu erkennen, zu leben, zu teilen und weiterzuführen.
Hieren zu arbeiten Lohnt sich!

Und sag mal: Wer ist denn jetz dieser geheimnisvolle Verbund, auf den Du dich immer beziehst?

Lernt erst Sprechen und anschließend Lesen und Schreiben.
Lernt es nicht bei der Augsburger Puppenkiste und mißbraucht deren Zitate nicht für Euren Kindergarten!

Beste Grüße

grimoire
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 07:38    Titel: LIEBE Antworten mit Zitat

". . . ist das langweilig!"

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi all

ist ja nett, was ihr so schreibt, aber föllig ok, habe ich kein problem mit

warum ist das so,

ich schrieb zb, die Rd gingen zum Südpol das ist richtig und falsch warum,

die haben ein völlig anderes wertevorstellungssystem als jeder hier,
völlig andere Regeln und sehen das hier nur noch als endepoche von fehlgeleiteten , falsche werte gesellschaft.

Es kommt immer auf den standpunkt an, von dem man es sieht, das man damit kollidiert mit anderen, die erstmal nur unzufrieden sind, was auf dieser welt so passiert, wo die meisten niemals eine möglichkeit bekommen wirklich was zu ändern, ist völlig klar. Nur diese gesamte gesellschaft dem geld nachlaufend ist krank.

Wenn man eine bessere welt will, dann geht es da los bei jedem einzelnen.
Helfen, Familie , Freunde, bekannte, dann erst geld, hier ist es noch genau das gegenteil. Verurteilt es ruhig kann ich mit leben. Nur wundert euch auch nicht wenn dann aufeinmal schlussstrich kommt, in jeder beziehung. Weil den anderen mächtigen ist geld egal, was zählt ist einzig und alleine das leben, hier ist das umgekehrt, ein leben nichts wert.

Wer hilfe will, muß erstmal die alten wertesysteme vergessen und umdenken. Und genau da happert es hier gewaltig, ins i net gehen , dinge raussuchen usw, kann jeder, nur vieles findet man dort nicht, alles zensiert, so kommt man da nicht raus, aus dem denken. Viele freuen sich so über offenbarung 23 (Hörspiel) ja gut gemacht, aber wieder auch nur teilwahrheit wie immer, und alle glauben was medien und i net bringen, dabei liegt die wahrheit dazwischen, genauso soll es ja sein.

Verurteilt mich, habe ich kein Problem mit, aber wundert euch auch nicht, das man nicht hilft und es immer weiter gehn null geht, denn wollt ihr wirklich eine tiefgreifende änderung in der welt, oder nur das es euch selber besser geht mit mehr macht. Stellt euch mal erlich diese frage, jeder selber für sich. Freie Energie, welt ohne gifte......, ist nur möglich wenn ein generelles umdenken kommt, sonst ist das nicht möglich und das vergesst ihr irgentwie alle.

In einer guten welt gibt es kein ich, sondern ein miteinander, ein nur ich in verbindung mit gier hat ja erst zu dieser welt geführt. Die oberen mussten nur die menschliche Natur ausnutzen und schon hatten die alles umgedreht. Der einfache verfüherische weg, was man in vielen religionen findet, fast alle haben den eingeschlagen. Die religionen wurden nur geschaffen um die menschen zu leiten und fronten zu schaffen. (gegen den Menschen). Aber dennoch steht im übertragenen auch wieder viel wahrheit drinne. Und jetzt wo es dadurch immer mehr leuten schlecht geht, sich noch beschweren. Dann rätselt mal weiter. Josh ist schon auf dem richtigen weg, nur ein paar zusammenhänge muß er rauskillen, den das wurde wieder nur absichtlich gestreut wie vieles. Die reine wahrheit ist wesendlich einfacher als viele hier meinen. Es wird nur durch 100derte verschiedene richtungen, was im kern aber dasselbe aussagt, kompliziert gemacht.

Alles gute Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was spricht dann also dagegen, daß Du hier, anstatt Angst zu schüren, Klarheit schaffst?

edit: sonst unterhalte dich persönlich mit Joshua über die oberen Etagen des Daseins und lasst uns Narren hier im Keller in Ruhe!

Nein - spielen wir anders rum! Ich lasse den Verbund hier, in Ruhe, herrschen!

Viel Vergnügen!
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Verurteilt mich, habe ich kein Problem mit, aber wundert euch auch nicht, das man nicht hilft und es immer weiter gehn null geht


wenn wir dem heiligen osi-ris -der ja im besitz der einzig alleinigen wahrheit ist- nicht zuhören, kommen wir dann nicht ins paradies ??

Zitat:
ist nur möglich wenn ein generelles umdenken kommt, sonst ist das nicht möglich und das vergesst ihr irgentwie alle.


danke für die erinnerung...

Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan