www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unter falscher Flagge: NWO Clearing-House Archiv

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 12:37    Titel: Unter falscher Flagge: NWO Clearing-House Archiv Antworten mit Zitat

Sehr gute Dokumentation
http://video.google.com/videoplay?d....935711307957334&hl=de

Cem, wenn Du den Anfang machst, dann helfe ich Dir, das Ding zu analysieren und zu
dokumentieren.
Aber ich habe zu wenig Zeit (und Lust) um so etwas alleine zu machen...ich kann nur
Hilfe zur Selbst-Hilfe anbieten

Hi Tom!
Was meinst du mit Analysieren? Ich habe schon dutzende von Dokumentationen
ähnlicher Form gesehen und gelesen, und ich finde dieser Film faßt so das wichtigste
zusammen. Ich persönlich habe auch nicht die Zeit jetzt an die Quellen zu gehen und
alles rauszurecherchieren. Ich finde es aber für jemanden der jetzt nicht Tagelang
sich die Dokumentationen durchschauen will einen guten Anfang. Beziehungsweise wird
hier das wichtigste zusammengefasst. Natürlich kann man noch tiefer ins Detail
gehen, aber wie gesagt für die Technischen hintergründe und das Wissen kann man sich
noch etliche Sachen anschauen und durchlesen. Ich wollte diese Doku nur
reinstellen, weil sie sehr gut erklärt wie das System funktioniert. Damit keiner
dann wieder sagen kann "Das haben wir ja damals nicht gewußt. Jeder muss selber
entscheiden ob er sich damit beschäftigt oder nicht. Aber ich helfe und arbeite
gerne daran, falls interesse an tieferen Details sein sollte.


OK, da spricht erst mal nichts gegen.
Aber wiederum ist der Film nur als "Einstiegsdroge" gut, konkrete Quellen hast Du da
nicht. Die braucht man aber, wenn man ersthaft argumentieren will.
Es geht hier schliesslich um ernste Angelegenheiten.
Ich habe auch keine Zeit, waere aber zu einem Beitrag bereit.
Idealerweise solltest Du in der Lage sein, die Dame am Wegesrand, die sich offenbar
auch schon Mal auf infowars.com verirrt hat, aber zurecht den Mangel an konkreten
Beweisen kritisiert, ueberzeugen koennen - es besteht ja bereits ein "Unbehagen" an
der offiziellen Vision. Nur mit diesen belegten Fakten kann die Meinung ensthafter
Menschen veraendert werden, schliesslich gibt es genug Spinner in der Welt.
Solange wir nicht gemeinsam (Arbeitsteilung) diese Arbeit angehen, wird sich Nichts
aendern. Die Leute muessen mit Beweisen GEZWUNGEN werden, die Wahrheit zu
akzeptieren, alles andere ist zu schwacher Tobak oder oberflaechliche Propaganda.
Insofern sehe ich lieber einen Film weniger, wenn ich dafuer einen konkreten Link zu
einem im Film zitierten Zeitungsartikel bekomme. Ich habe hier versucht, einen
Anfang zu machen, so gut ich das in kurzer Zeit bewerkstelligen konnte. Nachgezogen
ist leider mit loeblichen Ausnahmen fast keiner - nicht sehr ermutigend. Hoeren wir
endlich auf, an der Oberflaeche zu kratzen und zu spekulieren. Darauf habe ich schon
laengst keine Lust mehr, dafuer ist meine und Eure Zeit zu Schade.
Eine gute Dokumentensammlung ist meiner Ansicht nach nachhaltig wirksamer als 10
mittelmaessig besuchte Demos, ob nun in Texas oder in Bruessel.
Genauso wie das dauernde Wiederholen von Luegen im Mainstream die Luegen nicht zur
Wahrheit machen, so macht allein die grosse Anzahl der 9/11-Internetseiten noch
keinen echten Unterschied - der entsteht erst, wenn jeder Einzelne von uns so
Informiert und Ueberzeugend ist, dass er oder sie zu einem echten Multiplikator
wird...Aber das sehe ich nicht, lieber wird ueber Esoterik gequatscht, wie etwa bei
earthfiles.de - da geht mein Blutdruck hoch, und ich hab schon wieder keine Lust
mehr, meine immer wertvoller werdende Zeit zu verschwenden...und dabei ist das ganze
doch eigentlich gar nicht sooo schwer!


Natürlich wirft es fragen auf....das sollen sie ja auch. Ein segen für jeden selbst
der sich mit den Fragen beschäftigt. Niemand soll glauben das diese Informationen
die Wahrheit ist. Jeder muss selbst für sich herausfinden was wahr ist und nicht.
Man kann keinen zwingen etwas zu glauben, aber jeder sollte auf sein Bauchgefühl
achten und ein Gefühl entwickeln für seine Welt. Mir ist es egal ob es jemand glaubt
oder nicht. Das muss jeder entscheiden. Ich werd auf jedenfall später nicht mit
ausreden kommen wie "Das haben wir ja garnicht gewusst". Ich kann dann beruhigt
sagen "Ich habe es gewusst und ich habe es erzählt und die Menschen haben
entschieden"
Was earthfiles.de betrifft, so hat jeder ein recht auf seine Meinung.Natürlich gibt
es bei Earthfiles.de auch falsche informationen die irgendwer in die Welt gesetzt
hat um ein bestimmtes Bild zu schaffen. Aber das machen die öffentlichen Medien
auch. Vielleicht sollte man als erstes an den Medienanstalten fürs reinen sorgen,
denn da glauben die meisten dran. Aber jeder kann entscheiden und sich informieren
ob es wahr ist oder nicht. Earthfiles.de ist ein Nachrichtenboard in dem auch
bisschen diskutiert wird. Auch wenn es manchmal gut zugeht. Aber die Forummitglieder
sind unterschiedlicher gesinnung und meinung und das ist das interesante daran. Ich
bin meist nur ein beobachter und verwickele mich nicht in konversationen von denen
ich nicht sicher bin das sie qualitativ sind.
Was die konkreten quellen angeht.....wie gesagt, das muss jeder für sich selbst
herausfinden. Ich werde nicht in der Lage sein die verbrannten Akten, die schnell
wegtransportierten oder vernichteten Beweise wieder herzustellen. Aber aufgrunde
dessen sind viele Informationen wichtig und ein gespür für logik und zusammenhang.


ÿ·٠•●Cem G.●•٠·ÿ schrieb
am 09.01.2008 um 01:37 Uhr
Was die konkreten quellen angeht.....wie gesagt, das muss jeder für sich selbst
herausfinden. Ich werde nicht in der Lage sein die verbrannten Akten, die schnell
wegtransportierten oder vernichteten Beweise wieder herzustellen. Aber aufgrunde
dessen sind viele Informationen wichtig und ein gespür für logik und zusammenhang.

---------------

Da kann ich dir nur zustimmen, Cem.



Das muss jeder fuer sich selber herausfinden....
WIESO?
Ich verstehe, dass das ein "besserer" Lernprozess ist, weil man sich alles selber
erarbeiten kann, aber andererseits werdet Ihr beide doch zugeben, das es verdammt
viele Sackgassen gibt und letzten Endes das Thema so gross ist, dass man als
Einzelner nie ALLES wissen kann, d.h. man muss sich spezialisieren. Mehr noch, die
Spezialisten (m/w) muessen arbeitsteilig Zusammenarbeiten, um ihr Gebiet abzudecken
- und ihre Ergebnisse verstaendlich und nachvollziehbar an die Oeffentlichkeit
kommunizieren, damit diese sich ein Gesamtbild machen kann - jeder Einzelnd, so wie
Ihr das schreibt.
Warum aber soll jeder die Nadel im Heuhaufen suchen? Ich fordere doch keine
Denkverbote, sondern, das wir nicht jeder Einzelnd das Rad neu erfinden muessen.
Zudem hat nicht jeder Zeit, das volle Programm durchzumachen - will vielleicht auch
nicht jeder. Wenn man sich also schon mal nach Jahren einen Pfad durch die Wildniss
geschlagen hat, dann sollte man diesen Pfad fuer andere frei halten.
Jetzt im Nachhinein waere ich dafuer dankbar gewesen, besonders in meiner
Aktivistenzeit, wenn man mir etwas geholfen haette die richtigen Fragen zu stellen.
Cem, sorry, ich wollte nicht earthfiles.de allgemein dissen, ich habe grossen
Respekt fuer Joshua et al. , aber ich persoenlich halte von Esoterik nicht so viel.
Und obwohl es wichtig ist, dass die Menschen erst mal alles in Frage stellen und
sich der Luegen des Mainstreams bewusst sind, so halte ich ein "Gespuehr fuer Logik
und Zusammenhang" fuer nicht genug - das Gehirn wird immer zu einem falschen
Ergebnis (ich weiss, ich weiss, aber zu viel Relativismus fuehrt zu Nihilismus)
kommen, wenn man es mit falschen Daten fuettert.
Um "richtige" Daten zu haben, muss man diese erst mal aus dem "White-Noise"-Strom
der Datenueberlastung herausisolieren, auf ihre (relative!) Glaubwuerdigkeit
ueberpruefen und dann uebersichtlich und in einem nachvollziehbaren Rahmen
praesentieren
- das wuerde ich mir wuenschen.
Fragt Euch selber: wie koennen wir in Zusammenarbeit gemeinsam der Wahrheit naeher
kommen? Wie aus der Isolation rauskommen?
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan