www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

U.S. Präsidentenwahl

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 20:47    Titel: U.S. Präsidentenwahl Antworten mit Zitat

Die Präsidenten der U.S.A. sollen ja alle,bis auf Kennedy, von der selben Blutlinie abstammen. Vieleicht kann mir ja jemand hier sagen wer jetzt der neue Präsident wird? Stammt ein Kandidat aus Bush´s Verwandschaft???
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 00:03    Titel: . . . aus Bush´s Verwandschaft??? Antworten mit Zitat

Bush - Clinton - Bush - ?

Was verstehst Du unter "Verwandtschaft"? Very Happy

Nach oben
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte nur wenn die ja alle aus der selben Blutlinie stammen dann könnte man ja theoretisch schon im Vorraus sagen wer der nächste Präsident wird.
Dann müsste Hilary eigentlich ausgeschlossen sein...
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hillary macht das Rennen - sie ist trotz allem Teil der "Familie"

...und hat den Bilderbergern angeblich einen Besuch abgestattet, siehe Alex Jones' Endgame

Hillary/Obama ist das liberale Traumteam, die MUESSEN einfach gewinnen - und die Geschichte wiederholt sich...

Dafur? Iran? Pakistan? ...oder ziehen die sich noch was anderes aus dem Hut?
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon sehr gespannt ob das zutreffen wird und was dann so geschieht...
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja anscheinend ist die Zeit noch nicht ganz reif, für Kandidaten wie Ron Paul. Die bekommen einfach noch nicht genug mediale Unterstützung, sprich Propaganda. Aber wer weiß...
Realistisch stimme ich Tom zu... leider.

Und ob Ron Paul, das ist was er verspricht, ist auch wieder mal so eine Frage. Aber er ist bis dato das am vielversprechenste...

Zur Blutlinie... Ja, Bush soll ja die selbe Blutlinie haben wie die Queen, welche wieder Angelsächsischem Ursprung sein soll.
Was die Kandidaten so für einen Stammbaum haben, weiß ich auch nicht.
Aber Bush - Clinton -Bush - Clinton und danach Jeb Bush könnte echt kommen... das wäre echt krass und sollte zu denken geben.

Eine andere Möglichkeit ist noch die das Bush gar nicht geht... er muss ja nur den Notstand ausrufen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der "Hut" enthält nichts weniger, als das es um das Schicksal der amerikanischen, sowie der Europäischen Menschen geht, unentrinnbar miteinander im Kampf um die Freiheit verbunden, der von Scrupellosen Tyrannen entfacht wurde.

Das "Traumpaar" Obama/Hillary soll die Führungskrise, die mit G.H.W. Bush s
Demenz einhergeht, beenden. Mit dieser Demenz gehen 50 Jahre Bush Herrschaft zu Ende, deren Einfluss auf die US-Politik, und unsere Erde Beispiellos gewesen ist!

Diejenigen unter uns, die auch noch im realen Leben existieren, sollte klar sein, das der "Sieg" von Hillary,in New Hampshire, und der heutige in Nevada, von dieser kalten Echse.... keineswegs ehrlich, sondern von manipulierten Wahlmaschinen verursacht wurde!

http://educate-yourself.org/lte/hil....ampshirefraud10jan08.shtm

Und auch im heutigen "Sieg" heisst es Hillary- ONE, Obama TWO.... und wenn wir Pech haben, wird das "Ergebnis" auch nach den Wahlen so lauten....

Die Gehirngewaschenen Schwarz-Weiß Seher, werden durch Obama besänftigt werden. Hillarys Sieg, wird trotz allem, schwer glaubwürdig zu verkaufen sein! Die Leute sind heute nicht mehr so blöd...aber wer weiß das schon..... ?

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

ergänzend zu Blacks Posting:

http://infowars.wordpress.com/2008/....lbetrug-in-new-hampshire/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Castrol

Dank, immer wieder Dank, mein Freund!

Man wehrt sich, mit Händen und Füßen, gegen den "Nobody" Ron Paul !
Was seinen Ruf angeht, kann ich durch die E-mail bekanntschaft, mit Ami-Land sagen, dass selbst stärkste "Verschwörungs-Theoretiker -kreise" (Was für ein Wort.. Wink ) sich für ihn ins Zeug legen! Soweit scheint alles mit ihm zu stimmen!

Viel mehr Gedanken sollten wir uns machen, was die anderen Möglichkeiten angeht, um einen Wechsel zu verhindern. Eine Ausnahmezustandverhängung, -auch wenn eine reale Gefahr davon ausgeht -kann ich mir inzwischen nicht vorstellen. Eine offensichtliche Ditaktur, ist keine effektive und funktionierende Struktur- das hat die Geschichte der Uddssr gezeigt!

Andererseits , sollte man -in-die-Ecke-gedrängte-TIERE, NIE in die Enge treiben, dann sind sie am gefährlichsten!

Als Anzeichen, für meine Hoffnung dahingehend, möchte ich den Abgang von Karl Rove angeben. Er war derjenige der verantwortlich zeichnete, für
G.W. Bush s "Stern", und der ihm von seinem Vater ausgesucht wurde, -nebst seinem "Höllenhund" Cheney.

Nachdem im Hause Bush die Demenz immer fortschreitender wurde, und der alte Herr, sich immer mehr aufführen soll, wie ein geifender Verrückter, hielten es gleich mehrere "Wegbegleiter" für geboten, die Fliege zu machen. Außer natürlich, die von Ehrgeiz zerfressene Hillary Clinton.....

Auf alle Fälle, können wir auf ein "spannendes Jahr" gefasst sein, deren Höhepunkte wohl erst im Herbst zu einem Ende kommen werden. (Oder sie beginnen dann erst... ) Wir werden sehen, Alter.

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan