www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AzudemG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 16:59    Titel: AzudemG Antworten mit Zitat

Hallo,

eines meiner Synonyme im Internet ist AzudemG oder AtotheG. Freunde die mich echt kenne wissen was das bedeutet.^^
Ich bin 21 und mommentan Schüler auf einer "Höheren Berufsfachschule für Medien".

Ich interesierte mich schon immer für solche Themen, aber erst seit einiger Zeit intensiver.
Ich wurde in Hamburg geboren und habe, als ich klein war und noch dort wohnte mit 5 oder 6 Jahren ein UFO gesehn denke ich. Das war vor der damaligen (heute auch noch?) SPD Parteizentrale, mein Pap war da drin, wenn ich mich recht entsinne und ich wartete im Auto. Ich schaute hinten aus dem Rückfenster in den Himmel, war ziemlich bewölkt, aber eine Lücke war in der Wolkenwand. Und in dieser Lücke sah ich, für einen kurzen Augenblick einen riesigen hell leuchtenden Diskus, der extrem schnell war. (Es war nicht die Sonne, die ist nich plötzlich weg!^^)

Ich habe mich all die Jahre (bzw. als ich älter wurde) gefragt was das war und deswegen immer Sendungen über UFO's geguckt, aber die sind ja meistens schlecht, jedenfalls die so im normalen Fernsehn zu sehn sind.
Meine Mutter hat auch ein UFO gesehn in Hamburg, sie war da Fremdsprachenkorespodentin am Flughafen und auch ihre Kollegen sahen es.
Dann fing ich irgendwann an Erich von Däniken zu lesen usw., ja und nun interesiere ich mich für die ganzen Themen die auch hier im Forum besprochen werden.

mfg AtotheG
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen hier!!!

Freue mich auf Deine Beiträge und Ansichten...


Chatting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen Reappear
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ A-G

sag mal, wo issn dein "hamburg-logo"-avatar geblieben ??
fand ich cooler als deinen neuen.
Wink

wo hast du eigentlich in HH gewohnt ??

Gruß, morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

morph-US hat Folgendes geschrieben:
sag mal, wo issn dein "hamburg-logo"-avatar geblieben ??
fand ich cooler als deinen neuen.
Wink

Jo, der liegt sicher in meinem Bilderarchiv. Das Hamburg-Logo gehörte genau wie das Neue zu einem passendem Banner. Da ich ein neues Banner hab, kam halt das Logo... aber um ehrlich zu sein mir gefällt das auch noch nicht so richtig. Hatte das so hingeklatscht, wird wohl überarbeitet.^^

morph-US hat Folgendes geschrieben:
wo hast du eigentlich in HH gewohnt ??

Ich hab im "Hammer Steindamm" gewohnt. Da gegenüber vom Hammer-Park .
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan