www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die privaten Treffs der Reichen und Mächtigen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 12:12    Titel: Die privaten Treffs der Reichen und Mächtigen Antworten mit Zitat

In Davos geht er wieder los: Der bunte Reigen an internationalen Privatveranstaltungen, auf denen sich die Reichen und Mächtigen dieser Welt treffen, um über die weniger Reichen und weniger Mächtigen dieser Welt zu plaudern und zu entscheiden. Bezahlen darf diese Privattreffen auch immer wieder der Steuerzahler. Diesen Treffen auf der Spur ist der Soziologe Hans Jürgen Krysmanski von der Universität Münster mit einem Forschungsprojekt über "Strukturen und Akteure des Reichtums"...

hier es weiter:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27113/1.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da mag ich nur sagen: toitoitoi! Endlich geht auch mal ein seriöser, echter Wissenschaftler an das Thema ran. Sehr gut! Zu erwarten sind dann zur Abwechslung mal eindeutig verifizierte oder falsifizierte Aussagen, statt irgendeines unbelegten kokolores.


Erwarteter Einwurf hierzu von dritter Seite: "He, David Icke, van Helsing und sonstwer sind auch Wissenschaftler!"
Antwort entliehen von Homer Simpson:"Batman ist auch Wissenschaftler!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 01:43    Titel: Kaffeeklatsch Antworten mit Zitat

Soll er ruhig forschen, der Herr Professor.

Warum sollte der mehr erfahren als wir, und vor allem von wem? Außerdem nimmt er das Ergebnis ohnehin schon vorweg.
Zitat:
Für den Sozialforscher aus Münster liegt die Wahrheit wohl - wie so oft - irgendwo in der Mitte.

Klar.
Das die Bilderberger sich nur hin und wieder, in Ruhe und bei einem Glas Champagner, zum Golfspielen verabreden wollen und wir diese Treffen bezahlen und das Polizeiaufgebot und auch die Medien, die darüber berichten, wissen wir aber schon.
Kaffeeklatsch auf hohem Niveau - weiter nichts!

Woher weiß ich daß es Chemtrails gibt, deren Existenz von „der Wissenschaft“ bestritten wird?
Weil ich meinen Augen traue und mich gewiss nicht ausschließlich bei Herrn Kachelmann informiere!
Viele scheuen sich davor ihre Sinne hierfür zu öffnen, weil es ihnen Angst macht. Und sie vertrauen darauf, daß das Wetter genauso gottgegeben ist, wie ihre Angst.
Augen zu und durch!

Hier fällt mir Hans Magnus Enzensberger ein, der in seinem Essay „Landessprache“ unter anderen folgende Worte fand.

Zitat:
„ . . . goldrichtig liegen wir hier,
wo das Positive zum Höchstkurs notiert,
die Handelskammern decken sich damit ein
und bahren es auf unter Panzerglas,

wo wir uns finden wohl unter Blinden,
in den Schau-, Kauf- und Zeughäusern,
und das ist nicht alles, das ist nur die Hälfte,
das ist die tiefgefrorene Wildnis,
das ist die erfolgreiche Raserei, das tanzt
im notdürftigen Nerz, auf zerbrochenen Knien,
im ewigen Frühling der Amnesie, . . .“
(1959)


@Haegen
Zitat:
"He, David Icke, van Helsing und sonstwer sind auch Wissenschaftler!"

Ich kenne niemanden, der sich ernsthaft mit der Materie befasst und behauptet David Icke, Jan van Helsing und sonstwer seien Wissenschaftler. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan