www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ex-Bundeswehr-Chef ruft nach präventivem NATO-Atomschlag

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 09:59    Titel: Ex-Bundeswehr-Chef ruft nach präventivem NATO-Atomschlag Antworten mit Zitat

Brüssel: Der ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr und höchstdekorierte deutsche Soldat seit dem 2.Weltkrieg, Klaus Naumann, hat vor 2 Tagen zusammen mit 4 ehemaligen Militäroberbefehlshabern der USA, Grossbritannien, Frankreich und den Niederlanden in einem Manifest den präventiven Angriff der NATO mit Atomwaffen gegen Länder gefordert, die der Verbreitung von Atomwaffen verdächtigt werden könnten. Das mit Lobbyisten aus Politik und Militär abgesprochene Manifest soll im April auf dem NATO-Gipfel in Bukarest beschlossen werden.

"Es droht das Risiko von weiterer Verbreitung von Atomwaffen ("nuclear proliferation") und mit ihr das Risiko, dass nukleare Kampfführung, obgleich begrenzt in der Reichweite, vielleicht möglich werden könnte," so Naumann, John Shalikashvili (USA), Henk van den Breemen (Niederl.), Jacques Lanxade (F), Lord Inge (GB) in ihrer Vorlage für die neue NATO-Doktrin...

hier geht es weiter:
http://www.linkezeitung.de/cms/inde....amp;id=4052&Itemid=61

Die gehören echt weggesperrt!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze "Papier" liest sich wie ein typisches Strategiepapier des RIIA (Royal Institut of International Affairs) und seiner angeschlossenen "Denkfabrik " die "Mutter aller Denkfabriken" dem TAVISTOCKINSTITUT .

Es würde mich jedenfalls nicht verwundern, denn eine Menge solchen Schwachsinns, und dummer Dreistigkeit, die ihrerseits sucht, wurde dort schon ersonnen.
Wie, -um alles in der Welt- kann man - logisch ambitioniert- einen ATOMAREN ANGRIFF befürworten, und auch noch als Begründung "die Möglichkeit" man lasse sich das auf der Zunge zergehen- "die gegebene Möglichkeit, des -weiter- in- Umlauf- bringens- von- Atomwaffen,- dafür hernehmen?

Ein Gehirn, dass solche Argumente, als "Früchte" seines Denkvermögens verbreitet, sollte sich -im Interesse des Gemeinwesens- einer Generalsanierung unterziehen... .

Ich weiß wirklich nicht, was mir mehr Angst einjagt, dass jemand es öffentlich tut, oder- dass er dafür auch noch genügend ECHO- und Projizierfläche dieser "IDEE" erntet.

PS.: Am allerschlimmsten finde ich, die Möglichkeit, dass es tatsächlich in den kommenden Jahren, bei weiterer Bereitschaft solche Sachen zu dulden, echt dazu kommen könnte!
KRIMMINELL!
Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan