www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Joschka Fischer und der E CFR...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 15:21    Titel: Joschka Fischer und der E CFR... Antworten mit Zitat

Na sch�n, Joschka ist wieder zur�ck, und im "Marschgep�ck" eine m�chtige Waffe: Den europ�ischen Ableger des Council of Foreign Relation...

http://nwo-fighter.info/blog/joschk....ack-und-mit-ihm-der-ecfr/

Als wenns den nicht schon geben w�rde,..(in Gestalt der Bilderberger...)
Reicht es nicht aus, die Politik der BERTELSMANN -Gang ertragen zu m�ssen?

Es gibt Menschen, die im CFR nur mehr alte, und Zahnlose Weiber sehen, die f�r Rothschhild die Drecksarbeit machen.

Ich hingegen, neige zu der Ansicht, dass das Haus Rothschild- nach wie vor- die Welt fest in ihren gierigen PRANKEN halten!
�ber die Zentralbanken, die-allesamt- Privatbanken von Rothschild u. Sons sind, k�nnen sie -jederzeit, wenn sie lustig sind, die Geldvorr�te verknappen, keine Kredite mehr vergeben, und so, wieder eine Hyperinflation ausl�sen- und wir, m�ssen, ob wir das wollen oder nicht, nach deren Pfeife tanzen. .

Der junge Rothschild Erbe, "David" Rothschild ist weder alt, noch gebrechlich. Nachdem ich einen Werbeartikel gelesen habe, der ihn so �ber den Klee lobte, das mir ganz schlecht wurde- wurde mir langsam bewusst, woher die Geschichte mit der Klimakatastrophe kam- immerhin wird David Rothschild in diesem Artikel als "Captain Planet" gefeiert...

http://www.planetark.com/envpicstory.cfm/newsid/46191

Gru�, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle möchte ich mal darauf hinweisen, welch merkwürdige Auffassung ein Herr Fischer über sein eigenes Volk hat.

Hier ein Zitat aus seinem Buch "Risiko Deutschland"

"Deutschland muß von außen eingeengt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

Da erübrigt sich jedes Nachfragen. Ich denke, hier kristallisiert sich die Kernauffassung aller 68er Politik der letzten Jahre glasklar heraus. Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber jedesmal wenn ich den Satz lese werde ich wütend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 17:17    Titel: -_- Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:
Hier ein Zitat aus seinem Buch "Risiko Deutschland"

"Deutschland muß von außen eingeengt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

Question Question Question
OKÄY? Das ist wahrscheinlich zu GRÜN für mich, als das ich seiner Logik folgen könnte.
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

hier ein älteres Posting zum Thema:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2931
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Castrol

Sauber, bist fr�her "aufgestanden" Wink aber es schadet bestimmt nicht, solche Geschichten zu wiederholen. Es ist ja m�glich, dass nicht jeder das mitgekriegt hat, (siehe meine Wenigkeit..)

Das Buchzitat von Sojemand, f�hrt uns deutlich vor Augen, dass der Typ eine GEFAHR darstellt , in Zukunft noch gef�hrlicher sein wird, -und meiner Meinung nach, immer schon eine Gefahr, - f�r den "normalen - nicht auf Betrug spekulierenden Menschen,- war !

Die Gr�ndung des E CFR, ist lediglich die nahtlose Fortf�hrung seiner Schw�chungspolitik!
Heterogenisierung? Da f�llt einem doch,- wie Schuppen aus dem Haar- die Zunehmende �berfremdung Deutschlands, und die seltsame Koinzidenz, dass Fischer Au�enminister war.
Da wei� man dann wem diese glorreiche Idee eingefallen ist!

War es nicht auch "Joschka", der sich f�r den Bosnieneinsatz stark gemacht hat?
Seine N�he zur RAF macht mir den "Herrn" auch nicht symphatischer...

Bitte mich nicht falsch verstehen, -ich bin ebensowenig ein Rechter, wie ich nichts gegen au�l�ndische Mitb�rger habe. Aber genug, sollte genug sein!

Die unverantwortliche Aufnahme, von immer mehr T�rken, Marrokanern, usw. Schaden meiner Meinung Deutschland auf lange Sicht mehr, als das sie n�tzen w�rden. Das Argument, Deutsche Arbeiter w�rden sich prinzipiel von "dreckigen Jobs " wie Strassenkehrer, M�llarbeiter, Kanalreinigern, distanzieren, zieht bei mir nicht, denn es ist nachwei�lich falsch!
Als ich von 1985- 1992 in Deutschland gearbeitet habe, sind mir eine Menge Leute begegnet die eher ghemekert haben, dass man ihnen diese Arbeit nicht geben w�rde.

Man kann(sollte) Fremdarbeiter nur dann aufnehmen, wenn die eigenen leute genug Arbeit haben.... aber wem erz�hle ich das... Crying or Very sad
Bei uns l�uft ein �hnliches Spiel!


Aber, bei aller Fischer Kritik, sollte man nicht vergessen, das er nicht alleine eine Schw�chungspolitik betreiben k�nnte, es braucht dazu schon eine breite Beteiligung.
Und erz�hle mir bitte keiner, s�mtliche Politiker w�ren unf�hig. M�glich, dass einige, von mir aus viele Unf�hig sind, aber wenn man AU?ENMINISTER; KANZLER, und dergl wird, muss ich schon etwas Grips vermuten, leider wird er nicht zum Nutzen des Volkes eingesetzt, nur zur eigenen Bereicherung.

GEORGE SOROS , der W�HRUNGSSCHRECK passt ausgezeichnet zu ihm.
Trotzdem, auch wenn bei diesem Namen die Kapitalisten zusammenschrecken, ist er "nur" ein ROTHSCHILD Agent!"
�hnlich wie die Rockefeller, dass macht einem eigentlich in be�ngstigen Ausma�e klar, was f�r eine Macht die Rothscghilds wirklich haben m�gen.

Gru�, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte ich noch etwas hinzufügen, bevor jemand auf die Schwachsinnige Idee kommt, mir wegem dem Wort- Überfremdung" eine Rechtslastige Gesinnung vorzuwerfen:

"DER RAUB EUROPAS" über die Moslemisierung Deutschlands und der Europäischen Gemeinschaft, -finde ich,- findet statt.
Link: Interview mit Prof. Rohe

http://lkg.jalb.de/lkg/lkg/start.php

"!Allerdings verstärkt die Türkei doch auch den Islam in Europa. Auf diesem Weg, etwa über ein europäisches Religionsrecht könnte islamisches Recht, etwa die Scharia, EU-Recht werden."

Rohe: "Die Scharia als Rechtsgröße, das wäre in der EU eine völlig unakzeptable Vorstellung. Das aber wollen auch die meisten Muslime in Europa nicht. Außerdem hat die Scharia in der Türkei auf der rechtlichen Ebene keine Bedeutung mehr – und dies schon seit den 20-er Jahren des letzten Jahrhunderts."

Auch wenn den Türken, und den Muslimen allgemein ein gutes Zeugnis ausgestellt wird, - dem ich nicht widersprechen möchte- aber wird dabei nicht etwas wesentliches übersehen?

In meinem Freundeskreisen sind Russen, Türken, Jugoslawen, und sogar einige Tchetschenen vertreten:
Katholiken, Evangelische, und Orthodoxe Gläubige sind dabei....

Aber es ist doch eine Tatsache, das wir, mit unseren Geburtenraten weit hinter ihnen zurückbleiben! Und während wir bei uns, mit durchschnittlich 2 Kindern genug vom Kinderkriegen haben, wird in einer durchschnittlichen Molemischen Familie, soviele Kinder geboren, wie machbar sind.
-------------------
-------------------
"Diee Geburtenrate der Muslime in Deutschland ist deutlich höher als die der sonstigen deutschen Bevölkerung. Bei einem Anteil von etwa 5% (vier Millionen) der Bevölkerung, haben bereits 9,2 % aller 2004 geborenen Kinder muslimische Eltern, 10 % aller 2005 Geborenen eine muslimische Mutter. Deshalb wird manchmal auch von einer "schleichenden Islamisierung" Deutschlands gesprochen, Historiker wie Bernard Lewis und Walter Laqueur gehen von einer Islamisierung Europas in wenigen Jahrzehnten aus."
http://de.wikipedia.org/wiki/Demographie_Deutschlands

Soweit Wikipedia.
Auch wenn man bei vernünftigen Annahmen, zu dem Schluß kommen wird, das sich die Moslemischen Frauen und Männer, der europäischen Frauen u. Männern anpassen werden, so wird das sicher noch eine langer Prozess sein. Und seien wir ehrlich, es ist schon lange überfällig, dass sich diese Frauen entwickeln dürfen!

Durch diese Realpolitischen Hintergründe, laufen immer mehr Europäische Bürger weg von ihrem Land, und im Fernsehen wird darüber auch noch eine Doku-Soup gedreht, "Meine große Chance" -anstatt sich zu Fragen, warum das so ist!

Wir werden-zwangsläufig- lernen müssen, mit dieser Situation umzugehen l

Ein solch starkes Gewicht, an Migranten, kann keinem Land gut tun. Wir sind aufgerufen, uns mit dieser Situation stärker auseinanderzusetzen.... aber deswegn, muss es mir noch lange nicht gefallen!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir werden-zwangsläufig- lernen müssen, mit dieser Situation umzugehen l

Ein solch starkes Gewicht, an Migranten, kann keinem Land gut tun. Wir sind aufgerufen, uns mit dieser Situation stärker auseinanderzusetzen.... aber deswegn, muss es mir noch lange nicht gefallen!


Da machst Du ein Fass auf ! ! !

Das Problem ist ein „Gemachtes“ und ich denke, daß Migration als Problem empfunden wird ist politích gewollt.

Die Mehrzahl der Migranten hier gehören nämlich nicht zur Bildungselite, sondern kommen aus Verhältnissen in denen sie nicht die Chance zur kulturellen Bildung hatten, was nicht bedeutet, dass sie weniger intelligent sind als andere Menschen.
(Hier in Deutschland ist das übrigens anders. Hier bleibt die Chance zur kulturellen Bildung häufig ungenutzt liegen, könnte mensch meinen. Und auch das hat Gründe.)

Viele kommen aus wirtschaftlichen Gründen in andere Länder, oder aus Not und einige haben Krieg und Verfolgung erlebt.
Hier sind sie dann oft damit beschäftigt sich und ihre Familien durch eher schlecht bezahlte Arbeit am Leben zu halten, und so entstanden ethnische und kulturelle „Inseln“, deren kulturelle Basis immer häufiger verarmt, was aber auch generell in der „deutschen“ Gesellschaft zu beobachten ist. Zumindest empfinde ich es so.
Macht mal einen Spaziergang durchs Ruhrgebiet, obwohl die meisten sicherlich nicht so weit zu laufen brauchen.

Ich ahne, was viele jetzt denken mögen, aber ich unterstelle hier politische Absicht.
Hier wird so vieles kontrolliert, daß die Unkenntnis von Behörden und Politikern über gesellschaftliche Strukturen und Verhältnisse doch ausgeschlossen werden kann.

O.K., so viel zu einer der wichtigen Ursachen dieses Umstands, den manche plötzlich als „gefährlich“ erkennen.

Ich befürchte, daß jetzt (nicht von Dir Black) der Sack „Fremdenfeindlichkeit“ aufgemacht wird, der Neid und Hass unter gesellschaftliche Gruppen sät, und die einzige Chance, die UNS bleibt, ist aufeinander zu zugehen und ein bewussteres Miteinander zu leben als bisher.

Ich arbeite an einigen Grundschulen und in mancher meiner Kurse ist der Anteil von Menschen anderer Kulturen deutlich größer als der deutscher Schüler, im Sinn ihrer kulturellen und ethnischen Herkunft.
Ich denke recht häufig über die Zukunft dieser kleinen Menschen nach, von denen einige mit ihren sieben Jahren so brillant Deutsch sprechen, wie ich niemals eine andere Sprache beherrschen werde. Und nebenbei sprechen sie auch ihre Muttersprache.

Hier sehe ich Veränderung, die ich ein Stück weit mitleben kann und hieran lohnt es sich, wie ich finde für alle in ihren Lebensbezügen, mitzuhelfen.

Vieles scheitert an den finanziellen Möglichkeiten und hieran scheitern leider auch viele ernstgemeinte Projekte, die dann von der Politik als unqualifiziert geächtet werden.
Bei meiner Arbeit sind es Gruppengrößen, die eine notwendige persönliche Hinwendung deutlich erschweren und somit der Freude am Lernen wirklich im Weg stehen und viele meiner Schüler ihr mögliches Potential, im einfachen Umgang mit drei Bällen etwa, nicht wirklich begreifen lassen können.
Hier liegt es eben auch an mir, den Rahmen so zu gestalten, neben dem Spaßfaktor an meinen Kursen auch dessen eigentliche Absicht, einen Schatz in sich zu finden, zu verwirklichen.
Manchmal scheint es mir, als sei es gar nicht Absicht die Menschen ihre Möglichkeiten entdecken zu lassen, was aber doch Absicht einer blühenden Demokratie sein soll. Was sonst?

Oh, wo ist der Faden?

Hier!
Solange der Erwerb von Bildung und Kultur und die Freude am Lernen so deutlich von der gesellschaftlichen Herkunft und finanziellen Mitteln abhängt wie hier, werden gesellschaftliche „Probleme“ bestimmt nicht gelöst.
Die Würde des Menschen beginnt da, wo er sich als Individuum wahrgenommen, anerkannt und behandelt fühlt, und so kommt es, dass die einen reiten gehen und die andern Ritalin erhalten . . .

Das ist bestimmt nur ein und mein Aspekt einer Situation, die Du beschreibst und die sich aus so vielen Erfahrungen und auch Bildern in den Köpfen zusammensetzt, wie es Menschen gibt, die darüber zu denken beginnen.

Für die Thematik Bewusstsein zu schaffen, vielleicht im Rahmen eines Projekts zur Öffentlichkeitsarbeit in Form von Infoständen oder Vorträgen, machte sicherlich Sinn, wenn sie auf einer wissenschaftlichen Herangehensweise, wie Tom sie häufig fordert, basierte!

Gedanken allein helfen nicht weiter, denn das Thema wird emotional so aufgeblasen, daß die eigentlichen Ursachen gesellschaftlicher Entwicklungen von vielen gar nicht wahrgenommen werden (können?).
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Grimoire

Nö, Alter, das Faß machst schon du auf!

Ich fand deinen Beitrag echt Spitze, weil sehr gut nachvollziehbar.
Bei deinem Beschreiben, wie du über den einen oder anderen "Migranten" nachdenkst, konnte ich mir das gut vorstellen-und das spricht sehr für dich, und deine Einstellungen.

Ich gebe dir in jeder Hinsicht Recht!
Es ist ein gewolltes, beabsichtigtes Problem. Du beobachtest sehr genau.
Eine-leider- Tatsache, ist doch- Bildung alleine reicht nicht aus!
Übrigens stimmt dein Bild von den Leuten die die Möglichkeit auf Bildung- überhaupt nicht wahrnehmen. Lieber liegen sie auf irgendjemandes kosten herum-aber dass ist eben auch gewollt.-
All die Ursachen, sind auch dieselben- umfassende soziale, geistige Armut- Geh einige Meter, - dort wo du wohnst, und beteilige dich an einigen alltäglichen Gesprächen....

Ich bin sicher, , meist hörst du Ausländer hier, und da, nehmen alles weg..bla, bla,.. schlimm finde ich dass es überhaupt möglich ist, wieder offen so zu reden!
Beim Beginn des Dritten Reiches lief es doch -vorher- genau so!
NIE MEHR so n Scheiss zulassen!

Es ist doch für jeden logisch denkenden Menschen ersichtlich, -die wussten genau was passieren würde, wenn sie genug Marrokaner, Türken, und -was-weiß-ich-noch-alles-reinlassen...
Schade nur, dass die bestimmt mit wenigstens Bürgerkriegzuständen gerechnet haben, und wir enttäuschen sie so .... Twisted Evil

Das glaube ich wirklich!
Mein Vertrauen in Staatsinteressen, ist nahezu NULL!

Sie haben soziale Unterschichten, die wenig Bildung haben, hier rüber gebracht, und sie passen doch prima, in dieses-jetzt-Kulturlose Land, das von ZOMBIES- vorm -Fernseher- bevölkert wird, u nfähig die GLOTZE auszumachen, wenn nichts interessantes läuft-zugegeben, ich war auch mal so-lang lang ist s her- aber seit ich das Teil rausgeschmissen habe, geht s mir viel bessser....echt...

Warum werden ausgerechnet zur Schlafenszeit die "guten Thriller " gezeigt? Warum GEWALT, und SEX, als Schlaftrunk?

Damit wir auch ganz bestimmt diese "INHALTE" mit hinüber in unsere Träume nehmen. Es gibt AREALE in unserem Verstand-und ich bin sicher, dass man das an verantwortlicher Stelle weiß-
die schalten sioch nach einiger zeit zu, und auch wenn man _Bewusst- nichts bemerkt, unbewusst werden diese Inhalte dorthin "gebracht" , wo diese Gewaltszenen dazuführen, dass sich unsere Kritikfähigkeit vermindert, und auch unsere Art miteinander umzugehen,, wird um einige Niveaus herabgesetzt...

Bei uns in Öesterreich ist es ebenso:
Fast nur Drogenleute werden hierher gebracht, die ältere Bevölkerung ängstigt sich natürlich.... Kriminelle, Prostituierte, ... so schließt man dann nach einiger Zeit "So ein Gesindel" weil alle damit in Verruf kommen....

Auch wenn einige bei dem Thema nicht ruhig bleiben können, und kaum ihre negativen Emotionen im Griff haben, ist es notwendig darüber zu sprechen. Es geht nur, mit MITeinander, jetzt sind sie nun mal hier, also sollten wir Lösungen nicht Streit, und Provokation leben.

Über das Thema muss man so nüchtern, und pragmatoisch Reden wie nur möglich. Zu Schweigen, weil einige Hohlköpfe Schwachsinn eiwerfen gilt nicht- durch Schweigen konnte das dritte Reich an Macht gewinnen. Kommunikation ist der Weg, der einzige Weg!
Auszuwandern halte ich für den falschen Weg...

Du hast zwar einen harten, aber bestimmt schönen Beruf gewählt, muss ich sagen. Du kannst für dich in Anspruch nehmen, wenigstens etwas näher bei der Wahrheit zu sein, eine Sinngebende Arbeit, wirklich....

Würden einige der Dichter und Denker, wofür Deutschland einmal berühmt und geachtet war, heute durch die Städte wandern, würden sie sich mit Ekel abwenden, und sich schämen, da bin ich mir sicher...
denn diejenigen, die Bildungsmöglichkeiten hätten, haben kein Interesse dem nachzugehen.. nur Oberflächlich...

kein Wunder, wenn zuerst, die Freude am Lernen getötet wird. Für was sollen sie auch-nach ihrer Sicht...
Geld ist nicht nur Zahlungsmittel, sondern auch "Gradmesser" für dein Sozialbild, -wer-du-bist-im-Vergleich-zu-anderen.

Tröste dich Alter, mein Englisch ist auch nicht viel besser, als das ich gerade einige Websiten verstehen kann. Wenn ich aber spreche, bin ich sofort wieder dabei.... komisch..

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch,- dass die anscheinend, aus den Löchern kommenden Neo-Nazis, derselben "Schicht entstammen, wie diejenigen auf die sie ihre Feindbilder projizieren!

Ob nun Moslems, "Juden" oder Pakistani,( Hindu,)
sie können oft nicht richtig Lesen, und wenn ich den NEO- Nazis zuhöre, sind die auch nicht viel besser in ihrem TEUTSCH... also dreschen sie auf diejenigen ein, wovon sie glauben das sie noch blöder als sie wären- wenn sie nicht einfach nur gekaufte Schläger sind.... -wie so oft.


Grüße, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan