Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AzudemG Earthfiler

|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 23.01.2008, 20:21 Titel: |
|
|
 _________________ *HUMAN FAILURE* |
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

|
Verfasst am: 23.01.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Hehe, ist da was durch die Zensur gerutscht?
Ich hab so das Gefühl, solche Meldungen häufen sich in letzter Zeit etwas. Erst die Mondbilder aus China, dann die Teleskopaufnahmen von "Dingern" im Orbit, die Ansprache von so einem Typ aus Japan? über mögliche Angriffe von Außerirdischen, die Öffnung von UFO-Archiven in Frankreich und jetzt das.
Ich kann mich auch täuschen, aber das kommt mir etwas komisch vor...... naja, vielleicht werde ich langsam Paranoid. |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Haegen Earthfiler

|
Verfasst am: 02.02.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Naja, die gesamte Umwelt eines Planeten geht den Bach runter, Asteroiden schlagen ein, millionen von Quadatkilometern verkommen zu erodierten toten Felswüsten, aber eine kleine, filigrane Statue des Marskünstlers Bmklick123 hat die gesamte Umweltkatastrophe überstanden. Das Zeugnis der marsianischen Seifenschnitzkunst überdauert einige Millionen Jahre Erosion und erfreut nun sogar das Auge des irdischen Kunstfreundes.Wie schön. Wie naiv...
Ich wette eine Million, die ich leider nicht habe, das wir durch jede Wüstenlandschaft der Erde einen Roboter schicken können, der irgendwann irgendwas filmt, was irgendwie wie irgendwas ausschaut. |
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 06.02.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich wette eine Million, die ich leider nicht habe, das wir durch jede Wüstenlandschaft der Erde einen Roboter schicken können, der irgendwann irgendwas filmt, was irgendwie wie irgendwas ausschaut. |
hier, du hast gewonnen...
NASA-Sonde entdeckt lachendes Mars-Gesicht
Die NASA-Sonde "Mars Reconnaissance Orbiter" hat jetzt spektakuläre Bilder eines Marskraters aufgenommen, der Gesteinsformationen in der Gestalt eines lachenden Gesichts, eines sogenannten Smileys, zeigt. Der noch unbenannte Krater hat einen Durchmesser von rund drei Kilometern und ist das zweite lachende Mars-Gesicht, das bislang entdeckt wurde.
http://www.krone.at/index.php?http%....5/object_id__91251/hxcms/
 _________________ *HUMAN FAILURE* |
|
Nach oben |
|
 |
|