www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Statue auf dem Mars?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 20:06    Titel: Statue auf dem Mars?! Antworten mit Zitat

Ein Roboter, der den Mars erkundet hat erstmalig Bilder aufgenommen, die nun weltweit für Aufsehen erregen. Das was auf dem Bild zu sehen ist, sieht aus wie ein weibliches Wesen. Die Ähnlichkeit zu Menschen erstaunlich groß. Haben wir es mit einem Marsmenschen zu tun? Oder haben Ausserirdische etwa eine menschliche Statue auf dem Mars aufgestellt? Oder handelt es sich womöglich doch nur um eine optische Täuschung?

Statue...
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ist da was durch die Zensur gerutscht?

Ich hab so das Gefühl, solche Meldungen häufen sich in letzter Zeit etwas. Erst die Mondbilder aus China, dann die Teleskopaufnahmen von "Dingern" im Orbit, die Ansprache von so einem Typ aus Japan? über mögliche Angriffe von Außerirdischen, die Öffnung von UFO-Archiven in Frankreich und jetzt das.
Ich kann mich auch täuschen, aber das kommt mir etwas komisch vor...... naja, vielleicht werde ich langsam Paranoid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es zu den Orginalbildern:

http://marsrovers.nasa.gov/gallery/press/spirit/20080103a.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die gesamte Umwelt eines Planeten geht den Bach runter, Asteroiden schlagen ein, millionen von Quadatkilometern verkommen zu erodierten toten Felswüsten, aber eine kleine, filigrane Statue des Marskünstlers Bmklick123 hat die gesamte Umweltkatastrophe überstanden. Das Zeugnis der marsianischen Seifenschnitzkunst überdauert einige Millionen Jahre Erosion und erfreut nun sogar das Auge des irdischen Kunstfreundes.Wie schön. Wie naiv...

Ich wette eine Million, die ich leider nicht habe, das wir durch jede Wüstenlandschaft der Erde einen Roboter schicken können, der irgendwann irgendwas filmt, was irgendwie wie irgendwas ausschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich wette eine Million, die ich leider nicht habe, das wir durch jede Wüstenlandschaft der Erde einen Roboter schicken können, der irgendwann irgendwas filmt, was irgendwie wie irgendwas ausschaut.


hier, du hast gewonnen...

NASA-Sonde entdeckt lachendes Mars-Gesicht Smile

Die NASA-Sonde "Mars Reconnaissance Orbiter" hat jetzt spektakuläre Bilder eines Marskraters aufgenommen, der Gesteinsformationen in der Gestalt eines lachenden Gesichts, eines sogenannten Smileys, zeigt. Der noch unbenannte Krater hat einen Durchmesser von rund drei Kilometern und ist das zweite lachende Mars-Gesicht, das bislang entdeckt wurde.

http://www.krone.at/index.php?http%....5/object_id__91251/hxcms/



Ha Ha Busted
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan