www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PILZ greift Platters INNENMINISTERIUM an

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 22:15    Titel: PILZ greift Platters INNENMINISTERIUM an Antworten mit Zitat

MITTWOCH, 06. FEBRUAR 2008

Der Innenminister beginnt mit der Vernebelung. Alles sei penibel untersucht worden. Alles werde penibel untersucht. Nichts werde unter den Teppich gekehrt.

Letzteres stimmt, denn unter dem Teppich ist längst kein Platz mehr. Drei Innenminister haben das Ressort für die ÖVP politisch missbraucht: Ernst Strasser, Liese Prokop und Günther Platter. Das werden wir in den nächsten Tagen detailliert dokumentieren.

Schlamperei und Vertuschung im Fall von Frau Kampusch werden die Republik möglicherweise teuer zu stehen kommen. Der zweite Bericht, den die Polizei verschlampt hat, hätte bei seriöser Verfolgung wahrscheinlich zur Hausdurchsuchung und zur Befreiung der Entführten führen müssen. Bis gestern ist das alles vom Innenminister vertuscht worden. Erst seit gestern weiß die Geschädigte, dass ihr hier wahrscheinlich eine Entschädigung zusteht. So hat die Vertuschungspolitik unter Prokop und Platter ein Entführungsopfer noch über die Befreiung hinaus geschädigt.

BerichteKampusch.pdf [343,76 KB]

http://www.peterpilz.at/html/txt/ta....amp;jahr=2007&monat=4

Ich persönlich, schätze Peter Pilz, Abgeordneter der Grünen in Austria als ein Gottegeschenk für die Freiheit ein.

Wäre er nicht "am Ball " müsste man ihn erfinden!
Er hat mehr getan als jeder andere, um PLATTER zu stoppen!

Platter übt das Amt des Innenministers aus- und ist ein geistiger Bruder Schäubles. Er ist der Architekt der ONE WORLD POLITIK in Österreich!, und ginge es nach ihm, würden wir hier längst alle BARCODETATTOOS tragen.

Er hat den BANKENSKANDAL ins ROLLEN gebracht, zwischen der CA und dem Gewerkschaftsbund.
Er hat den Flugzeugvertrag mit EADS öffentlich gemacht- und die ÖVP gezwungen dadurch SCHEISSE zu fressen!

REAKTIONEN auf die Vorwürfe die EX-BKA Chef Haidlinger durch PILZ veröffentlichte:

http://oe1.orf.at/inforadio/86710.html?filter=0

Nachdem die ersten Reaktionen noch moderat sind, werden die Töne die nächsten Tage laut und hässlich werden!
Wie nicht anders zu erwarten, ergehen sich die Berufspolitiker in Emotionalisierung.-und versuchen dahinter Deckung zu suchen.

Dadurch versuchen sie, die FAKTEN zu leugnen und auf die irrationale Ebene zu heben, wo keine vernünftige Debatte möglich ist. Die irrationale Sicht, wird eine menge leute auf falsche Spuren bringen. Aber wire ich PILZ kenne- bzw. hoffe ich das- wird er einenParlamentarischen U-AUSSCHUSS verlangen, und hoffentlich auch bekommen.

Das ist zwar immer noch zuwenig, aber wenigstens ein Beginn!

Ein U-Ausschuss wird höchstens dafür sorgen das die Verantwortlich ihre" PUPPEN" fallen lassen, ihren Staub abschütteln, und weitermachen werden wie gehabt.

Gruß, Black

Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 07.02.2008, 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

morph-us
Freelancer

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn ein innministrium ?

Razz
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

DANK, Morpheus- immer wieder DANK!

Sorry, da war ich wohl etwas m�de, bzw. unaufmerksam...es soll nat�rlich Inneministerium hei�en.

Aber meine Lobhudelei auf den Mann, kommt nicht von ungef�hr:

KLAGE WEGEN INTERNET�BERWACHUNG:
--------------------------------------------------
De Gr�nen planen eine Sammelklage beim Verfassungsgerichtshof (VfGH) gegen das neue Sicherheitspolizeigesetz. Grund sind die darin enthaltenen Erweiterungen der Polizei-Befugnisse zur Handy- und Internet�berwachung. Der nun erlaubte Zugriff auf Internetprotokolladressen (IP-Adressen) sei eine klare Verletzung des im Staatsgrundgesetz festgeschriebenen Fernmeldegeheimnisses sowie des Telekommunikationsgesetzes, erkl�rte der Gr�ne Sicherheitssprecher Peter Pilz am Freitag in einer Pressekonferenz.

Pilz ist sicher, dass die Gr�nen mit ihrer Klage durchkommen werden,

Für mich, bedeutet es Hoffnung , da� sich bestimmte Pl�ne nicht durchsetzen werden.

Ungeniert fordert er den Rücktritt von DARABOS Österreichs Verteidigungsminister ,wegen der Gesch�fte um EADS, DARABOS, der f�r diesen JOB, ebenso UNGEEIGNET ist!,, wie M�nner prinzipiell keine Kinder kriegen k�nnen- alleine weil es keine GENETISCHE Disposition gibt!

http://www.wikio.de/news/Peter+Pilz

Ja, ich glaube schon, ohne zu �bertreiben, da� sich �sterreichs Weg, - den die "GLOBALISTEN" vorgesehen haben- in eine andere Richtung bewegen k�nnte. Das wird den Mannen um ROTHSCHILD nicht gefallen!

Ist das nicht geil?!

Gru�, Black Cool
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

lest unten

Zuletzt bearbeitet von grimoire am 07.02.2008, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja!

Denn für die meisten ist der Fall, wie vieles, nicht mehr als Unterhaltung durch dafür bekannte Medien.
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN!

Bei PILZ trifft das nicht zu!

Ich bin selber einer von denen gewesen, die sich durch Skepsis geschützt haben. Nichts anderes, ist der Grund, mit Skepzis aufzutreten. "Schutz" zwar ein fragwürdiger, denn auf diese Weise bleibt man dumm!
Ich habe gelernt, meine neugier -und meine Augen immer offen zu halten- und bevor ich etwas abwerte, oder "nicht für möglich halte" denke ich erst einmal kräftig darüber nach!

Es ist eine andere Situation als wie bei euch- nicht zuletzt, weil die Österreicher; DAMALS einen FRIEDENSVERTRAG BEKOMMEN HABEN, wohingegen in Deutschland noch immer nicht alles klar zu sein scheint.

Mein Großvater hat mir das Haarklein erzählt-möge seine Seele, frisch und munter sein- damals sah es auch finster für österreich aus, aber FIGL- so sein Name, der neue Bundeskanzler- gab keine Ruhe, und so ließen sie ihn, bei der "Hintertüre" herein, er musste durch den Personalaeingang gehen,(als Demütigung) aber das war ihm Scheissegal, vermutlich hätte er noch ganz was anderes gemacht dafür.

Und so kam es, das leopold Figl an den Balkon trat, und schrie:
Österreich ist FREI!

Nun, leider Gottes, ist diese Tatsache heutzutage nicht mehr so eindeutig!
FREIHEIT ist ein wertvolles Gut, dass noch immer nicht, als SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT gelten darf.

Viele wollen sie uns entreißen, umso wertvoller sollte man schätzen, wenn man ein Stückchen davon hat!

Österreich Berufspolitiker werden durch den "Prozess der EU" in eine Quasi-legale DeFacto Situation gedrängt.
Durch die Europäische Zentralbank(Rothschild) deren Besitzverhältnisse, so undurchschaubar verschachtelt sind, dass niemand sich mehr auskennt- wo nun Privatbesitz, und was noch Staat ist, - wird darauf gedrängt, sich dem Prozess anzuschließen. Durch das vorgaukeln von wirtschaftlicher Notwendigkeit, und anderen Märchen. So hat es damals begonnen- und ein Ende, ist nicht in Sicht!

Natürlich, wird der Abgeordnete PILZ auch noch ganz andere Dinge im Hinterkopf haben, als die Freiheit seiner Bürger. Seiner Partei (GRÜNEN) wird diese Taktik am meisten bringen,davon bin ich überzeugt.
Aber vergessen wir nicht:

Die Bedingungen, des Spieles, wie Politik auf das Volk übertragen wird, gehen auf das elementare Grundprinzip -wen sich zwei streiten freut sich der dritte-zurück.
(Und deswegen wurde auch mit genau 3 Parteien begonnen)

Ich bin also, nicht so Blauäugig, zu denken,nun wäre alles gut.
Mitnichten!
Aber wenn jemand das Innenministerium bedrängt, deren Minister-alle zusammen- die Politik der Illuminaten durchgesetzt haben, soll mir das RECHT SEIN!
Bei genauerem Hinsehen, entpuppt sich PILZ nämlich als hartnäckiger Störenfried der aktuellen REAL POLITIK- und wer bin ich schon, darüber zu urteilen, welche Beweggründe jemand hat?

Ist es nicht meistens so- wenn man mich heute fragen würde, -WARUM hast du das getan - würde ich eine Antwort geben, MORGEN eine ganz andere, und ÜBERMORGEN- Tja, wer weiß das schon?
Viele Gründe lassen sich finden- warum etwas so oder so gemact wurde, und es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich anständige Menschen dort in einer Situation wiederfinden, aus der sie kaum entkommen können-außer, man wird integer, und daran zweifle ich bei PILZ nicht!

Seine Idee, der PLATTERWATCH ist doch genaial!

Trotzdem: Ein Grund, in Jubel auszu rechen, ist es noch lange nicht! Zuviele warten darauf, in Platters Rolle schlüpfen zu dürfen. Willige Erfüllungsgehilfen-daran herrscht kein Mangel.

Gruß, Black
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

HURRA!

Der PILZ hats tatsächlich geschafft!
Lustig, war gestern auch- als der Entschluss zum U-Ausschuss im Fernsehen -live- übertragen wurde. (Ich habe -mäßig-gestaunt) Da habe selbst ich eingeschaltet, und wurde nicht enttäuscht.

Als PLATTER seine Ohnmachtssprüche anbrachte, und überall Verdächtige witterte- also ganz Schäublelike- unterbrach ihn der Grüne Abgeordnete Van der Bellen- und sagte demonstrativ ind en Fernseher:

>> Also hörens- SIE fordern doch immer, vermehrt "Transparenz" und Kontrollmöglichkeiten, jetzt lassen sie dass doch auch einmal für sich gelten..<<. Hat er das nicht schön gesagt?

http://www.peterpilz.at/html/txt/in....1ccc10cd1a852b42249918cbb

Gruß, Black
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan