www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rot oder Blau ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 04:48    Titel: Rot oder Blau ? Antworten mit Zitat

Stell dir vor, jemand stellt dich vor die wahl, wie würdest du dich entscheiden...?
willst du dich für die rote entscheiden, so kann dieses forum dir den weg in die tiefen des kaninchenbaus zeigen,
ob du diesen weg gehen willst, musst du selber wissen...

Zitat: Du kennst die Welt da draußen, du kennst ihre Irrwege.
Und ich weiß, daß du die sicher nicht gehen willst...

Very Happy


_________________
welcome to the real world.


Zuletzt bearbeitet von morph-us am 03.02.2008, 22:32, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ne passende Seite zum Thema...

Was ist die Matrix?

Wenn man sich ansieht, wie tagtäglich 'zig Millionen Menschen aus dem Haus gehen mit dem Auftrag, das Kapital der Wirtschaft zu verzinsen und wenn man sieht, wie diese Menschen im sinnlosen Konsumrausch ihr Geld verschwenden, wie sie mit Hilfe von Massenmedien und Unterhaltungsindustrie narkotisiert und regelrecht verblöded werden, dann wird der Vergleich der Matrix mit unserem Gesellschaftssystem immer zwingender...

http://www.systemfehler.de/matrix.htm

edit: neuer link:
http://www.systemfehler.de/index1.htm
_________________
*HUMAN FAILURE*


Zuletzt bearbeitet von morph-us am 03.02.2008, 22:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

welches Hirn ist den noch nicht geschreddert?

Aber Mopheus hat leider Recht..

Dieser Weg ist wie ein Pfad auf einem Gipfelkam..
an beiden Seiten gehts steil abwärts...

Immer das Ziel den Gipfel vor Augen halten...
Vertrauen haben vor allem in sich selber...
nicht zu schwarz sehen...

Denn,
der du den Weg gehst,
der Weg ist deiner,
kein Zufall,
das du diesen Pfad gefunden hast,
er bringt dich und diese Welt ins Licht...

Denn ALLES GUTE kommt von oben
und wir gehen ja Bergauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 12:30    Titel: defekter Link Antworten mit Zitat

Hier funzt der Link http://www.systemfehler.de/matrix.htm leider nicht mehr. Crying or Very sad

Die Seite http://www.systemfehler.de ist weiterhin empfehlenswert. Wink
Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Google suche gab das raus:
http://www.systemfehler.de/en/matrix.htm
Folgt eurer Intuition, trainniert sie damit ihr Lügen durchschauen könnt.
Manchmal weiss man Dinge die man eigentlich so genau gar nicht wissen kann. Das Telefon klingelt und man hat den Anrufer vor Augen, obwohl man keinen Anruf erwartet hatte, das ist Intuition die kann man trainnieren. Mit Hilfe der Intuition, dem sechsten Sinn, weiss man von Herzen aus was wahr ist und was falsch. Du musst lernen auf deine Intuition zu hören, sprechen tut sie jede Sekunde in deinem Leben zu dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hier ist die Version, nach der ich suchte: Wink

http://www.systemfehler.de/index1.htm
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

...dank an den autor aus dem niemandsland für diesen super artikel:

Very Happy

Kennen sie den Film "Matrix"?
Falls ja, erinnern sie sich bestimmt noch an die Szene, in der Morpheus Neo die Wahl zwischen der Roten und der Blauen Pille lässt. Nimmt er die Blaue, wacht er in seiner Bude auf, kann sich an nichts erinnern und sein Leben geht weiter wie bisher. Nimmt er jedoch die Rote Pille, so begibt er sich auf den Weg, immer tiefer in den "Kaninchenbau" hinein. In beiden Fällen gibt es kein Weg zurück.

Ob sie es glauben oder nicht, diese Wahl haben sie auch, ja wirklich. Mit dem kleinen Unterschied, dass die "Blaue" nicht endgültig ist und die "Rote" nicht so einfach mit einem Schluck Wasser hinunter zu spülen ist. Dazu kommt noch, die Rote Pille ist sehr sperrig, groß und liegt verdammt schwer im Magen. Ein Zurück gibt es in diesem Fall jedoch auch nicht, denn wenn sie sich erst einmal darauf einlassen haben, dann haben sie dem Zweifel die Tür geöffnet und er wird ab da an stetig weiter nagen.

Doch seien sie gewarnt, sie werden sich auf eine sehr gefährliche Reise begeben, bei der schon Viele von der Bahn abkamen, über das Ziel hinausschossen und verrückt wurden. Sie kennen bestimmt das Bild des Typischen "Verrückten", der sich Aluminium um den Kopf wickelt um den "Gedankenmanipulatoren" zu entgehen. Oder diese Menschen, die behaupten, sie wären von Außerirdischen entführt worden und man hätte mir ihnen sehr unangenehme Dinge angestellt. Nun, ein Mensch der die Blaue Pille nimmt (und das sind so gut wie alle), lächelt nur mitleidig über solch einen Unsinn und lebt anschließend sein Leben weiter als wäre nichts geschehen. Wenn sie aber schon eine Weile mit der Roten Pille leben, dann werden sie diese Menschen nicht als "Spinner" betrachten, sondern als Mitreisende, die auf ihrem Weg ein paar äußerst verstörende Dinge gesehen oder erlebt haben und sie werden sich die Frage stellen, was das wohl gewesen sein könnte. Ja, sie werden sogar geneigt sein, ihren Worten Glauben zu schenken, denn auf ihrem Weg sind ihnen bereits Dinge begegnet, die noch um einiges "schräger" waren als das.

Sind sie Jemand, der seine Ruhe haben will und glaubt seine Welt sei bereits groß genug, so dass nichts Neues darin Platz hat? Falls ja, dann brauchen sie nicht weiter zu lesen, denn das was jetzt kommt, ist für sie nicht interessant, weil sie sich für die Blaue Pille entschieden haben.

http://das-niemandsland.blog.de/?tag=seltsames
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan