|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 09.02.2008, 16:20 Titel: Ron Pauls Name auf Wahlzetteln in New York durchgestrichen |
|
|
Fotos von Wahlzetteln in Nassau County in New York zeigen deutlich wie die Namen von Ron Paul und Rudy Giuliani durchgestrichen sind. Den Wählern blieb
nur die Entscheidung zwischen Huckabee, McCain und Romney.
Klicken sie auf die Bilder für Vergrößerungen:
hier geht es lang:
http://infokrieg.tv/pauls_name_nich...._yorker_liste_080207.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 10.02.2008, 14:09 Titel: |
|
|
was habt ihr eigentlich andauernd mit ron paul ??
glaube kaum das der irgendeine chance hat, zumal der von den medien eh "totgeschwiegen" wird.
abgesehen davon ist das wieder so ein zweifelhafter "infokrieg"-artikel. _________________ *HUMAN FAILURE* |
|
| Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 11.02.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Was n mit dir los, Morph?
Wenn du den "Wahlkampf" aufmerksam verfolgt hast, solltest du wissen, warum Ron Paul.... wenn nicht, ist dir eh nicht zu helfen!
Diejenigen die am meisten Geld für seine Präsidentenkampagne gezahlt haben, sind MILITÄRS, und zwar keine "normalenb Soldaten" sondern gehören dem Generalstab an.
Und viele andere Offiziere, haben in seine Kassa gespendet. Somit ist Ron paul-laut offiziellen Schätzungen- derjenige der am meisten Geld bekommen hat, und das nicht von Konzernen, sondern von den Bürgern!
Aber vielleicht schlägt dein Herz ja für Hillary, oder Obama?
Du solltest wissen, dass es keinen Unterschiedzwischen den beiden gibt!
Obama und Hillary, darauf wird es hinauslaufen!
Die Repuplikaner werden diesmal keine Chance haben.
Meiner Meinung nach, keifen Obama, und Hillary nur deswegen, weil natürlich jeder präsident werden will!
Von wegen, Barack Obama sei etwas anders! Er ist der JOKER- die Sicherung- was denkst du woher sein GELD gekommen ist?
Aus den selben "kanälen" wie das der Clinton- wie auch allgemein jetzt das geld bei den "Demokraten" ist. Halliburton, Microsoft,, IBM, und andere Rüstungskonzerne, waffenhändler, und Regierungszulieferfirmen unterstützen den Mann, was also unterscheidet ihn von Hillary Clinton?
Er wird die selbe Politik nahtlos fortführen, wie Bush, oder Clinton!
Betrogen wird wieder mal der Bürger
Doch inzwischen, sagt Ron selbst, dass er so gut wie keine Chance mehr hat, um aufgestellt zu werden!
Schade, es war ein schöner Traum!
http://ronpaul2008.com/
Ich verstehe nicht, wie du so einen Spruch abgeben kannst. Entweder du wusstest das wirklich nicht, oder du bist selbst für Dinge wie- Zentralbanken, Krieg, und Steuern!
Aber das will ich dir nicht andichten!
Lassen wir die offensichtlichen Dinge, wie Wahlmaschinenbetrug außer acht
und DAS ist ein FAKT- so hätte Ron Paul sehr wohl die Chance gehabt, ein Präsident zu werden, der beim Volk beliebt, und der Amerika ZURÜCK in die FREIHEIT geführt hätte!
Auch wenn er Republikaner ist, so war er NICHT für den IRAKKRIEG, noch für Steuern (IRRS) , und er sprach sich LAUT und DEUTLICH für die ABSCHAFFUNG der FED aus!
Für eine Zurüjnahme der IMPERIALEN Außenpolitik, und eine Menge anderer Dinge trat er ein....
Zeigst du mir einen einzigen Kandidaten der sowas erwägt?
So, jetzt weißt du, was man an Ron Paul findet!
ER war der Amerikanischen ELITE ihre Chance, einige wichtige Dinge wieder in den Brennpunkt zu stellen, aber nun, nach ihrer klaren ABSAGE, sowas auch nur in ERWÄGUNG zu ziehen, - wissen wir wohl, was folgen wird.
Gruß, Black  _________________ ICH BIN FREI! |
|
| Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 11.02.2008, 14:52 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Obama und Hillary, darauf wird es hinauslaufen! |
genau davon bin ich auch überzeugt, deshalb mein einwand,
bin der meinung das ron paul eh keine chance gelassen wird.
abgesehen davon ist die wählerei da drüben eh nur business as usual.. _________________ *HUMAN FAILURE* |
|
| Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 12.02.2008, 11:39 Titel: |
|
|
Ach so, hm- tja nun, dann bin ich wohl vorschnell "durchgeprescht" wie?
Dann natürlich, hast du vollkommen Recht, Morph- dachte schon, was n da los... :
Sorry!
Ich dachte gestern noch, so für mich, im Anschluss nachdem ich das obige geschrieben hatte,-
Wenn in Europa hier,- und wir sollten schon den bessren Durchblick in amerikanischer Politik haben- die Leute noch immer dem Glauben, an "ehrlichen wahlen" nachhängen,- WIE VIELE MENSCHEN, werden dann dort - in AMERIKA, das Märchen für Erwachsene glauben?
Damit will ich weder behaupten Europäer seien klüger, noch andere Vorurteile bekräftigen.
Lediglich die Feststellung anmerken, -Wer mitten im Wald steht, wird- ganz allgemein- die verschiedenen Bäume, - und wie das "Programm" ist, nachdem sie wachsen - schlecht auseinanderhalten, und beurteilen können!
Nur in solch einem Kontext möchte ich das verstehen. Denn die öffentliche "BILDUNG" ist - weder bei uns, noch dort, - ausreichendf genug, um der Regierung auf die Finger zu sehen! (Und so wollen sie es auch)
Auch wenn ich mich an dem Traum "Ron Paul2008" -sporadisch- beteiligt habe, so muss ich doch gestehen, dass ich genauso Zynisch wie du denke:
Es ist nun mal, leider nicht möglich, - einerseits- viele Verschwörungen für glaubwürdig zu halten, und dann - konträr- dennoch für möglich zu halten, einen fair gewählten Präsidenten für 2008 zuerwarten, der-alle-herum-reissen-würde!
Wie schon gesagt: Es war ein schöner Traum, und sogar viele der großen "verschwörungsvereine" (du verstehst schon) die täglich im Netz präsent sind, haben fleissig gespendet und ihre Paranoia vergessen.
das bestätigt leider nur meine Meinung darüber, wie es ist, mitten im Wald zu stehen!
Als ein Beispiel, mögen die REIFES gelten:
Falls sie niemand kennt, und um eine lange geschichte kurz zu halten:
STEPHANIE REIFE, und ihr Mann MICHAEL REIFE, sind mit der Website METATECH.ORG/ präsent. Beide tragen sehr zum Wissen über Außerirdische Wesen - bei, weil Michael selber vom Marinegeheimdienst mittels Mindcontrolltechniken zu einem Supersoldaten ausgebildet wurde, und auf dem MARS Dienst getan hat.
Beide lernten sich näher kennen, weil Stephanie ausgebildete Kinesiologin ist, und Michael wissen wollte, was mit ihm los war.
Stephanie war es, die dann seine Verschlüsselunssequenzen aufbrach und aufdeckte, was ihm angetan worden ist.
Sie arbeitete mit den Prinzipien der alten "Künste", wo danach gegangen wird, -ähnliches heilt ähnliches- worauf es ihr gelang, seine geistigen Barrieren - durch das stabilisieren der dazugehörenden Muskeln- zu reparieren.
Das führte dann zu den Büchern THE MARS RECORDS Teil 1- 4
(Wenn das Thema interessiert, sie sind KOSTENLOS zu beziehen, bzw. runter zu laden.-Leider - noch- nur auf Englisch)
Jedenfalls, sogar die beiden, haben sich wirklich bemüht viele Leute auf den Kurs von Ron Paul einzuschwören, und ich kann mir denken, dass sie viele ereicht haben.
Als ich sie fragte, warum, haben sie mir nicht ausreichend geantwortet.
Ich denke, sie wollten es wenigstens versucht haben!
Das kann man ihnen wohl kaum verübeln....
Ron Paul kümmert sich jetzt in erster Linie um seinen Kongreßsitz, und sammelt fleissig Delegierte- letzten Meldungen nach sind es schon 42
Er selbst, glaubt nicht mehr zu den "Wahlen" im Herbst aufgestellt zuw erden, undd as sollte uns was sagen...
http://www.ronpaul2008.com
Würden sie Ron Paul auf die Listen setzen, würde kein Schwein vorhersagen können, was passieren könnte...(und das geht doch wohl nicht an, nicht? )
In dem Sinne, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|