www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Satanismus - Was ist das?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Satanismus Satanismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 10:26    Titel: Satanismus - Was ist das? Antworten mit Zitat

Entschuldigt, wenn ich wiederhole, was manche vielleicht schon aufgeführt haben, aber ich denke es ist nicht ganz falsch die Grundbewegung so darzustellen, wie sie sich selbst darstellt, bzw. den Grundgedanken aufzuführen.

(Dazu ist vielleich noch zu sagen, dass ich selber kein Satanist bin und das Thema so objektiv wie möglich betrachten möchte!)

Der Satanismus - Entstehungsdatum unbekannt

Der Satanismus ist als solcher in Kirche (Die das Bild des Bösen erschaffen hat) und Religionsunterricht als schwarzes Schaaf bekannt.
Die üblichen Thesen der Religionslehrer und Kirchenväter lauten meistens:
Satanisten töten Kinder
feiern Schwarze Messen
beten den Teufel an
etc.

Daher fragt man sich zunächt - Woher kommt der Satanismus und seit wann gibt es ihn?

Offiziell wird das Jahr 1969 jedem ein Begriff sein, denn da wurde von Anton Szander LaVey die "Satanische Bibel" herausgegeben (Die man heutzutage für ca. 44,95€ kaufen kann oder einfach kostenlos downloaden), die aber zum satanischen Zweig der "Kirche Satans" ("Church of Satan") gehört.

Satanismus ist aber viel älter.
Schon immer gab es Kulturen, die das für uns "Böse" anbeteten (auf den Punkt "Anbetung" komme ich noch): Den Tod und die Kampfkraft (o.ä.);

Darunter beispielsweise die Maja und Voodoo- (Wodu-) Religion (Damballa).

Deswegen fällt es schwer ein genaues Datum zu erhalten.

(Ich schreibe später weiter, leider habe ich keine jetzt Zeit mehr (bin in der Schule))
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 10:33    Titel: Die Regeln Antworten mit Zitat

Satanismus ist eigentlich keine Religion.

Betrachtet man es neutral, ist der Satanismus eine politische Haltung.

Zum einen gleicht er dem sozial Darwinismus ("Das Recht des Stärkeren"), was, wenn man die "satanische Bibel" ganz liest eher auf "Das Recht des Intelligenteren" bzw. "Sozialeren" umlegbar ist.

Hauptregeln sind:

1. Respekt gegenüber dem Nächsten
(Respekt vor Rasse, Geschlecht, Einstellung, Sexualität, Neigung, etc.)

2. Unterlassen von Gewalt, es sei denn man selbst wird angegriffen (Notwehr) oder jemand der eigenen Person nahestehendes wird angegriffen.

3.Missachten der 7 Todsünden
Als Rechtfertigung wird hierbei das Beispiel angebracht, dass die "Todsünden", wie sie die Kirche nennt (mit Kirche meine ich zwangsläufig die christliche Kirche), das Leben des Menschen regeln.

Ein beliebtes Beispiel ist der lethargische Genießer.
Er isst, was er will und gibt sich der Faulheit hin. Daraufhin nimmt er immens zu und wird unsportlich. (Faulheit und Völlerei)
Jetzt sieht er den sportlichen Nachbarn mit seiner Freundin.
Er merkt, dass er in seiner momentanen Situation unangenehm wirkt und ändert sich (wenn er die Erkenntnis nicht hat, ist das System leider sinnlos, also muss man auch einen guten Willen mitbringen... Smile ).
(Neid und Wollust)
Sein Leben regelt sich also durch die "Todsünden".

Nebenregeln:

1. Satan (bzw. eine andere Bezeichnung der "satanischen Gottheit") ist kein Gott und wird dementsprechend nicht angebetet.

2. Es darf jeder Gott angebetet und jede Religion ausgeübt werden im Satanismus ( der Satanismus ist schließlich keine Religion...), sofern man das möchte.
Es gilt: Satanismus ist eine Einstellung, keine Religion.

3. Im Satanismus herrscht eine Ablehnung gegen Märtyrertum (satanische Märtyrer gibt es nicht (keine Religion...)).
Wenn ein Satanist es für notwendig hält, darf er die satanistische Einstellung verschweigen bzw. er darf sie verläumdnen (keine Ahnung wie man das schreibt).

4. Satanismus respektiert Selbstmord
Zwar ist Selbstmord ein Angriff gegen sich selbst und damit eine Patt-Situation in Hinblick auf die Respektregel, aber von außen betrachtet ist vom Satanisten der Selbstmord generell als individuelle Handlung bzw. Neigung zu respektieren.
Dabei wird unterschieden zwischen einer Selbstmordhandlung aus politischen oder religiösen Gründen (bsp. Märtyrer), die nicht respektiert bzw. verachtet werden, und einer solchen Handlung aus armuts, krankheits oder verzweiflungs (o.ä.) Grund, wenn der Selbstmörder also seinen Zustand verbessern möchte, oder den Zustand nicht ertragen kann (Verzweiflung).

5. Zum Thema "schwarze Messe" bzw. "Menschen/-Tieropfer"
In den meißten alten Religionen wurden den Göttern Opfer dargebracht, als Bezahlung (zur Erfüllung von Bitten und Wünschen) oder zur Besänftigung.
Das erübrigt sich, da Satanismus keine Religion ist und, weil im Stanismus die Respekt-Regel herrscht.

Damit müsste sich die Frage nach der "schwarzen Messe" erübrigen.
Eigentlich.

Doch gerade hier wird es bei LaVey nochmal richtig interessant:
Er spricht sich für die "schwarze Messe" aus!
Jedoch ist diese ganz anders, als die Überlieferung von diversen perversen "Festen" mancher reicher Persönlichkeiten damals, bei denen (da diese nach dem, was man heutzutage "den Kick" nennt waren) nicht selten Opfer (sowohl Tier, als auch Menschen) geschlachtet wurden und die fast immer in Sexorgien (mehr dazu später) endeten.

Die satanistische "schwarze Messe" ist vielmehr ein Hinweis auf sinnlose Gesetze in Religionen.

Das Musterbeispiel: Ein Videoclip mit zwei als Moslems verkleideten Personen, die ein Schwein schlachten und essen. (o.ä.)

(Dazu: Es wird nicht offiziell aufgerufen, diverse "Hinweise" anzufertigen, aber der Sachverhalt wird darin wohl richtig gestellt!)

6. Respekt vor Tieren
Das Tier (nicht das "innere") ist im Satanismus soetwas wie "heilig", was nicht heißt, es ist verboten Fleisch zu essen.

Tiere werden nicht geopfert und der Tod eines Tieres (normal oder zur Nachrungsverarbeitung) wird geehrt (das Tier).
Der Satanist ordnet sich dem Tier unter, zum einen, da er selbst nicht aus einer anderen Gattung stammt (biologisch), zum anderen, weil ihm bewusst ist, dass der Mensch mit seiner Zerstöhrungswut das schlimmste und gefährlichste Tier ist und damit auch das niederste.(Was nicht heißt, dass ein Satanist zu Hause Stunden vor dem Spiegel verbringt um sich deswegen zu erniedrigen)

Wird ein Tier geschlachtet / gegessen, tut ein Satanist dies mit Respekt vor diesem und ehr dessen Tod.

7. Sexualität im Satanismus
Die Sexualität (Die jedem selbst überlassen wird) ist im Satanismus weder eingeschränkt, noch festgelegt (freiheit der Neigungen).
(Dies hat nichts mit Perversitäten zu tun, da die meisten unter die Respekt-Regel fallen)
Im Satanismus wird Sexualität als etwas normales angesehen.
Auch freie Liebe wäre nicht gegen die "Regeln".

8. Die Kirche in den Augen der Satanisten
Ein Satanist hat grundsätzlich nichts gegen die Kirche oder Religionen (Respekt-Regel).

Besonders die Christliche Kirche ist dem "Oberhaupt" der Satanisten zu "Dank" verpflichtet:
"Satan ist der beste Freund der Kirche, denn er hat sie all die Jahre am Leben gehalten" (Aus der "satanischen Bibel" (nicht wortwörtlich).

Satanisten trennen sich nur aus dem Grund eher von Religionen und Kirchen, weil alle irgendwo nicht tragbare bzw. doch erhebliche Fehler haben oder Regeln, die man (persönlich) nicht annehmen kann.

(weiteres folgt)
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mag ja alles gut klingen aber... wie sagt man scho schön... Böses zieht böses an! (karma)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, aber so gesehen ist Satanismus ja nichts böses.

Natürlich, wenn man jetzt andere "Teufelskulte", die mit Unterdrückung und anbeten (als das Kirchen-Beispiel) betrachtet bzw. "Satanisten", die öffentlich behaupten welche zu sein, ohne eine Ahnung davon zu haben (durch Bücher o.ä. erreicht) oder sich offiziell an Tieropfern aufgeilen, kann man auf den Gedanken kommen, bei Satanismus ginge es um dunkle Machenschaften, aber das hat dann gar nichts mit dem eigentlichen bzw. dem Grundgedanken des Satanismus zu tun.


Und letztendlich hat sowohl der Templerorden (der um einiges älter ist) und der Luziferkult (alle Logen, insbesondere Freimaurer und Illuminaten) nichts mit dem eigentlichen Satanismus zu tun, auch nicht als Gründungseinfluss.

(Dann wären auch die Ziele etwas entscheident anders...)


Aber wie du es warscheinlich auch siehst: Wer keine Ahnung von etwas hat, sollte lieber nicht vorschnell sich irgendwelche Titel auflegen.
Und das machen die ganzen brutalen und rücksichtslosen "Satanisten" ja...
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das hast du ja ansprechend formuliert, aber möchtest du nicht einem Opfer der Satanisten, von der Nächstenliebe-Regel erzählen?
ALLE Mindkontrollopfer, erzählen -durch die Bank weg , meist dasselbe:
Es waren Satanisten, und Luciferanhänger, die sie manipulierten, und als Sexsklaven hielten!

Was an deiner Darstellung negiert wird, ist die spirituelle Dimension!

Sie missachten sämtliche Regeln derer wir uns-freiwillig - unterordnen, und ich spreche jetzt nicht von der Kirche.(Ich kann diese Scheinheiligen nicht leiden) Auch die weltlichen Anschauungen, also unsere gesetzte,bestrafen Mord, Betrug, Diebstahl, Missachtungen, und was es noch alles gibt. Niemand zwingt uns nach bestimmten regeln zu leben... lass sie doch verkünden, was sie wollen... entscheiden muss jeder, im Endeffekrt selber.

Ihr "Glaube" wenn man so sagen möchte, ist eigentlich die rein Materielle Ausrichtung, glaub doch nicht Anton La Veyx s Buch, dass übrigens in seiner "Kirche"etwas ander s idargestellt wird.

Dieses Buch ist ein Propagandawerk!
Glaub nicht, solche Geschichten, wie die Tieropfer seinen nicht magisch wirksam, deswegen wäre es besser Mastubier-Orgasmus auszuüben, usw...

BULLSHIT!

Tatsache ist, und da wird mir vermutlich jeder beipflichten der spirituelle Pfade betreten hat, dass nun mal laut den Entsprechungen Satan, und Lucifer BÖSE sind- der Licht-träger ist er nur in Bezugnahme, auf Wissen der Materie, nicht des Geistes!

Seinen geistigen "Anspruch"kannst du durch den Kinesiologischen Muskeltest gerne überprüfen:

Sag das Wort Lucifer deutlich und streck deinen Arm seitlich von dir weg, und dlass einen Bekannten druck ausüben- und du wirst ganz leicht herunterzudrücken sein! Als Gegen-Prüfung, sprich aus: JESUS..und nun rate was passiert..

Der Okkultismus verehrt Lucifer als GOTT, lass dich da nicht täuschen, mein Freund.

Mazzini und Albert PIKE, die das "Testament Satans" schrieben, und große verehrte satanisten /waren/sind entwickelten einen Plan wie sie durch drei WELTKRIEGE zur WELTHERRSCHAFT kommen würden.

Detailiiert beschrieben sie Weltkrieg 1-und 2, die sich genau so entwickelten, und eintrafen... der dritte, steht noch-(Gott sei dank-(?))aus!
SATANISMUS kennt NUR EIN GESETZ: TUE WAS DU WILLST!

Und daraus ist schon viel Übles erwachsen!

Bill Schnoebelen- "Interwiev with an Ex-Vampire ewrzählt dir etwas über satanismus, wenn du möchtest. Er war 20 Jahre Diener des Satanismus.
http://www.metatech.org/real_vampire_interview.html

Hinzu kommt, dass die Mehrzahl dieser Typen Nazis sind. WACH AUF!

Überlege: Diese Welt , und was in ihr ist, twird großteils dadurch erschasffen, was du in deinen KOPF LÄSST! Was denkst du warum, La Vay s Bibel öffentlich zu kaufen ist?

Lass dich nicht verarschen, Alter!
Aber ich will dich nicht bekehren, wenn sie s dir angetan haben.... jeder ist selbst seines Glückes Schmied.

Schönen Gruß, BLACK
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke man kann das nicht einfach so sagen, dass der Teufel das Böse ist nur wegen seiner Anhänger.
Denn wenn man die Anhänger von Jesus betrachtet sind die schon auch nicht so nette und gute Menschen wie sie laut Jesus sein sollten. Bestes beispiel Papst und co.
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

DOCH das kann man!

Es handelt sich dabei, um eine Messung des menschlichen Bewusstsein. Um Kraftfelder der jeder von uns unterworfen ist.
Diee Skala ist nun aber keine arithmetische, sondern logarythmische Progression.

Wenn du über den Kineiologischen Muskeltest nicht Bescheid weißt, lies den Artikel auf Earthfiles.
Wenn du den Kinesiologischen Muskeltest ausübst, und er stark, also positiv reagiert, hast du ein ENERGIENIVEAU von 200.
Diese Zahl, wird definiert, durch die Auzssage- wenn das Überleben selbst, EINS bedeutet, so hat die LIEBE den WERT 500 .

Also 500 ist ziemlich stark.
David Hawkinsd ein Psychiater, arbeitete diese "Land-Karte" des Bewusstseins aus, und sie ist Weltumspannend gültig!

ALLE Bewusstseinsebenen unter 200 wirken zerstörerisch, und das sowohl beim einzelnen, als auch in der Gesellschaft als ganzes! Das ist alles messbar geworden.
ALLE Ebenen über 200 sind konstruktive manifestationen der KRAFT.
Auf genau der Ebene von 200 liegt der Wendepunkt, oder Grenzwert, der unterscheidet ...

Hier, nur einige Erläuterungen: (Sieh dir den Artikel an)
1 ist die Existenz selbst.
Energieebene 20 = SCHAM. Das ist dem Tod gefährlich nahe...
Leute auf diesem Energieniveau sind gefährlich. Sier klagen andere an, neigen zu Paranoia, etc.

Energieebene 30 = SCHULDBEWUSSTSEIN
" " 50 = APATHIE ...Armseligkeit, Hoffnungslosigkeit, Verzweifll.
" " 75 = KUMMER ...Niedergeschlagenheit, Verlust
" " 100 = ANGST -sie schränkt persönliches Wachstum ein,

Das waren nur einige Beispiele, und wenn ich Lucifer sage, -aber mach es elbst: Frag einfach, während dein Arm waagrecht , und seitlich von dir wegsteht: Hat Lucifer die Energieebene von 20?,30?, 50?, 100?, 200? usw. bis du ein Ergebnis hast!
vertraue mir, du wirst exakt, wenn die Zahl die du genannt hast zutrifft, wird sich die KRAFT deines Armes verstärken, und dir so anzeigen, welchen WERT LUCI wirklich inne hat. Versuchs einfach, noch niemand ist vom Himmel gefallen, und wusste alles.

Es hat nicht s damit zu Tun, was Satan seine Anhänger machen,er selbst STEHT FÜR ETWAS SCHLECHTES! Genauso LUCIFER!
Dabei sollte man schon nachdenken, WAS für Leute diesem KULT beitreten, denn hier arbeitet eine RESONANZ., der genau jene Leute zum Opfer fallen,die sich davon angezogen fühlen.RESONANZ geht in beide Richtungen... also von LUCIFER zu seinen Anhängern, und umgekehrt... ein Austausch.

Mir geht am Arsch vorbei, wenn jemand so dumm ist, und sich unbedingt an diese ENERGIE verkaufen will, aber seit wenigstens nicht so NAIV, auch noch zu glauben, es mit korrekten WESEN zu Tun zu haben! INFORMIERT EUCH VORHER! Danach ist es zu spät!


Was denkst du, warum Glückt diesen Leuten alles materielle, sobald sie ihre Seelenessenz SATAN oder LUZIFER übergebn haben?
HM?
Es lässt sich nicht abstreiten, dass es so ist. Materiell ist alles in Butter, aber es ist nun mal so, dass wir nicht aus einer materiellen FORM sind, NUR unser Körper ist MATERIE!
Aber wir sind nicht unser Körper, das ist eine Illusion. Wir haben einen Körper, - das schon.

Ich kenne einien Satanisten persönlich, und du möchtest sicher nicht in seiner Nähe sein, wenn er durchdreht!
Im Ernst, Leute, überlegt es euch gut, bevor ihr euch sowas antun wollt.
Okkultismus ist kein Spiel.

In dem Sinne, Leute


Gruß, Blackj
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute Smile

Es ist schon interessant wie die Meinungen über Gut und Böse auseinander gehen.
Die Sache ist nicht so einfach zu trennen, aber Armin Risi hat das in seinem Buch "Machtwechsel auf der Erde" wirklich sehr gut ausgearbeitet. Zusammenfassend kann man sagen, das Böse ist die Simulation des Guten. Aber so einfach ist das dann doch wieder nicht. Wer sich die Mühe machen will, kann das Buch mal lesen. Sehr empfehlenswert und spannend zu lesen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

@sojemand

Wie meinst`n das jetzt? `-Simulation des Bösen? - Hä? Hab ich echt noch nie gehört, Alter!
Ich kenne "Machtwechsel auf der Erde" von Armin Risi. da habe ich sowas aber nicht gelesen. Erklär mir bitte, wie du das meinst. Leider, war ich so blöd, und habs verliehen, deswegen kann ich nicht nachsehen. Laut meinem Gedächtnis, hat er aber wirklich prima hingekriegt , die Defination von "GUT" und "BÖSE"-oder wie etliche der Ansicht sind- Alles ist EINS- zu durchdenken.

Du meinst bestimmt auch das Kapitel, ich bin mir da relativ sicher, weil -meines Wissens- sonst niemand sich die Mühe gemacht hat,,diese Unterscheifdungskriterien zu durchleuchten. Und ich bin, mit ihm ziemlich einer Meinung gewesen, - mit seiner Argumentation.

Es stimmt ja- ALLES IST EINS- jedenfalls wenn wir alles in allem betrachten wollen. Aber:
Macht es dann wirklich keinen Unterschied, ob ich der "Guten" oder der "Bösen" Seite angehöre?

Die Argumentation geht meist in diese Richtung, und Alles ist eins, wird zur ultimativen Entschuldigung!
Weil dann kann es doch völlig egal sein, wo du dich herum treibst....

Ich bin leider nicht so ein Philosoph wie Armin Risi- und behaupte das auch nicht, deswegen wird meiner "Erklärung" die Finesse fehlen- aber ich versuche es.

Wenn ich mich Recht entsinne, formuliert Risi es etwa so: LICHT von der DUNKELHEIT her definiert, ist ein falscher Ansatz. LICHT und SCHATTEN-so meint man, seien zwei Seiten, ein und derselben Medaille. Aber das stimmt nicht ganz! LICHT wirft Schatten, und Schatten, benötigt LICHT, um überhaupt existieren zu können!

Die Bagavadgita beschreibt die ASURAS, als diejenigen >> die sich selbst ausliefern.<<
Besonders gut gefallen, hat mir auch Risis Beschreibungen, vom Absoluten, und Relativen.
Dabei illustriert Dunkelheit, das relative-und Licht das Absolute.

Ich persönlich, halte es für gefährlich, sich die Ansicht zu eigen zu machen, dass Böses nur im Menschen vorkommt. Viele spirituelle Führer haben gesagt, dass es sehr wohl selbstständige spezifische Lebenwesen gibt!

Ich glaube aber auch, dass es NICHTS absolut böses gibt. Und je nach Gottesbegriff, hat ein jeder andere Ansichten, und Vorstellungen über GOTT. Die gerne vertretene These(Illuminaten, Satanisten, etc.), es gäbe nichts absolutes ist aber kaum richtig. GOTT kann von daher als das ABSOLUTE genannt werden. Ohne einen GOTT, wird unser aller Dasein wirklich Sinnlos! Wer sich eingehend mit allen möglichen Strukturen des lebens auseinandersetzt, wird zugeben müssen, dass es etwas gibt, was uns alle miteinander verbindet und durchstrahlt.

SATANISMUS ist kein SPIEL, und wenn man schon auf der spirituellen Suche ist, muss man besonders gut aufpassen, um diesen Halbwahrheiten- wie dem Standardspruch ALLES IST EINS- nicht auf dem Leim zu gehen!

Jene "Namen" LUCIFER oder SATAN, sind typisch Menschenwerk. Aber jemand hat sie für sich entdeckt- wer auch immer. Die negativen WESEN, sind universale, kosmische Kräfte, und wer weiß, vielleicht hat jemand den Namen Lucifer angenommen? Wie sonst, wäre es zu erklären, dass beim K. Muskeltest der Arm herunterfällt?

Ich weiß, ich wiederhole jetzt Worte die schon oft gesprochen wurden- aber dennoch: Es ist ein alter Trick des "Widersachers" den Menschen einzureden, es gäbe ihn nicht. Denn wenn e niemanden gibt, kann man auch niemanden dafür Verantwortlich machen, die Menschen zu verführen, Etwas nicht zu benennen zu können, wirkt sich auf die Psyche, und auf die Gefühle der Menschen negativ und Krank machend aus. Man frage einen Kommunikationswissenschaftler, wie wichtig es ist, konkret etwas mit Namen benennen zu können, wenn man sich etwas ausgesetzt fühlt- (was auch immer.)

Nur jemand der keine Ahnung, von feinstofflichen Einflüssen hat, spielt damit herum.
Ob es der Atheismus ist, der Pantheismus, Deismus,und auch der Darwinismus, oder was es noch alles gibt, sie stammen alle, aus ein und derselben Quelle:

Den Geheimgesellschaften! Und sobald einer Staatsgesellschaft klar wird, was für einem Humbug sie aufgesessen sind, und sich davon befreien wollen, kommt die nächste Totgeburt um die Ecke- wieder ausgeheckt, von irgendeiner geheimen Bruderschaft. Noch immer, ist es so abgelaufen, Leute. (Da meine ich aber nicht Sojemand, sondern die "Satanistenfans")

Ich glaube euch, dass es verführerisch klingt, die "La Vey Bibel" zu lesen, und ich mache mir nur aus einem Grund, die Arbeit, das hier zu posten, und zwar in der Hoffnung, das ihr euch überlegt, was für ein Schwachsinn, und Lügengeflecht, man dabei aufsitzt.

Es IST NICHT egal, welcher Seite man angehört. Die verführbarkeit des Menschen, mag es mit sich bringen, das wir ab und an, auf den Falschen Weg gelangen, aber es hat den Zweck, dass wir unsere fehler einsehen, und unser leben dahingehend verändern. Soweit gesehen, hat das "Böse" sogar einen Sinn. Aber es darf nicht zum Selbstzweck verkommen! Wir sehen doch, was sich daraus entwickelt hat. Die NWO ist ein geistiges Produkt dieser leute! Die Satanisten, wollen die Welt beherrschen, aber das wird ihnen-im Endeffekt, nicht gelingen!


Wie könnt man dann hergehen, und ein "Wort für sie einlegen"?
Das versetehe ich wirklich nicht, Leute. Oder seid ihr relativ neu hier, auf Earthfiles, und ihr kanntet unsere Themen noch nicht?

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black Smile

Ich dachte mir schon, dass das etwas unverständlich war, nur hatte ich nicht wirklich Zeit und Energie das genauer auszuführen. Wollte damit ein wenig Interesse für das Buch wecken, ist wirklich gut.

Ich versuch mal, etwas ins Detail zu gehen, aber im Großen und Ganzen hast du das ja schon richtig ausgeführt.
Armin Risi stützt seine Betrachtungen über das Gute, sowie das Böse im Grunde auf die Veden und arbeitet das dann philosophisch im Kontext unserer Zeit auf. Dunkelheit benötigt, um existieren zu können Licht, bzw. ermöglicht das Vorhandensein von Licht ja erst auch dessen Abwesenheit. Deine genannte Definition ist durchaus richtig, was die Asuras angeht, aber wer das Buch nicht gelesen hat, wird damit nur mehr verwirrt, daher will ich das mal am Thema Atheismus und Theismus festmachen.

Nimmt man die Heutigen Strömungen des Atheismus und betrachtet deren Ziele, könnte man annehmen, dass sie ein durchaus nobles Ziel verfolgen, stellen sie sich doch offen gegen die vergangene (und aktuelle) Tyrannei der Kirchen und Prangern an, welche Grausamkeiten im Namen von Göttern begangen wurden. Sie fordern die Abkehr von mystischen Glaubensrichtungen, da sie darin den Urgrund sehen, weshalb es immer wieder zu Kriegen und Grausamkeiten kommt. Ein auf dem Naturalismus gründender Atheismus postuliert eine einzige Realität und diese Realität sei durch und durch Messbar, greifbar und Verstandesmäßig erfassbar. Es wird daher die Materie als universell angesehen von der alles andere ausgeht. Folglich gibt es keinen Gott, keine Geister und nichts, was außerhalb der wahrnehmbaren Materie liegt. Das heißt, man sagt, Leben sei unabhängig von Gott, somit ist Gott nicht mehr nötig (was Risi als Abkehr vom Licht bezeichnet). Diese Betrachtungsweise bringt ein Problem mit sich, die der Atheismus durch den Begriff „Neue humanistische Ethik“ aus der Welt zu schaffen versucht, denn woran sollte man sich Ethisch halten, wenn es keinen Gott gibt, der die Liebe zum höchsten Ziel hat? Hier wird es etwas verzwickt, denn ich als (ehemaliger) technokratischer Atheist hab mich damit schon lange herum geschlagen und es lange nie wirklich begriffen. Während der Theismus schon per Definition das Individuum als absolut heilig betrachtet, dessen freier Wille zu respektieren und dessen Person nicht antastbar ist, egal was da kommen möge, hat der Atheismus das Problem, dass er seine eigene Ethik selbst definieren muss und dabei muss er eine Hürde nehmen, die in seinem Fundament liegt, nämlich die Materie! Atheismus muss selbst definieren, was gut und was schlecht ist und zwar auf die Materie bezogen. Dadurch ergibt sich ein nicht zu unterschätzendes Problem, dessen (da bin ich mir sicher) sich nur die wenigsten selbst ernannten Atheisten bewusst sind. Was ist für wen gut und was schlecht? Hier hören die meisten auf zu denken und daher stammt auch die Ansicht, Gut und Böse seien relativ wie zwei Seiten einer Medaille, denn was für den Einen gut, ist für den Anderen schlecht bzw. empfindet es als Böse. Das ist es aber nicht! Man kann das Dilemma erkennen, wenn man sich als Atheist fragt, was wichtiger ist, der Mensch oder die Menschheit? Egal was der Atheist annimmt, er wird mit seiner Ethik in Konflikt kommen. Stellt er das Individuum als höchstes Gut dar, widerspricht er der Evolution die den Kampf ums Überleben und das Recht des Stärkeren, das sie als eisernes Gesetz in sich trägt, denn in der Evolutionstheorie muss Schwaches dem Starken weichen um so die Entwicklung des Ganzen zu fördern. Ergebnis wäre sonst eine Genetische Degeneration in Folge von fehlendem evolutionärem „Stress“ und Verbreitung von Genetischen Defekten weil „schwaches“ Leben aufrecht erhalten wird, in Form von Behinderung und Dergleichen. Wie könnte er das begründen, außer mit einem Immateriellen Prinzip wie der Liebe zum Beispiel? Er kann es nicht, denn dann würde er etwas über das Individuum stellen, das nach seiner Auffassung nur ein evolutionäres Programm des eigenen Gehirns ist. Stellt der Atheist jedoch die Menschheit oben auf, muss das Individuum zu Gunsten des Ganzen behandelt werden, was zu Folge hätte, dass das Töten von Individuen nicht mehr ausgeschlossen ist, ja würde es im Endeffekt bedeuten, dass eine Bevölkerungsreduktion in Form von Kriegen und Krankheiten für die Rasse an sich von Vorteil wäre. Ich denke alle erkennen hier die Ähnlichkeiten mit Aussagen gewisser Leute und Bauten.
Armin Risi bezeichnet die Essenz daraus, als die fundamentale Anerkennung der Maxime: Der Zweck heiligt die Mittel.

Die Institution Kirche bzw. die herrschenden Religionen haben mit dem Göttlichen Prinzip der universellen Liebe, also dem Licht, überhaupt nichts gemein. Das was die Kirchen gemacht haben und was der Atheismus „verteufelt“ ist, dass Wege genommen wurden, um Materielle Macht zu erlangen, mit allen Mitteln. Der feine Unterschied ist aber, dass die Religion das Göttliche Prinzip manipulieren musste um Macht zu erlangen, während von vornherein dies das logische Ziel des Atheismus ist. Er muss dabei nichts umgehen, denn die Rechtfertigung liegt ihm bereits Zugrunde, egal wie seine Ethik letztendlich aussieht. Das erkennt man auch an der Art, wie Heute Wissenschaft betrieben wird.

Und hier kommen wir zur Unterscheidung von Gut und Böse bzw. Licht und Dunkelheit und was „Satanismus“ wirklich ist. Dem Licht zu folgen heißt, dem Prinzip der universellen Liebe bedingungslos zu folgen, die Materie nicht um ihrer Selbst beherrschen zu wollen und die Vollkommenheit in sich selbst zu suchen. Das Ziel ist es, sich nicht von der Materie „fangen“ zu lassen, denn das Göttliche Prinzip weist über die Materie hinaus und ist in sich schon Selbstzweck. Damit fallen alle Zwänge, sich nur der Materie verpflichtet zu fühlen weg. Als Wesen, das sich dessen bewusst sein kann (wie wir Menschen), kann sich aus dem Kreislauf der Natur entheben und bewusst den Licht folgen und danach handeln. „Evolution“ verlagert sich somit auf die für uns immaterielle Ebene. Die Inder benennen dieses Ziel als erster Schritt zum Ausstieg aus dem Rad der Pein.

Ein Wesen, dass sich bewusst von Gott abwendet und nicht mehr dem Prinzip der universellen Liebe folgt, muss sich ein anderes Prinzip suchen und „Satan“ soll ja nach dem Glauben der Satanisten der erste gewesen sein, der das tat. Somit schuf Satan die Dunkelheit, in der das Licht keine Gültigkeit mehr hat. Desahlb sagt Risi ja auch, „ohne Licht, keine Dunkelheit“. Das Ziel ist die absolute Herrschaft über die Materie. Der Rechtfertigung ist der Zweck. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es Satanisten gibt, die glauben ihr Handeln sei gut, weil es einem guten Zweck dient! Wie wir alle wissen, haben die obersten Kreise gewisser Gesellschaften so ihre okkulten Symbole, die andeuten, wen sie da anbeten, während die unteren Ränge nichts von dem wissen was da oben abgeht. Diese Gesellschaften sind deshalb so erfolgreich, weil unten augenscheinlich gute Ziele verfolgt werden und dies als Nutzen für die Allgemeinheit deklariert wird und noch für den „normalen“ Menschen nachvollziehbar ist. Es blendet der Zweck! Es gibt deshalb „Teufelsanbeter“ die Gutes tun und auch ehrlich daran glauben. Doch deshalb anzunehmen, dass, je höher der Rang, desto „Böser“ die Absichten, ist falsch. Wenn man die Materie als oberstes Ziel hat, ist aus dieser Sicht alles Gut, was der Materie nützt, denn nach dieser Logik nützt es damit auch letztendlich einem selbst. Die Unterscheidung zwischen Licht und Dunkelheit ist deshalb so schwierig, weil beide Seiten ihre Ansicht von „dem Guten“ haben. Der Begriff „Böse“ fällt nicht! Es ist das endgültige Ziel, das beide unterscheidet und das völlig anders aussieht. Das erkennt man aber erst wenn man es konsequent bis zum Ende durchdenkt! Atheismus in konsequenter Art, hat nur die Materie, nach der er handeln kann. Das entspricht auf unserer Ebene dem „Luziferschen Prinzip“. An und für sich auf den ersten Blick nichts schlechtes, jedoch auf den zweiten Blick entpuppt sich Atheismus als Paradoxon, denn er kennt ja keinen Luzifer in seinem Weltbild. Also könnte man sagen, ein Satanist ist ein Atheist, der die Existenz Gottes in der Form ablehnt, dass er sagt, er brauche dieses Prinzip nicht, weil er sein eigener Leitfaden ist, aber auf der anderen Seite die Lehre der Herrschaft über die Materie mit Mitteln zu erlangen versucht, die über die Materie hinaus gehen. Er will aber am Ende nur das Beste für die Materie als Ganzes. Edit: Was auch genauso grausame Auswüchse annehmen kann (und tut!) wie die Kirchen, die die selben Ziele verfolgt haben und noch immer verfolgen.

Armin Risi hat das irgendwie besser beschrieben, aber so in etwa verhält es sich mit Licht und Dunkelheit. Dunkelheit beinhaltet demnach immer die Möglichkeit ohne Liebe zu handeln, wenn es aufgrund der Materiellen Nöte geboten scheint, was dann zu Leid führen kann, was aber dabei nicht als „Böse“ angesehen wird, sondern als notwendig. Eben „der Zweck heiligt die Mittel“.

Man könnte also sagen, das Böse ist die Simulation des Guten, weil das Böse von sich glaubt, das Gute zu sein und es ist deshalb so verführerisch, weil es das Gute so verdammt gut simulieren kann. Aber an der Spitze ist eben Dunkel und nicht Hell.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, wirklich beeindruckend, wie du das beschrieben hast! Man merkt direkt, das du dich ernsthaft damit auseinander gesetzt hast.

Am Beispiel- Atheist, Du hättest vielleicht noch sagen können,- aber es impliziert es ohnehin-
wenn der Atheist kein weiteres Konstrukt bastelt, um sich neu zu definieren, würde er an der Frage- wer wichtiger sei- er oder die Gesellschaft- zerbrechen: Schließlich, wenn er die Gesellschaft wählte, müsste er sich selbst verdammen, weil schwächer...

Diese Problematik, die du echt gut beschrieben hast, läuft meistens ja ziemlich unbewusst ab, und es könnte erklären, warum so viele Menschen sich selbst im Wege standen. Denn wenn man diese Dialektik übernimmt, macht man sich diese Art zu Denken zu eigen, und ihre Dynamik- läuft ja trotzdem nach den immerwährend gültigen Gesetzen ab, -egal, was man darüber denkt- und da man diese Gesetze ja nicht befolgt- wenn man sie ja nicht weiß, bzw beigebracht bekommt, wirkt sich ihre Dynamik gegen einen aus!

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wieviel ELEND deswegen in der Welt ist, einfach nur, weil man den Menschen die richtige Defination und GESETZE der ENERGETIK vorenthält!

Weißt du, es mag eine Zeit gegeben haben, als die geheimgesellschaften eine ehrliche Berechtigung haten. Denken wir an die Greueltaten der Kirche.... wären die Geheimgesellschaften nicht gewesen, wäre deren Macht, nach wie vor, ungebrochen! In einem schlauen Schachzug, haben sie die WISSENSCHAFTEN ihre Rolle spielen lassen- frei nach dem Prinzip- ene, mene , muh-raus bist DU!

Oder denken wir an die Worte, die Mephisto in den Mund gelegt wurden:

"Ich bin die MACHT, die mit all ihrer Kraft,das BÖSE will, und doch das GUTE schafft

Da wird wohl mehr, als ein wenig Wahrheit dran sein, ?

Aber ich bin vielleicht zu voreingenommen, um wirklich vorurteilsfrei darüber diskutieren zu können. .Wie du bestimmt bemerkt hast, neige ich dazu, zu glauben, dass diese leute gewusst hätten, welche Ansicht die richtige wäre, aber es-aus welchen Gründen auch immer- unterlassen haben,uns-das Volk- davon zu unterrichten!

Wenn wir beide, alleine durch nachdenken, zu diesen Schlüssen kommen können, solte es doch diesen Herrschaften, die Zugang zu geheimen Quellen haben, nicht schwer so gefallen sein, die wahrheit zu erkenen. Aber stattdessen zogen sie es vor, uns DUMM zu halten, und in einer Opferrolle hineinzuleben! Damit meine ich den Großteil der Masse, die nicht nachdenken will))

Ich meine, mir persönlich, hat die unsinnige Vorstellung, - es gäbe nichts außer MATERIE,und die sei unbelebt, -schon immer widerstrebt. Schließlich bemerkt man spätestens wenn sich bei einem die Gefühle melden(welche auch immer), dass da was nicht stimmen kann- und die kommen von mir selbst, und ich bestehe aber aus MATERIE!

Und so identifizieren sich die Leute damit, ein Körper zu sein, der irgendwann einmal Sterben muss-ergo, muss dieses leben bis zur Neige ausgekostet werden, um jeden preis-es könnte ja Morgen schon vorbei sein! So ein SCHEISS!

Das Ich, mein ICH- ist nicht aus MATERIE, ich habe einen KÖRPER-das schon, aber ich BIN KEIN KÖRPER! und ICH werde NIE STERBEN, mein Körper schon, aber das ist auch nicht weiter schlimm!

Warum haben sie das wohl gemacht? Klar, welcher Menschentyp wird leichter zu manipulieren sein? Einer der Angst davor hat, ob er morgen abkratzt?, oder derjenige, der sicher und selbstbewusst auzftritt, weil IHM BEWUSST IST, DAS ER NIEMALS STERBEN WIRD?

Ich glaube, dadurch löst sich so manche Erklärung.Aber schlußendlich, müssen wir jeder selber soweit kommen-egal, ob man uns das vorenthalten hat, oder nicht. Aber wir hätten es leichter haben können.
wenn wir darin geschult worden wären, auf diese Weise zu denken...

Grüße, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, joa, Mephisto.... man kann den Spruch so oder so verstehen.
Jemand, der das Wörtlich nimmt, könnte glauben, das Böse könnte tun was es will, es wird eh immer Gutes dabei heraus kommen. Das ist sehr trügerisch und diesem Trugschluss unterliegen wohl auch die „Satanisten“.

An den Geheimgesellschaften kann man das gut sehen. Nimmt man alle Indizien zusammen, kommt man zu dem Schluss, dass es sie schon genauso lange gibt wie die organisierten Glaubensverbände. Erkennt man, mit welchem Prinzip beide arbeiten, nämlich mit dem Materialistischen, dann ist eine Konfrontation über kurz oder lang vorprogrammiert, weil eben beide um Materielle Macht streiten. Die einen offen, die anderen verdeckt. Die Renaissance dürfte der Wendepunkt gewesen sein, an dem bei uns die Kirche ihre Macht verlor. So ist in der Tat bei diesem Kampf etwas Gutes entstanden, weil die Menschen ein Stück Freiheit erlangten und vor allem die Kunst unglaublich blühte. Leider haben wir diese Freiheit Heute schon längst wieder eingebüßt, aber eben in die andere Richtung. So bekämpft sich das Materielle Prinzip immer selbst und schwächt sich damit auch Stück für Stück selbst und je härter der Kampf gefochten wird, desto mehr Kraft gewinnt das Göttliche Prinzip. Am Ende gewinnt als immer das Gute, auch wenn es dazu überhaupt nicht kämpfen musste. Ich denke, so hat Mephisto das gemeint und beobachtet man unsere Zeit, so fällt auf, dass das „Böse“ sich organisiert und gegen sich selbst kämpft, während das „Gute“ das nicht nötig hat, weil es eben dezentral, sozusagen subversiv immer wirkt. Es kann auch gar nicht anders, denn würde es sich organisieren, würde es sich dem Materialistischen Prinzip bedienen und somit die andere Seite fördern (dazu passt der Spruch von Jesus und der Wange). Ich denke, genau das ist das Schwierigste an der Sache. Es ist doch sehr verlockend, es „denen“ mit gleicher Münze heimzuzahlen oder gegen sie anzutreten und mit Wahrheiten anderen Menschen beweisen zu wollen, dass es „sie“ gibt um den „Unwissenden“ die Augen mit „geprüften Fakten“ quasi gewaltsam auf zu stemmen. Das ist eine Reaktion der Hilflosigkeit, da man sich damit ja wieder dem Materialistischen Prinzip bedient um es zu bekämpfen. Mephistos Teufelskeis.

Ich bin mir sicher, dass die obersten Kreise der Mächtigen genau wissen was sie da tun, ja es schon immer wussten, aber sie können nicht anders, weil ihr Prinzip am Ende keinen Ausweg mehr zulässt. Deshalb müssen sie ja auch geheim sein. Hat man für sich das Materialistische angenommen, dann sieht man sein Handeln als schwere Bürde an, das jedoch einem höherem Ziel dient und dafür müssen Opfer gebracht werden (das sind die exakten Spiegelgedanken zum Licht). Darum wird ja auch genausten „ausgelesen“ wer aufsteigen darf und wer nicht, wer in der Lage ist, zu verstehen, dass das was sie tun, letztendlich „Gut“ ist. Wer stark genug ist und bereit ist, für sich und andere Opfer zu bringen, dem wird Macht zukommen, eben Materialistische Macht. „Erleuchtet“ zu sein, heißt bei denen ja die Erkenntnis zu gewinnen, dass es nur die Notwendigkeit gib. Die wissen sehr gut, dass das der „normale“ Mensch nicht verstehen würde, würden sie ihm das genau so offen sagen, deshalb müssen sie die starken Führer sein. Sie müssen die Last der Entscheidungen für uns tragen, weil wir dazu nicht selbst in der Lage sind und sie müssen dafür sorgen, dass wir nach ihrem Bild auch „stark“ werden. Opfer müssen nach dieser Logik beide Seiten bringen. Die Oberen durch ihre Entscheidungen, wir durch unser Leben. Ein durch und durch konsistentes Gedankenkonstrukt, aber eben basierend auf Dunkelheit oder „Satanistisch“. Alles was unterhalb dieser „endgültigen Erkenntnis“ und der Entscheidung welche Seite man wählt liegt, sei der Hobbysatanist oder rituelle Kirchgänger, der idealistische Atheist oder der pendelnde Esoteriker sind Mischformen der beiden Prinzipien die sich mehr oder weniger bewusst in der Welt manifestieren.

Kennst du das Buch „The Secret“? Ich hab mal auf stage6 den Film dazu gesehen, finde ihn aber leider jetzt im Netz nicht mehr, schade. Es ist sehr aufschlussreich, zählt man nur mal wie oft darin das Wort „Geld“ vorkommt und wozu man nach deren Meinung dieses „Geheimnis“ einsetzen sollte. Echt interessant. Ich glaube „New Age“ passt da am besten.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

HI...

Als ich den Thread anfangs sah, dachte ich mir noch, was n blödes Thema, wie kann man bloß darauf reinfallen...aber jetzt hat er sich interessant entwickelt!
Wirklich, ich muss sagen, hätt ich nicht gedacht!

Bei dem Thema darf man sich einfach nie, mit einfachen Antworten zufrieden geben. Du hast sehr schön, das Dilemma herausgearbeitet, dem man unweigerlich unterliegen muss, wenn man sich zu sehr darin verstrickt! Und auch das stimmt: Welche "Seite" wir auch in diesem "Spiel" betrachten, weder die "GUTE Seite" noch jede andere Gruppierung, niemand wird je den "POKAL" (Es kann nur einen geben.. Smile bekommen.

Und vermutlich, ist das ganz im Sinner des "Spieleerfinders", denn währenddessen kann Entwicklung stattfinden.

Wir können das auch sehr schön, an den Kampf-Slogans unserer Gesellschaft ablesen, wenn wir uns ein wenig zurück nehmen:
"Kampf dem Krebs" "Gib AIDS keine Chance" usw... ich denke, du verstehst schon, wie ich das meine.

Dadurch wir etws -aktiv-bekämpfen, kann es niemals besiegt werden!
Wir machen uns selbst zu etwas schlechtem, indem wir die Formel -Kalt und kalt, ergibt Warm - anwenden. oder + und+ ergibt -
AIDS wird in diesem "Kampf" lediglich stärker, und wir schwächer, weil wir eine falsche energetische Haltung eingenommen haben! Man könnte auch sagen, wir werden zu dem, was wir eigentlich bekämpfen wollten!

Stimmen unsere Gedanken, Worte und Handlungen überein- so würden wir in der Gegenwart leben, . Die wenigsten von uns, leben aber im HIER -in der Gegenwart. Entweder richtet man sein Augenmerk auf die Vergangenheit, oder die Zukunft. Durch die ständigen Projektionen richten wir die Aufmerksamkeit auf etwas, was erstens noch nicht da ist, und zweitens nur eintrifft, weil wir unsere Aufmerksamkeit darauf gerichtet haben. Wir sind dann sehr erstaunt, wenn sich das in unserer Realität zeigt, was wir eigentlich vermeiden wollten. Das ist so, weil die Energie immer der Aufmerksamkeit folgt.
Richten wir die Aufmerksamkeit auf das, was wir nicht wollen, erleben wir das, was wir nicht wollen

Dieser Satz alleine, in seiner ganzen Konsequenz durchdacht, eröffnet uns
aber auch, welch geistiges Kind, wir in unserem Leben verfolgen.

Schon richtig- auch das ist- Teile und Herrsche- bei der Arbeit, und wir neigen leider auch dazu, in diesen Schablonen- SIE-, WIR,- ICH - zu denken, schließlich hat man es uns so beigebracht!
Wir tennen uns so voneinander ab. Aber,ich trage die Hoffnung in mir, das sich diese Strukturen endlich aufzulösen beginnen!
In diesem Zusammenhang, finde ich interessant, wie sich die Mayas Grüßen:
DU bist in MIR, und ICH in DIR.
Damiit meine ich die echten MAYAS nicht die Version die man in den Esoterisdhen Büchern findet! (siehe: www.derweisseweg.de )

Übrigens: Ich persönlich, habe mir auch auf die Fahne geschrieben, - - diejenigen, die noch keine Ahnung haben,von der NWO, oder was in deren Schlepptau auf uns zukommen könnte - zu informieren. Aus diesem Beweggrund habe ich Artikel geschrieben, die ich auf meiner HP veröffentliche.

Du musst schon zugeben, es IST ja leider noch so, dass es Leute gibt, die davon noch nichts gehört haben. Was kann daran falsch sein, wenn man im Interesse von jedermann, seine Ansichten zur Verfügung stellt? Niemand muss sie übernehmen! Ich unterscheide nicht, in DIE DA, die UNWISSENDEN,, eher betrachte ich es als- DIE-NOCH-NICHT-WISSEN.
Ich meine, Lesen tun doch sowieso nur diejenigen die es interessiert! ?

Ich sehe das als meine Pflicht an, der jeder nachkommen sollte, der sich ernsthaft mit unserer Realität auseinandersetzt. Wir sind verpflichtet, auch die anderen zu informieren- die noch in der "Gefangenschaft" der Bruderschaft" sind. ÜBERZEUGEN, müssen sich die Leute schon selber!
Aber Informationen verbreiten,- das muss man unterstützen.

Deswegen bin ich nicht besser, oder schlechter, als ein anderer. Unser Selbstverständnis sollte doch etwas weiter gefasst sein, und nicht - wie du es beschrieben hast- zum Selbstzweck verkommen.

Ich muss sagen, deine Gedanken hinsichtlich der Struktur von Materie ist faszinierend! Das NEW AGE ist die HOLLYWOODVERSION, von dem tatsächlichen Geschehen, das in der Absicht unter die Leute gebracht wird/wurde Verwirrung, und Uneinigkeit zu verbreiten!


Richtig! Ich denke auch, das den "Obersten Kreisen" das klar ist, schließlich:
Wer hat dafür gesorgt, und zwar aktiv, dass - bis heute - die alten Prophezeihungen erhalten wurden? Es wäre ihnen ein leichtes gewesen, zumindest eine Zeit lang, sie verschwinden zu lassen.
Ein wichtiger Teil, der Prophezeiungen stammt sogar von ihnen!
Jehan de vezelay, war einer der ursprünglichen Tempelritter , man nannte ihn Johannes von Jerusalem ...
Ich beziehe mich gerade auf die Stelle,wo die Rede ist, von den 10 Königen.

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Wird es eine dunkle und geheime Ordnung geben
Ihr Gesetz wird der Haß sein und ihre Waffe das Gift

Schon damals ortete der Gute was Sache ist! Ob er wohl auch ahnte, das sich diese "Ordnung" aus diesen Wurzeln entfalten konnte? Möglich ist alles!

The "Secret" ist ein fauler Zauber, den jeder der seine Sinne halbwegs im Griff hat, durchschauen sollte! Ein "Geheimniss" das so beworben wird, kann keines sein, es ist eine Ansammlung von Halbwahrheiten, alten und überholten esoterischer Prinzipien. Nicht dass ich die Esoterik schlecht reden will, nein bestimmt nicht, aber die Leute gehen völlig falsch an diese Dinge heran: Sie bedenken nicht, dass es wie bei allen Dingen, vor allem Zeit und Nachdenken erfordert, wenn man sich geistig, und spirituell bilden möchte. Wie du schon sagtest, das NEW AGE.... , Nicht umsonst, wurde die Esoterischen Halbweisheiten unter die Masse gebracht. Denn Geheim zu halten, waren sie nicht mehr! Erstens konnten sie die daraus resultierende Verwirrung nützen, die die Leute zwangsläufig erleben mussten, denen das ganze Zeug fremd war.
Andererseits, war auf diese Weise vielleicht möglich, den Bewusstseinssprung zu bremsen, wenn man die falschen Informationen, oder eben die Instantlösung davon , verbreitete....

Aber, wie auch immer, es gedacht war, es reicht niemals aus, diese stattfindende Bewusstseinsentwicklung wieder rückgängig zu machen!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, wenn ich nicht auf alles eingehen kann, ich habe grade wenig Zeit und den unteren Teil nur überflogen...

Zum Okkultismus: Da verwechselst du etwas! Okkultismus heißt nicht direkt Satanismus oder Paganismus oder irgendetwas der gleichen!

Im Okkultismus kann man soviele verschiedene Götter haben wie man will und welche man will!

Der Okkultismus beschäftig sich nunmal nur mit den Dingen, die eigentlich nicht sein dürfen, also hauptsächlich mit Magie oder so etwas.


Dann zu dem Test: Das ganze ist ja auch Schwingungen zugeordnet!?!

Genauso wie ein Name auf einem Blatt Papier unter einem Wasserglas eine bestimmte Strucktur in den Eiskristallen hinterlässt.

Wenn man nun den Test mit drei Personen ausprobieren würde, sagen wir einem Kirchenfanatiker (katholisch, ist nicht böse gemeint), einem Nazi (der an die alten Werte fest glaubt) und einem Luziferaner (also einem der "bösen" Sorte) und diese jeweils ein Wort auf einen Zettel schreiben sollen, der mit dem gleichen Verfahren dann die Eiskristalle beeinflussen soll, dann würden die Kristalle exakt das gleiche Zeigen, wenn folgende Person folgendes schreibt:

Der Katholik -> Gott oder Jesus
Der Nazionalsozialist -> Hitler
Der Luziferaner -> Luzifer

Weil jeder in seiner Sicht damit an das Beste denkt, dass er sich vorstellen kann und damit eine positive Schwingung auf das Blatt bringt.

Schreiben diese jetzt dies:

Der Katholik -> Satan oder Teufel
Der Nazi... -> [?] Gott
Der Luziferaner -> Gott oder Jesus (eher Gott)

So haben sie diesmal alle die negative Schwingung auf das Blatt gebracht und damit die gleiche negative Eiskristall-Formation.

Solche Tests haben also auch ihre Grenzen.


Aber vielen Dank, ich brauche nicht bekehrt zu werden, ich habe eigentlich keinen eigenen Gott.
Ich bin kein Satanist.


Ich bin mir nicht ganz sicher, dass die Satanisten nicht eher eine Gruppe sind, die liebevoll und mit viel Aufwand zu einer Schuldgruppe gemacht wurde, indem z.B.: irgendwelche Idioten Morde im Namen des Satanismus begangen haben oder irgendwelche ausgedienten "Puppen" des Systems nach der Gehirnwäsche auch noch ein Spezialprogramm á la "Satanssklave" über sich ergehen lassen durften...

Ich meine sogesehen ist das Praktisch: LaVey oder irgendein anderer Anarchist gründet eine Gruppe, die tolle Ideale hat, aber das ausmaß der Begeisterung nicht einschätzen kann, die diese Möglichkeit hervorruft.
Als die Gruppe ein bestimmtes Maß an berühmtheit und Größe erreicht hat, macht das System einen Sündenbock aus dem gewandelten Pan und hat ein dauerhaft nutzbares Opfer.

Zusätzlich ernährt sich die Gruppe selbst, weil keiner mehr die ursprünglichen Gedanken durchgeht oder liest und schließlich nur noch Perverse und Geistesgestöhrte die Zuflucht in diese Gruppe suchen, weil sie die Pseudo-Ideale vertreten.

Sogesehen ist klar, warum der Satanismus sein Gesicht verlohren hat...


Aber mir kann das auch egal sein, die Grundsätzlichen Ideale, so wie ich sie verstanden habe (und dementsprechend hier beschrieben), finde ich nicht schlecht, aber wenn es anders ist, brauche ich mich nicht wirklich zu ändern, weil ich nichts damit zu tun habe...

Übrigens ist "Tue was du willst" (Ich glaube "... soll sein das Gesamte/Gesamtheit des Gesetzes" geht es weiter) von Aleister Crowley und hat mit seiner Lehre, dem Thelema zu tun.
Aber von ihm halte ich nicht viel. Jeder der einen Blick in eines seiner Bücher geworfen hat, besonders in sein Gesetzbuch, wird feststellen, das er irgendwie geistig nicht ganz gesund gewesen sein kann...

Aber ich werde auf jedenfall alle "Postings" nochmal durchlesen, damit die Mühe nicht unbelohnt bleibt und vielleicht noch darauf eingehen.


Und ja, Okkultismus ist kein Spiel und man sollte möglichst nur versuchen das Heilen zu lernen und nicht den ganzen anderen Teil.
Aber auch Heilen fällt in den bereich des Schadens, denn die Energie zirkuliert und muss von irgendwo kommen!

Danke nochmal!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

The secret erinnert irgendwie an eine Dauerwerbesendung für Bratpfannen oder so was, funktionieren tut es trotzdem. Ist nur etwas irritierend, worauf die Begierde der Menschen so gelenkt wird. Das passt hier gut ins Thema Laughing
Feine Beiträge übrigens. Die Einteilung in gut und böse ist lange nicht so passend wie die in Materiell und Spirituell.

Es geht für mich um die Zielsetzung eines Menschen. Was ist ihm das Wichtigste. Oder was macht ihn glücklich? Macht, Geld, Wissen oder Freude, Liebe, Weisheit
Das bedeutet nicht, dass der auf der anderen "Seite" von den Werten der "Gegenseite" gar nichts bekommen kann. Aber es ist ihm nicht so wichtig, er strebt nicht danach und im Vordergrund wird anderes stehen. Ist doch eher wie ein Bedürfnis oder ein Gefühl, was wir wirklich brauchen und wollen, es liegt schon in uns. Es läßt uns bestimmte Dinge mitnehmen und bestimmte Dinge lassen wir am Wegrand liegen. Nach so einer Art Grunddirektive aus unserem Inneren wählen oder entscheiden wir ständig.

Der Spruch der Maya ist super Exclamation Danke, Black
wenn die Trennung zwischen einem anderen Menschen und einem Selbst aufgehoben ist und man sich in ihm sehen kann und ihn in sich, ist das eine unglaubliche Erfahrung!

Heilung bezieht genauso ihre Energie aus der "Umgebung" wie Freie Energie. Gibt ja auch Leute, die sagen, das wäre schädlich. Dann allerdings müsste man wohl die gesamte Menschheit als Schmarotzer bezeichnen, denn woher kommt die Lebenskraft, wie wird sie aufgefüllt?

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich hab jetzt alles gelesen und möchte sagen:

Ich werfe mein Antlitz in den Staub und bedecke mein Haupt mit Asche!
Oder wenigstens so ähnlich...


Ich habe anscheinend nur das was ich verstehen wollte aus der "satanischen Bibel" verstanden bzw. nur das Positive herausgezogen und nicht verstanden, dass es sich dabei nur um reine Propaganda handelt...

Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler nachsehen!


Natürlich habe ich mich auch noch auf anderen Seiten verschiedener Satanisten schlau gemacht (nachdem ich die SB durch hatte habe ich mir auch die seite der COS (church of Satan) angesehen und sie eindeutig als unglaubwürdig und durchgedreht eingeordnet)
und auf den Seiten (zu 20%) auch Positives gefunden, nicht nur durchgedrehte Psychopaten, natürlcih habe ich angenommen, dass diese mit den SM- und "Hauptsache dunkel"-Seiten das System einfach nicht verstanden hätten...

Aber auf jeden Fall bin ich euch Dankbar, dass ihr mir geholfen habt, meinen Fehler einzusehen!

Also: Vielen Dank!

Lg
°Sorry°
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich werfe mein Antlitz in den Staub und bedecke mein Haupt mit Asche!
Oder wenigstens so �hnlich...


Wieso?
Ich finde gut, daß Du das Thema aufgegriffen hast! Very Happy
Nach oben
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir!

Was ich damit sagen wollte ist nur, dass ich mich schon ein bisschen schäme auf das eigentlich offensichtliche Propagandawerk hereingefallen zu sein...
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist auf gar nichts hereingefallen, sondern hast dich mit anderen vorurteilsfrei einem Thema gewidmet und dir eine neue Ansicht erarbeitet.
Die Anregung kam von Dir - ist doch super! Very Happy

Weiß Du, ich habe ich habe über vierzig Jahre gebraucht um zu begreifen, daß ich kein einziger wandelnder Fehler bin. Erst seit ich lerne mich zu akzeptieren, habe ich Freude an diesem Leben und bemühe mich aus den vielen "Fehlern", die ich so lange völlig unbewußt gelebt und daran gelitten habe, Erfahrung werden zu lassen.
Seitdem klappts auch besser mit den "Nachbarn" und durch Fehler wird man klug (sofern wir aus ihnen lernen wollen, ohne an und mit ihnen unterzugehen).

Max Frisch hat ein geniales Essay dazu geschrieben. Leider besitze ich kein Exemplar davon und kann hieraus jetzt nicht zitieren.
Es trägt den Titel "Du sollst dir kein Bildnis machen" und ist wirklich lesenswert.

Viele Grüße Wink

grimoire
Nach oben
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Satan ist ein reines Kunstwort. Installiert von der Kirche. Nach meiner Definition ist ein Satanist (man zerpflücke das Wort "Satan Ist") einer, der an die Existenz von Luzifer (auch wenn ich den Namen Baphomet vorziehe) glaubt.

iLuL
ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Denke das Wort "Satan" kommt von Set.

Set besiegte Horus (Licht) jeden Abend und brachte die Dunkelheit. Worauf am Morgen Horus wiederum Set vertrieb und so weiter... Dies ist der Ursprung der Dualität. Von Gut und Böse.

Das Licht = Gut (Pflanzen, Sonne, Ernte, Wärme usw.) und die Dunkelheit das Böse (Raubtiere, Gefahr, Finsternis usw.).

Nun aber wenn man die Dualität versteht, so weiß mann das man nicht ohne das Gegenteil auskommt. Unsere Existenz ist auf Dualität aufgebaut, ohne Sie würden wir so zumindest nicht existieren.

Auf das Leben folgt der Tod, auf Tag die Nacht, Mann - Weib, Oben - Unten usw.

Das heißt wir brauchen das "Böse" um das "Gute" zu erkennen. Ohne das Böse wären wir nicht in der Lage zu lernen! Lernen zu unterscheiden um uns dann richtig entscheiden zu können...

Das Böse ist in unserer Entwicklungsstufe notwendig! Es erfüllt seinen Zweck und ist an sich daher was "Gutes"...

Jetzt wird es verwirrend... Very Happy

Ich habe lange gebraucht um diesen Satz verstehen zu können:

"Gesegnet sein die, die Böses tun, um Gutes damit zu bewirken"

Und dieser Satz ist die volle Wahrheit! So schwer man es auch akzeptieren möchte...

Warum heißt wohl Luzifer "Der Lichtbringer" .... ???

Das heißt jetzt nicht ich bin ein Satanist, ein böser Mensch. Nein!!

Aber ich habe es für mich akzeptiert, dass das "Schlechte" leider im Moment oder in dieser Form unseres Bewußtseins NOTWENDIG ist und auch ein Teil der Göttlichen Ordnung ist. Und somit auch ein Teil der Göttlichkeit.

Nehmen wir mal ein Bsp.

Wer ist wohl Jesus Lieblingsjünger, der Jünger mit der größten Liebe zu Jesus?

Es ist Judas... der Verräter!!

Wer ist wohl der Lieblingsengel von Gott (Christlich) ?

Es ist der Teufel, Satan, Luzifer wie man ihn auch nennen mag...

Wieso??

Dafür muss ich was ausholen...

Cool

Die Geschichte vom Paradis:

Gott erschuff den Menschen und sein Paradis. In diesem Paradis standen 2 Bäume. Der Baum des Lebens und der Baum der Erkenntniss.

Wer vom Baum des Lebens isst, ist unsterblich. Wer vom Baum der Erkenntniss isst, ist allwissend.

Gott sprach zu den Menschen, esset vom Baum des Lebens, doch der Baum der Erkenntniss sei euch verboten.

Warum?

Wenn der Mensch beide essen dürfte, so wäre er unsterblich und allwissend und somit gäbe es welchen Unterschied zu Gott selbst?
Ja genau... KEINEN...

Nun der Mensch aß von der verbotenen Frucht... und Gott nahm den Baum des Lebens aus dem Paradies. Der Mensch kannte nun die Dualität... er wurde sterblich, erkannte sich in Mann und Frau, erkannte das es Gut und Böse gibt. Aber er erkannte nur das es dies gibt, was es bedeutet, dass wußte er noch nicht...

Warum diese Geschichte - Was bedeutet sie?

Sie ist symbolisch/bildlich - also nicht wirklich so passiert. Aber sie verdeutlicht ein Wissen auf einfache Weise. In Form einer Geschichte...

Die ganze Bibel und alle anderen heiligen Bücher sind übrigens so geschrieben... Wink Wissen vereinfacht dargestellt in Geschichten, oft wahrscheinlich auch wahre... Leider haben wir den Bezug zu dieser Art der Wissenübermittlung verlernt und auch sind viele Bücher verfälscht so dass uns ihr Sinn oft im verborgenen bleibt.

Hätte Gott uns erlaubt beide Bäume zu essen, so wären wir selbst Götter geworden. Aber eben gemachte - nicht selbst entwickelte.

Das Paradies ist die Quelle, die Göttlichkeit, da wo alles herkommt, das was alles erschafft. Der Mensch ist ein Teil dessen. Ein Teil was selbst zu Quelle werden wird. Für dies muss er sich zu dessen entwickeln.

Denn je höher das Bewußtsein oder der "Götterstatus" um so größer die Schöpferkraft. Macht braucht Verantwortung und lernen kann man eben nur durch Erfahrung.
Also brauchen wir die Dualität... um zu lernen. Zu lernen zu unterscheiden, um dann entscheiden zu können.

Hätte "Gott" uns direkt so gemacht - so hätte es nicht funktioniert.
Oder ?

Fass nicht in die Steckdose, nimm keine Drogen, die Herdplatte ist heiß...
Versteht Ihr?

Wir müssen es selbst erfahren, dann erst ist es Wahrhaftiges Wissen!!

Daher nahm uns Gott den Baum des Lebens und lässt uns solange vom Baum der Erkenntniss essen bis wir bereit sind für den Baum des Lebens.

So was hat das nun mit Satan zu tun?

Also um die Dualität aufrecht zu halten braucht man eine Schöpferkraft welche die Negativität erzeugt. D.h. Gott brauchte jemanden der den "scheiß" Job übernimmt. Jemanden der dafür nur die schlechte Puplicity bekommt. Diesen Job würde doch nur jemand annehmen der so voller Liebe für das Ganze ist, das er diese Bürde auf sich nimmt, oder?

Das selbe bei der Jesus Geschichte - Metapher, welche gleiche Systematik nur durch eine andere Geschichte wiedergibt.

Judas, aus LIEBE zu Jesus und seiner Mission, opferte sich und übernahm den "Scheißjob"

Was heißt das nun?

Denke wenn ihr Euch das mal alles durchlest und meinen Gedanken folgt könnt Ihr die Eurigen Schlußfolgerungen rausziehen...

Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selene
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich dazu schon einmal Sagte Ohne Satan wäre die Christliche Kirche Arbeitslos weil keiner mehr angst hätte und sie die Sünden nicht mehr rechtfertigen könnte.
_________________
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Satanismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan