www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chemtrails in der Nacht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 01:16    Titel: Chemtrails in der Nacht Antworten mit Zitat

Also um mal die desinformation "chemtrails seine da um die Klimaerwärmung aufzuhalten" zu hinterfragen hier ein Video

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
badbreed
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes Video welches zumindest einige Thesen widerlegt...

1. Sonnenschutz (Verminderung der Sonneneinstrahlung bei Nacht?!)

2. Das gezielte Versprühen (Der "Chemtrail" wandert hier als Ganzes)

3. Und nicht zuletzt die großflächige Ausbreitung (Der "Chentrail" bleibt ja als ganzes erhalten und löst sich nicht auf)


Schönes Video

Regards b**d
Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

b**d hat Folgendes geschrieben:
Ein schönes Video welches zumindest einige Thesen widerlegt...

1. Sonnenschutz (Verminderung der Sonneneinstrahlung bei Nacht?!)


Stimmt ich dir voll und ganz zu das ist hiermit wiederlegt, aber es wird auch in einigen Dokus gesagt das dies Desinformation ist! Und diese bewusst verbreitet wird um uns von der Wahreit abzulenken...

b**d hat Folgendes geschrieben:
2. Das gezielte Versprühen (Der "Chemtrail" wandert hier als Ganzes)


Das war schon immer so, aber das ist ja der beweis das es eben keine normal Contrails sind, denn die lösen sich relativ schnell wieder auf! Chemtrails lösen sich NICHT auf, sondern verteilen sich und werden immer breiter!

Also wenn man einbischen von Physik versteht, wird klar das es eben KEINE Contrails sein können!!!

Den eiskristalle können unmöglich über mehrer Stunden bestehen, das kann dir jeder bestätigen.

b**d hat Folgendes geschrieben:
3. Und nicht zuletzt die großflächige Ausbreitung (Der "Chemtrail" bleibt ja als ganzes erhalten und löst sich nicht auf)


Das ist es ja genau was ein Chemtrail ausmacht er löst sich NICHT auf, verstehtst du jetzt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant dazu ist auch dieser Thread:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=529

Bin schon länger der Meinung, dass es sich bei den Chemtrails um das genaue Gegenteil handelt als man uns mit dieser "Verschwörungstheorie" weiß machen will...

Sprich nicht gegen sondern für eine Klimaerwärmung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan