www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dreieck auf drei Linien

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Symbole und Zeichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masterbyte
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 22:08    Titel: Dreieck auf drei Linien Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe 2 Symbole welche ich die Bedeutung noch Auswirkungen dessen verstehe. Wer kann mir mitteilen was die Zeichen bedeuten :

'2' von masterbyte

Danke für eure Hilfe
masterbyte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

errinert mich einerseits an das adid*s logo nur dass die striche durch das dreieck verlaufen...

hmm ein dreieck besteht aus 180° wenn alle drei seiten gleich lang sind
muss die 180° durch die anzahl der winkel geteilt werden (3)
also das wären dann 60° (wie im davidstern, der 6 winkel mit dem wert 60 hat *6 seiten usw *immer irgendwelche codes*)


180°=3x |:3 x(winkel)
60° =x

180°= 60°+60°+60° 666 ???

aus den strichen werde ich nciht schlau vieleicht besteht eine verbindung mit diesen barcodes... Razz

naja weiss jetz nicht so recht...
is das wieder ein TEST von "DENEN" Rolling Eyes um eine statistik zu erstellen oder so...
denn ab dem jahr 2008 muss man schon aufpassen Was man WEIß Confused
ok soviel dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du dieses Zeichen gesehen? Es heisst vielleicht Untergrundbase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

hab öfters gelesen dass unter pyramiden. städte sein sollen..
vorallem unter der WEIßen pyramide in taklamakan *größte pyramide der welt .(china)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masterbyte
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Zeichen ist am Fenster meines neuen Nachbarn. Vielleicht hilft dieser Hinweis um die Bedeutung zu erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs du fragst ihn mal einfach, bin gespannt was er sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schade!
Ich habe gehofft, dass er wirklich nachfragen geht.
Ist doch nichts dabei, und vielleicht lernt man jemanden interessanten kennen. Na ja, Spontanität ist nicht jedermanns Sache.

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Play und Pausenzeichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi, masterbyte
wenn du nicht weißt, wie du bei deinem Nachbarn nachfragen sollst, ohne dass es schräg rüberkommt, sprich ihn mal locker auf Körbler Zeichen an.
Die drei Linien untereinander werden zumindest in der neuen Homöopathie nach Körbler verwendet. Siehe folgendes Bild:



Auch der gute alte Ötzi hatte diese Linien auf seinen Körper tätowiert, um die Auswirkungen alter Verletzungen zu neutralisieren.
Auch um Umwelteinflüsse (Wasseradern, Elektrosmog etc.) positiv zu beeinflussen werden die Zeichen in bestimmten Kreisen verwendet.
Das Dreieck allerdings gehört nicht direkt zu Körbler, soweit ich weiss. Ist ein altes Symbol für die Dreieinigkeit. Und müsste auch wie die Triskele mit der alten Göttin in Verbindung stehen. Sollte man noch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maris,

sei willkommen hier.

Gruß

grimoire
Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich als neu entdeckt? Cool
Danke grimoire, schauen wir mal, was ich so beitragen kann.

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maris.. auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Sehr interessanter Lösungsvorschlag!! Danke.

Bin mal gespannt ob man den Nachbar darauf anspricht... auch die Tattoos am Ötzi klingen sehr interessant. Davon wußte ich gar nichts..

Wieder etwas zum googeln... danke... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan