www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine äusserst umkämpfte Zeit ! ? ! ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 12:04    Titel: Eine äusserst umkämpfte Zeit ! ? ! ? Antworten mit Zitat

Folgendes Text erhielten wir soeben per E-Mail:

Werte Freunde und Bekannte!!

Aus dem Anlass das aktuell eine ganz besondere Energiequalität zu herrschen scheint wie ich es auch aus einigen Gesprächen mit Freunden und Bekannten erfahre, die insbesondere diejenigen angreift die sich hier auf diesem Planeten für eine "bessere Welt" einsetzen hier ein paar Gedanken dazu.

Global sichtbar erscheint mir dieses aktuelle Grundmuster an der Lage in Tibet. Ein Land das seit Jahrzehnten unter den chinesischen Besatzern leidet und dessen auch spirituelle Kultur (damals Auslöschung von unzähligen Klöstern und Ermordung von zahllosen Mönchen als geistige Führung des Landes) immer wieder den Represssalien der Besatzungsmacht ausgesetzt war und ist.
Hier regt sich wieder die Kraft der Freiheit und Selbstbestimmung und wird blutig niedergeschlagen.

Wie bereits einleitend geschrieben höre ich aktuell bei einigen Freunden und Bekannten eine Verschärfung solcher Grundkonstellation in deren Leben in verschiedenster Weise. Bei mir z.B. geht die Hausverwaltung nach langer Vernachlässigung in der Bearbeitung meiner Rechtsanfragen plötzlich massivst gegen mich vor. Das ist schon irgendwie irre, natürlich auch belastend.

Ich bin felsenfest davon überzeugt das an jedem Ort dieser Welt wo ein Mensch für die Ideale und Überzeugung seines Herzens eintritt das dies nicht nur gemäss eines morphogenetischen Feldes auch allen anderen zugute kommt. Das sei hier gesagt da ich ebenso mitbekomme das sich nicht Wenige in ihrem aufgenötigten Kampf alleine und isoliert fühlen.

Dieses subjektive Empfinden und Erleben mag dort wo es vorliegt auch mit Sicherheit so sein, dennoch ist es eigentlich "nur" ein Trick der jeweils anfechtenden Kräfte um zu demoralisieren, "nichts" anderes!!
Daher ist solch eine Situation dann eigentlich immer eine Anfrage an den Glauben des Menschen, wo auch immer dessen Glaube beheimatet und verwurzelt ist, bei mir persönlich im Christlichen.

Hier gilt es dann also in solch angekämpften Phasen immer wieder in dieses Überpersönliche einzutreten was überhalb unserer Selbst und innerhalb unserer Selbst auffindbar ist!!!

Das vielleicht zur Inspiration und Ermutigung von denen die in solch einer Situation feststecken, und derer es momentan anscheinend nicht Wenige sind.
__________________________________________________________


Nun, ich dachte das gibt es doch nicht! Denn auch ich erlebe die letzten Tage, beginn vor ca. 10 Tagen eher sogar noch weiter zurück, als sehr drückend, agressiv, depressiv usw. Sprich ist ne scheiß Zeit zu Zeit... Very Happy Nur Probleme... wohin man auch schaut, nichts klappt und alles nervt.

Wie steht es bei Euch? Wie waren die letzten Tage ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan