www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wingman stellt sich vor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 20:35    Titel: Wingman stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo Earthfiles-Community!

Ich bin Wingman (Realname: Stefan). Meine Interessen liegen in den Bereichen Wissenschaften / Grenzwissenschaften, Computer, Science Fiction, Kampfkünste und vieles mehr. Beruflich bin ich zur Zeit im IT-Bereich tätig.

Grenzthemen begleiteten mich immer wieder im Laufe meines Lebens. Durch bestimmte Ereignisse bzw. Erlebnisse wurde es dann seit Ende 2003 ein festes Interessensgebiet von mir. Insbesondere das Bewußtseinsphänomen der "außerkörperlichen Erfahrung" (AKE) hat es mir angetan, weil es komplexe und erstaunliche Möglichkeiten aufzeigt. Aber auch exopolitische Themen finde ich immer interessanter.

Auf diese Seiten stieß ich durch das Grenztreff in Dortmund, welches ich vor einigen Wochen erstmals besuchte. Es war der Vortrag von Oliver Gerschitz (Philadelphia-Experiment), welcher unglaublich spanned war (hatte seit langem mal wieder eine Gänsehaut bei solchen Themen *g*). Vielleicht bringe ich nächstes Mal noch weitere Leute mit, wenn Zeit vorhanden ist...Wink

MfG
Wingman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Wingman !

Viel Spass hier im Forum Very Happy
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei uns !!

Ich freu mich auf Deine Beiträge!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Willkommensgrüße! Wink
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Cooler Avatar... Wink


Light Saber Battle
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Viper hat Folgendes geschrieben:
Cooler Avatar... Wink

Ja, finde ich ein ziemlich interessantes Design. Zudem eine angenehme Abwechselung zu den tausenden Knubbelstirn-Aliens, die man sonst so bei Star-Trek sieht *g*.

PS: Schnittige Viper! Wink
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan