www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arme Juden und dumme Deutsche ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brückenbauer
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 12:29    Titel: Arme Juden und dumme Deutsche ? Antworten mit Zitat

- Der Übermut der Nachfahren des Holocaust kennt keine Grenzen mehr

Im Nachfolgeartikel von meiner persönlichen Vorstellung habe ich angegeben, dass ein Beleg darüber vorhanden wäre, wie sich inzwischen Juden-Medien und jüdische Angehörige mit DEM "Holocaust" belustigen. Was ist das für eine Moral ?

Da ich hier keine aktiven Adressen von indizierten Netzseiten einstellen möchte, einfach folgendermassen vorgehen:

Bei Google oder in andere Suchmaschine "National Journal" eingeben und unter "Jüdische Studien" folgende Artikel nachschauen:

(Juden 2006) Wer beim Wort Holocaust in der BRD lächelt, wird eingekerkert. Aber ganz Israel lacht über TV-Holo-Witzsendungen

(Juden 2007) "Hallo Mami, bin gerade in der Gaskammer, ha, ha, ha!"

Dass ganz Israel über diese perversen Entgleisungen lacht, ist wohl nicht ganz wörtlich gemeint, aber dürfte im Groben wohl stimmen. Es sind auch Hinweise auf Spiegel-Artikel darin eingebettet. Der Spiegel gehört eigentlich zur jüdisch gelenkten BRD-Presse, umso erstaunlicher. -

Was die Opferzahlen in zeitlich sehr verschiedenen Spiegelausgaben anbelangt, so ist ein regelrechtes Schrumpfen der Zahlen in Bruchteil-Grösse festzustellen. Wieviele werden es dann letztlich offiziell noch sein, wenn das Besatzungs-Konstrukt BRD untergegangen ist ?

Bitte, vergesst die Seiten der Antifa-Bewegung und Shoa-Lobbysten, die gebetsmühlenartig, immer dieselben "Zeugnisse" ohne aufrichtige Hintergrund-Recherchen widerkäuen und schaut Euch auch mal woanders um und lernt vielleicht auch dabei, die Begriffe Nazi, Nationalsozialist und Faschist zu differenzieren. Dann werden die 2 Seiten des 3. Reiches allmählich auch erkennbar. Niemand muss mit den sogenannten Neonazis solidarisieren, um der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen.

Es heisst schon in der Bibel sinngemäss bzw. interpretiert, dass nicht alles was verunreinigt ist verschmäht werden soll, sondern das Gute daran herauszunehmen, von Wert sein kann. Sind wir selbst nicht auch teilweise geistig und auch körperlich verunreinigt und möchten, dass man das Gute an uns trotzdem erkennt und wertschätzt ?

Liebet eure Feinde und verzeiht ihnen, wo ihr könnt, denn sie wissen in manchem nicht, was sie tun. Denn, Dein Feind könnte der grössere spirituelle Lehrer sein, als deine Freunde (meine persönliche Version) Der nordische Mensch hat für mich im Grunde diese genannten Eigenschaften und ist der eigentliche Träger des Christusbewusstseins, dass von der "christlichen" (Wüsten-)Religion überschattet wurde. Die German(n)en sollen dieses Bewusstsein (teilweise?) noch gelebt haben. Das hat rein garnichts mit Rassismus zutun, sondern mit Rasse-Bewusstsein, was auf der ganzen Erde als Tatsache zu erkennen wäre. Die Juden beispielsweise, nehmen diesen Umstand sehr ernst, obwohl sie eigentlich keine Rasse sind und in ihrem reinen Ursprung als Semiten nur einen Zweig davon darstellen. Das habe ich auch erst im Laufe meiner Recherchen verstanden.

Wir sollten auch unsere Sprache und ihren Ursprung ernster nehmen und sorgfältiger damit umgehen.

Ich muss hier schliessen, weil ich sonst ganz vom Thema abkomme !

Grüsse von Brückenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brückenbauer
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 13:57    Titel: Google weigert sich Antworten mit Zitat

Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass die Suche nicht mit Google DE funktioniert, sondern mit Google CH = Schweiz. - Also, kein April-Scherz im März ... Laughing

Gruss Brückenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Spiegel gehört eigentlich zur jüdisch gelenkten BRD-Presse, umso erstaunlicher


Also, erstaunlich scheint mir da doch etwas untertrieben...
hast Du vielleicht auch mal die Guete so ne Aussage zu belegen, oder verteht sich sowas jetzt quasi von selber?
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber mein erster Eindruck ist, dass Du aber sowas von richtig in der Katergorie "Rechts-Problematik" postest....
Hey, Du kannst mich gerne umstimmen.
Also mal ganz konkret: auf welche Quellen beziehst Du Dich?
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brückenbauer
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 15:13    Titel: Spiegel Antworten mit Zitat

Hallo @Tom Plewer

Entschuldige, dass ich hier einen solchen Unsinn rausgelassen habe. Der Spiegel ist immer noch eines der besten Presseorgane Deutschlands.

Da war ich wohl geistig ziemlich abwesend und habe Springer mit Spiegel verwechselt. Du hast da in der Tat eine Tendenz zur Verallgemeinerung aufgedeckt. Das ist keine geeignete Voraussetzung, um Brücken zu bauen.
Aber möchtest Du jetzt auch für Springer Belege haben ? Uff ... aber, ich finde sie dann schon noch in meinem persönlichen Sammelarchiv. Ist aber nicht nötig, kann man auch mit "Springerpresse" ergoogeln. Ich meine aber nicht nur die Springerpresse. Bertelsmann hat über Gruner+Jahr über 25% Anteile am Spiegelverlag. Naja, Beweise auf einen Einfluss kann ich da (noch) keine bringen.

Ich habe hier einen Link noch. Was meinst Du dazu in Bezug auf die personelle Besetzung der Medien im Ausland ? Kann das nur Zufall in Bezug auf die behaupteten Machenschaften sein ? Leider ist hier Deutschland und überhaupt der deutschsprachige Raum nicht vertreten.
Also: kayshu punkt com

Gruss von Brückenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Brückenbauer:

ich kann irgendwie nicht behaupten deine beiträge hier zu begrüßen,
zumindest nicht diesen hier.

ist zwar nicht mein name im impressum, aber ich würde mich trotzdem
freuen wenn du das J-thema nicht mehr anschneiden würdest.

wir haben nicht jahrelang hier dran gearbeitet um das durch einen
neu-user zu riskieren der gedankenlos beiträge postet.

danke.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brückenbauer
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 19:43    Titel: Antwort an @morphUS Antworten mit Zitat

@morphUS

Weisst Du, ich bin nicht enttäuscht, wenn dir mein Thema nicht passt, Du bist ja nicht der einzige, das ist mir längst klar. Es gibt aber sicher einzelne, die das Thema gerne in angemessener Weise integriert sähen.

Auch könnte gerne @castrol eine Stellungnahme abgeben und dann hast Du vielleicht nachher Ruhe vor dem J-thema, wie du es nennst. Andererseits zwinge ich dich auch nicht, hier deine lange Nase reinzustecken und ein Votum abzugeben.

Ich fände es aber nicht zuviel verlangt, dich etwas verständlicher auszudrücken, auch in Bezug auf dein Wörtchen "gedankenlos". Zudem ist es trotz deiner enormen Anzahl an postings dein erster Kommentar in diesem Strang. - Sagt mir jetzt einiges über dich.

Kann sein, dass Du zu den Gründungsmitgliedern hier gehörst und deswegen auch nach so zahlreichen engagierten Beiträgen dem Tonfall nach so gereizt reagierst. Kann ich an deiner Stelle hingegen verstehen.


Freundlichst Brückenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Andererseits zwinge ich dich auch nicht, hier deine lange Nase reinzustecken

Laughing Laughing Laughing
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan