www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jagen die USA eine Leiche?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 13:11    Titel: Jagen die USA eine Leiche? Antworten mit Zitat

Zunächst lest bitte folgenden Kommentar von Freeman über seine Recherche.

Zitat:
Freeman Hat gesagt…

Das Interview lief auf BBC, aber nur einmal mit der Aussage über den Tod. Später wurde dies rausgeschnitten.

Es ist so, die Wahrheit kommt schon manchmal raus, speziell wenn live berichtete wird, später wird es dann korrigiert und manipuliert, für das Archiv oder Zweitausstrahlung.

Deshalb wäre es sinvoll alles bei der Erstsendung aufzuzeichnen, damit man die Version vor der Zensur hat. Nur, wie sollen wir kleinen Fische das machen?

Es ist wie alles in unserer Wahrheitsbewegung, eine Sammlung der Arbeit von vielen. Jeder macht was, entdeckt was und das ergibt das kollektive Gesamtwissen.

Jeder kenn eine spezielle Aufgabe übernehmen. So wurde auch das Video über den Vorausbericht des Zusammensturz von WTC7 im BBC- Archiv entdeckt. Da hat einer von uns sich das ganze Material vom 9/11 wochenlang angeschaut und dann die Aussage gesehen und ins Internet gestellt.

Deshalb wissen wir jetzt, CNN und BBC berichteten 1 Stunde vorher, dass das WTC7 zusammengestürzt ist. Wie ist das möglich? Wie können die Ereignise melden, wenn es noch gar nicht stattgefunden hat? Da ist ihnen wohl ein Fehler im Skript passiert, im Drehbuch zu 9/11, und jemand hat die News zu früh ins Mediensystem geschickt. Ein totaler Beweis, dass 9/11 ein Insidejob war.

Ich meine, wenn ein TV-Sender sagt, eine Bankraub ist passiert, bevor er stattgefunden hat und dann eine Stunde später passiert er wirklich, dann ist was oberfaul, und wenn ich Polizist bin, würde ich dem aber ganz sicher nachgehen, warum wussten sie das? Nur was den 11. September betrifft, interessiert das niemand. Alles wird vertuscht. Das stinkt zum Himmel!

Er erwähnt hier das kollektive Gesamtwissen. Wer mal nur ein Jahr nicht fernsrieht, merkt wie deutlich sich sein/ihr Bewusstsein von dem vieler anderer Menschen unterscheidet, aber das ist hier off topic. Wink

Jetzt zu Bin Laden.
Übrigens kann eine Hepatitis C - Infektion im Endstadium durchaus einen Ausfall der Nierenfunktion herbeiführen.

Hier der Artikel.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Koennte auch ein Versprecher sein...
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist, daß er schon vor sieben Jahren todkrank war und nicht mal du würdest diese Krankheit in welch erbärmlichen Höhlen und wo auch immer, seit 2001 überlebt haben können!

Und da hört meine Vorstellungskraft eigentlich auf - O.K. ich fühle mich darum nicht minder bedroht, nur eben nicht von Osama bin Laden. Confused
Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' mal vor ner Weile ne Seite entdeckt, wo sich jemand die Mühe gemacht hat die verschiedenen Fotos bzw. Filme in denen Bin Laden aufgetaucht ist, zu vergleichen. Wenn das seriös war, muß man zu folgendem Ergebnis kommen:
Es gab im Prinzip 2 Kleidungsarten, die über Jahre gleich blieben. Auf späteren Aufnahmen war der Bart nicht so grau wie auf Aufnahmen, auf denen er eigentlich jünger hätte sein sollen. Augenbrauen und andere wesentliche Gesichtsmerkmale wichen voneinander ab.
Das läßt entweder den sinnvollen Schluß zu, dass der Öffentlichkeit verschiedene Bin Ladens untergejubelt wurden
- nach dem Motto merkt ja keiner, alle Araber sehen gleich aus -
oder Bin Laden färbt sich den Bart und unterzieht sich regelmäßigen Gesichtsoperationen. Vermutlich zupft er auch die Augenbrauen je nach Laune in Form. Bei diesem doch fundierten Schönheitsbewußtsein wundert mich dann aber die magere Auswahl im Kleiderschrank.

Mist, die Seite hätte ich gleich speichern sollen.

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://images.google.de/imgres?imgu....opera%26rls%3Dde%26sa%3DN
hier zum Beispiel.

Meine Meinung, er ist tot. Aber der Kerl ist einfach zuuuu nützlich Twisted Evil wär doch schad drum!

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan