Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.07.2005, 21:36 Titel: Mondlandung |
|
|
Sind wir auf dem Mond gelandet... so wie uns das die Nasa verkauft??? Apollo ect.????
Ich denke das an den vielen "Anomalien" auf jeden Fall was dran ist...
Interesant ist auch dieses Video.. ein Fake???
http://youtube.com/watch?v=960vBSKT-Pw |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Benita Earthfiler
|
Verfasst am: 12.08.2005, 14:34 Titel: |
|
|
Das was wir heute vorgestetzt bekommen ist alles gefakte. Ca 1941 war man schon auf dem Mond, 1982 war man schon auf dem Mars. Schaut doch mal die abgefrakten Objekte an mit diesen man angeblich ins All fliegt. Nicht mal in ein Flugzeug wuerde man steigen was so aussieht..........und dann noch mit Plaste und Elaste ins Weltall................ LG Benita |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 28.08.2005, 16:33 Titel: |
|
|
Ich denke genauso... man muss sich einfach mal überlegen in welcher kurzer Zeit die Amis eine Rakete bauen konnten die eine weitere Kapsel dabei hatte um auf dem Mond zu landen, welche dann auch wieder zurück zur Raumfähre fliegen konnte... und dann waren ja noch in dieser Kapsel ein Mondfahrzeug, Astronauten und deren riesigen Anzüge, Technische Geräte, auf dem Rückflug das Mondgestein, Treibstoff und und und... das wäre eine so beeindruckende Leistung.... warum sind sie dann zig Jahre danach nicht in der Lage weitere so spektakuläre Erfolge zu erzielen? Ganz zu schweigen von all den anderen Anomalien.. Schatten, Fadenkreuze in den Aufnahmen, die perfekten Photos, die durch komische Unfälle umgekommenen oder besser ermordeten Astronauten und Nasamitarbeiter, kein Krater von der Triebwerken, kein aufgewirbelter Staub auf den Landefüssen, keine Möglichkeit die angeblich hinterlassenen Spuren von der Erde aus zu sehen oder mit einem Satelliten usw... |
|
Nach oben |
|
 |
earthfiles.de Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Tenno Earthfiler
|
Verfasst am: 08.08.2006, 12:37 Titel: |
|
|
Mit 12 Jahren war ich mit meinen Eltern in Florida im Urlaub.Selbstverständlich besuchten wir auch Cape Canaveral.
Ich kann mich noch sehr gut an einen Instrumentenpult erinnern, an dem eine Glühbirne montiert war.Der Satz meines Vaters liegt mir auch noch ganz gut in den Ohren..."Mit dem Schrott waren die auf dem Mond?"
Selbst an der Kasse eines Sovenieshops hörten wir wie sich ein deutsches Ehepaar diese Frage stellte.
Keine Frage,hier ist was faul.
Schade,ich habe einige sehr geile Videos zu diesem Thema,die jedoch die 100MB grenze weit überschreiten.
Gibt es eine Möglichkeit diese Filme trotzdem ins Forum zu stellen?
Nachtrag:pro und contra,oder?
http://www.sternwarte-remscheid.de |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 08.08.2006, 13:43 Titel: |
|
|
Gibt es eine Möglichkeit diese Filme trotzdem ins Forum zu stellen?
ja entweder teilst du die Filme, dann kann man sie in Youtube reinstellen oder als ganzes geht es auch über google video... |
|
Nach oben |
|
 |
|