www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mythologien - Archäologie - Videos Mythologien - Archäologie - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 13:51    Titel: Erhard Landmann - Weltbilderschütterung Antworten mit Zitat

1

2

3

4

5

6

7

8

9


passender Artikel:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3505
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Castrol

Feiner Artikel!
Landemann ist ein Genie- vor dem sich vermutlich die "Wissenschaft" fürchtet.

Er hat nicht nur die Maya Schrift enträtselt, sondern auch das VOYNICH MANUSKRIPT- von dem alle behaupteten, es wäre so Mysteriös, und sogar die intelligentesten der Kryptologieabteilung bei der NSA, konnten es nicht enträtseln- aber landemann konnte!

http://www.fastwalkers.de/downloads....heunddasvoynichmanusk.pdf


Und welche Sprache, war nun wohl so geheimnisvoll?
Es war ALT Deutsch- sprich ALT TEUTSCH, und das nennt man dann wohl auch, DEKLASSIERT.

Und vergessebn wir dabei auch nicht, DISQUALIFIZIERT!

http://www.fastwalkers.de/downloads/dasvoynichmanuskript.pdf


Der ganzen "Wissenschaft" samt ihren Futtertrögen voller Geld, und dem "Falsche Zauber" BRIMBORIUM,- für die WOHLVERHALTER- hat Landemann gezeigt, dass es auch anders geht!


ALLERDINGS:

Wenn der ältere, freundliche Mitbürger hier wirklich Recht hat- und wir wissen aus der Praxis-
, RECHT HABEN, und RECHT BEKOMMEN- sind zwei VERSCHIEDEN DINGE.
aber nehmen wir das mal an- ich für meinen Teil finde seine Art der EErklärungen recht überzeugend.

Ich mag kein Wissenschaftler sein(und möchte auch nicht!)der sich in der ägyptischen, oder MAYA Schrift auskennt, - aber ich bin ein ausgezeichneter Autodidakt, und fleissiger Aufpasser, wenns um Geschichte geht. Deshalb verstehe ich auch seinen Ansatz recht gut, und es leuchtet mir ein.

Aber -um auf meine eingangs gestellte Frage zu kommen,- wenn er RECHT hat, was bedeutet es. auf die PUNKTE 2012 betreffend?

Denn dann stimmt der ganze Kalender nicht mehr! Der "LONG COUNT"

hat sich ausgezählt, wenn die schon richtige Zahlen kannten! Und das Datum 2012 kann nicht mehr richtig sein!

Das sind eine Menge IMi-plikationen, und KOM-plikationen, denen wir uns dann gegenüber sehen.
Aber ich dachte schon öfters, dass es ein Fehler sei, geistige Dinge sollte man nicht mit einem DATUM versehen.
Viele Leute, der Esoterischen NEW AGE Bewegung, deren wahrer URSPRUNG, -wie wir inzwioschen Wissen, - von Helena Blavatsky, und ALICE A. BAILEY- ausging- und mittels dieser "IDEOLOGIE" sich die UNO, - auch genannt "VEREINTEN NATIONEN" die Menschen in eine TOTALE DIKTATUR FÜHREN MÖCHTEN. - viele dieser verführten Menschen verbinden das Datum 2012 mit einer geistigen KOMPONENTE, die sich ziemlich verwegen anhört, und kompliziert klingt.

Rund um die Esoterische "Kultur", gibt es den "kommenden AUFSTIEG", wobei völlig unklar ist, was darunter verstanden werden soll.
Vielleicht ist dieser WIRR- WARR auch gewollt...

Der allgemeine Trend, geht von einer höheren Entwicklung des Menschen aus- und seiner WEITER-Entwicklung, - wobeio auch die Wiederverbindung seiner DNS HELICES auf die ursprüngliche 12 Stränge gemeint ist - soweit bin ich konform mit den Ansichten-

Denn einige Komponenten, sprich Anzeichen, der Wiederverbindung der DNS habe ich bemerkt:
Wie das -tägliche- Aufwachen um 2 Uhr nachts- beinahe regelmässig in letzter Zeit, wobeoi ich dann vor 4h wiedr müde bin. David Icke macht dafür die Energetischen Verschiebungen -im Gehirn- fest

(es gibt auch eine Reihe anderer Auffälligkeiten, aber ich finde im Moment. nicht den dazugehörigen Link-und spar es mir einstweilen vielleicht wenn es jemanden interessiert, dann sucbt selber danach )

- aber dass es ohne "unsere Brüder-und Schwestern im WELTALL" nicht gehen soll leuchtet mir überhaupt nicht ein!
ich weiß auch gar nicht, für was, einige Leute das unbedingt wollen. Wir haben schon jetzt-ohne die Außerirdischen Mitreinzuziehen - genug mit uns selbst zu Tun, da brauchen wir keine anderen, die alles komplizierter machen wollen!

Die Ansicht, 2012 sei "DAS DATUM" wird aber nur vom Maya kalender vertzreten- andere Ansichten, die auch einen Evolutionären Sprung der Menschheit orten- sind die Geschichten rund um die SONNE-, wie MORPHEUS (der Physiker-Transformation der Erde) und der Eintritt der ERDE, in ein Neuronenfeld. -genannt PHOTONENRING, eine Disposition zu den Pleijaden, wird von Johannes Holey, dem Vater von J-V-Helsing fleissig vertreten.

Dann gibt es da ja noch die Storys, von der "Weißen und der Dunklen BRUDERSCHAFT", beide - gechannelte Weissagungen, denen ich grundsätzlich Misstraue - ohne jetzt die jeweiligen kanalträger beleidigen zu wollen, ich denke schon, das sie glauben was sie übermitteln , sei die WAHRHEIT, -aber wir Menschen sind nicht dafür geeignet, zu beurteilen, ob etwas "Gut"-oder "Böse" ABSICHTEN hat!

Man kann uns, ja - SO LEICHT; - unter allen möglichen Vorwänden; etwas erzählen- WIR MÖCHTEN GERNE GLAUBEN; SO GERNE- und darum, denke ich nicht im TRAUm daran, das etwas davon der REALITÄT entspricht.

Die realen Vierte -Dimension Wesen, möchten uns benutzen, wie sie es schon immer taten. Ich habe kein Problem damit, anzuerkennen, dass es solche Wesen gibt- vielmehr daran zu glauben, das davon etweas GUTES KOMMT!

Am ehesten, kann ich daher den Gedanken von MORPHEUS tzrauen, der wie gesagt ein Physiker ist. Aber niemand anderer gibt sonst das DATUm vor-2012 -und vielleicht ist das so richtig.
Bei einer geistigen Entwicklung, wird es mehr auf individuelle Daten drauf an kommen, und daher spricht auch sonst niemand von einem DATUM- außer eben - unsereaußerirdischen Brüder-und Schwestern.

Dass wir uns, in einem UMRUCH befinden, bemerken wir mttlerweile alle selber, so viele Dogmen sind schon gefallen, weitere werden noch stürzen.
Daran zweifle ich nicht!
Ich habe vor kurzem gelesesen, das Das Wort Aufstieg, vermittelt ja irgendwo hinaufzusteigen, und würde von daher etwas total falsches Bild darstellen. Richtig, wir bleiben ja noch immer hier-in der realität.


Nachtrag:

Wie sehen das andere?
Ich würde sehr gerne, andere Meinungen dazu "hören"
Hat jemand ähnliche Gedanken?

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:40    Titel: Weltoffenbarung Antworten mit Zitat

Das ist ja höchst interessant...
Wenn das stimmt würde das ja wirklich komplett ALLES über den haufen werfen. Die ganze Weltgeschichte wäre unsinnig.
Was mich jetzt aber interessiert ist, wo ich das nachprüfen kann...ich würde gerne von Herrn Landmann übersetzte Texte lesen und auch nachvollziehen können.
Zudem hat ja dieser Herr Landmann Angeboten Interessenten in seine Entzifferungsmethoden zu Schulen, vielleicht kann ja jmd vom Earthfiles Team ihn mal besuchen und von seiner Arbeit ausführlich berichten.
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

@cymraeg

Richtig!
Und zwar, in mehreren Hinsichten. Melde dich bei-

mail@fastwalkers.de
und sag an, was dein Begehr. So weit ich wei�, werden ihm von dort, Anschriften erreichen.

Eines noch: "Bewiese" daf�r, sind d�nn ges�t. lass deinen Hausverstand, gemeinsam mit deiner Intuition, entscheiden. Die rein physikalischen Antworten, k�nnen uns eh nicht befriedigen! Ahnungen, und Gef�hle, m�gen f�r viele nicht aussagekr�ftig sein, aber diese Form der h�heren Sinne, geben uns weit mehr Informationen, als es unsere Sprache je zulassen w�rde.

Erhard Landmann, wirst du nur angegriffen sehen. man schl�gt auf iohn verbal ein, und zieht ihn in den Dreck. Also, ich denke mir was dabei.... Obwohl er ziemlich glaubhaft erkl�rt, weigert sich die "etablierte" Sprachforschung, anzuerkennen, was eine Menge erkl�ren w�rde. Versuche mitzudenken, mehr ist nicht notwendig...


Gru�, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mythologien - Archäologie - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan